Spike hat geschrieben:Fragt sich nur wer dann die Randerscheinung ist, derjenige der Online spielen kann, oder derjenige, der Offline spielen kann. Es wird keine guten Offlinespiele verhindern, soviel sei dir gesagt. Ich spiele seit 6 Jahren Online, und möchte es nicht missen. Im Sessel ne Runde Mario Kart Online zu spielen, ist genial. Dann könnten wir endlich unsere Kräfte messen, auch wenn wir weit voneinander weg wohnen.
Na, ich würde mal ganz frech behaupten, dass schon jetzt JEDER offline spielen kann
Ja, Online-Gaming macht sicher Spaß.
Aber ehrlich gesagt reizt es mich nur wenig, da es halt reines Multiplayer-Gaming ist....Online ermöglicht bisher keine tollen neuen Spiele, bis auf MMORPGs, und die find´ ich langweilig.
Das hat ja auch Miyamoto vor einiger Zeit gesagt, dass Online-Gaming eben nichts neues ermöglich , bisher jedenfalls.
Klar, wenn der N5 online-fähig ist, werd´ ichs vielleicht probieren...fraglich nur, ob das bei mir überhaupt geht, denn ich bin wahrscheinlich der Mensch mit dem lahmsten DSL auf der ganzen Welt (teilweise sub-ISDN-Geschwindigkeiten).
Trotzdem, derzeit, und noch lange,lange,laaaange Zeit wird Online-Gaming eine Randerscheinung bleiben.
Da können die Hersteller noch so sehr Werbung für machen...wer nicht DSL haben kann, kann nicht Online zocken.