Boah ne, das kann ja mal gar nicht angehen?
Schon mal Deadly Alliance gespielt? Unmöglich sag ich da nur
Ja, für mich war das des GCN absolut umspielbar als Steuereinheit, hätte man genauso gut 4 seperate Knöpfe einbauen können, damit hätte man mehr anfangen können^^"Toad hat geschrieben:Jetzt stimme ich ja bei den meisten zu oder bin zumindest tolerant was deine Meinungen angeht, aber GC-Controller-Steuerkreuz ganz gut?
Boah ne, das kann ja mal gar nicht angehen?
Schon mal Deadly Alliance gespielt? Unmöglich sag ich da nur![]()

ich mag es wesentlich mehr als das des dual shock controllers.Fabicom hat geschrieben:also mir is das GC-steuerkreuz auch zu...
- mickrig
- schwammig
- schlecht positioniert

Man muss sich wirklich erstmal daran gewöhnen; denn, wie du schon sagtest, sind Kreuz und Buttons das genaue Gegenteil zum alten DS. Mittlerweile komme ich aber optimal mit den neuen Interfaces des DS Lites zurecht.~X~trovertiert hat geschrieben:KNegativ: Wie bereits mehrfach vorher angesprochen, das Steuerkreuz sowie Buttons. Es ist kein Totalausfall und womöglich muss man sich erstmal daran gewöhnen, aber ich verstehe trotzdem nicht, wieso man sich so weit vom alten DS entfernt hat.

Da gebe ich dir recht und ich bin echt froh das nur Little Ty einen hat. Klar die Farben sind toll aber das Laufen mit dem DS Lite nein danke!Bubbyman hat geschrieben:Ich finde es eher scheisse, dass man bei Spielen, wie Animal Crossing, wo man diagonal läuft, mit dem Steuerkreuz vom DS Lite nen Nachteil hat. Denn das ist mal überhaupt nicht genau... testet einfach mal diagonal zu laufen mit dem Steuerkreuz des DS Lite...

Ich find Ty´s Aussage persönlich etwas übertrieben, es ist definitiv etwas lascher als das des normalen DS aber kann diverse GBA Spiele ganz normal damit steuernGodofthedarkness hat geschrieben:Dann hat Nintendo sein erfolgreichstes Gerät seit dem GBA vermasselt, unglaublich.
Verstehe nicht wie so etwas passieren kann, ich meine es ist ja auch noch ne Ecke teurer geworden und dann bekommen die ausgerechnet das Steuerkreuz nicht hin und dabei haben sie seit dem NES für jedes Gerät ein gutes Steuerkreuz abgelifert...
Naja dann muss ich im Laden wohl erstmal testen, bevor ich es kaufe, nichts macht ein Titel schlechter als ein schlechtes Steuerkreuz bzw. analoger Stick.
Ich habe doch gar nicht über GBA Spiele gesagtGin hat geschrieben:Ich find Ty´s Aussage persönlich etwas übertrieben, es ist definitiv etwas lascher als das des normalen DS aber kann diverse GBA Spiele ganz normal damit steuernGodofthedarkness hat geschrieben:Dann hat Nintendo sein erfolgreichstes Gerät seit dem GBA vermasselt, unglaublich.
Verstehe nicht wie so etwas passieren kann, ich meine es ist ja auch noch ne Ecke teurer geworden und dann bekommen die ausgerechnet das Steuerkreuz nicht hin und dabei haben sie seit dem NES für jedes Gerät ein gutes Steuerkreuz abgelifert...
Naja dann muss ich im Laden wohl erstmal testen, bevor ich es kaufe, nichts macht ein Titel schlechter als ein schlechtes Steuerkreuz bzw. analoger Stick.

Ist doch wurscht ob GBA oder DS!?Ty hat geschrieben:Ich habe doch gar nicht über GBA Spiele gesagtGin hat geschrieben:Ich find Ty´s Aussage persönlich etwas übertrieben, es ist definitiv etwas lascher als das des normalen DS aber kann diverse GBA Spiele ganz normal damit steuernGodofthedarkness hat geschrieben:Dann hat Nintendo sein erfolgreichstes Gerät seit dem GBA vermasselt, unglaublich.

Eben, daher fand ich meine Erfahrung mit GBA Spielen hier durchaus angebracht.Godofthedarkness hat geschrieben:Wenn dsd digitale Steuerkreuz mies ist, dann kann man damit auch GBA Titel auf dem DS Lite schlechter lenken ist ja logisch.