Kameo - Elements of Power

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Juchu, mein Lieblingslevel (wenn man bei einem unfertigen Spiel davon sprechen kann) ist noch mit dabei!
Ich finde die Screens auch toll (grafisch und athmosphärisch!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Yokosuka1986 hat geschrieben:
Juchu, mein Lieblingslevel (wenn man bei einem unfertigen Spiel davon sprechen kann) ist noch mit dabei!
Ich finde die Screens auch toll (grafisch und athmosphärisch!
Naja, der Screen sieht ja nun nicht so dolle aus... Warum dein Lieblingslevel?
Böass

Beitrag von Böass »

Das Level hat mir in der XBox Version schon gut gefallen... alles so etwas bedrückend und skurril, ohne dabei ernst zu wirken... außerdem stehe ich auf Spiele/Levels mit comiciger "Horror" Thematik! Von der Stimmung stelle ich mir das Level so vor, wie den Sumpf-Planeten bei JetForceGemini!
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Die Screens sind der Wahnsinn! Allerdings wird man eine solch hohe Auflösung und son gutes Bild nur auf HDTV-Fernsehern genießen können :cry: :cry: :cry:

Auf unseren normalen Fernsehern, wird man wohl nicht viel davon haben....
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben:Dann weißt du ja jetzt schon wie NRev Spiele aussehen werden...

Was erwartet ihr eigentlich alle von der NextGen? Das ihr euer Gesicht im Spiel wiedererkennen könntet? Schaut euch mal die Spiegelungen, Lichteffekte, Texturen usw. das packt keine aktuelle Konsole.:
Sowas wie RE5 oder MGS4 erwarte ich...jedenfalls von X360 und PS3, die ja auf Grafik ausgelegt sind.
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

MFauli hat geschrieben:Sowas wie RE5 oder MGS4 erwarte ich...jedenfalls von X360 und PS3, die ja auf Grafik ausgelegt sind.
"When you turn on Revolution and see the graphics, you will say: wow!"
Wenn dir die meisten, bisherigen Nextgen Spiele kein "wow" entlocken, dann wird es Nintendo schwer haben :wink:

Aber mal ernsthaft... die Bilder sehen schon sehr gut aus. Kameo hat ja nun nicht den Anspruch irgendwie realistisch zu wirken, dafür scheinen mir die Farbsetzung und insgesamt die Lichteffekte ziemlich stilsicher inszeniert zu sein... in Bewegung dürfte das ganze schon sehr ansprechend aussehen. Nur leider wird man, wie Cubefan schon meinte, auf normalen Fernsehern die volle Grafikpower eh nicht genießen könnten. Etwas sauer ist mir außerdem das fehlende Anti Aliasing hier und da aufgestoßen... ich dachte eigentlich das Thema wäre mit der nächsten Generation entgültig durch :(
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Die neuen Bilder sehen weder sonderlich inspiriert aus, noch sticht mir bisher der typische Rare-Look ins Auge. "Atemberaubend" ist sicher das falsche Wort, manche Shots lassen ein einheitliches Designkonzept vermissen, sehen geradezu zusammengestückelt aus.
Jetzt muss man wohl einfach mal auf die tatsächliche Endfassung an der X360 warten um sich ein abschließendes Urteil zu bilden. Für mich - selbst wenn ich die Möglichkeit hätte - erstmal kein Kaufgrund.
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

So, ich habe einiges nachzuholen:
Erstmal ein paar allgemeine, neue Infos:
- Das Spiel besteht zu 55% aus Action und zu 45% aus Adventure!
- Die von vielen gefürchtete "Rare-Sammelwut" bleibt aus. Man wird nicht oft Items einsammeln müssen(nur einige Charakter-Erweiterungen, Missionsziele und Geld)!
- Der ungeübte Spieler wird 30 Stunden, der geübte 20 Stunden benötigen, wenn er einfach durchs Spiel hetzt. Sidequests (die reichlich vorhanden sein sollen) sind NICHT mitberechnet!
- Die Festplatte wird nicht unterstützt.
- Zum Launch wird man über Live! eine Kameo-Demo herrunterladen können.
- Mittlerweile lobt die gesamte (vor allem aber die amerikanische) Fachpresse Kameo sehr. (Parallax mapping on the environment brings flat walls to life with incredibly convincing elevations and imprints of stone and tile design, while newly-implemented lighting and particle effects bring the epic assault on the castle-wall to life. Bloom lighting, heat waves and gorgeous flames accompany every fireball launched from the mouths of the circling dragons. Kameo’s roots as a current-generation title have not altogether been erased, but they have been covered with so many polygons, textures, and pixel-shaders that they’re often hard to see.)
- XBoxyde hat sehr viele neue Videos bereitgestellt (es sind etliche; hier die schönsten (inkl. Screenshots!))!:
http://xboxyde.com/news_2027_6149_1_100 ... tml#100473
http://xboxyde.com/news_2024_fr.html#forum
http://www.xboxyde.com/news_2015_en.html
- 40 Minuten Video-Tour mit Senior-Designer George Andreas: http://www.gamespot.com/xbox360/action/ ... media.html
- Und auch die Rare-Homepage ist mit neuen Screenshots bedacht worden: http://www.rareware.com
sauer ist mir außerdem das fehlende Anti Aliasing hier und da aufgestoßen...
Die XBox360 beherrscht Anti-Aliasing for free (dh. ohne zusätzliche Mühe oder Performance-Einbußen); in der finalen Version wird es zu 100% kein Aliasing mehr geben!
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Wenn ich mir eine XBOX360 kaufe, dann wegen Kameo, es sieht genial aus. Unglaublich das die selben auch PDZ entwickeln.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Da ich mir wahrscheinlich nur ein Spiel leisten kann (PDZ, LE) werd ich mir wohl die Kameo Demo ziehen :8
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

PDZ muss zum Start her, Kameo werde ich wohl zu Weihnachten verschlingen, wenn es draußen schön kalt ist; es gibt nichts schöneres als athmosphärische Spiele zur Winterzeit! :)
Böass

Beitrag von Böass »

Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Ich finde das gesamte Charakterdesign irgendwie absolut genial ^^ Kameo wird definitiv mein 1. Game für die XBox360 sein! Ich freue mich schon so dermaßen auf Weihnachten :P
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Kameo sieht einfach aus wie ein Herr der Ringe-Spiel in einer anderen Umgebung. Finde ich etwas arg einfallslos, aber auf der Xbox 360 wird das schwer in Mode kommen, was man so hört und sieht... :) Die besten Screens sind die beiden:

Bild

Das Vieh sieht cool aus...

Bild

Der erste Screen, der etwas Abwechslung verspricht... Aber dass uns solche super (abwecshlungsreich) designte(n) Welten wie in einem DK64 oder Banjo-Kazooie erwarten, glaube ich nicht... Damals stand man noch unter Nintendos Einfluss, und das merkte man einfach deutlich. Kameo wirkt auf mich etwas einfallslos.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
MFauli
Beitrag von MFauli »

Naja, ich kann generell nix mit dem Rare-Design anfangen.
Egal ob Banjo, Kazooie, Conker oder Kameo, für mich sind das so total lieblos gestaltete Figuren.
Liegt aber sicher daran, dass ich als Nintendofan Top-Charaktere wie Link, Mario, DonkeyKong usw. seit Ewigkeiten kenne, da kann halt sonst nix mithalten.

Aber abseits vom Chara-Design scheint mir Kameo ein recht ordentlich Action-Adventure zu werden, das aber wohl nicht über ein StarFoxAdventures hinauskommt (ehrlich, mich erinnert alles an Kameo an StarFoxAdventures XD)
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Vor allem optisch finde ich die Unterwasser-Abschnitte sehr stark! George Andreas hat ja diesen ja nahezu Pixar-Qualität bescheinigt, was ich so unterschreiben würde!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also grafisch find ich das Unterwasser Bild jetzt nicht so dolle aber die Figure/Kreaturen sehen echt klasse aus, tolles DESIGN!!! schon interessant was aus dem "GCN-Kameo" geworden ist auch wenn es mich eher traurig stimmt... :cry: :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wurde das Boxart schon gezeigt?

Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Unter http://www.kameosoundtrack.com findet ihr alle Infos zum Kameo-Soundtrack!
Inklusive der Tracks zum Hören!!! :shock:
Und ich kann völlig ohne Übertreibung von mir behaupten noch nie so von einem Spiele-Soundtrack so befangen gewesen zu sein!!! Ich sitze hier echt und kann nicht mehr! :cry:
Übrigens gehen die Stimmen der Rare-Mitarbeiter uns nicht völlig verloren: Bei manchen Stücken haben Rare-Angestellte mit eingesungen! :)
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Der Soundtrack ist ja echt übelste erste Sahne :shock:
Solch geile Lieder kannte ich bisher nur ausm Herr der Ringe Soundtrack der Filmtrilogie
Die haben sich echt ins Zeug gelegt , die Mannen von rare...RESPEKT
Project_BetA
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Project_BetA »

Ich muss schon sagen... Der Soundtrack ist einfach BOMBASTISCH! :o
Das ist teilweise sogar ueber HDR-Niveau imo. Allein schon die Musik ist ein Kaufgrund fuer Kameo...
Böass

Beitrag von Böass »

Wie George Andreas (Leaddesigner von Kameo) gegenüber ITmedia bestätigt hat, wird man auf der X05 eine komplett fertiggestellte Version von Kameo zeigen! Die Feinarbeiten sind abgeschlossen!
Wie es scheint, wird es doch zum Launch kommen...
Warten wir auf heute abend!
Böass

Beitrag von Böass »

http://img17.imageshack.us/my.php?image=05rare3zy.jpg#
Dieses Bild ist insofern interessant, als dass man unten links den Coop-Modus sehen kann (wenn ich mich nicht irre)!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Krass, so ein Zimmer will ich auch zu Hause haben :D

Wie funktioniert bei dem Spiel denn ein COOP Mode???
:shock:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten