Perfect Dark Zero Thread
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 4987
- Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
- Wohnort: La-Mulana
Die "Präsentation" ist der Hammer: ein Verhältnis von etwa 90:10 zwischen mit richtigen Menschen gedrehten Realszenen und Ingame-Footage (die meist möglichst dunkel und schnell geschnitten eingestreut ist). Schämt man sich plötzlich für den Titel ? Der sehr verhaltene Applaus der Zuschauer fängt genau meinen Eindruck ein... laaangweilig.

Dito. Die Spiel wirkt technisch schwach, und auf mich nicht wie ein Perfect Dark, sondern wie irgendein 08/15-Shooter. Ich glaube nicht, dass man mit PDZ einen Tophit landen wird. Rare ist ohne Nintendo einfach nur noch eine Firma unter vielen, das muss man wohl einsehen.Mr. Wood hat geschrieben:Die "Präsentation" ist der Hammer: ein Verhältnis von etwa 90:10 zwischen mit richtigen Menschen gedrehten Realszenen und Ingame-Footage (die meist möglichst dunkel und schnell geschnitten eingestreut ist). Schämt man sich plötzlich für den Titel ? Der sehr verhaltene Applaus der Zuschauer fängt genau meinen Eindruck ein... laaangweilig.
Ein weiteres Video http://media.xbox360.ign.com/media/015/ ... ids_1.html auch hier sollte man nicht viel erwarten. Die Ingame Szenen sehen in beiden einfach nur schlecht aus. 
Das folgende Video soll laut Aussagen vieler Leute viel besser aussehen:
http://d52.yousendit.com/C/3OMZ6G7MKYX5 ... Zero_2.wmv
(bin gerade am Ziehen)
Ich stimme meinen Vorrednern selbstverständlich zu!!! Wenn morgen nicht gescheites Material kommt soll Microsoft seine Konsequenzen aus den Reaktionen ziehen und den Titel verschieben!
Eine interessante Randnotiz: Die X-Box-Build von Perfect Dark Zero war zu 80% fertiggestellt, als der Entschluss das Spiel auf die 360 zu porten gefallen ist... muss sehr motivierend gewesen sein
EDIT: So, ich habe das Video gezogen und...
kann es nicht verstehen, dass Microsoft den Spielern dieses UNGLAUBLICHE Material vorenthält!!! Ich verstehe es nicht!
Das sieht toll aus! Im Ernst!!!
(so, und nun muss ich gucken, dass ich das ganze Video bekomme (hab nur das halbe), da im Moment ziemliches Chaos betreffend PDZ am Start ist)
http://d52.yousendit.com/C/3OMZ6G7MKYX5 ... Zero_2.wmv
(bin gerade am Ziehen)
Ich stimme meinen Vorrednern selbstverständlich zu!!! Wenn morgen nicht gescheites Material kommt soll Microsoft seine Konsequenzen aus den Reaktionen ziehen und den Titel verschieben!
Eine interessante Randnotiz: Die X-Box-Build von Perfect Dark Zero war zu 80% fertiggestellt, als der Entschluss das Spiel auf die 360 zu porten gefallen ist... muss sehr motivierend gewesen sein
EDIT: So, ich habe das Video gezogen und...
kann es nicht verstehen, dass Microsoft den Spielern dieses UNGLAUBLICHE Material vorenthält!!! Ich verstehe es nicht!
(so, und nun muss ich gucken, dass ich das ganze Video bekomme (hab nur das halbe), da im Moment ziemliches Chaos betreffend PDZ am Start ist)
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Dem muss ich mich leider anschließenSisaya hat geschrieben:Ein weiteres Video http://media.xbox360.ign.com/media/015/ ... ids_1.html auch hier sollte man nicht viel erwarten. Die Ingame Szenen sehen in beiden einfach nur schlecht aus.
Hatte nichts mehr von dem alten PD Flair, im Gegenteil, es errinert mich eher an ein Halo2 und die Grafik war zwar ganz nett mit den Schatten z.b. aber die Gebäude selber wirkten total monoton und Joanna selber sieht auch nich besser aus als ein Resi4 Chara, bzw. IMO sogar noch schlechter teilweise.
Das Gameplay errinert auch nich gerade an das teilweise geschickte Vorgehen aus PD, es wirkte ebenfalls viel zu stumpf in meinen Augen :/
Entweder sie haben einfach die "falschen" Ausschnitte aus dem Spiel in den Trailer gepackt oder ich hab zuviel von dem Spiel erwartet
Vielleicht ist Rare wirklich nich mehr das was sie mal waren...-_-"
So, nach der gestrigen Aufregung (die bei manchen scheinbar noch fortdauert):
PDZ sieht sehr gut aus!
Ladet euch einfach mal folgendes Video herunter:
http://www.xboxyde.com/leech_1734_en.html
Hier ein Screenshot direkt aus dem Video (abgefilmt):

Irgendwas läuft da ganz schief; das beste Material bleibt nahezu unveröffentlicht...
IGN hat übrigens auch ein neues Preview und ist plötzlich wieder begeistert!
Noch etwas zum Fertigstellungsgrad: Der beträgt laut dem Multiplayer-Designer Duncan Botwood 98-99%; wir können also zum Launch mit einem toll aussehenden Perfect Dark Zero rechnen
PDZ sieht sehr gut aus!
Ladet euch einfach mal folgendes Video herunter:
http://www.xboxyde.com/leech_1734_en.html
Hier ein Screenshot direkt aus dem Video (abgefilmt):

Irgendwas läuft da ganz schief; das beste Material bleibt nahezu unveröffentlicht...
IGN hat übrigens auch ein neues Preview und ist plötzlich wieder begeistert!
Noch etwas zum Fertigstellungsgrad: Der beträgt laut dem Multiplayer-Designer Duncan Botwood 98-99%; wir können also zum Launch mit einem toll aussehenden Perfect Dark Zero rechnen
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 4987
- Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
- Wohnort: La-Mulana
Tut mir Leid, aber auch das neue Video reißt mich nicht unbedingt vom Hocker. Vielleicht habe ich beim Wort NextGen aber auch einfach nur falsche Vorstellungen.
Letztlich muss man die Games wohl einfach live sehen und sich dann ein Urteil bilden. Eigenartig nur, dass das Show Off - Material für so wichtige Titel mehr schlecht als recht ist (zu dunkel etc.). Microsoft schießt da - mir völlig unverständlich - einen Bock nach dem anderen; der bisherige Schrott reicht doch höchstens um irgendwelche Typen anzuheizen für die es einen Fachbegriff gibt, der hier leider zensiert wird.
Letztlich muss man die Games wohl einfach live sehen und sich dann ein Urteil bilden. Eigenartig nur, dass das Show Off - Material für so wichtige Titel mehr schlecht als recht ist (zu dunkel etc.). Microsoft schießt da - mir völlig unverständlich - einen Bock nach dem anderen; der bisherige Schrott reicht doch höchstens um irgendwelche Typen anzuheizen für die es einen Fachbegriff gibt, der hier leider zensiert wird.

Wenn dir das Material zu dunkel ist, mach im Windows Media Player unter -Ansicht- die Erweiterungen sichtbar und stelle den Kontrast hoch!!!
Kannst du übrigens direkt an den zwei weiteren neuen PDZ-Videos ausprobieren
http://previews.teamxbox.com/xbox-360/1 ... rk-Zero/p1
Kannst du übrigens direkt an den zwei weiteren neuen PDZ-Videos ausprobieren
http://previews.teamxbox.com/xbox-360/1 ... rk-Zero/p1
Drei neue Gameplay Videos, wobei vor allem das Erste, dass den zweiten Level des Spiel zeigt sehr schön ist:
http://www.gamespot.com/xbox360/action/perfectdarkzero/
http://www.gamespot.com/xbox360/action/perfectdarkzero/
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Joa, also die Grafik sieht wirklich schon ziemlich gut aus aber vom Gameplay bin ich immernoch nicht überzeugt.
Hab in diversen Movies immer nur diese riesen Areale gesehen wo man einen nach dem anderen wegsnipert und meist von allen Seiten unter Beschuss steht.
Dazu auch ständig diese eher unruhige Musikuntermalung.
Das hat einfach nichts von einem GE oder PD aber der Optik nach zu urteilen hab ich auch erst 2-3 verschiedene Level gesehen.
Würde einfach mal gerne ein Movie eines Levels in einem Gebäude oder so sehen wo man sich langsam durchkämpft, wie z.b. im ersten level von PD oder im Bunker bei GE z.B.

Hab in diversen Movies immer nur diese riesen Areale gesehen wo man einen nach dem anderen wegsnipert und meist von allen Seiten unter Beschuss steht.
Dazu auch ständig diese eher unruhige Musikuntermalung.
Das hat einfach nichts von einem GE oder PD aber der Optik nach zu urteilen hab ich auch erst 2-3 verschiedene Level gesehen.
Würde einfach mal gerne ein Movie eines Levels in einem Gebäude oder so sehen wo man sich langsam durchkämpft, wie z.b. im ersten level von PD oder im Bunker bei GE z.B.
Jo, zwei Level des Singleplayer-Modus! (Tiefgarage und Rooftops)aber der Optik nach zu urteilen hab ich auch erst 2-3 verschiedene Level gesehen.
Nunja, es handelt sich bei den Rooftop-Videos die du meinst auch um den Coop-Modus! Man muss als Joanna Jack Deckung geben, der sich unten in den Straßen durchkämpft!Hab in diversen Movies immer nur diese riesen Areale gesehen wo man einen nach dem anderen wegsnipert und meist von allen Seiten unter Beschuss steht.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Beiträge: 7566
- Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Wohnort: Köln
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Beiträge: 2164
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
- Wohnort: nähe Köln
- Kontaktdaten:
hab mir ma diese neuen Videos angesehen, sieht echt geil aus das Spiel...war ja zuerst ziemlich skeptisch, aber wie gesagt, ich hab mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen 
das Spiel sieht echt gut aus, und vom Gameplay her sieht's auch nicht so trocken aus wie Halo...außerdem wird recht viel gesnipert, das gefällt mir
Rare scheint doch noch was auf die Reihe zu kriegen...aber ich werd's erstma anzocken bevor ich mir ne XBox360 dafür kaufe
das Spiel sieht echt gut aus, und vom Gameplay her sieht's auch nicht so trocken aus wie Halo...außerdem wird recht viel gesnipert, das gefällt mir
Rare scheint doch noch was auf die Reihe zu kriegen...aber ich werd's erstma anzocken bevor ich mir ne XBox360 dafür kaufe

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Beiträge: 4667
- Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32
Ich find auch das es vorher schlimm aus sah, aber die neuen Screens überzeugen, ich glaub schon das es ein toller Titel wird.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Spike
- Admin
- Beiträge: 25482
- Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Also mich überzeugen die noch nicht. Sieht aus wie eine schlechte Mischung aus FarCry und HL2, wobei die PC-Spiele für mich besser aussehen.
Irgendwie habe ich von der Next Gen mehr erwartet, bzw MS und Sony haben uns mehr erwarten lassen.
Irgendwie habe ich von der Next Gen mehr erwartet, bzw MS und Sony haben uns mehr erwarten lassen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
- Beiträge: 15752
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
- Wohnort: Do
Auf Pro7 wurd die 360 ja auch ziemlich kritisiert, basierend darauf, dass man deutliche optische Verbesserungen der neuen Generation nur durch einen richtig guten Breitbild HDTV Fernseher ausmachen kann und von der nächsten Generation dürfte man da eigentlich noch nich sprechen.
@Spike: An Halo errinert es teilweise auch ein bisschen find ich

@Spike: An Halo errinert es teilweise auch ein bisschen find ich
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Beiträge: 4667
- Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32
Warum nennst du dann FarCry? Also ich habs (PC Fassung) alleine die dummen Affen da die zwei Bisse oder so brauchen um einen zu killen und die Tatsache das man nicht überall speichert kann, ist doch furchtbar... und erst die Fahrzeugsteuerung...
Wobei ich glaub in Ego Shootern mach man die Fahrzeugsteuerungen immer mit Absicht schlecht.
Auch sollte man mal aktuelle Titel mit ähnlichen vergleichen, ich sage nur Dynasty Warrior 5 oder 99 Nights. Der Unterschied ist endlos.
Wobei ich glaub in Ego Shootern mach man die Fahrzeugsteuerungen immer mit Absicht schlecht.
Ist doch käse, ich meine die Umweltspiegelungen in PGR3, die über die Autos zieht, die wird auch in nicht HDTV Fernseher viel viel besser sein. Genauso wird auch auf einem nicht HDTV Fernseher auch die 1000 Typen gleichzeitig erkennen und man wird auch erkennen, dass alle einen Schatten werfen, alle viele Polygone haben etc.Gin hat geschrieben:Auf Pro7 wurd die 360 ja auch ziemlich kritisiert, basierend darauf, dass man deutliche optische Verbesserungen der neuen Generation nur durch einen richtig guten Breitbild HDTV Fernseher ausmachen kann und von der nächsten Generation dürfte man da eigentlich noch nich sprechen.
Auch sollte man mal aktuelle Titel mit ähnlichen vergleichen, ich sage nur Dynasty Warrior 5 oder 99 Nights. Der Unterschied ist endlos.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Spike
- Admin
- Beiträge: 25482
- Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die Mutanten haben erst Thrill in das zu leichte Spiel gebracht. Die Pumpgun war dafür ideal. Und natürlich konnte man immer speichern (nach Patch). Die Fahrzeugsteuerung war total ok. Aber was diskutiere ich das überhaupt, das Spiel hat fast überall 90% bekommen - zurecht.Godofthedarkness hat geschrieben:Warum nennst du dann FarCry? Also ich habs (PC Fassung) alleine die dummen Affen da die zwei Bisse oder so brauchen um einen zu killen und die Tatsache das man nicht überall speichert kann, ist doch furchtbar... und erst die Fahrzeugsteuerung...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352












