Glaub mir, der Coop Modus steigert den Spielspaß nochmal extrem. Zudem sind die Gegner dort schwieriger, dafür gibt es aber auch bessere Waffen zu finden. Nicht umsonst warte ich sehnsüchtigst darauf, daß ein Nachfolger angekündigt wird.~X~trovertiert hat geschrieben:Borderlands (Game of the Year Edition)
Vor kurzem nach etwas mehr als 50 Std durchgespielt. Das Spiel hat mir wirklich extrem gut gefallen, obwohl ich es erst mal "nur" als Singleplayer Spiel gezockt hab. "Eine Firstperson Shooter Variante von Diablo" trifft es ganz gut, wobei Borderlands in Sachen Steuerung und Spielgefühl locker mit allen anderen "großen" FPS Titeln auf dem Markt mithalten kann, was ich so nicht erwartet hatte. Der DLC ist teilweise auch richtig gut und hat mich positiv überrascht. "The Zombie Island of Dr. Ned" und "ClapTrap's New Robot Revolution" sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen und haben verdammt viel Spaß gemacht. "The Secret Armory of General Knoxx" hat zwar den größten Umfang, die Fahrerei fand ich allerdings etwas nervig. "Mad Moxxi's Underdome Riot" ist dagegen nichts weiter als ein Survival Modus und damit für mich völlig unbrauchbar. Das einzig Gute an dem Underdome war die Bank, wo man Waffen/Ausrüstung verstauen konnte
@ Topic: Hab nun Ace Combat 6 zum zweiten mal durchgespielt. Hat mir wieder viel Spaß gemacht und nun warte ich darauf, daß Morgen hoffendlich Teil 4 endlich bei mir eintrifft sowie, daß endlich Assault Horizon erscheint