Hab heute ne Mail von der Spielegrotte bekommen, daß sie es morgen rausschicken, somit werde ich es dann am Freitag haben.
Ist aber für mich ehrlich gesagt momentan garnicht sooo brisant, da ich zur Zeit noch bei ToS am zocken bin und bevor ich da durch bin wird´s eh nichts mit MP2 zocken (tja, der Superspielestau im November ).
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Geht mir auch so, nightmare....aber zum allerersten mal.
Ist abe auch ´ne blöde Reihenfolge:
Wäre MP2 letzte Woche erschienen, hätte man das locker durchspielen können, aber ein ToS mit seinen min. 40-50 h Spielzeit....ist da nicht möglich ^^
Ich muss mich wirklich zwingen, MP2 nicht anzufassen..aber wenn ich es eifnach anfange, kann ich beide Spiele nicht richtig geniessen, also, Standhaftigkeit ist angesagt ^^
Onilink hat geschrieben:Dark Suit=IIEH
Light Suit=GEIL
Dito ^^
Deutscher TV-Spot zu Metroid Prime 2 Echoes
US-Spot als Vorbild verwendet
Viele haben es gehofft, manche bezweifelt und andere dachten, es würde keine so coole Marketingkampagne zu Metroid Prime 2 Echoes geben wie in den USA. Doch Nintendo Deutschland belehrt alle eines Besseren. Wir bekommen den selben TV-Spot wie die Amerikaner. Ende der Woche erscheint das Spiel auch bei uns und passend dazu haben wir den Werbespot für euch online gestellt, so dass ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.
Wisst ihr was, ich kauf mir fürs erste gar kein neues Spiel mehr, weil ich dann so abgelenkt werde, dass ich in der Schule total abkacke (Kernzeit vor den Weihnachtsfrien, fürs ABI lernen).
Das ist hart, aber ich ziehs durch (hoff ich)!
Aber in den Ferien, MP 2 ohne Ende das wird GEIL !
Was soll ich denn sagen? Ich studiere Japanologie und dürfte den GameCube eigentlich garnicht mehr anrühren so viele Vokablen wie ich beherrschen muss, aber ich lass mir doch nicht meine Freizeit nehmen!!! Ich spiele Metroid Prime 2 trotzdem so oft ich kann. Das Spiel sollte sich jeder kaufen!
Damit muss Paper Mario 2 wohl doch bis Weihnachten warten, es sieht einfach so brilliant aus, hoffentlich kann ich es morgen zum Wochenende kaufen ansonsten erst nächste Woche...
Aber das muss ich haben oh man das wird vielleicht noch besser als Halo 2...
edit:
P.S irgendwie sieht Samus höher und schmaler aus als im ersten Teil oder? Ich denk da jetzt am Bild 49...
cool auch das Samus in richtigen Zwischensequenzen zu sehen ist (Bild 59-63)
noch mal edit:
Hier das Packshot von der Rückseite, okay jetzt bin ich im Metroid Fieber wie damals beim ersten Teil:
habs seit heute mittag. ist genauso genial wie der vorgänger.
das alte metroid-feeling hat mich wieder gepackt
vor einer woche habe ich halo2 gezockt.... ich versteh diesen hype absolut nicht. metroid prime 2 ist eindeutig das bessere game (kann man nicht unbedingt vergleichen, ich weiss). mp2 rockt!!!
kaufen, marsch, marsch.....
marvin42 hat geschrieben:habs seit heute mittag. ist genauso genial wie der vorgänger.
das alte metroid-feeling hat mich wieder gepackt
vor einer woche habe ich halo2 gezockt.... ich versteh diesen hype absolut nicht. metroid prime 2 ist eindeutig das bessere game (kann man nicht unbedingt vergleichen, ich weiss). mp2 rockt!!!
kaufen, marsch, marsch.....
vergleich mal den multyplayer bei halo unschlagbar...
aner im singelplayer rockt mp2 bestmmt
Kenny hat geschrieben:
Tja, ich denke Metroid Prime 2 ist sowieso nicht für Multiplayer gedacht. Desssshalb werde ich den Multiplayer auch nicht benutzen.
Und richtige PC Shooter wie Counterstrike, UT2k4 und Quake 3 sind allemal spassiger im multiplayermodus als Halo
Kenny hat geschrieben:
Tja, ich denke Metroid Prime 2 ist sowieso nicht für Multiplayer gedacht. Desssshalb werde ich den Multiplayer auch nicht benutzen.
Und richtige PC Shooter wie Counterstrike, UT2k4 und Quake 3 sind allemal spassiger im multiplayermodus als Halo
Hab das Spiel seit gestern auch, allerdings bin ich noch fast nicht zum zocken gekommen!
Hab lediglich ne 3/4 Stunde gespielt. Aber der erste Eindruck ist sehr seeeeeehr positiv!
Das Metroid Prime Feeling aus dem ersten teil ist bei mir ebenfalls nach einigen Minuten wiedergekommen ... der Anfang ist irgendwie en bisschen komisch, aber dann wird das ganze echt cool
Naja, mal schaun wie's noch so wird.
Morgen steht erstmal ne fette Zocksession in's Haus, in dem wir dann unter anderem auch dne Multiplayer mal zocken werden ... werde dann meine Eindrücke posten
also mal abgesehen davon, dass ich total happy bin, dass ich endlich mal wieder von einem spiel motiviert bin muss ich doch einfach maln paar dinge sagen zur story bisher:
Dass Samus am Anfang von jeder metroid fortsetzung seine ausrüszung verlieren muss, damit man nen spielinhalt hat (ausrüstung wiederfinden) mag unumgänglich erscheinen, aber ein klein bisschen lächerlin wird es nach dem x-ten teil schon, das sie jedes mal wieder den gleichen fehler macht und durch irgendwas wieder bei null anfangen muss.
und wieso hilft die den bewohnern von aether eigentlich? auftrag war die truppen zu finden und zu retten, aber die sind ja alle tod...aber samus is halt ein guter mensch und springt mal in die bresche wenn irgendein beliebiges volk irgendwo im universum hilfe braucht...*gg*
eigentlich unterscheiden sich gut und böse nur dadurch, dass die eine seite samus zuerst um hilfe bittet...wer sagt denn dass nicht die "bösen" es auch verdient hätten den planeten zu besitzen? hätten die samus zuerst gefragt...naja zum glück gibts die helle und die dunkle seite und es is allgemein immer besser man hilft zu den "licht"-mitgliedern....
Zuletzt geändert von The_Edge1982 am Fr 26. Nov 2004, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Stimmt schon in galaktischen Kriegen sollte man sich nicht einmischen
Das ist genau wie bei Halo, der zweite Teil spielt nur paar Monate/Tage oder so später und plötzlich hat man alle Verhicel grün angemalt, das gesamte Waffenarsenal der Marines geändert.
Oder Mario wieso will eine Kröte blos Sex mit einem Menschen, ich meine was bringt Bowser blos dazu...
Viele Spiele sind einfach so, den anders funktionieren sie einfach nciht, auch wenn es unlogisch ist!
so bin mit dem 2. Boss fertig. Geil das Game und geil die Grafik. Storymässig ist mir alles egal, ich mag es nicht für Story sachen zu scannen. immerhin kommt immer wieder ne zwischenszene wo story erklärt wird.
ein grund den lichtdingern zu helfen ist das das eine lichtding ihr sagt das wenn sie dunklen auf dem planeten gewinnen das übel erst anfängt und auch samus rasse umgebracht wird.