Metroid Prime2: Echoes

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:Bin enttäuscht ich dachte MP2 kann mit GTA und Halo mithalten...
Auch gegen MGS3 hatte es keine Chance. 9/9.5/10

Ist dann wohl nur Vierter...

:roll:

-> http://www.areaxbox.de
-> http://www.areapsx.de
Bild
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von 100Hz »

Mann, ihr mit eueren Wertungen!

Glaubt ihr jetzt im Ernst, dass euch Halo 2 nun automatisch gefallen wird als MP2:E, nur weil es bessere Wertungen abkassiert ?

Ich scheiss auf Wertungen. Mir gefällt PGR2 auch nicht, obwohl es bei gamerankings 93% hat. Mir gefällt Majoras Mask auch besser als OoT, obwohl OoT die besseren Wertungen hat usw.
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Du sagst es!

Exklusive Games und gehypte Games werden eh immer zu hoch bewertet.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

MFauli hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:Bin enttäuscht ich dachte MP2 kann mit GTA und Halo mithalten...
Auch gegen MGS3 hatte es keine Chance. 9/9.5/10

Ist dann wohl nur Vierter...

:roll:

-> http://www.areaxbox.de
-> http://www.areapsx.de

Nur weil ich sagte das MP die 4. beste Bewertung in dieser Ausgabe bekam... :roll:

Wobei ich Metroid in 2D besser fand und ich denke das mich die drei anderen Spiele mehr fesseln als das Andere. Das hat aber noch einen Grund: Ich hasse Zeit - und Dimensionssprünge etc.

Das einzigste Spiel bei dems geil war, war OoT. Hab ich aber glaube schonmal irgendwo geschrieben...
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

15 Seiten,75 more reasons to love Metroid Prime 2 :Echoes
http://cube.ign.com/articles/558/558788p1.html
ACHTUNG:SPOILER!!!!!!!!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Mist, anscheind sind die Tests von MP2 nicht so übertrieben euphorisch wie z.B. von tausenden PS2 Spielen (Ratchet & Clank 3, Jak 3, GT SA) und Halo 2... Metroid Prime 2 hat bei GameSpot 'nur' 9,1 von 10 Punkten bekommen. Nicht dass das ne schlechte Wertung wäre, aber ich hatte gehofft, dass MP2 mit den übertrieben hohen Wertungen der genannten Spiele mithalten kann und ebenso gehypt wird :/
Godofthedarkness

Metroid Prime hat erst wenig Wertungen bekommen, am Ende werden die ähnlich hoch sein denke ich mal. Der Vorgänger war genial, ich denke mal die Retro Studios können es nicht übertreffen, wenn doch umso besse :wink:

Ich freue mich drauf.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Die US-Homepage zu Echoes:

CLICK

P.S.: Nintendospiele werden oft negativ "gehyped" in letzter Zeit... Bekommt ein GTA 9.9, bekommt es ein MP2 bestimmt nicht... Weil Sony gehyped werden muss, und Nintendo gebasht. Ist vor allem in den USA Mode. Bei uns ist die GamePro ein guter Vertreter des Trends. :lol:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Godofthedarkness

Ja vorallem beim Halo 2 Gamepro Test dieses widerliche Kommentar, der wagte es sich Metroid als besser zu bezeichnen :wink:

Ich dachte auch warum haben die was gegen den GameCube!!!

Ehrlich wenn ein Nintendospiel schlechter ist, dann sollte man es auch schlechter bewerten.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ja vorallem beim Halo 2 Gamepro Test dieses widerliche Kommentar, der wagte es sich Metroid als besser zu bezeichnen :wink:

Ich dachte auch warum haben die was gegen den GameCube!!!

Ehrlich wenn ein Nintendospiel schlechter ist, dann sollte man es auch schlechter bewerten.
Tja, aber Halo 2 ist wirklich nicht sooo der Hit. :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
MFauli
Beitrag von MFauli »

Dolphin5 hat geschrieben: Tja, aber Halo 2 ist wirklich nicht sooo der Hit. :wink:
Und MP2 hingegen ist auf jeden Fall ein Hit, wenn es wie der Vorgänger ist, nur mit einigen Neuerungen und gleichem Gameplay, meiner Meinung nach.
Dass MP2 so relativ niedrige Wertungen beko0mmt, liegt einfach am nicht vorhandenem Hype.
Das merkt man eben grad zur Zeit sehr gut, im Vergleich zu den Tests zu GTA:SA und Halo 2.
Gute Spiele, aber MP2 ist das mindestens auch, meiner Meinung nach.
IMO kann man auf heutige Test sog. objektiver Mags nichts mehr geben.
Selbst blosse Infos suchen und ein paar Videos reinziehen, sagt viel mehr aus,imo.
Bild
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Also auf http://www.samus.co.uk gibt es schon den Soundtrack zu MP2E. Nicht zuviel spoilern lassen, aber das Title Screen Theme ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anhören! Gänsehaut!
Bild
Godofthedarkness

Dolphin5 hat geschrieben:Tja, aber Halo 2 ist wirklich nicht sooo der Hit. :wink:
Seh ich anders, auf jedenfall ist es der Hit schlechthin, für mich zumindest.
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

MFauli hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben: Tja, aber Halo 2 ist wirklich nicht sooo der Hit. :wink:
Und MP2 hingegen ist auf jeden Fall ein Hit, wenn es wie der Vorgänger ist, nur mit einigen Neuerungen und gleichem Gameplay, meiner Meinung nach.
Hast du Halo 2 oder MP2 bereits gespielt? :wink:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Fauli sagte es ist ein Hit, wenn... :roll:
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Fauli sagte es ist ein Hit, wenn... :roll:
wenn was?

Was is daran so schlimm....? :?
Bild
Zeelich
Beitrag von Zeelich »

0VERL()RD hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Fauli sagte es ist ein Hit, wenn... :roll:
wenn was?
"wenn es wie der Vorgänger ist, nur mit einigen Neuerungen und gleichem Gameplay, meiner Meinung nach. "
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Dolphin5 hat geschrieben:Die US-Homepage zu Echoes:

CLICK

P.S.: Nintendospiele werden oft negativ "gehyped" in letzter Zeit... Bekommt ein GTA 9.9, bekommt es ein MP2 bestimmt nicht... Weil Sony gehyped werden muss, und Nintendo gebasht. Ist vor allem in den USA Mode. Bei uns ist die GamePro ein guter Vertreter des Trends. :lol:
Dem kann ich nur teilsweise zustimmen. Was mir auffällt, dass ign.com sehr pro Xbox wertet. Das ist sicher Patriotismus der Amis. Cube-Versionen von Spielen schneiden dort fast immer am schlechtesten ab. Was soll''s?! Daran sollte man sich nicht stör'n.

Das mit der GamePro kann ich so nicht stehen lassen. Ich gehe davon aus, dass MPrime_2 92 oder 93 % von ihnen bekommen wird. Zum Vergleich: Halo 2 bekommt - wie allseits bekannt - in der nächsten Ausgabe 91 %.
Halo ist geil, Halo 2 noch geiler. MPrime wurde seinerzeit in der hiesigen Presse stärker als Halo gewürdigt. Ich sag nur 94 % Man!ac und 92 % (glaube) in der GamePro. Wenn sie keinen Mist mit dem zweiten gemacht haben (OK, soll angeblich ruckeln im 2P-Modus) wird es wieder ähnlich reinhau'n. Audio-visuell und atmosphärisch reicht Halo nämlich niemals an Metroid Prime heran. Ist nur meine Meinung. Jedenfalls mag ich beide Spiele-Reihen sehr. Aber wieder sind wir bei den fisseligen Mini-prozentual-Diskussionen... :wink:
nebukadnezar
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von nebukadnezar »

ign wertet sicher nicht pro XBox. die werten ganz klar Pro Nintendo. Ganz früher war das nämlich ne nintendo only seite. allerdings hats soweit ich weiss sowieso für jeden bereich eigene leute und so sind Vergleiche sowieso schwierig.

Hab gestern mal Halo bei nem Freund gespielt. Multiplayer war recht geil. Kommt natürlich nicht an Goldeneye ran aber war durchaus spassig und 2 Stunden vergiengen im Fluge. Onlinespiel hab ich nicht ausprobiert. Single Player hab ich auch ca ne Stunde angeschaut wie er gespielt hat. Schwierigkeitsgrad war an gewissen Stellen sehr hoch danach wieder recht easy. Die Grafik ist schon recht geil aber zwischendurch sehen die Texturen aus wie auf dem N64. Kein Witz, war erschreckend.
Und der Hintergrundsound fand ich zum Kotzen. Enya. bei so nem Game. und der Sound wiederholt sich alls 10 seknden. Aber man kann die musik ja abschalten.

Aber mehr als 90% hats sicher verdient. Nur hab ich wiedermal gemerkt das Ego Shooter auf Konsolen niemals an PC Egoshooter rankommen.
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
100Hz

Beitrag von 100Hz »

IGN-Wertung 9.5

IGN bewertet Metroid Prime 2: Echoes mit 9.5

http://cube.ign.com/articles/565/565908p1.html

Die nächsten 12 Tage werden hart für mich...
Bild
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

MP ist für mich extrem langweilig gewesen und deswegen kauf ich mir den zweiten Teil auch net. Frag mich echt, warum das alle so gut finden...
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Bubbyman hat geschrieben:MP ist für mich extrem langweilig gewesen und deswegen kauf ich mir den zweiten Teil auch net. Frag mich echt, warum das alle so gut finden...
Ist halt Geschmackssache (wie jedes Spiel)! Metroid lebt vom Kult und vom Gameplay und mit MP wurde das kultige 2D-Metroidgameplay beinahe perfekt in 3D umgesetzt und das hat fasziniert (auch wenn ich mit der Ego-Ansicht nie so recht zufrieden war)!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Bubbyman hat geschrieben:MP ist für mich extrem langweilig gewesen und deswegen kauf ich mir den zweiten Teil auch net.
Bis hier hin isses deine Meinung
Frag mich echt, warum das alle so gut finden...
Aber dass Geschmäcker verschieden sind, sollte klar sein, hm?
Bild
Godofthedarkness

Ich verstehe auch nicht wieso alle auf SSBM abfahren, aber alles kann man ja auch gar nciht mögen. Vieles witrd super gut verkauft und ist sehr beliebt, aber man selber kann damit eben nichts anfangen.
MFauli hat geschrieben:Aber dass Geschmäcker verschieden sind, sollte klar sein, hm?
Das schreibt der richtige... :roll: Aber hast völlig Recht!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

http://www.g-freaks.de/Trailer/metroidprime2-tv.mov

:supercool: !!!!!!!!!!! SCHAUN SCAUN SCHAUN !!!!!!!!!!! :supercool:

Das is der TV Spot!
Bild
Antworten