Tomb Raider: Underworld - Nicht durchspielbar!
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Azazel2k
Re: Tomb Raider: Underworld - Nicht durchspielbar!
5 % oder hier auf Mag64 1 Punkt ist ja verständlich, was ich meine ist: ein tolles Ende macht aus einem schlechten Spiel kein gutes und umgekehrt. Ich brauche also ein schlechtes Game nicht wirklich bis zum bitteren Ende (ergo: durchzocken) und ein gutes ebensowenig um zu wissen wie die Spiele sind.
- Jockel
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Re: Tomb Raider: Underworld - Nicht durchspielbar!
Naja aber was ist mit guten Games, die zum Schluss nochmal ne ganze Ecke besser werden?
Wie Portal z.B. (auch wenn's als Beispiel nicht sooo passend ist, weils ja relativ kurz ist)
Wie Portal z.B. (auch wenn's als Beispiel nicht sooo passend ist, weils ja relativ kurz ist)

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Re: Tomb Raider: Underworld - Nicht durchspielbar!
Prey hat ein sehr gutes Ende. Bosskampf, Outro und Credits (Musik) sind top.
Schließt die Handlung im Spiel ab und schlägt gleichzeitig eine Brücke zu einer möglichen Fortsetzung auf, ohne das man als Spieler nun das Gefühl hat um etwas betrogen worden zu sein.
Aber ich hasse auch verkorkste Enden. Früher dienten die ja als Belohnung für den ehrgeizigen Spieler und nicht als "das war es schon und danke für dein Geild !" Marker
Schließt die Handlung im Spiel ab und schlägt gleichzeitig eine Brücke zu einer möglichen Fortsetzung auf, ohne das man als Spieler nun das Gefühl hat um etwas betrogen worden zu sein.
Aber ich hasse auch verkorkste Enden. Früher dienten die ja als Belohnung für den ehrgeizigen Spieler und nicht als "das war es schon und danke für dein Geild !" Marker

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Re: Tomb Raider: Underworld - Nicht durchspielbar!
Jericho ist ein typisches Beispiel für ein verkorkstes Ende! Das ganze Spiel legt sehr viel Wert auf eine dichte und interessante Story - und dann das Ende ... Eines der schlechtesten Enden, die ich je gesehen habe. Zumal ich davon ausgehe, dass auch kein zweiter Teil geplant ist, oder irre ich mich da? Jedenfalls würde ich dem Spiel für DAS Ende mind. 5 % abziehen. Eigentlich schon eine Frechheit. Wer es durchgespielt hat, sollen ja nicht all zu viele sein, der weiß, wovon ich rede!
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Azazel2k
Re: Tomb Raider: Underworld - Nicht durchspielbar!
@Cyber: Wäre froh ich würde das Ende überhaupt mal sehen, komme aber nichtmal an der Stelle weiter, an welcher man mit dem Railgun Fuzzi alleine durch die Gegend marschiert. Die explodierenden Gegner in diesem "Bad" machen mich jedesmal platt...
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Safaritünnes
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Re: Tomb Raider: Underworld - Nicht durchspielbar!
Ich habe jetzt ein ganz anderes Problem: Ich bin gerade im Croft Manor und habe in der Höhle abgespeichert. Jetzt wird der Spielstand allerdings nicht geladen....
Habe schon alles möglich ausprobiert, aber nix hat geklappt. Es kommt die Schrift, dass der Vater einen Hinweis hinterlassen hat und das bleibt das Spiel stehen.
Leider habe ich auch keinen anderen Spielstand, da ich immer den alten überschrieben habe.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder zufällig das gleiche Problem?
Habe schon alles möglich ausprobiert, aber nix hat geklappt. Es kommt die Schrift, dass der Vater einen Hinweis hinterlassen hat und das bleibt das Spiel stehen.
Leider habe ich auch keinen anderen Spielstand, da ich immer den alten überschrieben habe.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder zufällig das gleiche Problem?
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Re: Tomb Raider: Underworld - Nicht durchspielbar!
Ich hab mir für die PS3-Version von http://www.tombraidergirl.de einen Spielstand geladen, da ich einen Bug hatte, der auf ein fehlerhaftes Savegame zurückzuführen war. Konnte den mit dem PC heruntergeladenen Spielstand via SD Karte auf meine PS3 übertragen. Das sollte doch eigentlich auch mit der Wii-Version gehen, dass man sich einen Spielstand runterlädt, oder? Vielleicht mal dort im Forum nachfragen, ob man dir da weiterhelfen kann.
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Safaritünnes
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Re: Tomb Raider: Underworld - Nicht durchspielbar!
Danke, aber ich habe mir zwischenzeitlich den Spielstand vom "Hebelfehler" direkt von Eidos runtergeladen. Gottseidank waren die Spielstände nicht so weit auseinander!
Komme jetzt aber in Mexiko nicht weiter. Mir fehlt da die Platte für die 2. Drehscheibe.
Ich hoffe, dass das nicht der nächste Fehler ist...
Komme jetzt aber in Mexiko nicht weiter. Mir fehlt da die Platte für die 2. Drehscheibe.
Ich hoffe, dass das nicht der nächste Fehler ist...
- tdk
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Re: Tomb Raider: Underworld - Nicht durchspielbar!
LOL - auch 'ne Art von PatchSafaritünnes hat geschrieben:Danke, aber ich habe mir zwischenzeitlich den Spielstand vom "Hebelfehler" direkt von Eidos runtergeladen. Gottseidank waren die Spielstände nicht so weit auseinander!