Und umgekehrt.Olschi hat geschrieben:Vorsicht, nur weil sich etwas gut verkauft, ist es nicht automatisch gut!

Und umgekehrt.Olschi hat geschrieben:Vorsicht, nur weil sich etwas gut verkauft, ist es nicht automatisch gut!
Natürlich. Sollte sich TP unter 100.000 mal verkaufen auf der Welt, ist es kein Mainstreamgame sondern ein GeheimtippTheSmashmaster hat geschrieben:@Spike: Und wenn sich TP wie Killer7 verkauft ist es kein Mainstream - OoT aber schon??
anspruch ist nun wirklich nicht gleichzusetzten mit schwierigkeitsgrad...Godofthedarkness hat geschrieben:Wieso haben die Titel bitte keinen Anspruch. Also Tony Hawk ist aufjedenfall anspruchsvoller als Zelda.MFauli hat geschrieben: Mainstream = Spiele für Gelegenheitszocker ohne Anspruch, siehe FIFA-Updates, Need for Speed, Tony Hawk, usw..
Zelda kann irgendwie jedes Kleinkind durchspielen...
Godof, wo zum Teufel ist Tony Hawk anspruchsvoller als Zelda???sylviosan hat geschrieben:anspruch ist nun wirklich nicht gleichzusetzten mit schwierigkeitsgrad...Godofthedarkness hat geschrieben:Wieso haben die Titel bitte keinen Anspruch. Also Tony Hawk ist aufjedenfall anspruchsvoller als Zelda.MFauli hat geschrieben: Mainstream = Spiele für Gelegenheitszocker ohne Anspruch, siehe FIFA-Updates, Need for Speed, Tony Hawk, usw..
Zelda kann irgendwie jedes Kleinkind durchspielen...
(und der ist bei zelda spielen ja eh auch sehr unterschiedlich: ww sehr einfach, alttp sehr schwer, so zumindest meine meinung)
wenn sich zelda tp unter 100.000 mal verkauft,dann überweis ich euch allen 10€ ^^Spike hat geschrieben:Natürlich. Sollte sich TP unter 100.000 mal verkaufen auf der Welt, ist es kein Mainstreamgame sondern ein GeheimtippTheSmashmaster hat geschrieben:@Spike: Und wenn sich TP wie Killer7 verkauft ist es kein Mainstream - OoT aber schon??
klingt verlockend, abba das wärs uns nich wertThe Metroid hat geschrieben:wenn sich zelda tp unter 100.000 mal verkauft,dann überweis ich euch allen 10€ ^^Spike hat geschrieben:Natürlich. Sollte sich TP unter 100.000 mal verkaufen auf der Welt, ist es kein Mainstreamgame sondern ein GeheimtippTheSmashmaster hat geschrieben:@Spike: Und wenn sich TP wie Killer7 verkauft ist es kein Mainstream - OoT aber schon??
Radiant hat geschrieben: Godof, wo zum Teufel ist Tony Hawk anspruchsvoller als Zelda???[{quote]
Es ist schwerer und komplizierter und dadurch ist es eine größere Herausforderung.
Ich beweizfle einfach mal, das das Langenscheidt Fremdwörterlexikon von Leuten wie uns geschrieben wurdeBisi hat geschrieben:Und ich bin mir nicht sicher Spike,
ob sich ein Wssenschaftler da hingesetzt hat und versucht hat dieses Wort zu Difinieren.
Die Difinition die du im I-net unter diverse Suchmaschinen gefunden hast können genauso von Leute geschrieben worden sein wie wir es sind.
Tadaaaa.Langenscheidt hat geschrieben:Main·stream, der; -s, keine Mehrzahl 1.MUSIK Stilrichtung des modernen Jazz 2. herrschende Meinung, Geschmack einer Mehrheit
Nein, weil das auch keine genaue Def. ist. Es steht nämlich nicht, ob damit ein einzelnes Produkt gemeint ist oder eine Stilrichtung - wie auch in der Musik. Nehmen wir mal an Eminem würde komplett andere Musik machen als andere Hip Hopper - da wäre seine Musik, egal wie erfolgreich es ist, kein Mainstream, WENN die Verkäufe der anderen wesentlich höher sind.Tadaaaa.
Und der Geschmack der Mehrheit spiegelt sich in den Verkaufszahlen wieder. Wenn Zelda den Geschmack der Mehrheit trifft, d.h. kommerziell erfolgreich wird, dann ist es Mainstream. Ende der Diskussion?
100% dito an deine offizielle Definition von "Mainstream", das stimmt so sicher.Spike hat geschrieben:Ich wollte hier nur verdeutlichen, das es nichts mit der Qualität zutun hat, ob etwas Mainstream ist oder nicht.
MFauli hat geschrieben:@Sandor: Lasst uns alle festlegen, "1+1 = 3", sobald sich das weit genug verbreitet, können wir selbst die Mathematik beeinflussen, muha ^^
Aber back to Topic:
Sollte heute nicht ein Nintendo-Magazin mit neuen Bildern zu Zelda erscheinen???
Mein Gott Fauli - jetzt les halt mal einmal richtig ! Wie ich geschrieben habe, betrifft meine Aussage eben gerade NICHT die Mathematik o.ä. ! Heidenei - und komm mir jetzt net mit irgendwelchen Dimensionsmathematikern etc. .Das war mal wieder so RICHTIG peinlich MFauli...MFauli hat geschrieben:@Sandor: Lasst uns alle festlegen, "1+1 = 3", sobald sich das weit genug verbreitet, können wir selbst die Mathematik beeinflussen, muha ^^
Aber back to Topic:
Sollte heute nicht ein Nintendo-Magazin mit neuen Bildern zu Zelda erscheinen???
Wenn das so wäre, hätte es kein Zelda in Cell Shading gegeben und Mario würde schon längst mit einer Shotgun herumlaufen...Godofthedarkness hat geschrieben: Auch ist es dämlich zu glauben, das irgendein Hersteller mit Absicht gegen den Mainstream Videospiele entwickelt.