Perfect Dark Zero Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Beitrag von Mr. Wood »

Die "Präsentation" ist der Hammer: ein Verhältnis von etwa 90:10 zwischen mit richtigen Menschen gedrehten Realszenen und Ingame-Footage (die meist möglichst dunkel und schnell geschnitten eingestreut ist). Schämt man sich plötzlich für den Titel ? Der sehr verhaltene Applaus der Zuschauer fängt genau meinen Eindruck ein... laaangweilig.
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Mr. Wood hat geschrieben:Die "Präsentation" ist der Hammer: ein Verhältnis von etwa 90:10 zwischen mit richtigen Menschen gedrehten Realszenen und Ingame-Footage (die meist möglichst dunkel und schnell geschnitten eingestreut ist). Schämt man sich plötzlich für den Titel ? Der sehr verhaltene Applaus der Zuschauer fängt genau meinen Eindruck ein... laaangweilig.
Dito. Die Spiel wirkt technisch schwach, und auf mich nicht wie ein Perfect Dark, sondern wie irgendein 08/15-Shooter. Ich glaube nicht, dass man mit PDZ einen Tophit landen wird. Rare ist ohne Nintendo einfach nur noch eine Firma unter vielen, das muss man wohl einsehen.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Sisaya
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 190
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:01

Beitrag von Sisaya »

Ein weiteres Video http://media.xbox360.ign.com/media/015/ ... ids_1.html auch hier sollte man nicht viel erwarten. Die Ingame Szenen sehen in beiden einfach nur schlecht aus. :wand:
Benutzeravatar
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 11:57
Wohnort: Röhlinghausen

Beitrag von Böass »

Das folgende Video soll laut Aussagen vieler Leute viel besser aussehen:
http://d52.yousendit.com/C/3OMZ6G7MKYX5 ... Zero_2.wmv
(bin gerade am Ziehen)
Ich stimme meinen Vorrednern selbstverständlich zu!!! Wenn morgen nicht gescheites Material kommt soll Microsoft seine Konsequenzen aus den Reaktionen ziehen und den Titel verschieben!

Eine interessante Randnotiz: Die X-Box-Build von Perfect Dark Zero war zu 80% fertiggestellt, als der Entschluss das Spiel auf die 360 zu porten gefallen ist... muss sehr motivierend gewesen sein :roll:

EDIT: So, ich habe das Video gezogen und...
kann es nicht verstehen, dass Microsoft den Spielern dieses UNGLAUBLICHE Material vorenthält!!! Ich verstehe es nicht! :? Das sieht toll aus! Im Ernst!!! :D
(so, und nun muss ich gucken, dass ich das ganze Video bekomme (hab nur das halbe), da im Moment ziemliches Chaos betreffend PDZ am Start ist)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Sisaya hat geschrieben:Ein weiteres Video http://media.xbox360.ign.com/media/015/ ... ids_1.html auch hier sollte man nicht viel erwarten. Die Ingame Szenen sehen in beiden einfach nur schlecht aus. :wand:
Dem muss ich mich leider anschließen :cry:
Hatte nichts mehr von dem alten PD Flair, im Gegenteil, es errinert mich eher an ein Halo2 und die Grafik war zwar ganz nett mit den Schatten z.b. aber die Gebäude selber wirkten total monoton und Joanna selber sieht auch nich besser aus als ein Resi4 Chara, bzw. IMO sogar noch schlechter teilweise.
Das Gameplay errinert auch nich gerade an das teilweise geschickte Vorgehen aus PD, es wirkte ebenfalls viel zu stumpf in meinen Augen :/
Entweder sie haben einfach die "falschen" Ausschnitte aus dem Spiel in den Trailer gepackt oder ich hab zuviel von dem Spiel erwartet :?
Vielleicht ist Rare wirklich nich mehr das was sie mal waren...-_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 11:57
Wohnort: Röhlinghausen

Beitrag von Böass »

So, nach der gestrigen Aufregung (die bei manchen scheinbar noch fortdauert):
PDZ sieht sehr gut aus!
Ladet euch einfach mal folgendes Video herunter:
http://www.xboxyde.com/leech_1734_en.html
Hier ein Screenshot direkt aus dem Video (abgefilmt):
Bild
Irgendwas läuft da ganz schief; das beste Material bleibt nahezu unveröffentlicht...
IGN hat übrigens auch ein neues Preview und ist plötzlich wieder begeistert!
Noch etwas zum Fertigstellungsgrad: Der beträgt laut dem Multiplayer-Designer Duncan Botwood 98-99%; wir können also zum Launch mit einem toll aussehenden Perfect Dark Zero rechnen :D
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Beitrag von Mr. Wood »

Tut mir Leid, aber auch das neue Video reißt mich nicht unbedingt vom Hocker. Vielleicht habe ich beim Wort NextGen aber auch einfach nur falsche Vorstellungen.
Letztlich muss man die Games wohl einfach live sehen und sich dann ein Urteil bilden. Eigenartig nur, dass das Show Off - Material für so wichtige Titel mehr schlecht als recht ist (zu dunkel etc.). Microsoft schießt da - mir völlig unverständlich - einen Bock nach dem anderen; der bisherige Schrott reicht doch höchstens um irgendwelche Typen anzuheizen für die es einen Fachbegriff gibt, der hier leider zensiert wird.
Bild
Benutzeravatar
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 11:57
Wohnort: Röhlinghausen

Beitrag von Böass »

Wenn dir das Material zu dunkel ist, mach im Windows Media Player unter -Ansicht- die Erweiterungen sichtbar und stelle den Kontrast hoch!!!
Kannst du übrigens direkt an den zwei weiteren neuen PDZ-Videos ausprobieren :wink:
http://previews.teamxbox.com/xbox-360/1 ... rk-Zero/p1
Benutzeravatar
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 11:57
Wohnort: Röhlinghausen

Beitrag von Böass »

Drei neue Gameplay Videos, wobei vor allem das Erste, dass den zweiten Level des Spiel zeigt sehr schön ist:
http://www.gamespot.com/xbox360/action/perfectdarkzero/
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Joa, also die Grafik sieht wirklich schon ziemlich gut aus aber vom Gameplay bin ich immernoch nicht überzeugt.
Hab in diversen Movies immer nur diese riesen Areale gesehen wo man einen nach dem anderen wegsnipert und meist von allen Seiten unter Beschuss steht.
Dazu auch ständig diese eher unruhige Musikuntermalung.
Das hat einfach nichts von einem GE oder PD aber der Optik nach zu urteilen hab ich auch erst 2-3 verschiedene Level gesehen.
Würde einfach mal gerne ein Movie eines Levels in einem Gebäude oder so sehen wo man sich langsam durchkämpft, wie z.b. im ersten level von PD oder im Bunker bei GE z.B.
:)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 11:57
Wohnort: Röhlinghausen

Beitrag von Böass »

aber der Optik nach zu urteilen hab ich auch erst 2-3 verschiedene Level gesehen.
Jo, zwei Level des Singleplayer-Modus! (Tiefgarage und Rooftops)
Hab in diversen Movies immer nur diese riesen Areale gesehen wo man einen nach dem anderen wegsnipert und meist von allen Seiten unter Beschuss steht.
Nunja, es handelt sich bei den Rooftop-Videos die du meinst auch um den Coop-Modus! Man muss als Joanna Jack Deckung geben, der sich unten in den Straßen durchkämpft! :) Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad der geringste (Agent), wodurch halt nicht so viel Taktik abverlangt wird!
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Her ein paar Sreens in besserer Qualität:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Naja, so kritisch ich auch noch bin was das Spiel angeht, ich würd lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich da jetzt nich gerne drauflos zocken würde.
Macht schon Lust auf mehr. :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Jepp, da bi ich ganz deiner meinung :)
ich freu mich schon, jetzt legt RARE endlich mal richtig los mit Perfect Dark Zero und Kameo :)
am meisten freu ich mich schon auf den bestimmt genialen Online-Modus :)
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hm... irgendwie fand ich das HUD beim Vorgänger besser fällt mir gerade auf! Vielleicht muss ich's selbst sehen oder "erleben" ( :D ) um mich damit anfreunden zu können^^
Bild
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Was heißt "HUD"? :oops:
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Head Up Display, SoulBringer meint einfach die Bildschirmanzeigen. ;)
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Head Up Display, SoulBringer meint einfach die Bildschirmanzeigen. ;)
Aso, thx :D
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

hab mir ma diese neuen Videos angesehen, sieht echt geil aus das Spiel...war ja zuerst ziemlich skeptisch, aber wie gesagt, ich hab mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen ;)
das Spiel sieht echt gut aus, und vom Gameplay her sieht's auch nicht so trocken aus wie Halo...außerdem wird recht viel gesnipert, das gefällt mir :D
Rare scheint doch noch was auf die Reihe zu kriegen...aber ich werd's erstma anzocken bevor ich mir ne XBox360 dafür kaufe :wink:
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich find auch das es vorher schlimm aus sah, aber die neuen Screens überzeugen, ich glaub schon das es ein toller Titel wird.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Also mich überzeugen die noch nicht. Sieht aus wie eine schlechte Mischung aus FarCry und HL2, wobei die PC-Spiele für mich besser aussehen.

Irgendwie habe ich von der Next Gen mehr erwartet, bzw MS und Sony haben uns mehr erwarten lassen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Auf Pro7 wurd die 360 ja auch ziemlich kritisiert, basierend darauf, dass man deutliche optische Verbesserungen der neuen Generation nur durch einen richtig guten Breitbild HDTV Fernseher ausmachen kann und von der nächsten Generation dürfte man da eigentlich noch nich sprechen.

@Spike: An Halo errinert es teilweise auch ein bisschen find ich
:D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich vergleiche nur mit guten Spielen :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Warum nennst du dann FarCry? Also ich habs (PC Fassung) alleine die dummen Affen da die zwei Bisse oder so brauchen um einen zu killen und die Tatsache das man nicht überall speichert kann, ist doch furchtbar... und erst die Fahrzeugsteuerung...

Wobei ich glaub in Ego Shootern mach man die Fahrzeugsteuerungen immer mit Absicht schlecht.
Gin hat geschrieben:Auf Pro7 wurd die 360 ja auch ziemlich kritisiert, basierend darauf, dass man deutliche optische Verbesserungen der neuen Generation nur durch einen richtig guten Breitbild HDTV Fernseher ausmachen kann und von der nächsten Generation dürfte man da eigentlich noch nich sprechen.
Ist doch käse, ich meine die Umweltspiegelungen in PGR3, die über die Autos zieht, die wird auch in nicht HDTV Fernseher viel viel besser sein. Genauso wird auch auf einem nicht HDTV Fernseher auch die 1000 Typen gleichzeitig erkennen und man wird auch erkennen, dass alle einen Schatten werfen, alle viele Polygone haben etc.

Auch sollte man mal aktuelle Titel mit ähnlichen vergleichen, ich sage nur Dynasty Warrior 5 oder 99 Nights. Der Unterschied ist endlos.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Godofthedarkness hat geschrieben:Warum nennst du dann FarCry? Also ich habs (PC Fassung) alleine die dummen Affen da die zwei Bisse oder so brauchen um einen zu killen und die Tatsache das man nicht überall speichert kann, ist doch furchtbar... und erst die Fahrzeugsteuerung...
Die Mutanten haben erst Thrill in das zu leichte Spiel gebracht. Die Pumpgun war dafür ideal. Und natürlich konnte man immer speichern (nach Patch). Die Fahrzeugsteuerung war total ok. Aber was diskutiere ich das überhaupt, das Spiel hat fast überall 90% bekommen - zurecht. :roll:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten