Was habt ihr eigentlich so für Mods drauf? Auch wenn ich schon über 50 (workshop limit - nexus ftw) habe, sind es hauptsächlich Ambiente-Mods. Also Mods, die z.B. die Grafik oder den Sound beeinflussen.
Meine absolute Lieblingskombo ist im Moment die Realisitc-Config für
ENB zusammen mit den
Realistic Shadows (und natürlich mit dem offiziellen HD-Pack). Leider kriege ich es dann nicht mehr auf 1680 x 1050 zum flüssigen Laufen (mal ganz von der 3 Minuten Ladezeit abgesehen xD), weil ich auch noch untere Anderem den
Flora-Overhaul zusammen mit
Lush Grass und
Lush Tress drauf habe.
Somit bin ich jetzt mit letterbox auf 1366*7irgendwas unterwegs. Imo lohnt es sich aber wie dieses atmosphärische "Foto" aus der Taverne zeigen sollte:
EDIT:
Und hier noch eins von draußen:
Muss aber mal gucken wie sich das ganze auf Dauer verhält. Da ich auch noch einige Mods, die Regen und Schnee "enhancen" habe könnte das vllt zu unerträglichen Performance-Lags kommen.
Aber an sich kann man ENB nur empfehlen. Die ganzen Einstellungsmöglichkeiten sind wirklich unglaublich. Habe auch ein configfile dazu gesehen, das einen richtig coolen Filmeffekt gibt ^^
Achja, ansonsten ist natürlich
SkyGUI pflicht. Sollte man sich am besten noch vor der installation von Skyrim saugen
Und zudem finde ich auch
iHUD ganz schön, weil es einem das HUD ausblendet und nur anzeigt, wenn es wirklich nötig ist. Selbsterklärend, dass dadurch alles noch atmosphärischer wird^^