
Ich fasse mich kurz:
Ich suche momentan nach einem Ego-shooter für den N64.Welche Ego-shooter kennt ihr ?
Gruss,
MP89
Moskito hat geschrieben:Perfect Dark ist natürlich der Shooter überhaupt!
Ich kenne mich zwar mit heutigen Spielen nicht so gut aus, aber es gibt bestimmt nicht viele Spiele, wie PD, in denen man den Gegnern die Gewehre aus den Händen schießen kannWahnsinn! Die laufen dann hilflos herum und suchen ihre Waffe - die finden sie dann meistens auch, sodass sie dann weiter ballern. Lustiger wird es wenn man ihnen dann die Waffe klaut ^^ dann ergeben sie sich, wehren sich mit den Fäusten, oder ziehen eine Pistole auf ihrer Tasche
![]()
Sie müssen sogar ihre Waffen mal nachladen, oder ihre Waffe bekommt hin und wieder eine Ladehemmung ^^ "Damn, this Gun is useless!!!"(alles echte Stimmen!) Mann kann die Gegner auch eine kurze Zeit beschäftigen in dem man ihnen ins Bein oder in die Hand schießt. Dann humpeln sie eine Weile herum.
Alles Details die den Gegner ein ziemlich menschliches Anglitz verschaffen. An sich auch ziemlich faire Gegner, wie ich finde ^^ Derartige Details sucht man in anderen Ego-Shootern vergeblich!
Von Turok 2 kann ich nur abraten, da es extrem ruckelt - da bleibt kein Auge trocken - garantiert! Turok 3 habe ich auch durchgespielt und ich glaube es ist da etwas besser.
Also wenn du dir nur ein Spiel kaufen willst, kauf auf jeden Fall Perfect Dark
Lol, das waren doch wohl noch andere Zeiten , in denen grafische Inhalte wohl mehr Symbolwert hatten, oder? Auch wenn es damals schon nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit war, ich hab es nie durchgezckt, aber in Ansätzen hat es doch Spaß gemacht.Moskito hat geschrieben:Jetzt kenne ich noch einen Ego-Shooter : Armorines
Die Räume sind riesig! Fast wie ein Lagerhaus, aber drin stehen meist nur winzige Schränke oder wenn es hochkommt sogar noch ein Stuhl (Ich habe bis jetzt einen gefunden!). Wie sollen die spärlich verteilten Zivilisten denn da arbeiten????
Armorines = Bah!