Razia hat geschrieben:Nein tu ich nicht. Du diskutierst mit mir aber über mein Posting, in dem ich ausdrücklich schreibe, wie man mit wenig Zeitaufwand spielt. Dass das langweilig ist, ist klar. Du suchst dir nur einfach falsche Diskussionsgrundlage. Und dann meckerst du, dass es sich langweilig anhört.
Sorry aber dein Posting von vorhin hört sich nunmal stinklangweilig an. Oder findest du
Unkraut rupfen, Blumen gießen, (...) Ein wenig Obst einsammeln und damit dein Haus abbezahlen.
etwa dass sich das dort oben nach viel Spielspaß anhört? Ne, das sind genau die Dinge im Leben die
niemand gerne macht. Vielleicht bist du ja ne Ausnahme.... weiß nicht.
Du solltest evlt. den ganzen Thread lesen. Hier kann jeder seine eigene Meinung über das Spiel haben. Mich nervt es nur, wenn mir dann jemand sagt, das hört sich langweilig an, auf ein Posting von mir, dass nur darauf abzielt, jemanden zu erklären, wie man mit wenig Zeit spielt. Das das nicht repräsentativ für das Spiel sein sollte, ist ja wohl klar.
Ja und genau deshalb hab ich das hier:
Muss mir vllt. doch mehr Tests etc. durchlesen oO
geschrieben. Mir selbst isses auch klar das man sich damit kein wirklicher Bild über ein Spiel machen kann.
Selan hat geschrieben:@Soulbringer:
ich weiß gar nicht, warum du jetzt Razia so anmachst. Sie wollte dir erklären, um was es bei AC WW geht. Wenn du schon an der GC-Fassung kein Interesse hattest und solche Spiele nicht magst, wird dir AC WW sicher auch nicht gefallen und dann bist du leider im falschen Thread.
Es verlangt ja auch niemand von dir, dass du AC magst aber ein gewisses Maß an Höflichkeit gegenüber jemandem, der dir eine Frage beantwortet hat wäre schon klasse, findest du nicht?
Soll ich mich jetzt von dem Thread fernhalten nur weil mir der Vorgänger, ähnliche Spiele oder das"Genre" nicht gefällt? Nein das mach ich aus dem Grund nicht weil ich eben meine Hoffnung auf den Nachfolger setze, so wie man es imo bei jedem Nachfolger auch tun sollte (bzw. wie ich es bei den meisten Nachfolgern mache - unabhängig vom Spiel) um dem Spiel/der Spielereihe ne "Chance" zu geben. Vllt wurden ein paar Fehler ausgemerzt etc. keine Ahung.
Und Razia hat
mir keine Frage beantwortet. Sie hat eine Frage von szer0x beantwortet

Außerdem kam sie mir gleich so aggressiv.