Tomb Raider: Underworld - Nicht durchspielbar!

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Azazel2k

Re: Tomb Raider: Underworld - Nicht durchspielbar!

Beitrag von Azazel2k »

5 % oder hier auf Mag64 1 Punkt ist ja verständlich, was ich meine ist: ein tolles Ende macht aus einem schlechten Spiel kein gutes und umgekehrt. Ich brauche also ein schlechtes Game nicht wirklich bis zum bitteren Ende (ergo: durchzocken) und ein gutes ebensowenig um zu wissen wie die Spiele sind.
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Naja aber was ist mit guten Games, die zum Schluss nochmal ne ganze Ecke besser werden?
Wie Portal z.B. (auch wenn's als Beispiel nicht sooo passend ist, weils ja relativ kurz ist)
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Prey hat ein sehr gutes Ende. Bosskampf, Outro und Credits (Musik) sind top.

Schließt die Handlung im Spiel ab und schlägt gleichzeitig eine Brücke zu einer möglichen Fortsetzung auf, ohne das man als Spieler nun das Gefühl hat um etwas betrogen worden zu sein.

Aber ich hasse auch verkorkste Enden. Früher dienten die ja als Belohnung für den ehrgeizigen Spieler und nicht als "das war es schon und danke für dein Geild !" Marker :ugly:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Jericho ist ein typisches Beispiel für ein verkorkstes Ende! Das ganze Spiel legt sehr viel Wert auf eine dichte und interessante Story - und dann das Ende ... Eines der schlechtesten Enden, die ich je gesehen habe. Zumal ich davon ausgehe, dass auch kein zweiter Teil geplant ist, oder irre ich mich da? Jedenfalls würde ich dem Spiel für DAS Ende mind. 5 % abziehen. Eigentlich schon eine Frechheit. Wer es durchgespielt hat, sollen ja nicht all zu viele sein, der weiß, wovon ich rede!
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Cyber: Wäre froh ich würde das Ende überhaupt mal sehen, komme aber nichtmal an der Stelle weiter, an welcher man mit dem Railgun Fuzzi alleine durch die Gegend marschiert. Die explodierenden Gegner in diesem "Bad" machen mich jedesmal platt...
Safaritünnes
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Safaritünnes »

Ich habe jetzt ein ganz anderes Problem: Ich bin gerade im Croft Manor und habe in der Höhle abgespeichert. Jetzt wird der Spielstand allerdings nicht geladen.... :?
Habe schon alles möglich ausprobiert, aber nix hat geklappt. Es kommt die Schrift, dass der Vater einen Hinweis hinterlassen hat und das bleibt das Spiel stehen.

Leider habe ich auch keinen anderen Spielstand, da ich immer den alten überschrieben habe.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder zufällig das gleiche Problem?
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich hab mir für die PS3-Version von http://www.tombraidergirl.de einen Spielstand geladen, da ich einen Bug hatte, der auf ein fehlerhaftes Savegame zurückzuführen war. Konnte den mit dem PC heruntergeladenen Spielstand via SD Karte auf meine PS3 übertragen. Das sollte doch eigentlich auch mit der Wii-Version gehen, dass man sich einen Spielstand runterlädt, oder? Vielleicht mal dort im Forum nachfragen, ob man dir da weiterhelfen kann.
Safaritünnes
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Safaritünnes »

Danke, aber ich habe mir zwischenzeitlich den Spielstand vom "Hebelfehler" direkt von Eidos runtergeladen. Gottseidank waren die Spielstände nicht so weit auseinander!

Komme jetzt aber in Mexiko nicht weiter. Mir fehlt da die Platte für die 2. Drehscheibe.
Ich hoffe, dass das nicht der nächste Fehler ist...
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi

Beitrag von tdk »

Safaritünnes hat geschrieben:Danke, aber ich habe mir zwischenzeitlich den Spielstand vom "Hebelfehler" direkt von Eidos runtergeladen. Gottseidank waren die Spielstände nicht so weit auseinander!
LOL - auch 'ne Art von Patch :lol:
Antworten