bei Turok 1 hat mir sogar die zensierte deutsche Version besser gefallen als die Originale.
Die Roboter und die Geräusche die sie beim Erscheinen machen sind doch cooler als Menschen

Nur wann??? Ist das nicht schon ewig anekündigt? Fiel mir gestern wieder ein, nachdem ich Serious Sam Demo getestet hab. Der Gewaltfaktor läßt hoffen, das PD durchgewunken wird.G!zmo hat geschrieben:Jep, aber es wird kein richtiges Remake, eher ein aufgehübschter Port mit höherer Auflösung.

Was waren denn das für "Gags"?Electronic_V hat geschrieben:Turok hab ich bewusst die UK geholt. Die Gags beim Sterben der Gegener waren einfach zu komisch..
Ich sag nur Grüne Kanone und damit auf den Gegner..

Ich habe es generell auf alle Themen im Retro-Bereich bezogen, wo nur sehr wenig kommt oder es sich nach ganz kurzer Zeit verläuft.G!zmo hat geschrieben:Naja, ich z.B. spielte weder Shooter noch Wrestling Games auf'm N64, von daherxchampionx hat geschrieben:Schade, dass hier so wenig im Retro Bereich los ist, gerade über N64 - dabei ist das Mag doch daraus entstanden![]()
.

In der Tat ein grandioses Spielxchampionx hat geschrieben:Schade, dass hier so wenig im Retro Bereich los ist, gerade über N64 - dabei ist das Mag doch daraus entstanden![]()
Zum Thema:
Lese gerade Operation Rainbow von Tom Clancy. Und habe dadurch Lust auf das parallel entstandene Spiel Rainbow Six.
Kenne ich noch von früher, da hab ich es meist mit nem Kumpel, aber ohne die ganze Planung und Infos zur Story, gezockt.
Das waren Momente, wenn alles still war, man umher schlich und plötzlich schrillte irgendwo im Spiel ein Radio los.
Hab den Mag64 Test auch nochmal gelesen, hört sich ziemlich langweilig auf Dauer an bzw. relativ kurz. Was denkt ihr? Lohnt sich ein Kauf des Spiels? Ist es besser als die PS 1 Version (dort sieht man ja die Waffe anstatt nur dem Fadenkreuz- großer Unterschied im Gameplay?).
Wo liegen die Unterschiede in den Versionen? Auf youtube habe ich nur gesehen, dass wohl die Titelmelodie eine andere ist. Stimmt das? Ich finde beide nämlich super!
Also, was meint ihr?

Der Unterhaltungswert war -insbesondere für mich als damals Pubertierenden- tatsächlich enorm. Ein paar Nachmittage im Multiplayer und dann stand es aber auch wieder in der Videothek.Hale_boPP hat geschrieben:Hey, hier hat ja niemand SouthPark genannt!
Sicher nicht das beste Spiel, aber es hat hohen Unterhaltungswert