Und das bedeutet?cn|tux hat geschrieben:Nintendo DS mit PDA Software?
13.02.05 - Nintendo soll vor kurem Palm OS basierte PDA Software lizensiert haben. Das behauptet GamerCentric.
Quelle: Gamefront
Nintendo DS
Laut The Magic Box arbeitet Nintendo derzeit an Metroid Pinball für den Nintendo DS. Der Titel soll im Dezember 2005 erscheinen. Grund für diese Aussage ist ein Eintrag beim amerikanischen Händler EBGames.
http://www.gamecubemagazin.de/szenenews ... p?id=36215
http://www.gamecubemagazin.de/szenenews ... p?id=36215
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Das macht das Spielpinzip auch nich spannenderKoxer hat geschrieben:Wenn es geld in die kasse bring ist es doch in ordnung
Wer brauch bitte noch ein Pinball Spiel?
Ist ja fast schon ne Schande für so ein Franchise -.-"
Ist zumindest kein Titel der mich von den Socken hauen wird, da bin ich mir jetzt schon relativ sicher.
Vorallem da ich eh wenig für Pinball games übrig hab...
- Gin
- News-Redakteur
Ja, kann mir auch nicht vorstellen wie der Touchscreen da gut genutzt werden könnte :/Onilink hat geschrieben:Als nächstes kommt warscheinlich auch noch ein Zelda PinballNaja,ich frage mich wer sich Metroid Pinball dann überhaupt kauft
Das einzig besonderes ist dann womöglich, dass man die obere Hälfte des Tisches auf dem oberen Screen sieht und unten halt den unteren Teil...
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Es gibt 3 Möglichkeiten:
1.Metroid Pinball wird ein Story-basiertes Pinball-Spiel, mit der Situtation, dass Samus den Morphbaöll nicht verlassen kann, warum auch immer.
2.MetroidPinball ist einer der Modi von Metroid Hunters.
3.MetroidPinball wird ein stinknormales, bldöes Pinballspiel, das die Metroid-Lizenz nutzt.
Man kann also immer noch auf Möglichkeit 1 und 2 hoffen, und selbst wenns mies wird, braucht sichs niemand hier zu kaufen.
Mann,mann,mann
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1.Metroid Pinball wird ein Story-basiertes Pinball-Spiel, mit der Situtation, dass Samus den Morphbaöll nicht verlassen kann, warum auch immer.
2.MetroidPinball ist einer der Modi von Metroid Hunters.
3.MetroidPinball wird ein stinknormales, bldöes Pinballspiel, das die Metroid-Lizenz nutzt.
Man kann also immer noch auf Möglichkeit 1 und 2 hoffen, und selbst wenns mies wird, braucht sichs niemand hier zu kaufen.
Mann,mann,mann
palmos wird auf vielen (palm) pda eingestzt. Somit wirds wohl programme wie Terminplaner usw für den NintendoDS geben.
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

ich, z.B.Onilink hat geschrieben:Als nächstes kommt warscheinlich auch noch ein Zelda PinballNaja,ich frage mich wer sich Metroid Pinball dann überhaupt kauft
wer hier unkreativ ist, zeigt sich an denen, die glauben, dass Metroid Pinball ein ganz normales Pinballspiel mit 3 Tischen wird...
ich denke, dass das Spiel eine Mischung aus Pinball und Adventure wird, bei Mario Pinball hat man ja schon gezeigt, dass Pinballspiele auch über 3 Tische hinaus gehen können...aber davon abgesehen, habe ich ein Déjà Vue, oder wurde das nicht n paar Seiten vorher schon durchgekauft?
egal, Metroid Pinball kann ein paar Hammer Neuerungen mit sich bringen, ich kann mir schon vorstellen, bei dem Spiel mit dem Spiderball an den Wänden entlangzurollen, und mehr...

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Also ich empfinde das mal als willkommene Abwechslung nach all den GBA und GCN-Teilen! Am allerbesten wäre es, wenn man die nächsten 2 Jahre gar nix mehr an Metroid-Games realeased hätte sonst verkommt die Serie zur Ausschlachtung!
Mario Ball hatte gute Ansätze, doch die Ballphysik und die zu kleinen Tischchen-Abschnitte verhinderten einen Hit!
Ich hoffe mal, dass Nintendo selbst das Ding programmiert (oder Retro Studios) und nicht wieder "Anfänger-Teams"....nur dann können wir einen Hit erwarten!
Mario Ball hatte gute Ansätze, doch die Ballphysik und die zu kleinen Tischchen-Abschnitte verhinderten einen Hit!
Ich hoffe mal, dass Nintendo selbst das Ding programmiert (oder Retro Studios) und nicht wieder "Anfänger-Teams"....nur dann können wir einen Hit erwarten!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

durch den zweiten Screen werden die kleinen Bildausschnitte der Vergangenheit angehören...ne ordentliche Ballphysik wird Nintendo schon hinbekommen, nach Kirby's Pinball Land
ansonsten können die das Spiel in die Hände von HAL und Retro geben...HAL hat mit Revenge of the Gator aufm GB schon ein geiles Pinballspiel gemacht, und Retro hilft, daraus ein Metroid zu machen
ansonsten können die das Spiel in die Hände von HAL und Retro geben...HAL hat mit Revenge of the Gator aufm GB schon ein geiles Pinballspiel gemacht, und Retro hilft, daraus ein Metroid zu machen

Nintendo DS in Schwarz und Silber
Nintendo gab bekannt, dass man die europäische Version des Nintendo DS in zwei verschiedenen Farben erwerben kann. So wird man zwischen zwei Farben wählen können, wie einem schlichten Schwarz oder einem edlen Silber. Diese Farben werden allerdings nur bei der europäischen Version vorhanden sein. Bei der amerikanischen, sowie bei der japanischen Version ist der Nintendo DS zurzeit nur in Silber vorhanden.
[Quelle: GameZone]
P.S.: Ich werde mir evtl. mal nen schwarzen "Zweit-DS" zulegen, wenn die Geräte mal billiger geworden sind... Bisher finde ich den silbernen (noch) sehr ansehnlich. Mal abwarten, vielleicht kommen wir ja noch in den Genuss von mehr DS-Farben... Orange wäre cool, oder rot.
Nintendo gab bekannt, dass man die europäische Version des Nintendo DS in zwei verschiedenen Farben erwerben kann. So wird man zwischen zwei Farben wählen können, wie einem schlichten Schwarz oder einem edlen Silber. Diese Farben werden allerdings nur bei der europäischen Version vorhanden sein. Bei der amerikanischen, sowie bei der japanischen Version ist der Nintendo DS zurzeit nur in Silber vorhanden.
[Quelle: GameZone]
P.S.: Ich werde mir evtl. mal nen schwarzen "Zweit-DS" zulegen, wenn die Geräte mal billiger geworden sind... Bisher finde ich den silbernen (noch) sehr ansehnlich. Mal abwarten, vielleicht kommen wir ja noch in den Genuss von mehr DS-Farben... Orange wäre cool, oder rot.
Sollte das hier sein:Luigi16 hat geschrieben:gibs da schon Bilder von?
http://www.weblogsinc.com/common/images ... 8430665779
- Gin
- News-Redakteur
Naja, man kann sich IMO auch was einreden.
Selbst wenn das Pinball Spiel auf einer tollen Story basiert, handelt es sich immernoch um ein Pinball Spiel und kein Action-Adventure o.ä...
Ich hatte ehrlich gesagt auf ein 2D Metroid gehofft(a la gba) und dann les ich von einem Pinballspiel.
Ich finds halt total enttäsuchend und die 3 Möglichkeiten klingen IMO auch noch so wahnsinnig spannend
Deine 3 Möglichkeiten hören sich eher so an:
"Das Spiel basiert auf einem relativ unspektakulären Spielprinzip(pinball) und wie kann ich das Spiel jetzt noch retten, dass es einigermaßen interessant ist?"
Wahnsinnig kreativ^^
Selbst wenn das Pinball Spiel auf einer tollen Story basiert, handelt es sich immernoch um ein Pinball Spiel und kein Action-Adventure o.ä...
Ich hatte ehrlich gesagt auf ein 2D Metroid gehofft(a la gba) und dann les ich von einem Pinballspiel.
Ich finds halt total enttäsuchend und die 3 Möglichkeiten klingen IMO auch noch so wahnsinnig spannend
Deine 3 Möglichkeiten hören sich eher so an:
"Das Spiel basiert auf einem relativ unspektakulären Spielprinzip(pinball) und wie kann ich das Spiel jetzt noch retten, dass es einigermaßen interessant ist?"
Wahnsinnig kreativ^^