Nintendo DS
-
Viewtiful Luke
- Level 1-2: Roter Panzer

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

vom Sehen her kenn ich auch alle, aber kennst du die passenden Animes oder Mangas dazu?Bubbyman hat geschrieben:Lol Vater Unser... ich kenne alle Charas die ich bisher dort gesehen habe.
dass die meisten hier DBZ, One Piece und vielleicht noch Naruto kennen kann ich mir gut vorstellen, aber bei so exotischeren Animes wie Boboboubo Boubobo sieht das sicher anders aus

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

bislang unbekanntes DS-Spiel
Nintendo hat der ESRB ein neues, bislang unbekanntes, Spiel zur Freigabe für den amerikanischen Markt vorgelegt. Das Spiel wurde mit einem E-Rating (Everyone) freigegeben und wird von Nintendo of America gepublisht. Sonst ist bislang nichts über das Spiel bekannt, weder um welches Genre es sich handelt, noch wer als Entwickler verantwortlich ist.
G-Freaks.de
stay sic
bislang unbekanntes DS-Spiel
Nintendo hat der ESRB ein neues, bislang unbekanntes, Spiel zur Freigabe für den amerikanischen Markt vorgelegt. Das Spiel wurde mit einem E-Rating (Everyone) freigegeben und wird von Nintendo of America gepublisht. Sonst ist bislang nichts über das Spiel bekannt, weder um welches Genre es sich handelt, noch wer als Entwickler verantwortlich ist.
G-Freaks.de
stay sic
- Vater Unser

zwar hat es schon den Namen Polarium, aber der *könnte* ja nur für Europa gelten
es spricht schon einiges für Lineus
der Titel setzt sich aus "Line" worum Polarium sich ausschließlich dreht, und "us", vielleicht United States zusammen...
das Spiel wurde schon getestet, also muss es schon fertig sein, und ein Spiel, was getestet wird, bevor es angekündigt wurde, ist selten
naja
wollts nur gesagt haben, ich glaub selbst nicht dran, der Name "Polarium" hat sich bei den meisten Fans schon eingebürgert, und wieso sollte man den ändern?
wird einfach ein 3rd Party Spiel sein, was Nintendo publisht
zwar hat es schon den Namen Polarium, aber der *könnte* ja nur für Europa gelten
es spricht schon einiges für Lineus
der Titel setzt sich aus "Line" worum Polarium sich ausschließlich dreht, und "us", vielleicht United States zusammen...
das Spiel wurde schon getestet, also muss es schon fertig sein, und ein Spiel, was getestet wird, bevor es angekündigt wurde, ist selten
naja
wollts nur gesagt haben, ich glaub selbst nicht dran, der Name "Polarium" hat sich bei den meisten Fans schon eingebürgert, und wieso sollte man den ändern?
wird einfach ein 3rd Party Spiel sein, was Nintendo publisht

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Hier gibt schon Gerrüchte für Strategiefans:
C &C 3 soll für den DS erscheinen:
Eine niederländische Homepage berichtet nun erstmals von einer Planung des Echtzeitstrategiespiels Command & Conquer : Red Alert 3 für den Nintendo DS.
Das Spiel wird anscheinend von EA Pacific (ehemals Westwood) entwickelt.
Quelle: http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1107819647'
Age of Empires könnte für den DS erscheinen:
Traut man Nordamerikanischen Händlern, so kommen noch dieses Jahr zwei mögliche Toptitel für den Nintendo DS.
Laut EBGames erscheint am 18.10.05 Spyro DS, die NDS-Umsetzung des Jump 'n Runs mit dem beliebten Drachen.
Viel interessanter ist jedoch das Game, welches DVD Box Office im Angebot hat: Age of Empires soll am 26.10.05 ausgeliefert werden. Publisher soll Majesco sein.
Offizielle Statements gibt es zu beiden Spielen noch nicht, lassen wir uns also überraschen.
Quelle: http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1107334948'
Ich hatte schon vorher vermuted das es für den DS Kommt(habe ich hier auch geschrieben, aber nimand hat sich dafür interesiert
)
Alles sind Gerüchte und ohne Gewähr.
C &C 3 soll für den DS erscheinen:
Eine niederländische Homepage berichtet nun erstmals von einer Planung des Echtzeitstrategiespiels Command & Conquer : Red Alert 3 für den Nintendo DS.
Das Spiel wird anscheinend von EA Pacific (ehemals Westwood) entwickelt.
Quelle: http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1107819647'
Age of Empires könnte für den DS erscheinen:
Traut man Nordamerikanischen Händlern, so kommen noch dieses Jahr zwei mögliche Toptitel für den Nintendo DS.
Laut EBGames erscheint am 18.10.05 Spyro DS, die NDS-Umsetzung des Jump 'n Runs mit dem beliebten Drachen.
Viel interessanter ist jedoch das Game, welches DVD Box Office im Angebot hat: Age of Empires soll am 26.10.05 ausgeliefert werden. Publisher soll Majesco sein.
Offizielle Statements gibt es zu beiden Spielen noch nicht, lassen wir uns also überraschen.
Quelle: http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1107334948'
Ich hatte schon vorher vermuted das es für den DS Kommt(habe ich hier auch geschrieben, aber nimand hat sich dafür interesiert
Alles sind Gerüchte und ohne Gewähr.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Ja dann herzlichen GlückwunschOdolwa hat geschrieben:Mein DS ist da!Wahnsinnsteil, macht riesig Spaß *g* Hätte nicht gedacht, dass mir sogar SM64 DS so gut gefällt. Naja, und ganz hübsch ist der DS doch
PS: Ich durfte den DS von einem Kumpel meines Bruders am Wochenende mal anspielen. Der hatte Feel the Magic, Super Mario 64 DS und Zoo Keeper. Am besten gefiel mir doch tatsächlich Zoo Keeper, Feel the Magic hatte ich aber lediglich gesehen. Bei Super Mario 64 DS kam mir die Steuerung irgendwie schlechter als beim N64 vor.
- Vater Unser

so ein C&C - Red Alert 3 für DS wär schon geil, zum Einen ein Pflichtkauf für alle Strategieliebhaber, zum Anderen ein Kaufgrund für PC Zocker...jetzt fehlen noch ein paar gute Shooter, am besten einer von Valve (Counter Strike mit WLAN Funktion wär echt geil) und Free Radical 

wenn man sich als Thumbstrap gewöhnt hat, ist die Steuerung allerdings exakt gleich, nur ein wenig unbequemer...die 150 Sterne hab ich mir zumindest ohne größere Schwierigkeiten wie auf dem N64 geholt
schon klar, so ganz ohne AnalogstickBei Super Mario 64 DS kam mir die Steuerung irgendwie schlechter als beim N64 vor.
wenn man sich als Thumbstrap gewöhnt hat, ist die Steuerung allerdings exakt gleich, nur ein wenig unbequemer...die 150 Sterne hab ich mir zumindest ohne größere Schwierigkeiten wie auf dem N64 geholt

- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Das liegt nicht am Analogstick. Das ist kein Problem.Vater Unser hat geschrieben:schon klar, so ganz ohne AnalogstickBei Super Mario 64 DS kam mir die Steuerung irgendwie schlechter als beim N64 vor.
Nein, die 4 Knöpfe rechts sind viel zu klein, ich hab mich ganz leicht verdrückt
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Dolphin5 hat geschrieben:Dank des positiven Testberichts der N-Zone (heute gekauft) werde ich mir am 11.3. Polarium holen... Hoffentlich ist es ein ähnlicher Smasher wie damals Mole Mania oder Mario's Picross!!!
Aaaah,endlich.Noch ein Marios Picross Fan.Ich habe dieses Spiel geliebt.Warum Nintendo keine Neuauflage für den DS bringt ist mir immer noch ein Rätsel.Das Spiel wäre wie geschaffen für den TouchScreen.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Jammere nicht...kauf Polarium!Coyote hat geschrieben:Dolphin5 hat geschrieben:Dank des positiven Testberichts der N-Zone (heute gekauft) werde ich mir am 11.3. Polarium holen... Hoffentlich ist es ein ähnlicher Smasher wie damals Mole Mania oder Mario's Picross!!!
Aaaah,endlich.Noch ein Marios Picross Fan.Ich habe dieses Spiel geliebt.Warum Nintendo keine Neuauflage für den DS bringt ist mir immer noch ein Rätsel.Das Spiel wäre wie geschaffen für den TouchScreen.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Coyote

Cubefan hat geschrieben:Jammere nicht...kauf Polarium!Coyote hat geschrieben:Dolphin5 hat geschrieben:Dank des positiven Testberichts der N-Zone (heute gekauft) werde ich mir am 11.3. Polarium holen... Hoffentlich ist es ein ähnlicher Smasher wie damals Mole Mania oder Mario's Picross!!!
Sir,Jawohl, Sir !!!
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Am besten bei http://www.uhlenbruch-media.de Nur 25,99€ für Polarium. 
Stimmt. Endlich selber die Kacheln zerdrücken...Coyote hat geschrieben:Dolphin5 hat geschrieben:Dank des positiven Testberichts der N-Zone (heute gekauft) werde ich mir am 11.3. Polarium holen... Hoffentlich ist es ein ähnlicher Smasher wie damals Mole Mania oder Mario's Picross!!!
- Vater Unser

Für alle die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten selbst Hand an einen DS zu legen,kann dies ab morgen bei Toys'R'Us tun.Weiss nicht ob es auch in andren Elektronikketten DemoStände(4 Wochen vorm Release) geben wird aber hier auf jeden Fall.
Quelle: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1
Quelle: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1
- Vater Unser

- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
ich hoffe soetwas in der Art wirds auf der GC gebenVater Unser hat geschrieben:die sollen lieber so Demo WLAN Station aufbauen, wo man Spieledemos auf den DS saugen kann
Der DS bietet wirklich sehr viele Möglichkeiten wie man solche "Werbegeschenke" ganz leicht auf das eigene Handheld übertragen kann. Das wär doch DIE Werbung und Anlockmethode für die einzelnen Stände (nicht nur Nintendo).
Und das würde es generell viel leichter machen! Man müsste nicht Tausende DS's hinstellen, wo man Stundenlang ansteht, sondern man kann seinen eigenen (und ich nehme an zu GC Zeiten werden seeehr viele, die zumindest beim Nintendostand rumlungern einen DS mithaben) DS nutzen um die neuen Spiele anzuspielen.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052