Fußball 2006/07

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
P4x
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Excite Turck, Super Paper Mario
Beitrag von P4x »

tdk hat geschrieben: Und dann noch 'ne Frage zum UEFA-Cup Spiel meiner Bremer.
Wie kann es sein, dass wir hier in Deutschland nicht das Spiel sehen konnten. Anscheinend lässt die UEFA den Teams ja komplett freie Hand bei den TV-Rechten.
Was ist das für ein System?
Das regt mich einfach nur auf:!:
Da geb ich Dir Recht!
Soetwas habe ich auch selten erlebt. Zum Glück war das Spiel ja nicht so berauschend. :lol: Sogar alle UI-Cup Spiele meines HSV's wurden seinerzeit beim DSF übertragen! Zwar eher schlecht als recht, aber immerhin...
Und das Leverkusen Spiel wurde auch "nur" auf eurosport gezeigt. Was ist mit der ARD/ dem ZDF los? :roll:
Bild
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

P4x hat geschrieben: Und das Leverkusen Spiel wurde auch "nur" auf eurosport gezeigt. Was ist mit der ARD/ dem ZDF los? :roll:
Ach, die übertragen doch schon länger nur die wichtigeren Spiele, für solche "normale" sind sich die Herrschaften zu fein :roll: Die können's sich ja erlauben, die Aasgeier...
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Letztens sagte Kai Pflaume bei Champions TV, dass Sat 1 ab dem 1/4-Finale des Uefa Cups (glaub ich) übertragen wird. Dass die Bremer nicht gezeigt wurden, fand ich auch ne Schweinerei. Wofür werden bloß soviel Runfunkgebühren gezahlt, dass es nicht das Zweite kurzfristig reinnimmt?! Ich denke, sowas gibt es in keinem anderen Land (Zwangs-Rundfunkgebühren)...

Ein Kracher ist auch, dass die Bayern lt. Premiere demnächst nicht im Free TV zu sehen sein werden. Also kein Champions TV... So ein Mist-Verein! Deswegen werden wir's bestimmt nicht wieder abonnieren, nachdem wir's zu Beginn der Saison erst gekündigt hatten.

Btw: "Cooler" Spieltag bis hier hin. Die Schalker schwächeln weiter und morgen werden die Bayern im direkten Duell punktgleich (denk ich doch sehr stark) mit den Bremern ziehen...
himitsu

Beitrag von himitsu »

Player hat geschrieben: Btw: "Cooler" Spieltag bis hier hin. Die Schalker schwächeln weiter und morgen werden die Bayern im direkten Duell punktgleich (denk ich doch sehr stark) mit den Bremern ziehen...
Ja, läuft alles wie gewohnt :roll: Der Bayern-Dusel hat höchstpersönlich die Kabinentüren von Schalke und Stuttgart eingetreten... Werder kann den Tag noch retten, glaube aber eher, dass es so weitergehen wird.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Player hat geschrieben:Letztens sagte Kai Pflaume bei Champions TV, dass Sat 1 ab dem 1/4-Finale des Uefa Cups (glaub ich) übertragen wird. Dass die Bremer nicht gezeigt wurden, fand ich auch ne Schweinerei. Wofür werden bloß soviel Runfunkgebühren gezahlt, dass es nicht das Zweite kurzfristig reinnimmt?! Ich denke, sowas gibt es in keinem anderen Land (Zwangs-Rundfunkgebühren)...

Ein Kracher ist auch, dass die Bayern lt. Premiere demnächst nicht im Free TV zu sehen sein werden. Also kein Champions TV... So ein Mist-Verein! Deswegen werden wir's bestimmt nicht wieder abonnieren, nachdem wir's zu Beginn der Saison erst gekündigt hatten.

Btw: "Cooler" Spieltag bis hier hin. Die Schalker schwächeln weiter und morgen werden die Bayern im direkten Duell punktgleich (denk ich doch sehr stark) mit den Bremern ziehen...
Echt ne Sauerei. Premiere ist dreck, ich abonnier das nie wieder.
over and out
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Tja, wenn diesen Abzockern alle widerstehen würden, dann könnte jeder alle Spiele in Free TV sehen :twisted:

@ Bundesliga:
Also wenn heuer wirklich die Bayern noch Meister werden sollten, dann müssen sich die anderen drei Vereine da oben aber mächtig schämen und dann könnte man nächsten Jahr den Meister schon vor dem ersten Spieltag küren :roll: . Das zeigt imo nur wie schwach die Liga in Wirklichkeit ist, da wird doch alles immer nur schöngeredet :? Und trotz der blamablen Auftritte vieler Klubs stömen die Fans wie blöde in die Stadien und es werden immer neue Zuschauerrekorde aufgestellt, das verstehe wer will :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

the new nightmare hat geschrieben: Und trotz der blamablen Auftritte vieler Klubs stömen die Fans wie blöde in die Stadien
Da sieht man mal wieder wie beschränkt der Fussballverstand bei einigen ist...mit Sicherheit war der Fussball in der Bundesliga besser und qualitativer aber es macht mehr Spaß heutzutage ins Stadion zu gehn weil man nie weiß wie das Spiel ausgeht...! Und der Anblick eines ausverkauften Stadions is auch einfach geil...! :wink: :D Zudem is diese Saison spannender als viele Jahre zuvor...ich find das total Hammer! :P
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Schönrederei, wie ich schon sagte :P :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Naja, wenns nach dem typischen Bayern- Dusel geht, wird Bremen dann wohl diese Saison doch Meister.
Wer so ein Spiel mit 1:1 abschließt, muss einfach Meister werden ;)

(Schalke wirds zu 100% nicht, Suttgart traue ich es auch nicht wirklich zu. Entweder Bremen oder Bayern, wobei Bremen jetzt einfach die bessere Ausgangssituation hat).
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Un der KSC marschiert weiter Richtung Erste Liga, die direkten Konkurrenten scheitern :D
So kann's weitergehen :lol:
Player

Beitrag von Player »

Was für die Bremer spricht, ist das leichter einzustufende Restprogramm. Die anderen Großen nehmen sich noch gegenseitig die Punkte weg. Die Stuttgarter müssen noch zu den Schalkern, die Schalker müssen noch zu den Bayern...
Player

Beitrag von Player »

Viertelfinal-Auslosung im UEFA-Cup

Die Partien des Viertelfinals (5./12. April 2007) im Überblick:
AZ Alkmaar - Werder Bremen
Bayer 04 Leverkusen - CA Osasuna
FC Sevilla - Tottenham Hotspur
Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon

Die Partien des Halbfinals (26. April/3.Mai 2007) im Überblick:
Sieger aus Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon gegen Sieger aus AZ Alkmaar - Werder Bremen
Sieger aus Bayer 04 Leverkusen - CA Osasuna gegen Sieger aus FC Sevilla - Tottenham Hotspur

Damit kann es zum "Traumendspiel" Bayer 04 gg. Werder kommen!

Löw beruft drei Neulinge

Löw berief erstmals Abwehrspieler Gonzalo Castro und Angreifer Stefan Kießling von Bayer Leverkusen sowie Mittelfeldspieler Roberto Hilbert vom VfB Stuttgart in den 20-köpfigen Kader
Quelle: sport1.de
himitsu

Beitrag von himitsu »

Oh, sehr interessante Partien :) Bayer hat gute Chancen, ins Halbfinale zu kommen.
Robus
Beitrag von Robus »

Achja; In den Sat1 News hieß es übrigens, dass Sat1 ab dem Viertelfinale die Partien des UEFA-Cup überträgt. Sehr löblich :D
Player

Beitrag von Player »

Sagte ich doch !!! 8)
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Wer steigt eurer Meinung nach aus der 1. BL ab? Da ich ja nun auch direkt vom Abstiegskampf (siehe Nick und Wohnort) betroffen bin, sieht mein Tipp natürlich so aus:

16. Dortmund (Hier ist allerdings der Wunsch größer, als dass ich es mir wirklich vorstellen kann. Aber: Doll steigt dieses Jahr ab! Wenn schon nicht mit dem HSV, dann mit dem BVB)

17. Frankfurt

18. Gladbach
himitsu

Beitrag von himitsu »

Wer absteigt kann ich noch nicht sagen, mein Wunsch:

16/17 Dortmund, Bielefeld und/oder Bochum

18. Gladbach (ist endlich mal Zeit!)

Hoffentlich nicht Frankfurt, Hamburg, Mainz, Aachen oder Cottbus.
wwe
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von wwe »

schaut jemand uefa cup an
ich sage es dir ganz :)
kurz in einem satz du :)
bist mein aller größter :)
schatzt!!!!!! :P
Robus
Beitrag von Robus »

wwe hat geschrieben:schaut jemand uefa cup an
:lol:
Player

Beitrag von Player »

Ich schau so ziemlich alles im Fernsehen, was an Fußball geboten wird. Nächste Woche natürlich wieder unsere National-Mannschaft in der EM-Quali... Heute auf arena die Konferenz bei den Eltern. BuLi 4ever! :wink: Und ja, nach dem Uefa Cup Finale schau ich mir bestimmt auch den Uefa Cup 'an'. :wink:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Player macht das BuLi gicken gerade sicher sehr viel Spaß, bei sooooo viel Toren!
over and out
Player

Beitrag von Player »

Jau, zur Halbzeit nur 2 Tore... Das war mehr als mies. Nachher wurd's etwas besser. Ein Traumtor gab's von Preuß gegen die Bayern. Wird sicher Tor des Monats. Hübscher Fallrückzieher.
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Player hat geschrieben:Jau, zur Halbzeit nur 2 Tore... Das war mehr als mies. Nachher wurd's etwas besser. Ein Traumtor gab's von Preuß gegen die Bayern. Wird sicher Tor des Monats. Hübscher Fallrückzieher.
das tor war der ober hammer. da waren alle platt... vom trainer bis zu den spielern und den fans! :D
und mein BVB hat leider nur einen punkt geholt! :(
Player

Beitrag von Player »

Werder tat sich sicherlich etwas schwer heute. Hat aber verdient gewonnen. Der Konter in der Nachspielzeit war cool. Das Tor war leer und so musste Diego nur noch in Ruhe einschieben. Wäre er gefoult worden, hätte es rot gegeben. Der FSV hat natürlich zum Schluß alles oder nix gespielt. Hätten ja auch fast den Punkt geholt bei den Ecken, die sie kurz vorher hatten (Keeper Wache mit im Strafraum).

Borussia MG ist beim zweiten Sonntags Kick ungklücklich in der Nachspielzeit bei Bayer 04 K.O. gegangen. Jetzt ist die Lage für die "Fohlen" mehr als prikär, wenn sie noch drin bleiben wollen...
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Man, dat war ein richtig gutes Game gestern :D Hat mich etwas an das WM Spiel gegen Polen erinnert, auch wenn dieses natürlich noch besser war. Tolle Leistung vom Dt. Team, imo! Es gibt eigentlich kaum jemanden den man heraus heben kann, da alle wirklich sehr diszipliniert gespielt haben; Kuranyi mit seinen beiden Toren und der genialen Vorlage für Poldis Lattenkracher, Ballack als Abstauber und Antreiber gleichermaßen oder Jansen als klassicher Linksaußen *daumenhoch* Wenn dann hat aller höchstens Schweini etwas hinten angestanden, wg. seinen vielen Fehlpässen, aber schlecht war das auch nicht ^^

Die zwei Top-Szenen des Spiels waren für mich aber nicht die Tore, sondern 1. wie Lahm den schätzungsweise doppelt so schweren Koller den Schneid abgekauft hat (und der sich hinterher lächelnd "beschwert", dass Lahm ja so klein ist - sehr sympatisch!) und 2. wie Poldi seine Faust ballt, nachdem 2ten Tor von Kuranyi. So soll das sein! Mit Kampf und Zusammenhalt zum EM-Titel! :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Antworten