Nintendo DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Seh ich das richtig? Man gibt 1.000 Sterne aus und bekommt 500+250 wieder zurück???
Shark
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Shark »

jup aber die VIP Codes kann man erst ungefär zum offiziellen Release eingeben :)
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

aber das gute ding hat auch 189,99€ gekostet! :roll:
Viewtiful Luke

Beitrag von Viewtiful Luke »

Aber mit einem DS, einem Spiel, 2Demos und 1T-Shirt :roll:
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Bubbyman hat geschrieben:Lol Vater Unser... ich kenne alle Charas die ich bisher dort gesehen habe.
vom Sehen her kenn ich auch alle, aber kennst du die passenden Animes oder Mangas dazu? :roll:
dass die meisten hier DBZ, One Piece und vielleicht noch Naruto kennen kann ich mir gut vorstellen, aber bei so exotischeren Animes wie Boboboubo Boubobo sieht das sicher anders aus :P
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Koxer hat geschrieben:Woher hast du einen Gutschein her?

Ich werde mir den Ds auch ganz bestimmt kaufen
Geburtstag von meinen eltern.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Nintendo of America bringt Lineus

bislang unbekanntes DS-Spiel

Nintendo hat der ESRB ein neues, bislang unbekanntes, Spiel zur Freigabe für den amerikanischen Markt vorgelegt. Das Spiel wurde mit einem E-Rating (Everyone) freigegeben und wird von Nintendo of America gepublisht. Sonst ist bislang nichts über das Spiel bekannt, weder um welches Genre es sich handelt, noch wer als Entwickler verantwortlich ist.

G-Freaks.de

stay sic
Bild
Vater Unser

vielleicht Chokkan Hitofude/Polarium?
zwar hat es schon den Namen Polarium, aber der *könnte* ja nur für Europa gelten

es spricht schon einiges für Lineus

der Titel setzt sich aus "Line" worum Polarium sich ausschließlich dreht, und "us", vielleicht United States zusammen...
das Spiel wurde schon getestet, also muss es schon fertig sein, und ein Spiel, was getestet wird, bevor es angekündigt wurde, ist selten

naja
wollts nur gesagt haben, ich glaub selbst nicht dran, der Name "Polarium" hat sich bei den meisten Fans schon eingebürgert, und wieso sollte man den ändern?
wird einfach ein 3rd Party Spiel sein, was Nintendo publisht
Bild
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Hier gibt schon Gerrüchte für Strategiefans:

C &C 3 soll für den DS erscheinen:

Eine niederländische Homepage berichtet nun erstmals von einer Planung des Echtzeitstrategiespiels Command & Conquer : Red Alert 3 für den Nintendo DS.
Das Spiel wird anscheinend von EA Pacific (ehemals Westwood) entwickelt.

Quelle: http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1107819647'

Age of Empires könnte für den DS erscheinen:

Traut man Nordamerikanischen Händlern, so kommen noch dieses Jahr zwei mögliche Toptitel für den Nintendo DS.

Laut EBGames erscheint am 18.10.05 Spyro DS, die NDS-Umsetzung des Jump 'n Runs mit dem beliebten Drachen.

Viel interessanter ist jedoch das Game, welches DVD Box Office im Angebot hat: Age of Empires soll am 26.10.05 ausgeliefert werden. Publisher soll Majesco sein.

Offizielle Statements gibt es zu beiden Spielen noch nicht, lassen wir uns also überraschen.

Quelle: http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1107334948'

Ich hatte schon vorher vermuted das es für den DS Kommt(habe ich hier auch geschrieben, aber nimand hat sich dafür interesiert :roll: )

Alles sind Gerüchte und ohne Gewähr.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ja aber cool wären solche Startegiespiele schon... waren immer ein Kritikpunkt bei Konsolen.
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Mein DS ist da! :mrgreen: Wahnsinnsteil, macht riesig Spaß *g* Hätte nicht gedacht, dass mir sogar SM64 DS so gut gefällt. Naja, und ganz hübsch ist der DS doch ;)
advancemaster
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: PS3 und 3DS

Beitrag von advancemaster »

Odolwa hat geschrieben:Mein DS ist da! :mrgreen: Wahnsinnsteil, macht riesig Spaß *g* Hätte nicht gedacht, dass mir sogar SM64 DS so gut gefällt. Naja, und ganz hübsch ist der DS doch ;)
Ja dann herzlichen Glückwunsch :gut:

PS: Ich durfte den DS von einem Kumpel meines Bruders am Wochenende mal anspielen. Der hatte Feel the Magic, Super Mario 64 DS und Zoo Keeper. Am besten gefiel mir doch tatsächlich Zoo Keeper, Feel the Magic hatte ich aber lediglich gesehen. Bei Super Mario 64 DS kam mir die Steuerung irgendwie schlechter als beim N64 vor.
Vater Unser

so ein C&C - Red Alert 3 für DS wär schon geil, zum Einen ein Pflichtkauf für alle Strategieliebhaber, zum Anderen ein Kaufgrund für PC Zocker...jetzt fehlen noch ein paar gute Shooter, am besten einer von Valve (Counter Strike mit WLAN Funktion wär echt geil) und Free Radical ;)
Bei Super Mario 64 DS kam mir die Steuerung irgendwie schlechter als beim N64 vor.
schon klar, so ganz ohne Analogstick :P
wenn man sich als Thumbstrap gewöhnt hat, ist die Steuerung allerdings exakt gleich, nur ein wenig unbequemer...die 150 Sterne hab ich mir zumindest ohne größere Schwierigkeiten wie auf dem N64 geholt
Bild
advancemaster
Zockt aktuell: PS3 und 3DS

Beitrag von advancemaster »

Vater Unser hat geschrieben:
Bei Super Mario 64 DS kam mir die Steuerung irgendwie schlechter als beim N64 vor.
schon klar, so ganz ohne Analogstick :P
wenn man sich als Thumbstrap gewöhnt hat, ist die Steuerung allerdings exakt gleich, nur ein wenig unbequemer...die 150 Sterne hab ich mir zumindest ohne größere Schwierigkeiten wie auf dem N64 geholt
Das liegt nicht am Analogstick. Das ist kein Problem.
Nein, die 4 Knöpfe rechts sind viel zu klein, ich hab mich ganz leicht verdrückt :evil:
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Dank des positiven Testberichts der N-Zone (heute gekauft :lol: ) werde ich mir am 11.3. Polarium holen... Hoffentlich ist es ein ähnlicher Smasher wie damals Mole Mania oder Mario's Picross!!! :)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Dolphin5 hat geschrieben:Dank des positiven Testberichts der N-Zone (heute gekauft :lol: ) werde ich mir am 11.3. Polarium holen... Hoffentlich ist es ein ähnlicher Smasher wie damals Mole Mania oder Mario's Picross!!! :)

Aaaah,endlich.Noch ein Marios Picross Fan.Ich habe dieses Spiel geliebt.Warum Nintendo keine Neuauflage für den DS bringt ist mir immer noch ein Rätsel.Das Spiel wäre wie geschaffen für den TouchScreen. :cry:
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Coyote hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben:Dank des positiven Testberichts der N-Zone (heute gekauft :lol: ) werde ich mir am 11.3. Polarium holen... Hoffentlich ist es ein ähnlicher Smasher wie damals Mole Mania oder Mario's Picross!!! :)

Aaaah,endlich.Noch ein Marios Picross Fan.Ich habe dieses Spiel geliebt.Warum Nintendo keine Neuauflage für den DS bringt ist mir immer noch ein Rätsel.Das Spiel wäre wie geschaffen für den TouchScreen. :cry:
Jammere nicht...kauf Polarium! :)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Coyote

Beitrag von Coyote »

Cubefan hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:

Jammere nicht...kauf Polarium! :)

Sir,Jawohl, Sir !!!
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Am besten bei http://www.uhlenbruch-media.de Nur 25,99€ für Polarium. :wink:
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Bild
Bild

Billig aus C&C generals ausgeschnitten :lol:

stay sic
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Coyote hat geschrieben:

Stimmt. Endlich selber die Kacheln zerdrücken... 8) Aber die Picross-Spiele waren wohl nicht so der (Verkaufs-)Hit, schade um das geniale Konzept. :(
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Vater Unser

so toll war das Konzept gar nicht, verglichen mit richtigen Puzzle Krachern wie Mole Mania, Adventures of Lolo, Fire'n Ice usw.

wenn man einmal hinter das Prinzip steigt, ist das nicht viel anders, als ne Mathe Aufgabe zu lösen...
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Für alle die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten selbst Hand an einen DS zu legen,kann dies ab morgen bei Toys'R'Us tun.Weiss nicht ob es auch in andren Elektronikketten DemoStände(4 Wochen vorm Release) geben wird aber hier auf jeden Fall.

Quelle: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1
Vater Unser

die sollen lieber so Demo WLAN Station aufbauen, wo man Spieledemos auf den DS saugen kann
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Vater Unser hat geschrieben:die sollen lieber so Demo WLAN Station aufbauen, wo man Spieledemos auf den DS saugen kann
ich hoffe soetwas in der Art wirds auf der GC geben ;)

Der DS bietet wirklich sehr viele Möglichkeiten wie man solche "Werbegeschenke" ganz leicht auf das eigene Handheld übertragen kann. Das wär doch DIE Werbung und Anlockmethode für die einzelnen Stände (nicht nur Nintendo).
Und das würde es generell viel leichter machen! Man müsste nicht Tausende DS's hinstellen, wo man Stundenlang ansteht, sondern man kann seinen eigenen (und ich nehme an zu GC Zeiten werden seeehr viele, die zumindest beim Nintendostand rumlungern einen DS mithaben) DS nutzen um die neuen Spiele anzuspielen.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Antworten