Man, dat war ein richtig gutes Game gestern

Hat mich etwas an das WM Spiel gegen Polen erinnert, auch wenn dieses natürlich noch besser war. Tolle Leistung vom Dt. Team, imo! Es gibt eigentlich kaum jemanden den man heraus heben kann, da alle wirklich sehr diszipliniert gespielt haben; Kuranyi mit seinen beiden Toren und der genialen Vorlage für Poldis Lattenkracher, Ballack als Abstauber und Antreiber gleichermaßen oder Jansen als klassicher Linksaußen *daumenhoch* Wenn dann hat aller höchstens Schweini etwas hinten angestanden, wg. seinen vielen Fehlpässen, aber schlecht war das auch nicht ^^
Die zwei Top-Szenen des Spiels waren für mich aber nicht die Tore, sondern 1. wie Lahm den schätzungsweise doppelt so schweren Koller den Schneid abgekauft hat (und der sich hinterher lächelnd "beschwert", dass Lahm ja so klein ist - sehr sympatisch!) und 2. wie Poldi seine Faust ballt, nachdem 2ten Tor von Kuranyi. So soll das sein! Mit Kampf und Zusammenhalt zum EM-Titel!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein