X-Box 360 Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Aber du sagtest doch selber man soll unter "S" nachsehen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Man muss dabei ja auch die Dimensionen bedenken: Shenmue war bis dahin das teuerste Videospiel in der Herstellung aller Zeiten (mittlerweile sicher abgelöst), war seit Saturn-Zeiten unter dem Namen (Virtua Fighter RPG) in Entwicklung, kam auf drei (oder waren's vier?) CD's und im edlen Pappschuber daher - und verkauft sich dann nicht mal 1 Million mal?
AFAIK war die Veröffentlichung von Shenmue 2 dann ja auch "nur" die Einhaltung des Versprechens, die Serie fortzuführen.
Anyway, wie AMW sagte, ist Shenmue gerade durch das Internet extrem populär geworden, vielleicht nutzt SEGA dieses Potential und vielleicht ist ein solches Open-World-Game auf einer XBox360 auch nicht mehr so aufwendig zu realisieren.
Hoffen wir das Beste
AFAIK war die Veröffentlichung von Shenmue 2 dann ja auch "nur" die Einhaltung des Versprechens, die Serie fortzuführen.
Anyway, wie AMW sagte, ist Shenmue gerade durch das Internet extrem populär geworden, vielleicht nutzt SEGA dieses Potential und vielleicht ist ein solches Open-World-Game auf einer XBox360 auch nicht mehr so aufwendig zu realisieren.
Hoffen wir das Beste
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
USA: Microsoft senkt Xbox 360-Preis
07.08.07 - Microsoft gibt bekannt, dass man den Preis Xbox 360 ab dem 08.08.07 in den USA senken wird. Die drei Modelle kosten dann:
- Xbox 360 Core System: USD 279,99 (Euro 202 / Yen 33.300)
alter Preis: USD 299,99 (- USD 20)
- Xbox 360 Premium System: USD 349,99 (Euro 254 / Yen 41.600)
alter Preis: USD 399,99 (- USD 50)
- Xbox 360 Elite: USD 449,99 (Euro 326 / Yen 53.400)
alter Preis: USD 479,99 (- USD 30)
- Xbox 360 Halo 3 Special Edition: USD 399,99 (Euro 290 / Yen 47.500)
Erhältlich ab September 2007
Eine Preissenkung für Deutschland wurde noch nicht angekündigt; sie könnte vermutlich auf der Games Convention erfolgen.
CLICK (Microsoft: 'Microsoft Lowers Price of Xbox 360 by $50')
Quelle: http://www.gamefront.de
07.08.07 - Microsoft gibt bekannt, dass man den Preis Xbox 360 ab dem 08.08.07 in den USA senken wird. Die drei Modelle kosten dann:
- Xbox 360 Core System: USD 279,99 (Euro 202 / Yen 33.300)
alter Preis: USD 299,99 (- USD 20)
- Xbox 360 Premium System: USD 349,99 (Euro 254 / Yen 41.600)
alter Preis: USD 399,99 (- USD 50)
- Xbox 360 Elite: USD 449,99 (Euro 326 / Yen 53.400)
alter Preis: USD 479,99 (- USD 30)
- Xbox 360 Halo 3 Special Edition: USD 399,99 (Euro 290 / Yen 47.500)
Erhältlich ab September 2007
Eine Preissenkung für Deutschland wurde noch nicht angekündigt; sie könnte vermutlich auf der Games Convention erfolgen.
CLICK (Microsoft: 'Microsoft Lowers Price of Xbox 360 by $50')
Quelle: http://www.gamefront.de
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Also das mit Shenmue 3 hab ich auch schon gelesen auf AreaGames vor paar Tagen.
Ich wollte es eh hier posten, hab es aber leider vergessen. xD
Naja... jetz hat's szer0x gemacht, gut.
Wenn das stimmen würde, dann fänd ich das sehr geil.
Ich finde Shenmue total geil! Wenn's jetz endlich ne Fortsetzung gibt dann flipp ich aus! xD
Ich hoffe, dass es stimmt. ^^
Ich finde Shenmue total geil! Wenn's jetz endlich ne Fortsetzung gibt dann flipp ich aus! xD
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Lancer hat geschrieben:Also das mit Shenmue 3 hab ich auch schon gelesen auf AreaGames vor paar Tagen.
http://www.rif.orgJockel hat geschrieben:die TGS liste ist ein dicker fetter übler fake.
die liste stammt ursprünglich aus einem chinesischem forum und bezog sich auf die E3 2007.

- Lancer

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
*lol* Was ganz anderes... wollte gerade ne DVD schauen und hab meine 360 angemacht.
Jetzt ratet mal.... Joa, der Ring of Death. xD Einfach so.
Gestern noch ganz normal gespielt und alles und heute auf einmal das.
Naja... kann man eh nix machen... werde sie wohl einschicken müssen.
Ich wette einige hier werden sich nun insgeheim denken "Ha, Lancer's geliebte 360 ist wohl doch ned so super, wie er immer sagt."
Nunja... meine Meinung hat sich trotz dem nicht geändert. xD
Naja... wollt's nur mal sagen. ^^
Jetzt ratet mal.... Joa, der Ring of Death. xD Einfach so.
Gestern noch ganz normal gespielt und alles und heute auf einmal das.
Naja... kann man eh nix machen... werde sie wohl einschicken müssen.
Ich wette einige hier werden sich nun insgeheim denken "Ha, Lancer's geliebte 360 ist wohl doch ned so super, wie er immer sagt."
Nunja... meine Meinung hat sich trotz dem nicht geändert. xD
Naja... wollt's nur mal sagen. ^^
Hatte meine 360 auch schon eingeschickt - und klar ist wohl, dass es ein Hitzeproblem ist. Solange der Service so gut wie bei MS ist und man auch entsprechend bei der Produktion Änderungen macht, so lange trage ich das dem Produkt oder der Auslegung der 360 nicht nach. Trotzdem ärgerlich natürlich aber ich hab schon den Eindruck, dass MS hier möglichst lösungsorientiert dem Kunden helfen möchte.
Was die Preissenkung angeht - für Euro-Leute wäre ja dann die Premium so teuer wie der Wii ?! Und auch wenn hier die Premium für 100 Euro mehr angeboten werden würde, so ist das echt ein guter Preis. Lang wird Sony das auch mit Bundles nicht auffangen können. MS sieht wohl ein, dass Bundles nicht den gewünschten Mehrverkaufseffekt haben.
Was die Preissenkung angeht - für Euro-Leute wäre ja dann die Premium so teuer wie der Wii ?! Und auch wenn hier die Premium für 100 Euro mehr angeboten werden würde, so ist das echt ein guter Preis. Lang wird Sony das auch mit Bundles nicht auffangen können. MS sieht wohl ein, dass Bundles nicht den gewünschten Mehrverkaufseffekt haben.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- the new nightmare

@ Sandor:
Wird denn jetzt wenigstens inzwischen eine fehlerfreie 360 produziert?? Wie lange dauert denn dann ungefähr der Durchverkauf der schadhaften Modelle?? Also ich möchte mir erst dann eine kaufen wenn ich sicher sein kann keines dieser alten kaputten Modelle mehr zu bekommen.
Wird denn jetzt wenigstens inzwischen eine fehlerfreie 360 produziert?? Wie lange dauert denn dann ungefähr der Durchverkauf der schadhaften Modelle?? Also ich möchte mir erst dann eine kaufen wenn ich sicher sein kann keines dieser alten kaputten Modelle mehr zu bekommen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Hadez

- Zockt aktuell: SNES
Beschreibung (leider nur in englisch gefunden)
It seems the object of GEON is to gather a certain amount of dots before your opponent (who is doing the same thing on the flip side of the board) can do the same. Once a certain number of dots have been collected, you roll over to the flip side of the board and then into a goal. The first to achieve this process 5 times is the winner. Seems simple enough.
There are power-ups, too. The effectiveness of these power-ups is determined by the "emotion" you choose to play as. Really the only benefit of any emotion is that it adds extra benefits to certain power-ups. Power-ups are generally used to knock pellets out of your opponent's stash or gather more for yourself.
preview (inkl gameplay video) bei ign.com --> Klick mich

-----
sieht doch casualgamer-friendly aus...
Beschreibung (leider nur in englisch gefunden)
It seems the object of GEON is to gather a certain amount of dots before your opponent (who is doing the same thing on the flip side of the board) can do the same. Once a certain number of dots have been collected, you roll over to the flip side of the board and then into a goal. The first to achieve this process 5 times is the winner. Seems simple enough.
There are power-ups, too. The effectiveness of these power-ups is determined by the "emotion" you choose to play as. Really the only benefit of any emotion is that it adds extra benefits to certain power-ups. Power-ups are generally used to knock pellets out of your opponent's stash or gather more for yourself.
preview (inkl gameplay video) bei ign.com --> Klick mich

-----
sieht doch casualgamer-friendly aus...
Microsoft does what Nintendon't
Genau wissen tu ich es natürlich nichtthe new nightmare hat geschrieben:@ Sandor:
Da Du ja 3 Jahre Garantie bekommst für ein Neugerät und als Erstkäufer - ist ein Kauf jetzt ja auch ne gute Sache. Willst Du wirklich sicher gehen, dann warte bis nach Weihnachten oder im Frühjahr 2008. Unter Umständen gibts dann auch ein anderes Laufwerk oder andere Lüfter. Wenn ich was lese hierzu, geb ich Dir hier Bescheid.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Microsoft hat bestätigt das die XBox Premium mit HDMI Ports ausgetatttet wird. Angeblich sollen sogar schon Premiums mit HDMI in diversen US Shops aufgetaucht sein.
Wenn dem so ist, werde ich mir nach der Preisenkung wohl auch eine solche Premium zulegen
Quelle
Wenn dem so ist, werde ich mir nach der Preisenkung wohl auch eine solche Premium zulegen
Quelle
- the new nightmare

@ Sandor:
Jo, danke
Also in der GamePro stand ja was von dieser 360 Halo Edition die angeblich nen HDMI Ausgang hat, ob jetzt alle anderen Core oder Premium Versionen den auch spendiert bekommen stand da aber nicht.
Jo, danke
Also in der GamePro stand ja was von dieser 360 Halo Edition die angeblich nen HDMI Ausgang hat, ob jetzt alle anderen Core oder Premium Versionen den auch spendiert bekommen stand da aber nicht.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Alle Premiums sollen den HDMI Anschluss bekommen. Die Core nicht.Also in der GamePro stand ja was von dieser 360 Halo Edition die angeblich nen HDMI Ausgang hat, ob jetzt alle anderen Core oder Premium Versionen den auch spendiert bekommen stand da aber nicht.
Hatte jetzt auch mal das Vergnüngen auf einem richtig guten Full HD TV über HDMI ein bisschen PS3 zu zocken. Motor Storm und Resistance ... sehen ja schon sehr genial aus die Spiele.HDMI ist einfach das Beste, was es zurzeit gibt. Das Bild ist einfach unschlagbar gut.
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Auf den ausländischen Marktplätzen gibt es übrigends seit gestern eine Demo zu Stranglehold. Das Spiel ist schon lange vorbestellt - und wird es auch bleiben! Zwar ist die Grafik, nachdem ich gerade The Darkness durchgespielt habe, bei weitem nicht so imposant wie gedacht, doch sieht der Titel natürlich nach wie vor gut aus und spielt sich flüssig. Ich habe dabei die Controllerempfindlichkeit ganz nach oben geschraubt, um wirklich schnell agieren zu können. Wirklich lang ist die Demo zwar nicht, aber wenigstens deutlich länger als die Blacksite-Demo.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Skate Demo verschoben, Medal of Honor Demo nächste Woche
Infos zu EAs neuesten Demos
EA gibt bekannt, dass die für heute geplante Demo zu Skate verschoben wurde und nun höchstwahrscheinlich nächste Woche erscheinen wird. Der Grund sei ein Fehler, welcher beim hochladen eigener Videos auftrat.
Zudem erwartet Xbox 360-Besitzer nächste Woche eine Demo zu Medal of Honor: Airborne. Diese soll am 23. August erscheinen.
Quelle: CW
Infos zu EAs neuesten Demos
EA gibt bekannt, dass die für heute geplante Demo zu Skate verschoben wurde und nun höchstwahrscheinlich nächste Woche erscheinen wird. Der Grund sei ein Fehler, welcher beim hochladen eigener Videos auftrat.
Zudem erwartet Xbox 360-Besitzer nächste Woche eine Demo zu Medal of Honor: Airborne. Diese soll am 23. August erscheinen.
Quelle: CW
- Cyber Zéro

Kann ich jetzt nicht pauschal bestätigen über full HD LCD. Zumindest nicht bei Lost Planet, bei "Call of Juarez" hatte ich aber ein klein wenig Tearing.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Es liegt auf gar keinen Fall an deinem Röhrenfernseher.Cyber Zéro hat geschrieben:Fällt euch eigentlich auch auf, dass es desöfteren mal Spiele gibt, die unter Tearing leiden, oder liegt das evtl. an meinem alten Röhrenferhseher ? Beispiel: Lost Planet. Bei einer 180° Drehung zieht die Grafik unschön nach. Kann das jemand bestätigen ?
Tearing entsteht, da nicht das komplette Bild in die 10 MB eD-Ram passt...
In Zukunft werden deswegen sogenannte Tiling-Engines groß auftrumpfen:
Diese teilen das Bild in mehrere Teile auf, sodass alles passt und es nicht zum unschönen Zerreißen des Bildes (Tearing) kommt...
Perfect Dark Zero zum Beispiel leidet auch unter recht massivem Tearing...
Dieses Problem dürfte aber bald der Vergangenheit angehören...
- Cyber Zéro