[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Spike hat geschrieben:Du hast dir einen US Wii bestellt? Warum? Um VC Importe zu kaufen? :)
für Importe generell ;)
die meisten meiner GameCube Titel waren schon US Spiele...aus Amerika kriegt man die Spiele 10-20€ günstiger und normalerweise 1-3 Monate früher :D
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Mal eine kurze Info zur Wii Vorbestellung bzw. Auslieferungsmenge...
Ich habe vorhin mit meinem örtlichen Media Markt telefoniert (und auch vorbestellt) und man hat mir dort gesagt, dass sie zwischen 50 bis 60 Wii Konsolen am 08. Dezember bekommen (ich war Nr. 30 auf der Vorbestellerliste). Etwa drei Wochen später soll angeblich die "richtige, große" Lieferung an Wii Konsolen kommen, also am 29. Dezember.
Ganz ehrlich, wenn das die gewöhnliche Auslieferungsmenge ist (um die 50 Konsolen pro Laden), dann sehe ich keinerlei Grund, weshalb man sich Sorgen machen sollte, am Launchtag keine Konsole zu bekommen. Das scheint mir eher Panikmache zu sein... und dass bei Amazon die Konsolen schnell weg sind, sollte keinen wundern, immerhin bestellt dort ganz Deutschland, gleichzeitig kann Nintendo aber auch nicht tausende Konsolen an einen einzigen Onlinehändler liefern, wenn die Menge beschränkt ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man am Launchtag sogar ohne Vorbestellung noch die eine oder andere Wii Konsole beim Elektronikhändler abstauben kann.

Bei Zelda würde mich aber auch mal interessieren, ob da auf jede Wii Konsole ein Exemplar kommt. Ich hoffe es doch mal :wink:
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich nicht, denn ich habe es nicht vorbestellt, sondern wollte am 8. einfach die Konsole abholen und mir dann einfach das Spiel aus dem Regal schnappen, nur leider wird das wohl nichts. Glaube kaum, dass ich dann noch ein Exemplar bekomme, aber ist nicht so schlimm. Hauptsache die Konsole ist da ...
Ach ja, wollte mal an alle Karstadt-Besteller ne Frage richten. Hier wir in diversen Läden immer ne Liste geführt, bei KS aber bekommt man ja nur den Kassenbon. Soll das heißen, dass die einfach alle Vorbestellungen annehmen und dann die Konsolen an jeden Vorbesteller weggeben, die sie haben, egal wann sie bestellt haben ? Ich meine, ich habe zwar früh vorbestellt, aber ich werde am 8. erst höchstens gegen 13.30 Uhr da auftauchen können. Und irgedwie habe ich das Gefühl, dass man bei KS trotz Vorbestellung auch leer ausgehen kann ....
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Cyber Zéro hat geschrieben: Ach ja, wollte mal an alle Karstadt-Besteller ne Frage richten. Hier wir in diversen Läden immer ne Liste geführt, bei KS aber bekommt man ja nur den Kassenbon. Soll das heißen, dass die einfach alle Vorbestellungen annehmen und dann die Konsolen an jeden Vorbesteller weggeben, die sie haben, egal wann sie bestellt haben ? Ich meine, ich habe zwar früh vorbestellt, aber ich werde am 8. erst höchstens gegen 13.30 Uhr da auftauchen können. Und irgedwie habe ich das Gefühl, dass man bei KS trotz Vorbestellung auch leer ausgehen kann ....
Wie gesagt-die reservierten Wiis werde sicher räumlich getrennt aufbewahrt werden sodass du deinen Wii am 8. kriegst-war beim DS /DS Lite bei mir auch so.Muss am 8. auch bis 17Uhr schaffe.Hab ihn als Erster bei meinem Karstadt vorbestellt(hab den Verkäufer zufällig früh in der S-Bahn angetroffen als er auf dem Weg zur Arbeit war)und mache mir keine Sorgen das ich keinen kriege.Dafür ist es ja eine Vorbestellung-und bisher hat es jedes Mal geklappt.
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

~X~trovertiert hat geschrieben:Mal eine kurze Info zur Wii Vorbestellung bzw. Auslieferungsmenge...
Ich habe vorhin mit meinem örtlichen Media Markt telefoniert (und auch vorbestellt) und man hat mir dort gesagt, dass sie zwischen 50 bis 60 Wii Konsolen am 08. Dezember bekommen (ich war Nr. 30 auf der Vorbestellerliste). Etwa drei Wochen später soll angeblich die "richtige, große" Lieferung an Wii Konsolen kommen, also am 29. Dezember.
Ganz ehrlich, wenn das die gewöhnliche Auslieferungsmenge ist (um die 50 Konsolen pro Laden), dann sehe ich keinerlei Grund, weshalb man sich Sorgen machen sollte, am Launchtag keine Konsole zu bekommen. Das scheint mir eher Panikmache zu sein... und dass bei Amazon die Konsolen schnell weg sind, sollte keinen wundern, immerhin bestellt dort ganz Deutschland, gleichzeitig kann Nintendo aber auch nicht tausende Konsolen an einen einzigen Onlinehändler liefern, wenn die Menge beschränkt ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man am Launchtag sogar ohne Vorbestellung noch die eine oder andere Wii Konsole beim Elektronikhändler abstauben kann.
heute erst hat mir jemand erzählt, dass er seinen Wii bei nem Videospieleladen vorbestellen wollte, und dass der Ladenbesitzer ihm daraufhin gesagt hat, dass sie nur 3 Konsolen zum Launch zugesichert bekommen haben...
Media Markt, Saturn, Kaufhof und Co. werden natürlich mit ABSTAND die größten Mengen bekommen, bei anderen Supermärkten und Elektronikfachgeschäften kann man höchstens mit 10-20 rechnen...

man muss sich doch nur immer anschauen, was die im Media Markt immer für große Pyramiden an Konsolen da rumstehen haben...
Bild
xerox
Level 1-1: Gumba

Beitrag von xerox »

Cyber Zéro hat geschrieben:Ich nicht, denn ich habe es nicht vorbestellt, sondern wollte am 8. einfach die Konsole abholen und mir dann einfach das Spiel aus dem Regal schnappen, nur leider wird das wohl nichts. Glaube kaum, dass ich dann noch ein Exemplar bekomme, aber ist nicht so schlimm. Hauptsache die Konsole ist da ...
Ach ja, wollte mal an alle Karstadt-Besteller ne Frage richten. Hier wir in diversen Läden immer ne Liste geführt, bei KS aber bekommt man ja nur den Kassenbon. Soll das heißen, dass die einfach alle Vorbestellungen annehmen und dann die Konsolen an jeden Vorbesteller weggeben, die sie haben, egal wann sie bestellt haben ? Ich meine, ich habe zwar früh vorbestellt, aber ich werde am 8. erst höchstens gegen 13.30 Uhr da auftauchen können. Und irgedwie habe ich das Gefühl, dass man bei KS trotz Vorbestellung auch leer ausgehen kann ....
Hab auch bei Karstadt vorbestellt und war nummer 4 auf der Liste. Man kriegt zwar nur ein Kassenbong, aber die haben deinen Namen + Telefonnummer, beim baholen kanns dann sein, das die nach den Namen fragen und nur wenn man oben in der lsite steht gibts welche (erste 20 von mir aus)
hab mich bei karstadt persönlich genauer erkundet. das ist so, haben die mir erklärt, dass jeder karstadt laden seine liste hat. die schicken sie dann an ihre zentrale und die zentrale verteielt die konsolen entsprechend und das was über bleibt (freier verkauf) wird gleichmäßig zwischen den läden aufgeteielt.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich war heute bei einem EB Games und bei einem Karstadt. Bei beiden kann man Wii vorbestellen. Nachgefragt, ob ich noch einen bekäme hab ich nicht, da ich gestern bei amazon Glück hatte. Es war aber nett bei EB Games die 3 aufgestellten Packungen vom Wii im hell beleuchteten Schaufenster zu bewundern. So langsam kommt die heisse Phase. :wink:
~X~trovertiert hat geschrieben:Mal eine kurze Info zur Wii Vorbestellung bzw. Auslieferungsmenge...
Sehe ich ähnlich. Nintendo will halt eine relativ ordentliche Abdeckung im ganzen Bundesgebiet gewährleisten, daher die Limitierung pro Geschäft. Nichtsdestototz denke ich, dass vielerorts bereits alle Vorbestell-Plätze eingenommen worden sind. Die Nachfrage nach Wii ist echt erstaunlich gut, was ich so mitbekam. Nintendo scheint vielen wieder ein Begriff zu sein...
Urgs
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Urgs »

Wenn 50-60 Konsolen pro Geschäft der Standard sind und Du in deinem Geschäft, einen Monat vor dem Launch, auf Platz 30 der Vorbestellerliste bist, dann ist das sehr wohl ein Grund etwas besorgter zu sein, wenn man eine Wii zum Launch will.
Zuletzt geändert von Urgs am Fr 10. Nov 2006, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

szer0x hat geschrieben:Wie schaut es denn eigentlich mit Madden NFL07 zum Wii-Launch aus ?...hat sich EA schon dazu geäußert ?
Erscheint afaik neben Need for Speed Carbon als zweites EA-Spiel direkt zum EU-Launch. :)
Big
Beitrag von Big »

ich hab auf meiner rechnung vom MM gleich nen Lagerplatz draufstehen 06 ^^
The_Edge1982
Beitrag von The_Edge1982 »

@ Urgs

Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto

Kannst du mir das zitat erklären?*gg* in welchem zusammenhang hat miymaoto das gesagt`?ich kapiers irgendwie nicht...
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Soo, ich hab meinen Wii heute auch endlich vorbestellt :)

Seit einem Jahr haben wir bei uns einen Electronic Partner - das ist der einzige Elektronikmarkt im Umkreis von 15 Km- Media Markt, Karstadt etc. sind alle in Rosenheim, so dass der EP bei uns eine Marktlücke ausgefüllt hat. Der Laden läuft gut, obwohl er nur seeehr klein ist.

Die letzten Tage war ich bei Karstadt und MM. Karstadt nimmt keine Vorbestellungen an, bei MM wusste man nicht mal, was ein Wii ist :roll: :wand:

Daraufhin bin ich heut zum EP gegangen. Trotz vieler positiver Erfahrungen hatte ich eher Bedenken, dass diese kleine Filiale ein paart Wiis zum Launch bekommt bzw. die Verkäufer überhaupt ansatzweise über das Thema Videospiele Bescheid wissen.

Ich: Hallo, ich möchte gerne den Wii vorbestellen. Das ist die neue Kon...

Verkäufer: Alles klar, ich schau mal, wie's aussieht, wir kriegen leider nur wenige Wiis zum Launch.

Ich: Ach, Sie wissen, was ein Wii ist?

Verkäufer: Wii bitte? (grinst)

Ich: Sie sind der erste kompetente Verkäufer, den ich hier in der Gegend getroffen habe. Also stimmt das mit den geringen Stückzahlen?

Verkäufer: Ja, wir haben zwar erst 10 Vorbestellungen, aber viel mehr Geräte kriegen wir auch nicht rein. Könnte also sein, dass du deinen Wii erst nach dem Launch WE bekommst, aber da dann auch gleich am Montag oder Dienstag danach bei der neuen Lieferung. Zumindest hängt sich Nintendo echt viel mehr rein, als Sony (fieses Grinsen).

Ich: Wow, ich hätte nicht gedacht, dass hier überhaupt schon jemand einen Wii vorbestellt hat.

Verkäufer: Sonst kannst du ja dieses Jahr nichts kaufen - entweder Wii oder Xbox 360. Für die Xbox interessiert sich jetzt fast keiner, und auch ich würde unwissenden Leuten zum Wii raten. Ich freu mich riesig drauf. Und ganz ehrlich, wer braucht schon ne PS3?

Ich: Spiele brauch ich aber nicht vorbestellen, oder?

Verkäufer: Nee, so viele Leute kaufen ja nicht so viele Spiele auf einmal. Die meisten werden eh nur zu Zelda greifen und deswegen haben wir davon auch gleich ne große Lieferung bestellt.

Ich: Wie sieht's mit der Cube Version aus?

Verkäufer: Kriegen wir nicht rein.

Ich: Aber sie erscheint doch eine Woche später.

Verkäufer: Ja, aber es lohnt sich nicht die reinzunehmen, die kauft eh keiner.

Ich: Könnten Sie mir trotzdem ein Exemplar bestellen?

Verkäufer: Klar, sag uns einfach 1-2 Tage vorher Bescheid.

Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich tatsächlich einen Verkäufer in einem Elektronikfachgeschäft angetroffen habe, der Ahnung davon hat, wovon er spricht :shock: .

Zwei wichtige Infos ziehe ich aus diesem Gespräch:

1. Kleine Geschäfte haben Glück, wenn sie 10 Wiis bekommen.

2. Die Cube Version von Zelda wird sehr schnell eine absolute Rarität werden. Die Japanstrategie, dass man die Cube Version nur im Internet bestellen kann, lässt grüßen. Wer sich beide Versionen holen will, sollte so schnell wie möglich eine Cube Version sein Eigen nennen.

Ansonsten kann ich nach diesem Gespräch nur sagen: Unterstützt die kleinen Fachgeschäfte! :)
Zuletzt geändert von Daniel am Fr 10. Nov 2006, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Urgs

Beitrag von Urgs »

Also auf den Kern reduziert und frei interpretiert, ist damit gemeint, dass Realität in Videospielen nicht über die Grafik, sondern über den Grad der Feinheit im Gameplay definiert wird. Gears of War mag sehr realistisch aussehen, aber du läufst halt sehr geradlinig durch das Spiel und ballerst alles ab, was dir in die Quere kommt. Das ist unrealistisch. Die Welt von Zelda hingegen sieht nicht besonders real aus (vergleichsweise), strotzt aber vor Feinheiten in der Interaktion mit der Spielwelt, die dem Spieler das Gefühl von Authentität gibt und damit eine eigene Realität erschafft.

Ich glaube, das Zitat ist hier irgendwo zu finden:

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site ... d=5&l=deDE

Er sagt es auch nicht selbst, sondern andere Entwickler und Iwata legen ihm das in den Mund. Er soll in der Hinsicht sehr streng sein. :D
Visolater

Beitrag von Visolater »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Erster Wii-Spot aus den USA.

Hat was.
"This video has been removed at the request of copyright owner Nintendo because its content was used without permission" - YouTube.com

Wow, seit der Übernahme von Youtube geht das aber schnell....
The_Edge1982

Urgs hat geschrieben:Also auf den Kern reduziert und frei interpretiert, ist damit gemeint, dass Realität in Videospielen nicht über die Grafik, sondern über den Grad der Feinheit im Gameplay definiert wird. Gears of War mag sehr realistisch aussehen, aber du läufst halt sehr geradlinig durch das Spiel und ballerst alles ab, was dir in die Quere kommt. Das ist unrealistisch. Die Welt von Zelda hingegen sieht nicht besonders real aus (vergleichsweise), strotzt aber vor Feinheiten in der Interaktion mit der Spielwelt, die dem Spieler das Gefühl von Authentität gibt und damit eine eigene Realität erschafft.

Ich glaube, das Zitat ist hier irgendwo zu finden:

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site ... d=5&l=deDE

Er sagt es auch nicht selbst, sondern andere Entwickler und Iwata legen ihm das in den Mund. Er soll in der Hinsicht sehr streng sein. :D

jetzt hab ichs kapiert...hab mir die ganze zeit überlegt, welche läden nachts offen haben und trotzdem nicht erfreut sind, wenn kundschaft kommt*gg*
and it could be
ME!!!
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

The_Edge1982 hat geschrieben: jetzt hab ichs kapiert...hab mir die ganze zeit überlegt, welche läden nachts offen haben und trotzdem nicht erfreut sind, wenn kundschaft kommt*gg*
:twink:
... aber mmh deine Beschreibung klingt n bisschen nach dem Kuriositätsladen aus Zelda: MM... :grummel:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
The_Edge1982

TheSmashmaster hat geschrieben:
The_Edge1982 hat geschrieben: jetzt hab ichs kapiert...hab mir die ganze zeit überlegt, welche läden nachts offen haben und trotzdem nicht erfreut sind, wenn kundschaft kommt*gg*
:twink:
... aber mmh deine Beschreibung klingt n bisschen nach dem Kuriositätsladen aus Zelda: MM... :grummel:
war nicht so gedacht...is jahre her, dass ich das gespielt hab...hab mir die frage echt gestellt und was daran realistisch sein soll...aber wenns ne anspielung auf Zelda:MM is, machts natürlich sinn...
and it could be
ME!!!
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Also ich hab vorgestern einen Wii bei Toys R´Us vorbestellt und die Verkäuferin die meine Bestellung aufgenommen hat, hat sich danach selbst in die Liste eingetragen :lol: Ich hab ihr dann gesagt sie solle sich noch ein Zelda sichern :)War ganz witzig. Wenn ich das richtig gesehen habe, war ich erst der zweite Vorbesteller, also wenns bei MM und Co. nicht hinhaut (da sollte man ja eh nicht hin gehen ;) ), vielleicht mal bei Toys versuchen, die haben auch ne offizielle Vorbestellaktion.
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

phaseshifter hat geschrieben:Also ich hab vorgestern einen Wii bei Toys R´Us vorbestellt und die Verkäuferin die meine Bestellung aufgenommen hat, hat sich danach selbst in die Liste eingetragen :lol: Ich hab ihr dann gesagt sie solle sich noch ein Zelda sichern :)...
[OT]
War SIE jung und hübsch ? - Und in welchem Toys R´Us ? ;) Alleine Spielen ist ja auch doof, gell ... [lacht]
[OT ende]
Vize-Weltmeister
Zockt aktuell: WE9LE

Beitrag von Vize-Weltmeister »

szer0x hat geschrieben:Das hier, haben wir noch vor uns..."unpacking the Wii"...;) -> Link
Ist das normal, dass in den USA kein Scart Adapter mitgeliefert wird? Wars beim Cube auch so?
Vize-Europameister
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

xerox hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Ich nicht, denn ich habe es nicht vorbestellt, sondern wollte am 8. einfach die Konsole abholen und mir dann einfach das Spiel aus dem Regal schnappen, nur leider wird das wohl nichts. Glaube kaum, dass ich dann noch ein Exemplar bekomme, aber ist nicht so schlimm. Hauptsache die Konsole ist da ...
Hab auch bei Karstadt vorbestellt und war nummer 4 auf der Liste. Man kriegt zwar nur ein Kassenbong, aber die haben deinen Namen + Telefonnummer, beim baholen kanns dann sein, das die nach den Namen fragen und nur wenn man oben in der lsite steht
gibts welche (erste 20 von mir aus)
hab mich bei karstadt persönlich genauer erkundet. das ist so, haben die mir erklärt, dass jeder karstadt laden seine liste hat. die schicken sie dann an ihre zentrale und die zentrale verteielt die konsolen entsprechend und das was über bleibt (freier verkauf) wird gleichmäßig zwischen den läden aufgeteielt.
Tja, meinen Namen habe sie nicht und wissen wollten sie ih auch nicht.
Habe nur 50 € gezahlt und dann den Bon erhalten. Nach einen kurzen Belehrung, was ich dann mit dem Bon machen soll (am 8.), konnte ich wieder gehen. Mehr nicht ...
PS: Danke an Coyote, habe ich mir fast auch so vorgestellt. War nur verunsichert, da es bei KS noch etwas .... nennen wir es mal anders.... war . :roll:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

szer0x hat geschrieben:Das hier, haben wir noch vor uns..."unpacking the Wii"...;) -> Link
Hübsch verpackt in "2 Blue Boxes". Das Gerät ist wirklich nicht größer als ein Laufwerk. Schön, dass hier der Vertical Stand mit bei ist. Ein bißchen Kritik gab's auch zu hören. "Standard Definition and it's 2006...". Der Dicke wollte die kleine Wii-Konsole gleich abschlecken. Ich denke, so geht's vielen, wenn sie wieder ein neues Nintendo-Produkt "entpacken"... Zumindest schnuppern ist normal. Nintendo hat da immer sein ganz eigenes "Aroma". :wink: Das externe Netzteil ist scheinbar etwas größer als beim Cube geworden. Kommt aber nicht ganz an den schweren Klotz der 360 heran...
The_Edge1982

auch wenn die frage jetzt für die meisten blöd wirkt (aber ich hab einfach den thread nicht so verfolgt in den letzten monaten):

was brauche ich eigtl am erscheinungstag?
reicht konsole und zelda?

wie ist das mit memory cards? was ist diese points card? ist dieser controller mit dem analogstick dabei oder gibts den extra?

lacht ruhig über meine unwissenheit, aber antwortet einfach kurz *gg*

danke
and it could be
ME!!!
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

The_Edge1982 hat geschrieben:auch wenn die frage jetzt für die meisten blöd wirkt (aber ich hab einfach den thread nicht so verfolgt in den letzten monaten):

was brauche ich eigtl am erscheinungstag?
reicht konsole und zelda?

wie ist das mit memory cards? was ist diese points card? ist dieser controller mit dem analogstick dabei oder gibts den extra?

lacht ruhig über meine unwissenheit, aber antwortet einfach kurz *gg*

danke
Es ist eine Remote+Nunchuck dabei. Memory Cards brauchst du dank internem 512MB Speicher nicht (keine Ahnung ob die GC-Memcards auch bie Wii-Spielen funktionieren und ob man Daten zwischen Memcard und internem Speicher austauschen kann, ich fürchte aber, nicht).
Den Nunchuck (der mit Analogstick) schließt man an die Remote an und kostet 20€, die Remote 40€. Ein RGB-Kabel anscheinend wieder 30€.
Lach ruhig über Nintendos Preispolitik...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Gesperrt