X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Aber du sagtest doch selber man soll unter "S" nachsehen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Die VKZ von Shenmue waren weltweit extrem bescheiden, nicht nur in Japan. Hat nichtmal die eine Million geschafft [was aber eh nur sechs Dreamcast-Spielen vorbehalten war]. In Japan war die Dreamcast allgemein ein Desaster.
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Man muss dabei ja auch die Dimensionen bedenken: Shenmue war bis dahin das teuerste Videospiel in der Herstellung aller Zeiten (mittlerweile sicher abgelöst), war seit Saturn-Zeiten unter dem Namen (Virtua Fighter RPG) in Entwicklung, kam auf drei (oder waren's vier?) CD's und im edlen Pappschuber daher - und verkauft sich dann nicht mal 1 Million mal?

AFAIK war die Veröffentlichung von Shenmue 2 dann ja auch "nur" die Einhaltung des Versprechens, die Serie fortzuführen.

Anyway, wie AMW sagte, ist Shenmue gerade durch das Internet extrem populär geworden, vielleicht nutzt SEGA dieses Potential und vielleicht ist ein solches Open-World-Game auf einer XBox360 auch nicht mehr so aufwendig zu realisieren.

Hoffen wir das Beste ;)
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

USA: Microsoft senkt Xbox 360-Preis

07.08.07 - Microsoft gibt bekannt, dass man den Preis Xbox 360 ab dem 08.08.07 in den USA senken wird. Die drei Modelle kosten dann:

- Xbox 360 Core System: USD 279,99 (Euro 202 / Yen 33.300)
alter Preis: USD 299,99 (- USD 20)

- Xbox 360 Premium System: USD 349,99 (Euro 254 / Yen 41.600)
alter Preis: USD 399,99 (- USD 50)

- Xbox 360 Elite: USD 449,99 (Euro 326 / Yen 53.400)
alter Preis: USD 479,99 (- USD 30)

- Xbox 360 Halo 3 Special Edition: USD 399,99 (Euro 290 / Yen 47.500)
Erhältlich ab September 2007

Eine Preissenkung für Deutschland wurde noch nicht angekündigt; sie könnte vermutlich auf der Games Convention erfolgen.
CLICK (Microsoft: 'Microsoft Lowers Price of Xbox 360 by $50')

Quelle: http://www.gamefront.de
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

die TGS liste ist ein dicker fetter übler fake.
die liste stammt ursprünglich aus einem chinesischem forum und bezog sich auf die E3 2007.
Bild
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Also das mit Shenmue 3 hab ich auch schon gelesen auf AreaGames vor paar Tagen.
Ich wollte es eh hier posten, hab es aber leider vergessen. xD
Naja... jetz hat's szer0x gemacht, gut. ;)

Wenn das stimmen würde, dann fänd ich das sehr geil.
Ich finde Shenmue total geil! Wenn's jetz endlich ne Fortsetzung gibt dann flipp ich aus! xD
Ich hoffe, dass es stimmt. ^^
Bild
Jockel
Beitrag von Jockel »

Lancer hat geschrieben:Also das mit Shenmue 3 hab ich auch schon gelesen auf AreaGames vor paar Tagen.
Ich wollte es eh hier posten, hab es aber leider vergessen. xD
Naja... jetz hat's szer0x gemacht, gut. ;)

Wenn das stimmen würde, dann fänd ich das sehr geil.
Ich finde Shenmue total geil! Wenn's jetz endlich ne Fortsetzung gibt dann flipp ich aus! xD
Ich hoffe, dass es stimmt. ^^
Jockel hat geschrieben:die TGS liste ist ein dicker fetter übler fake.
die liste stammt ursprünglich aus einem chinesischem forum und bezog sich auf die E3 2007.
http://www.rif.org
Bild
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

*lol* Was ganz anderes... wollte gerade ne DVD schauen und hab meine 360 angemacht.
Jetzt ratet mal.... Joa, der Ring of Death. xD Einfach so.
Gestern noch ganz normal gespielt und alles und heute auf einmal das.
Naja... kann man eh nix machen... werde sie wohl einschicken müssen.
Ich wette einige hier werden sich nun insgeheim denken "Ha, Lancer's geliebte 360 ist wohl doch ned so super, wie er immer sagt."
Nunja... meine Meinung hat sich trotz dem nicht geändert. xD

Naja... wollt's nur mal sagen. ^^
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Hab von einem Typen in den USA gelsen, der hält den Rekord, er musste seine 360 schon 12 mal einschicken...

... und liebt sie trotzdem :wink: (wie er betont)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Hatte meine 360 auch schon eingeschickt - und klar ist wohl, dass es ein Hitzeproblem ist. Solange der Service so gut wie bei MS ist und man auch entsprechend bei der Produktion Änderungen macht, so lange trage ich das dem Produkt oder der Auslegung der 360 nicht nach. Trotzdem ärgerlich natürlich aber ich hab schon den Eindruck, dass MS hier möglichst lösungsorientiert dem Kunden helfen möchte.

Was die Preissenkung angeht - für Euro-Leute wäre ja dann die Premium so teuer wie der Wii ?! Und auch wenn hier die Premium für 100 Euro mehr angeboten werden würde, so ist das echt ein guter Preis. Lang wird Sony das auch mit Bundles nicht auffangen können. MS sieht wohl ein, dass Bundles nicht den gewünschten Mehrverkaufseffekt haben.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Heute soll es Track & Field auf XBLA geben, könnte das Todesurteil für meinen Controller sein, wenn es sich so wie früher steuern lässt :wink:
the new nightmare

@ Sandor:
Wird denn jetzt wenigstens inzwischen eine fehlerfreie 360 produziert?? Wie lange dauert denn dann ungefähr der Durchverkauf der schadhaften Modelle?? Also ich möchte mir erst dann eine kaufen wenn ich sicher sein kann keines dieser alten kaputten Modelle mehr zu bekommen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hadez
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

GEON: Emotions für XBLA
Beschreibung (leider nur in englisch gefunden)

It seems the object of GEON is to gather a certain amount of dots before your opponent (who is doing the same thing on the flip side of the board) can do the same. Once a certain number of dots have been collected, you roll over to the flip side of the board and then into a goal. The first to achieve this process 5 times is the winner. Seems simple enough.

There are power-ups, too. The effectiveness of these power-ups is determined by the "emotion" you choose to play as. Really the only benefit of any emotion is that it adds extra benefits to certain power-ups. Power-ups are generally used to knock pellets out of your opponent's stash or gather more for yourself.

preview (inkl gameplay video) bei ign.com --> Klick mich

Bild
Bild

-----
sieht doch casualgamer-friendly aus...
Microsoft does what Nintendon't
Sandor

Beitrag von Sandor »

the new nightmare hat geschrieben:@ Sandor:
Wird denn jetzt wenigstens inzwischen eine fehlerfreie 360 produziert?? Wie lange dauert denn dann ungefähr der Durchverkauf der schadhaften Modelle?? Also ich möchte mir erst dann eine kaufen wenn ich sicher sein kann keines dieser alten kaputten Modelle mehr zu bekommen.
Genau wissen tu ich es natürlich nicht ;) ...aber ich glaube kaum, dass man Millionen in Garantierückstellungen einmalig einbucht, um dann einfach so weiter zu machen wie bisher - das wäre betriebswirtschaftlich gesehen totaler Müll. Ich gehe davon aus, dass die ab Mitte 07 produzierten Geräte zumindest hier beim Hitzeproblem eine Veränderungen erfahren haben - ich meine so etwas im neuen offiziellem Magazin auch gelesen zu haben. Zudem wird wohl ab Ende dieses Jahres / Anfang nächsten Jahres ne neue Nanochip-Generation verwendet werden wird, die weniger Hitze produziert bzw. weniger Kühlung bedarf und weniger Strom zieht (damit auch weniger Wärme).

Da Du ja 3 Jahre Garantie bekommst für ein Neugerät und als Erstkäufer - ist ein Kauf jetzt ja auch ne gute Sache. Willst Du wirklich sicher gehen, dann warte bis nach Weihnachten oder im Frühjahr 2008. Unter Umständen gibts dann auch ein anderes Laufwerk oder andere Lüfter. Wenn ich was lese hierzu, geb ich Dir hier Bescheid. ;)
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Microsoft hat bestätigt das die XBox Premium mit HDMI Ports ausgetatttet wird. Angeblich sollen sogar schon Premiums mit HDMI in diversen US Shops aufgetaucht sein.
Wenn dem so ist, werde ich mir nach der Preisenkung wohl auch eine solche Premium zulegen :)
Quelle
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

HDMI ist einfach das Beste, was es zurzeit gibt. Das Bild ist einfach unschlagbar gut.
the new nightmare

@ Sandor:
Jo, danke :D

Also in der GamePro stand ja was von dieser 360 Halo Edition die angeblich nen HDMI Ausgang hat, ob jetzt alle anderen Core oder Premium Versionen den auch spendiert bekommen stand da aber nicht.
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Also in der GamePro stand ja was von dieser 360 Halo Edition die angeblich nen HDMI Ausgang hat, ob jetzt alle anderen Core oder Premium Versionen den auch spendiert bekommen stand da aber nicht.
Alle Premiums sollen den HDMI Anschluss bekommen. Die Core nicht.
HDMI ist einfach das Beste, was es zurzeit gibt. Das Bild ist einfach unschlagbar gut.
Hatte jetzt auch mal das Vergnüngen auf einem richtig guten Full HD TV über HDMI ein bisschen PS3 zu zocken. Motor Storm und Resistance ... sehen ja schon sehr genial aus die Spiele.
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Auf den ausländischen Marktplätzen gibt es übrigends seit gestern eine Demo zu Stranglehold. Das Spiel ist schon lange vorbestellt - und wird es auch bleiben! Zwar ist die Grafik, nachdem ich gerade The Darkness durchgespielt habe, bei weitem nicht so imposant wie gedacht, doch sieht der Titel natürlich nach wie vor gut aus und spielt sich flüssig. Ich habe dabei die Controllerempfindlichkeit ganz nach oben geschraubt, um wirklich schnell agieren zu können. Wirklich lang ist die Demo zwar nicht, aber wenigstens deutlich länger als die Blacksite-Demo.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Skate Demo verschoben, Medal of Honor Demo nächste Woche

Infos zu EAs neuesten Demos

EA gibt bekannt, dass die für heute geplante Demo zu Skate verschoben wurde und nun höchstwahrscheinlich nächste Woche erscheinen wird. Der Grund sei ein Fehler, welcher beim hochladen eigener Videos auftrat.

Zudem erwartet Xbox 360-Besitzer nächste Woche eine Demo zu Medal of Honor: Airborne. Diese soll am 23. August erscheinen.

Quelle: CW
Jockel
Beitrag von Jockel »

hoppla, ne skate demo war für heute angekündigt? cool.
egal, die woche kann ich locker noch wegstecken ;)
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Fällt euch eigentlich auch auf, dass es desöfteren mal Spiele gibt, die unter Tearing leiden, oder liegt das evtl. an meinem alten Röhrenferhseher ? Beispiel: Lost Planet. Bei einer 180° Drehung zieht die Grafik unschön nach. Kann das jemand bestätigen ?
Sandor

Beitrag von Sandor »

Kann ich jetzt nicht pauschal bestätigen über full HD LCD. Zumindest nicht bei Lost Planet, bei "Call of Juarez" hatte ich aber ein klein wenig Tearing.
Zitat von Papst:
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Cyber Zéro hat geschrieben:Fällt euch eigentlich auch auf, dass es desöfteren mal Spiele gibt, die unter Tearing leiden, oder liegt das evtl. an meinem alten Röhrenferhseher ? Beispiel: Lost Planet. Bei einer 180° Drehung zieht die Grafik unschön nach. Kann das jemand bestätigen ?
Es liegt auf gar keinen Fall an deinem Röhrenfernseher.
Tearing entsteht, da nicht das komplette Bild in die 10 MB eD-Ram passt...
In Zukunft werden deswegen sogenannte Tiling-Engines groß auftrumpfen:
Diese teilen das Bild in mehrere Teile auf, sodass alles passt und es nicht zum unschönen Zerreißen des Bildes (Tearing) kommt...

Perfect Dark Zero zum Beispiel leidet auch unter recht massivem Tearing...
Dieses Problem dürfte aber bald der Vergangenheit angehören...
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Bisher habe ich das bei Lost Planet, PDZ und nun auch bei Splinter Cell DA entdeckt. Recht unschön, vor allem, da das natürlich den Next-Gen-Genuß stört. Dachte erst, meine 360 sei kaputt, aber es trifft nicht auf alle meine Spiele zu.
Antworten