Egal, dann spiel ich halt vermehrt wieder die Klassiker.Cubestar2003™ hat geschrieben:Dann wird dein Rennspiel-Konsum in naher Zukunft aber sehr sehr schmal ausfallen.
Zuletzt durchgezockt
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: Zuletzt durchgezockt
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Quaker
So, endlich nach knapp 32 Std. Mario & Luigi 3: Abenteuer Bowser durchgespielt.
Super Game, war mein erstes Mario & Luigi und wohl etwas des Besten was ich in letzter Zeit zocken konnte.
Das Spiel schaffte es dass ich ständig dran blieb, dies kam dadurch dass ich nirgends "hängen" blieb und der Schwierigkeitsgrad optimal ist, kommt leider heute nur noch selten vor.
Überlege gerade ob ich doch noch den ersten Teil probieren soll, mit der Gefahr dass ich mich im Spiel (laut Tests) irgendwo verirre und das Spiel wieder schnell weglege.
Super Game, war mein erstes Mario & Luigi und wohl etwas des Besten was ich in letzter Zeit zocken konnte.
Das Spiel schaffte es dass ich ständig dran blieb, dies kam dadurch dass ich nirgends "hängen" blieb und der Schwierigkeitsgrad optimal ist, kommt leider heute nur noch selten vor.
Überlege gerade ob ich doch noch den ersten Teil probieren soll, mit der Gefahr dass ich mich im Spiel (laut Tests) irgendwo verirre und das Spiel wieder schnell weglege.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Last Window
Geniales Game und würdiger Nachfolger zu Hotel Dusk, aber das Ende fand ich etwas enttäuschend^^
Geniales Game und würdiger Nachfolger zu Hotel Dusk, aber das Ende fand ich etwas enttäuschend^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Mi 29. Dez 2010, 03:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mass Effect 1
Nach 14 1/2 Stunden die Hauptstory durch und direkt den nächsten Durchgang gestartet
Nach 14 1/2 Stunden die Hauptstory durch und direkt den nächsten Durchgang gestartet
Zuletzt geändert von Gin am Di 28. Dez 2010, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Cave Story (WiiWare)
Heute Abend auf Easy beendet. Tolles Spiel! Den zweiten Durchgang werde ich mir aber wohl für die DSiWare-Fassung aufheben.
Heute Abend auf Easy beendet. Tolles Spiel! Den zweiten Durchgang werde ich mir aber wohl für die DSiWare-Fassung aufheben.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Hatte mich da auch ein wenig erschreckt, wie kurz das Game eigentlich ist.^^Gin hat geschrieben:Mass Effect 1
Nach 14,5h Stunden die Hauptstory durch und direkt den nächsten Durchgang gestartet
Bei mir warens glaube 17 Stunden.

- Gin
- News-Redakteur
War halt auch blöd gelaufen, dass ich die Nebenmissionen nicht anschließend noch machen konnte.
Andererseits gehen die 4-5 großen Hauptmissionen im zweiten Durchgang sicher schnell und zwischendurch kann ich die mir bisher unbekannten Nebenmissionen nachholen. Finde es eigentlich sogar gut, dass das Spiel nicht unnötig gestreckt wurde.
ME2 kann ich mir ja jederzeit auch noch kaufen
Andererseits gehen die 4-5 großen Hauptmissionen im zweiten Durchgang sicher schnell und zwischendurch kann ich die mir bisher unbekannten Nebenmissionen nachholen. Finde es eigentlich sogar gut, dass das Spiel nicht unnötig gestreckt wurde.
ME2 kann ich mir ja jederzeit auch noch kaufen
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
So, hab eben Lara Croft and the Guardian of Light durchgespielt. Ich muss dazu sagen, das es meiner Meinung nach absolut zu den Arcade-Perlen auf der Xbox gehört. Die Rätsel fand ich durchweg klasse, allgemein war es durch die Rücksetzpunkte und das Wiederbelebungssystem auch nicht frustig. Versuche jetzt noch alle Waffen, Reliquien und Schädel zu finden, was aber schon recht knackig werden dürfte.

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Amnesia: The Dark Descent (PC)
Super stimmiger Titel, Aufbau und Rätsel waren gut, Storytelling ebenso (Story an sich aber weniger), aber es hat eindeutig eine Map gefehlt. In ein, zwei speziellen Gebieten war teilweise leider kurz herumirren angesagt.
Super stimmiger Titel, Aufbau und Rätsel waren gut, Storytelling ebenso (Story an sich aber weniger), aber es hat eindeutig eine Map gefehlt. In ein, zwei speziellen Gebieten war teilweise leider kurz herumirren angesagt.
- Gin
- News-Redakteur
Mass Effect in 6 Tage zum zweiten mal durchgespielt, jetzt ist's aber auch genug mit dem Hauptspiel (DLC hab ich ja noch auf Disk)
So cool die Story auch ist, die technische Seite ist wirklich grausam.
Musste insgesamt 3 oder 4mal wegen eines Bugs neu starten und es hat quasi IMMER geruckelt
So cool die Story auch ist, die technische Seite ist wirklich grausam.
Musste insgesamt 3 oder 4mal wegen eines Bugs neu starten und es hat quasi IMMER geruckelt
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Donkey Kong 64:
Mit allen 201 Bananen und dem ganzen Kram der sonst noch dazu gehört
Das war jetzt sogar erst das zweite Mal, dass ich das Spiel wirklich durchspiele. Bisher hab ich es oft angefangen, aber immer im zweiten Level die Lust verloren. Wahrscheinlich weil das einer der schlimmsten ist, neben dem Vierten.
Aber letztendlich immer noch ein super Spiel und für mich genau das, was Rare damals ausgemacht hat. Spiele wie Banjo Kazooie und Donkey Kong 64 sind einfach das Nonplusultra der Adventure Jump'n'Runs. Und der Humor ist auch nicht schlecht.
In 10 Jahren spiele ich es bestimmt nochmal komplett durch
Mit allen 201 Bananen und dem ganzen Kram der sonst noch dazu gehört
Das war jetzt sogar erst das zweite Mal, dass ich das Spiel wirklich durchspiele. Bisher hab ich es oft angefangen, aber immer im zweiten Level die Lust verloren. Wahrscheinlich weil das einer der schlimmsten ist, neben dem Vierten.
Aber letztendlich immer noch ein super Spiel und für mich genau das, was Rare damals ausgemacht hat. Spiele wie Banjo Kazooie und Donkey Kong 64 sind einfach das Nonplusultra der Adventure Jump'n'Runs. Und der Humor ist auch nicht schlecht.
In 10 Jahren spiele ich es bestimmt nochmal komplett durch
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hast du schön formuliert, G!zmo. Eine Liebeserklärung ans Spiel. Mir wird dadurch wieder bewußt, wie sehr mir das Spiel gefallen hat.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Die Demo von Just Cause 2 fand ich irgendwie sehr langweilig. Ich wusste aber auch nicht so recht, was ich tun soll und hab daher einfach alles in Schutt und Asche gelegt, was aber wohl dem eigentlichen Spielziel recht nahe kam
Vielleicht muss ich dem Spiel günstig mal noch eine Chance geben, im Februar erscheint ja eine Classic Version.
Vielleicht muss ich dem Spiel günstig mal noch eine Chance geben, im Februar erscheint ja eine Classic Version.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Als ich die Demo gezockt hab, fand ich das Spiel auch scheiße. Demo deinstalliert und 3x wieder installiert (wollte dem Spiel immer noch ne Chance geben), letztendlich hab ichs dann gekauft (billig aus UK) und wurde vollkommen überrascht. Sau geil, ich steh ja eh auf Sandbox/Open World.. dazu noch das schnelle, actionreiche Gameplay und die riesige, geile Welt.. nur gegen Ende (hab ebenfalls über 50%) fing das Spiel an langweilig zu werden, weil ich jede Mission (auch Nebenmission) gemacht hab und jetzt fast nur noch Dinge sammeln oder zerstören/töten muss um 75% (fürs Achievement) zu bekommen. Ich bin btw. der Meinung dass es unmöglich ist bei dem Spiel 100% zu bekommen~X~trovertiert hat geschrieben:Die Demo von Just Cause 2 fand ich irgendwie sehr langweilig. Ich wusste aber auch nicht so recht, was ich tun soll und hab daher einfach alles in Schutt und Asche gelegt, was aber wohl dem eigentlichen Spielziel recht nahe kam![]()
Wer großen Wert auf die Story legt wird imo allerdings enttäuscht, die fand ich ziemlich scheiße.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sly Raccoon (The Sly Trilogy, PS3)
Spiel hat - ganz wie früher - Spaß gemacht. Habe eine weitere Platinum-Trophäe gesammelt. Freue mich schon auf die anderen Abenteuer.
Spiel hat - ganz wie früher - Spaß gemacht. Habe eine weitere Platinum-Trophäe gesammelt. Freue mich schon auf die anderen Abenteuer.
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Super Mario Galaxy 2:
Hab jetzt die "ersten" 120 Münzen geholt. Ein echter Meilenstein. Hat mir super gefallen. Vielen Dank Nintendo für dieses tolle Spiel!
Hab jetzt die "ersten" 120 Münzen geholt. Ein echter Meilenstein. Hat mir super gefallen. Vielen Dank Nintendo für dieses tolle Spiel!
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Big Bang Mini
Jawoll, ich habe die beiden letzten Bosse gepackt.
Der letzte Boss war extrem originell, witzig, lange und schwer. Eigentlich so gut, dass das Spiel nur mit ihm massiv Bonus-Punkte gesammelt hat
.
Insgesammt hat mir der alberne, an Spielen wie Parodius angelehnte, Look sehr gefallen. Das das Spiel aus Europa kommt merkt man aber dadurch, dass die noch mehr darstellen können als nur Pinguine, Katzen und Panty-Girls
Punktuell war es mir zu fies und stellenweise versagte auch die Steuerung. Ich gebe dem Spiel trotzdem eine 8/10 (+1 Endboss
)
Jawoll, ich habe die beiden letzten Bosse gepackt.
Der letzte Boss war extrem originell, witzig, lange und schwer. Eigentlich so gut, dass das Spiel nur mit ihm massiv Bonus-Punkte gesammelt hat
Insgesammt hat mir der alberne, an Spielen wie Parodius angelehnte, Look sehr gefallen. Das das Spiel aus Europa kommt merkt man aber dadurch, dass die noch mehr darstellen können als nur Pinguine, Katzen und Panty-Girls
Punktuell war es mir zu fies und stellenweise versagte auch die Steuerung. Ich gebe dem Spiel trotzdem eine 8/10 (+1 Endboss

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Wow, die ersten 120 Münzen zu holen is echt ne LeistungMarkus1980 hat geschrieben:Super Mario Galaxy 2:
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ist es definitiv, du scheinst ne sehr seltene verbuggte Version zu haben, normalerweise bekommt man bei 100 Münzen ein Leben und der Zähler fällt wieder auf 0 zurück.
Spoiler: anzeigen

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Wat??? Für 100 Münzen bekommt man ein Leben, aber der Zähler wird doch nicht zurückgesetzt.
Red Faction Guerrilla:
Bin heute nach 13 Stunden fertig geworden. Das Spiel ist ganz nett und macht an vielen Stellen auch Spaß, wären da nicht die langen Lauf- und Fahrwege sowie die langweilige Umgebung. Immerhin hat es mich in meinem Bestreben bestärkt, mir Just Cause 2 zuzulegen. Mal die Demo testen.
Red Faction Guerrilla:
Bin heute nach 13 Stunden fertig geworden. Das Spiel ist ganz nett und macht an vielen Stellen auch Spaß, wären da nicht die langen Lauf- und Fahrwege sowie die langweilige Umgebung. Immerhin hat es mich in meinem Bestreben bestärkt, mir Just Cause 2 zuzulegen. Mal die Demo testen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
SMG 2
heute mit 85 Sternen und 35 Kometenmünzen den Abspann gesehen.
Nachdem ich endlich mal bei Bowser angekommen war, hab ich dann auch keinen Rücksetzpunkt mehr gebraucht, den fand ich recht einfach. Jetzt fehlen mir noch 35! an die 120, die ich natürlich haben will. Hab auch mal in Welt S reingeschnuppert, und dort die ersten beiden Sterne geholt. Ich muss ganz ehrlich sagen SMG 2 gefällt mir ne Ecke besser als SMG (1). Aber jetzt wirds bestimmt happig.
heute mit 85 Sternen und 35 Kometenmünzen den Abspann gesehen.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Ahhh, jetzt habt ihr mich aber erwischt.

- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- News-Redakteur
Resi4 Wii-Edition
Heute das Hauptspiel nach 12-13h beendet. Mit Wiimote ist es nochmal nen Tacken besser, als auf dem Gamecube.
Jetzt werde ich noch Separate Ways angehen, da ich das noch nicht kenne
Ganz schön aufregend, nach 4 oder 5 Durchgängen Resi4 noch was neues in dem Spiel zu erleben
Heute das Hauptspiel nach 12-13h beendet. Mit Wiimote ist es nochmal nen Tacken besser, als auf dem Gamecube.
Jetzt werde ich noch Separate Ways angehen, da ich das noch nicht kenne
Ganz schön aufregend, nach 4 oder 5 Durchgängen Resi4 noch was neues in dem Spiel zu erleben
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Borderlands (Game of the Year Edition)
Vor kurzem nach etwas mehr als 50 Std durchgespielt. Das Spiel hat mir wirklich extrem gut gefallen, obwohl ich es erst mal "nur" als Singleplayer Spiel gezockt hab. "Eine Firstperson Shooter Variante von Diablo" trifft es ganz gut, wobei Borderlands in Sachen Steuerung und Spielgefühl locker mit allen anderen "großen" FPS Titeln auf dem Markt mithalten kann, was ich so nicht erwartet hatte. Der DLC ist teilweise auch richtig gut und hat mich positiv überrascht. "The Zombie Island of Dr. Ned" und "ClapTrap's New Robot Revolution" sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen und haben verdammt viel Spaß gemacht. "The Secret Armory of General Knoxx" hat zwar den größten Umfang, die Fahrerei fand ich allerdings etwas nervig. "Mad Moxxi's Underdome Riot" ist dagegen nichts weiter als ein Survival Modus und damit für mich völlig unbrauchbar. Das einzig Gute an dem Underdome war die Bank, wo man Waffen/Ausrüstung verstauen konnte
Zu Seperate Ways: Das beginnt meiner Meinung nach ziemlich langweilig und unspektakulär, vor allem, wenn man gerade erst das Hauptspiel beendet hat. Wenn man aber ein/zwei Stunden durchhält, nimmt es doch noch Fahrt auf und die neuen Umgebungen sind auch sehr gut gemacht. Alles in allem eine nette Erweiterung, aber nichts, was man unbedingt gespielt haben muss.
Vor kurzem nach etwas mehr als 50 Std durchgespielt. Das Spiel hat mir wirklich extrem gut gefallen, obwohl ich es erst mal "nur" als Singleplayer Spiel gezockt hab. "Eine Firstperson Shooter Variante von Diablo" trifft es ganz gut, wobei Borderlands in Sachen Steuerung und Spielgefühl locker mit allen anderen "großen" FPS Titeln auf dem Markt mithalten kann, was ich so nicht erwartet hatte. Der DLC ist teilweise auch richtig gut und hat mich positiv überrascht. "The Zombie Island of Dr. Ned" und "ClapTrap's New Robot Revolution" sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen und haben verdammt viel Spaß gemacht. "The Secret Armory of General Knoxx" hat zwar den größten Umfang, die Fahrerei fand ich allerdings etwas nervig. "Mad Moxxi's Underdome Riot" ist dagegen nichts weiter als ein Survival Modus und damit für mich völlig unbrauchbar. Das einzig Gute an dem Underdome war die Bank, wo man Waffen/Ausrüstung verstauen konnte
Zu Seperate Ways: Das beginnt meiner Meinung nach ziemlich langweilig und unspektakulär, vor allem, wenn man gerade erst das Hauptspiel beendet hat. Wenn man aber ein/zwei Stunden durchhält, nimmt es doch noch Fahrt auf und die neuen Umgebungen sind auch sehr gut gemacht. Alles in allem eine nette Erweiterung, aber nichts, was man unbedingt gespielt haben muss.