Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von the new nightmare »

~X~trovertiert hat geschrieben:Borderlands (Game of the Year Edition)

Vor kurzem nach etwas mehr als 50 Std durchgespielt. Das Spiel hat mir wirklich extrem gut gefallen, obwohl ich es erst mal "nur" als Singleplayer Spiel gezockt hab. "Eine Firstperson Shooter Variante von Diablo" trifft es ganz gut, wobei Borderlands in Sachen Steuerung und Spielgefühl locker mit allen anderen "großen" FPS Titeln auf dem Markt mithalten kann, was ich so nicht erwartet hatte. Der DLC ist teilweise auch richtig gut und hat mich positiv überrascht. "The Zombie Island of Dr. Ned" und "ClapTrap's New Robot Revolution" sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen und haben verdammt viel Spaß gemacht. "The Secret Armory of General Knoxx" hat zwar den größten Umfang, die Fahrerei fand ich allerdings etwas nervig. "Mad Moxxi's Underdome Riot" ist dagegen nichts weiter als ein Survival Modus und damit für mich völlig unbrauchbar. Das einzig Gute an dem Underdome war die Bank, wo man Waffen/Ausrüstung verstauen konnte :ugly:
Glaub mir, der Coop Modus steigert den Spielspaß nochmal extrem. Zudem sind die Gegner dort schwieriger, dafür gibt es aber auch bessere Waffen zu finden. Nicht umsonst warte ich sehnsüchtigst darauf, daß ein Nachfolger angekündigt wird. :moslem: liebe Entwickler

@ Topic: Hab nun Ace Combat 6 zum zweiten mal durchgespielt. Hat mir wieder viel Spaß gemacht und nun warte ich darauf, daß Morgen hoffendlich Teil 4 endlich bei mir eintrifft sowie, daß endlich Assault Horizon erscheint :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Red Dead Redemtion:
Was ein geiles Ende. Zuerst dachte ich ja diese Farmer-Missionen sind nur so ein nachgeplänkel zur Hauptstory für alle, die noch weiter zocken wollen. Aber die (vorletzte Mission war dann echt heftig, traurig und zugleich hat es perfekt ins Spiel gepasst.
Spoiler: anzeigen
Das beste ist dann abe, dass man auf einmal als Johns Sohn weiterspielt. Ich bin auch nur durch Zufall auf die letzte Mission gestoßen, da ich einen Verbrecher zum Sheriff in Blackwater gebracht habe. Besonders geil war die letzte Szene, als der Edgar Ross erschossen hat, sich umdreht und dann das Bild anhält, Rot wird und fett Red Dead Redemtion dasteht. Fand ich sehr cool gemacht.
Eigentlich hätte ich jetzt noch ein paar Kleinigkeiten für die 100% zu erledigen, aber ich hab noch anderes Zeug zu spielen, deshalb verbanne ich RDR jetzt in meinen Schrank.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

SMG 2
Die ersten 120 Sterne eingesackt und Bowser nochmal geschlagen. Ist das ein tolles Spiel! Bin aktuell mit Welt 1 bei den grünen Sternen fast durch und weiter geht's :hase: .
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Sly 2: Band of Thieves
Heute durchgezockt und 'ne weitere Platinum-Trophy gesammelt.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Assassin's Creed: Brotherhood

Das war wahrscheinlich mein Spiel des Jahres 2010, auch wenn ich es erst 2011 beendet hab :wink: Hätte nicht erwartet, dass Ubisoft Teil 2 noch mal toppen kann, aber Brotherhood ist noch umfangreicher und spielt sich noch besser. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass Teil 2 ein großer Fortschritt gegenüber Teil 1 war, während Brotherhood kaum Fortschritte gemacht hat und spielerisch nahezu identisch ist, was mich allerdings nicht gestört hat. Einzig den Anfang fand ich nicht so gelungen, da man in Brotherhood bereits mit extrem viel Ausrüstungsgegenständen etc. startet und das Spiel quasi davon ausgeht, dass man den Vorgänger gespielt hat (das Spiel beginnt auch genau da, wo Teil 2 aufgehört hat), während AC 2 einen doch behutsamer an die ganzen Gameplayelemente herangeführt hat. Das ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt, der mir spontan einfallen würde. Alles andere ist ganz großes Kino.
Zum Multiplayer kann ich nicht viel sagen, da der mich Null reizt und mal wieder ein Ranking System hat, bei dem man sich erst 20-30 Std aufleveln muss, bevor man vernünftige Ausrüstung bekommt, worauf ich keine Lust hab. Nette Beigabe für diejenigen, die sich in jedem Spiel online mit anderen messen müssen, aber der Singleplayer ist hier ganz klar der Hauptfokus und hat glücklicherweise in Sachen Umfang und Spielbarkeit nicht unter dem Multiplayer leiden müssen. Wertung: AC3 kann nicht früh genug kommen.
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Days of Thunder (NES)
Bild
:pokal:
Nur wer das Spiel auch damals für den NES hatte, weiss was ich eigentlich heute abend geschafft habe. :ugly: Ging schneller als gedacht - Gott sei Dank :lol:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von MetalRidley »

G!zmo hat geschrieben:... doch ein wenig enttäuscht. Keine Wasserwelt, keine Eiswelt,
Die Unterwasser-Level hab ich weder bei DKC noch bei den Mario-Jump'n Runs nie so gemocht wie die Running-Level und von daher find ich gut, dass man anstelle der lahmen Unterwasser-Level auf die schnelleren Renn-Level gesetzt hat.

Eiswelt hab ich anfangs auch vermisst und solch ein Design dem Look der Fabrikwelt vorgezogen. Doch ich denke, dass die Fabrikwelt den Entwicklern mehr Möglichkeiten im Leveldesign geboten hat wie z.B. die Schalterlevel, Zahnräder oder die Roboterhände.
Player

Beitrag von Player »

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich ein paar Sachen absichtlich für Nachfolger aufgehoben hat.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Player hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass man sich ein paar Sachen absichtlich für Nachfolger aufgehoben hat.
Jo, kommt dann alles in "Donkey Kong Country returns again" :uglyfinger:
Bild
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Silent Hill: Shattered Memories (Wii):
Tolles Spiel für 'nen Zwanziger. Das Schocker-Element kam etwas kurz, dafür gab es ein angenehm erfrischendes, durchaus spannendes Spielerlebnis mit toller, glaubwürdiger Spielwelt. Hat mir sehr gut gefallen!
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

The Adventure of Link

Teil 2 meines Zelda Runs geschafft, ab jetzt kanns nur noch einfacher werden :D
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Ghost Trick beendet. Schönes abgeschlossenes Ende mit 'Twist. Wer hätte am Anfang gedacht ...
NANA. Net spoilern lassen. Selber spielen. :wink:
Player

Beitrag von Player »

Coyote hat geschrieben:NANA. Net spoilern lassen. Selber spielen. :wink:
This is NANA
Bild
Believe... :mrgreen:
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Player hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:NANA. Net spoilern lassen. Selber spielen. :wink:
This is NANA
Bild
Believe... :mrgreen:
Jetzt hastes ja doch verraten... :augenbrauen:
Super Mario

Hab eben die letzten 4 Kapitel von Enslaved: Odyssey to the West abgeschlossen und das Spiel somit abgeschlossen. Vom Ende wurde ich absolut nicht enttäuscht, das war schon sehr sehr cool und vor allem unvorhersehbar. Ingesamt muss ich sagen, das es neben Halo Reach und Red Dead Redemption das beste Spiel war, welches ich 2010 gespielt hab. Die Atmosphäre war wirklich sehr dicht, die deutsche Sprachausgabe ausgezeichnet, der Soundtrack ebenfalls und die Gesichtsanimationen waren bislang in keinem anderen Game so perfekt. Schade, dass das Game nicht so die Aufmerksamkeit bekommen hat, die es eigentlich verdient. Bei der Bewertung würd ich das Spiel auf jeden Fall knapp über 90 einordnen. :)
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

StarTropics (NES)
Yeah, geschafft :)

Es überrascht mich immer wieder, wie viele unterschiedliche Sprites und Setting die in das Modul gequetscht haben. Das Outro ist übrigens sehr schön gemacht, ähnelt dem von SMB.3 schlägt es dabei aber.

Ich liebe diese retroperspektiven Outros :)
Generell zähle ich das Spiel zu meinen besten Nintendo-Momenten überhaubt. Dabei ist es noch nicht mal SOOO gut, es kam einfach genau zur richtigen Zeit - ist halt Nostalgie ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

God of War : Ghost of Sparta

Heute in einem Rutsch durchgezockt in knapp unter 4 Stunden, hab aber auch auf dem leichtesten Grad gezockt, geniales Game, gefällt mir sogar nen Stück besser als GoW3 auf PS3^^
Werd mir wohl nun auch noch mal Chain of Olympus gönnen und die GoW Collection für PS3
Player

Beitrag von Player »

Bereits gestern durchgespielt: Dead Space 2

Der Titel bekommt von mir 95%. DS2 ist einfach ein Game, was man haben muss. Es ist noch besser als der Vorgänger. Woran man sich gewöhnen muss, ist die Tatsache, dass Isaac inzwischen richtig viel und regelmäßig babbelt. Nun kann ich Neues Spiel+ anfangen, wo ich alles, was ich zuletzt hatte und aufgelevelt habe, behalte - oder den Hardcore Modus starten. Hier hat man gar nix zu Beginn, findet nur das Nötigste und kann nur dreimal im Spiel verteilt speichern.
the new nightmare

Dreimal speichern bei nem Spiel welches über 10 Stunden dauert?? :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Player

Beitrag von Player »

Ich vermute deswegen heißt es Hardcore-Modus. :kruemel:
Super Mario

Final Fantasy: Crystal Defenders [360]
Hab heute die letzte Karte zuendegespielt und bei insgesamt 8 der 12 Karten einen Perfekt-Rang erhalten. Fand das Spiel schon recht schwer und etwas mager im Umfang, aber für zwischendurch nicht schlecht.
Bild
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Player hat geschrieben:Bereits gestern durchgespielt: Dead Space 2

Der Titel bekommt von mir 95%. DS2 ist einfach ein Game, was man haben muss. Es ist noch besser als der Vorgänger. Woran man sich gewöhnen muss, ist die Tatsache, dass Isaac inzwischen richtig viel und regelmäßig babbelt. Nun kann ich Neues Spiel+ anfangen, wo ich alles, was ich zuletzt hatte und aufgelevelt habe, behalte - oder den Hardcore Modus starten. Hier hat man gar nix zu Beginn, findet nur das Nötigste und kann nur dreimal im Spiel verteilt speichern.
:!:

Habs auch eben beendet und find das game einfach grandios, wer ne Xbox oder noch besser PS3 (wegen Extraction) hat muss zugreifen^^
the new nightmare

Shuichi hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Bereits gestern durchgespielt: Dead Space 2

:!:

Habs auch eben beendet und find das game einfach grandios, wer ne Xbox oder noch besser PS3 (wegen Extraction) hat muss zugreifen^^
+ 1
Hab das Spiel auch eben beendet und meiner Meinung nach ist es definitiv ein Must Have des Jahres 2011 :asd: . Unheimlich spannend, top Gruselatmosphäre, null Backtracking, tolle Spielbarkeit und ne ordentliche Länge von etwa 15 Std., das alles macht das Spiel zu einer Ausnahmeerscheinung, welche sich kein volljähriger Zocker, der auch nur nen Hauch an Horrorgames interessiert ist, entgehen lassen sollte.
Schon auf normal war das Spiel an manchen Stellen ganz schön fordernd, Munition und Heilpacks gabs zwar in ausreichender Menge, gerade gegen Ende des Spiels mußte ich aber auch etwas Geld locker machen um mir was zu kaufen, denn da geht echt die Post ab. Knoten zum Aufrüsten der Waffen und Fähigkeiten sollte man auf den Anzug und vier Waffen seiner Wahl beschränken. Um alles sinnvoll aufzurüsten reichen sie bei weitem nicht aus, da sollte man also schon genau überlegen für was man die Teile einsetzt.
Die Story hat mir auch gefallen, auch wenn ich sie ehrlich gesagt im ersten Teil noch etwas besser empfand. Auch daß es keine großen Bossgegner mehr gibt fand ich schade und auch das Ende war mir ein klein bischen zu hektisch. Das ist aber eigentlich schon alles was ich an dem Spiel kritisieren kann, der Rest paßt und ich hoffe sehr, daß das nicht das letzte Abenteuer mit dem guten Isaac war :)
Meine Wertung: 92% :!:
Super Mario

Respekt, nicht schlecht. :D
Bild
Super Mario