Ich schaff das letzte level nich...
New Super Mario Bros
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das die Gegner (Speziell die Gumbas) jedesmal springen wenn das "ah" in den Liedern aus den Boxen kommt?
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Hab mir jetzt auch New Super Mario Bros. gekauft, ist absolut genial, endlich wieder 2D Gameplay mit moderner 3D Technologie. Vorallem die Animationen der Charaktere sind fantastisch, flüssig usw. da sieht man echt mal den Fortschritt von 3D Grafik.
Hab jetzt die erste Welt geschafft mehrere Levels doppelt gespielt, bringt sehr viel Spaß, aber die Zwischengegner waren viel zu einfach, ich meine Bowser Junior und Bowser... paar mal raufschießen und das war es. Hätte ich mir mehr von versprochen.
Aber ist schon toll, man kann aber jetzt schon sagen das SMB3, SMW1, SMW2 besser sind finde ich. Aber man kann auch schon sagen das NSMB besser als SMB 1, 2 und SML. Jedenfalls würde ich das momentan so sehen.
Aber ein Mario ist wieder ein Highlight, schön das Nintendo auch überhaupt wieder ein Mario JnR gebracht hat.
Hab jetzt die erste Welt geschafft mehrere Levels doppelt gespielt, bringt sehr viel Spaß, aber die Zwischengegner waren viel zu einfach, ich meine Bowser Junior und Bowser... paar mal raufschießen und das war es. Hätte ich mir mehr von versprochen.
Aber ist schon toll, man kann aber jetzt schon sagen das SMB3, SMW1, SMW2 besser sind finde ich. Aber man kann auch schon sagen das NSMB besser als SMB 1, 2 und SML. Jedenfalls würde ich das momentan so sehen.
Aber ein Mario ist wieder ein Highlight, schön das Nintendo auch überhaupt wieder ein Mario JnR gebracht hat.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Electronic_V

ALso ich hab mir nun erstmal in Welt 1-4 99 leben geholt.
Kann mir mal einer verraten wie der Gameover Screen aussieht? Ich hab irgendwie üb er3 Millionen Punkte und hab den noch nie gesehen....
Genauso wusste ich nie wie der Sterbescreen von Wind Waker aussieht... hab den auch noch nie gesehen...
Kann mir mal einer verraten wie der Gameover Screen aussieht? Ich hab irgendwie üb er3 Millionen Punkte und hab den noch nie gesehen....
Genauso wusste ich nie wie der Sterbescreen von Wind Waker aussieht... hab den auch noch nie gesehen...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
...kann ich dir auchnich sagenDJ_Ves hat geschrieben:Kann mir mal einer verraten wie der Gameover Screen aussieht? Ich hab irgendwie üb er3 Millionen Punkte und hab den noch nie gesehen...
-> aber wenn ich sage, dass die neueren Videospiele alle zu leicht sind, bin ich wieder der boo-mann

Ich kann nur zu gut sagen wie der Game Over Screen aussieht -.- (Mein Freund bekommt aber auch wirklich nichts gebacken) Es kommt nur ne Melodie und ein blauer Game Over Schriftzug fällt von oben herrab^^
Bei Windwaker glaub ich ist der Bildschirm auch schwarz und nur ein kleines Game Over ist zu sehen.
Bei Windwaker glaub ich ist der Bildschirm auch schwarz und nur ein kleines Game Over ist zu sehen.
- Electronic_V

- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
- Animal Crossing Name: Cohnina
3. Stern erringen
Also, jetzt habe ich alle Sternenmünzen gesammelt und ausgegeben (es steht "Alle Sternenmünzen ausgegeben" auf dem Levelauswahlscreen), das Spiel habe ich länger schon durch, aber immer noch nur 2 Sterne
Habe auch alle Hintergründe schon gekauft..
Da ich alle Münzen habe, habe ich ja auch alle geheimen Level gefunden, die Kanonen habe ich auch, was könnte denn noch fehlen?! So langsam habe ich nämlich nix mehr zu schauen.
Da ich alle Münzen habe, habe ich ja auch alle geheimen Level gefunden, die Kanonen habe ich auch, was könnte denn noch fehlen?! So langsam habe ich nämlich nix mehr zu schauen.

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- kabalak

Endlich - alle 3 Sterne
Nee, hatte ich schon, aber jetzt habe ich rausgefunden, weswegen mir der 3. Stern bis vorhin fehlte: mit fehlte der alternative Ausgang in Welt 5-B - muß ich wohl beim Durchgehen der NZone-Lösung bisher überlesen haben, auf jeden Fall habe ich jetzt auch meine 3 SterneJockel hat geschrieben:ich hab immer noch alle 3 sterne *g*
du musst die kanonen einfach nur alle auch einmal benutzen.

- kabalak

Also, falls die Frage ernst gemeint war: indem du einfach das Schloss in Welt 2 ganz normal erledigst, dann kommst du in Welt 3.9naero hat geschrieben:habs jetzt auch durch, muss aber sagen so einfach wars für mich net(war mein erstes mario bros, war nie der JnR fan) aber wie komme ich in welt 3 und 5? gibt es sonst noch geheimnisse die man wissen sollte(luigicode kenn ich schon)
Aus der Welt 3 kommst du beim Durchspielen dann ebenfalls in Welt 5.

Also das Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Spass.
Wie früher so das Feeling... sehr schön.
Kann mir jemand helfen wie ich in die orange farbene Röhre in Level 2-A komme?
ich habs mit Mini Mario versucht und per Wandsprung dort rein zu kommen, aber irgendwie klappt das nicht.
Ich hab schon gesehn das die Münze und ein Weg zur Kanone auf der anderen Seite der Röhre ist, das sieht man wenn man in die grüne Röhre geht und am anderen Ende rauskommt...
Wie früher so das Feeling... sehr schön.
Kann mir jemand helfen wie ich in die orange farbene Röhre in Level 2-A komme?
ich habs mit Mini Mario versucht und per Wandsprung dort rein zu kommen, aber irgendwie klappt das nicht.
Ich hab schon gesehn das die Münze und ein Weg zur Kanone auf der anderen Seite der Röhre ist, das sieht man wenn man in die grüne Röhre geht und am anderen Ende rauskommt...