Gugelgegel bei RTL Supertalent
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Fun-Thread II
Tja Gugel, du bist jetzt ein Star und verdienst Milliarden. Hauptsache der Rummel steigt dir nicht in den Kopf. 
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Der Rummel hat jetzt schon meine empfindliche Psyche gestört 
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ach, Kübelböck hat es doch auch nicht geschadet *hust*
Fand deinen Auftritt großartig. Ich finde es auch witzig, dass die deinen Nickname so genannt haben. Wenn man danach bei Google sucht kommt nämlich folgendes:
http://www.google.com/search?hl=en&q=gu ... gle+Search
Ich persönlich finde es auch unverständlich, wie man sich bei Bohlen zum Affen machen kann. Aber wenn du dazu stehst und es ein schönes Erlebnis für dich war, warum nicht. Wobei ich das tanzen jetzt nicht so peinlich fand, wie die Orgasmusgeschichte
Wenn du bei TV-Total auftrittst, sag bitte bescheid. Zumindest ein Einspieler ist dir da sicher.
Fand deinen Auftritt großartig. Ich finde es auch witzig, dass die deinen Nickname so genannt haben. Wenn man danach bei Google sucht kommt nämlich folgendes:
http://www.google.com/search?hl=en&q=gu ... gle+Search
Ich persönlich finde es auch unverständlich, wie man sich bei Bohlen zum Affen machen kann. Aber wenn du dazu stehst und es ein schönes Erlebnis für dich war, warum nicht. Wobei ich das tanzen jetzt nicht so peinlich fand, wie die Orgasmusgeschichte
Wenn du bei TV-Total auftrittst, sag bitte bescheid. Zumindest ein Einspieler ist dir da sicher.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Gugelgegel, Respekt! Ich würd mich niemals trauen sowas im Fernsehr zu machen, vor allem nicht vor Bohlen. War auch verdammt lustig!
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Is ja der Wahnsinn, was Gugelgegels Auftritt hier für Wellen schlägt. Dank dem Beitrag, kann ich mir auch endlich den Namen merken
Ich muss aber auch noch mal sagen, Respekt, so viel Selbstbewusstsein muss man erst mal haben, sich vor Bohelen und der ganzen Nation bewusst zum "Deppen" zu machen, war wirklich ein geiler Auftritt.
PS: Ich glaube wir brauchen einen neuen Thread wenn das so weiter geht.
Ich muss aber auch noch mal sagen, Respekt, so viel Selbstbewusstsein muss man erst mal haben, sich vor Bohelen und der ganzen Nation bewusst zum "Deppen" zu machen, war wirklich ein geiler Auftritt.
Na wenigstens haben sie deine Masturbierweltrekord mit reingenommen... omg, sowas wäre mir noch peinlicher als der Auftritt.Oder wie ich eine Gummipuppe bearbeitet habe und spezielle Griffe ausprobiert habe. Das musste auch nochmal gedreht werden, da zu pervers.
PS: Ich glaube wir brauchen einen neuen Thread wenn das so weiter geht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Gugelgegel

Vielen Dank!
So, es geht weiter. Die haben heute bei mir stundenlang gedreht. Ich bekomme an diesem Samstag bei Explosiv einen 8-9 Minuten Beitrag. Heute habe ich zu Shadow of the Colossus und Super Metroid Musik getanzt. Was ich erzählt habe ist noch etwas krasser, also in meinen Augen. Habe mir auch einige Gags einfallen lassen und meine Wohnung bewusst gestaltet. Mein Bruder spielt auch eine sehr große Rolle. Ich bin so gespannt was die alles senden.
Morgen geht es wieder weiter. Da werde ich wahrscheinlich als Link gefilmt, wie ich in der Innenstadt und an der Uni unterwegs bin, ich bin mal gespannt. Das meiste ist ja spontan.
Ich habe heute wirklich den ganzen Tag lang gelacht
.
Die Youtube Videos wurden wieder gelöscht, weil clipfish.de irgendwie einen Vertrag am Laufen hat, schade.
So, es geht weiter. Die haben heute bei mir stundenlang gedreht. Ich bekomme an diesem Samstag bei Explosiv einen 8-9 Minuten Beitrag. Heute habe ich zu Shadow of the Colossus und Super Metroid Musik getanzt. Was ich erzählt habe ist noch etwas krasser, also in meinen Augen. Habe mir auch einige Gags einfallen lassen und meine Wohnung bewusst gestaltet. Mein Bruder spielt auch eine sehr große Rolle. Ich bin so gespannt was die alles senden.
Morgen geht es wieder weiter. Da werde ich wahrscheinlich als Link gefilmt, wie ich in der Innenstadt und an der Uni unterwegs bin, ich bin mal gespannt. Das meiste ist ja spontan.
Ich habe heute wirklich den ganzen Tag lang gelacht
Die Youtube Videos wurden wieder gelöscht, weil clipfish.de irgendwie einen Vertrag am Laufen hat, schade.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
weiter so!
klingt ja alles sehr cool
klingt ja alles sehr cool
- Spike
- Admin
Macht doch nix, dann eben so:
http://www.clipfish.de/player.php?video ... wyODAxMzc5
Ich glaube ich mache wirklich mal einen eigenen Thread draus, wenn da noch mehr folgt.
http://www.clipfish.de/player.php?video ... wyODAxMzc5
Ich glaube ich mache wirklich mal einen eigenen Thread draus, wenn da noch mehr folgt.
„Wissen ist Nacht!“
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Admin
Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent
Hat er doch geschrieben, am Samstag.
„Wissen ist Nacht!“
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Uuuunglaublich!!
Junge, du bist mein Gott!!
Du hast es ja mal sowas von drauf! Scheiß Bohlen, keine Ahnung von nichts. Mann freu ich mich auf Samstag ^^
Cya,
Dein Fan
Junge, du bist mein Gott!!
Du hast es ja mal sowas von drauf! Scheiß Bohlen, keine Ahnung von nichts. Mann freu ich mich auf Samstag ^^
Cya,
Dein Fan

- Joschi

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Bist übrigens auf der Rtl Supertalent Seite der Clip des Tages
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Gugelgegel

Vielen Dank für die ganzen Komplimente 
Jop, ich bin schon seit ca. 3 Tagen oder so "Clip des Tages"
Es könnte sein, dass der Beitrag schon heute Abend(!!) kommt oder auch schon morgen oder übermorgen und spätestens Samstag. Ich informiere mich aber nochmal, vielleicht bekomme ich ja noch genaueres raus. Ich bekomme auf jedenfall eine DVD mit dem Beitrag und lade es dann hoch (das löschen die dann hoffentlich nicht).
Der Dreh war so göttlich genial heute. An der Uni habe ich in goldenem Umhang getanzt und ein paar Studenten wurden interviewt und dann war ich als Link in der Bamberger Innenstadt unterwegs. Leider hatte ich meine braunen Stiefel vergessen, wodurch das Cosplay nicht ganz perfekt wirkt.
Ich bin mal gespannt wie sie mich darstellen, weil das Material wird von einem ganz anderen Team geschnitten.
Jop, ich bin schon seit ca. 3 Tagen oder so "Clip des Tages"
Es könnte sein, dass der Beitrag schon heute Abend(!!) kommt oder auch schon morgen oder übermorgen und spätestens Samstag. Ich informiere mich aber nochmal, vielleicht bekomme ich ja noch genaueres raus. Ich bekomme auf jedenfall eine DVD mit dem Beitrag und lade es dann hoch (das löschen die dann hoffentlich nicht).
Der Dreh war so göttlich genial heute. An der Uni habe ich in goldenem Umhang getanzt und ein paar Studenten wurden interviewt und dann war ich als Link in der Bamberger Innenstadt unterwegs. Leider hatte ich meine braunen Stiefel vergessen, wodurch das Cosplay nicht ganz perfekt wirkt.
Ich bin mal gespannt wie sie mich darstellen, weil das Material wird von einem ganz anderen Team geschnitten.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich find´s auch toll, daß du dich das getraut hast
. Mach weiter so, denn solange es dir Spaß macht kann dir die Meinung der anderen total egal sein (besonders von einem Bohlen
).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gugelgegel

Ok, ich habe nun die Info erhalten, dass der Beitrag bereits Freitag ausgestrahlt wird
.
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Ok, ich oute mich mal... also wenn ich nicht wüsste das du das hier bist (und der auch aus Überzeugung tanzt), würde ich auch sagen, was für ein Spinner. Weil ich dem da nicht abkaufen würde das er das ernst meint. Und ich finde die Entwicklungen sehr arm. Für dich ist sicherlich sehr schön und einmalig alles. Aber das zeigt mal einmal mehr das Niveau der Privat-Sender. Und leider machen sich die Zuschauer eher über dich lustig. Aber wenn dich das nicht stört, dann solls ok sein. 
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Hut ab, mir wäre das zu peinlich. 
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Klasse!
Hab echt großen Respekt davor.
Immerhin einer hat Zugabe gerufen. Bei dem Video von dem Festival sieht man auch dass solche Leute viel offener für sowas sind als das Publikum von RTL. 
Shamrock & Roll!!
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Lol, das hab ich auch gedacht.Comes hat geschrieben:Klasse!Hab echt großen Respekt davor.
Immerhin einer hat Zugabe gerufen. Bei dem Video von dem Festival sieht man auch dass solche Leute viel offener für sowas sind als das Publikum von RTL.
Gestern in der Berufsschule haben auch etliche Leute über deinen Auftritt geredet, fand ich ganz amüsant. Lass dich von den Medien jetzt nur nicht zu sehr auf die Schippe nehmen. Nutze sie so gut aus, wie es geht und tue nicht blind das, was sie wollen.
Die breite Masse ist dumm und sieht den Gedanken dahinter nicht; sie will nur mit "irgendwelchen Deppen" bedient werden. Wer weiß, vielleicht kannst du das Ganze gekonnt steuern und ein paar nette Scheinchen machen.
N paar versteckte Spitzen gegen RTL und andere Sender die nur Müll senden wie ie öffentlich rechtlichen wre nett.
DU BIST DEUTSCHLAND!
DU BIST DEUTSCHLAND!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Man sollte nie die Hand beißen, die einen füttert.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich glaub kaum daß er damit tausende von Euros verdient 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Als Bohlen das mit "Wenn ich aus dem Fenster springe, dann steht das morgen in der BILD-Zeitung..." gesagt hat, hättest du kontern müssen.
Mir wäre da "Ja, nur der Unterschied ist, dass, wenn du aus dem Fenster springst, sich ganz Deutschland darüber freut" oder so in den Sinn gekommen.
Mit dem oder was ähnlichem hättest du für mich der coolste Deutsche des Jahres sein können ^^
Mir wäre da "Ja, nur der Unterschied ist, dass, wenn du aus dem Fenster springst, sich ganz Deutschland darüber freut" oder so in den Sinn gekommen.

- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Hallo Gugelgegel,
Du schreibst, das Publikum würde von RTL verarscht werden. Was genau meinst Du damit? Würde mich interessieren... Bin mal auf den nächsten Beitrag gespannt.
Gruß Kilian
Mag'64
Du schreibst, das Publikum würde von RTL verarscht werden. Was genau meinst Du damit? Würde mich interessieren... Bin mal auf den nächsten Beitrag gespannt.
Gruß Kilian
Mag'64
- Gugelgegel

Also nun steht es fast sicher fest: Heute Abend um 18 Uhr kommt der Bericht über mich, falls auf dieser Welt nicht noch was sehr wichtiges passiert
.
@Toad
Ich habe sogar gekontert, weiß aber nichtmehr wie. Das wurde aber rausgeschnitten. Zudem wollte ich absolut höflich bleiben und niemanden angreifen, um mich von dem enttäuschten Castingteilnehmer abzuheben, der dann immer aggressiv oder traurig wird.
@Kilimann
Hinter der Kamera ist alles anders. Das Material wird so zusammengeschnitten, dass der Castingteilnehmer auch so wie gewollt wirkt. Auch das Eingeblendete ist nur bedingt richtig. Ich stehe zum Beispiel weder auf Latex, noch auf Lack, sondern ziehe sowas nur gerne zum Tanzen an, weil ich den engen Widerstand dabei mag und vor allem dem Publikum was fürs Auge bieten wollte. Netze hingegen liebe ich, vor allem an Frauenkörpern
. Auch wurde mir das Kostüm erst kurz vor der Show gezeigt, ich durfte es nicht selbst raussuchen, zum Glück war es wirklich nahezu perfekt. Wenn ich aber ehrlich bin, dann hätte ich ein viel krasseres Kostüm gewählt, denn ich hatte mir zu Vorsatz gemacht das krasseste Outfit der TV-Geschichte herauszusuchen.
Auch werden lange nicht alle Talente gezeigt, die zuerst auch weiterkamen. Zudem werden Artistenschulen angeschrieben, um professionelle Talente ranzubekommen. Ein Jongleur (in Deutschland mit der Beste) wurde gefragt. Er zögerte erst noch, weil er ja mit seiner Kunst Geld verdienen muss. Dann sagte er doch zu, weil er dachte, dass er vielleicht ein wenig populärer wird. Bohlen und Co. haben von diesem Talent natürlich keine Ahnung und wissen nicht was schwer ist, sondern sehen nur die Oberfläche. Dann vor Aufregung fiel ihm ein Kegel herunter und er machte aber sofort weiter. Dann kam der laute Buzzerton und wieder fiel einer aus Schreck herunter. Somit wurde er rausgewählt. Der Typ war am Ende, er meinte hinter der Bühne, dass sie das nicht ausstrahlen sollen, weil sonst seine Karriere kaputt sein könnte und dass er nie hätte mitmachen sollen. Letztendlich haben sie es auch nicht ausgestrahlt.
Trotz allem muss gesagt werden, dass das gesamte Kamerateam und die Moderatoren extrem nett sind und es ist ein Heidenspaß sowas zu drehen.
Die Reaktionen des Publikums sind auch nicht echt, sondern werden geschickt zusammengeschnitten. Vor der Show muss das Publikum erst nach der Reihe alle Emotionen durchmachen.
Das sind nur ein paar Dinge. Vielleicht erzähl ich bei Gelegenheit noch mehr
.
@Toad
Ich habe sogar gekontert, weiß aber nichtmehr wie. Das wurde aber rausgeschnitten. Zudem wollte ich absolut höflich bleiben und niemanden angreifen, um mich von dem enttäuschten Castingteilnehmer abzuheben, der dann immer aggressiv oder traurig wird.
@Kilimann
Hinter der Kamera ist alles anders. Das Material wird so zusammengeschnitten, dass der Castingteilnehmer auch so wie gewollt wirkt. Auch das Eingeblendete ist nur bedingt richtig. Ich stehe zum Beispiel weder auf Latex, noch auf Lack, sondern ziehe sowas nur gerne zum Tanzen an, weil ich den engen Widerstand dabei mag und vor allem dem Publikum was fürs Auge bieten wollte. Netze hingegen liebe ich, vor allem an Frauenkörpern
Auch werden lange nicht alle Talente gezeigt, die zuerst auch weiterkamen. Zudem werden Artistenschulen angeschrieben, um professionelle Talente ranzubekommen. Ein Jongleur (in Deutschland mit der Beste) wurde gefragt. Er zögerte erst noch, weil er ja mit seiner Kunst Geld verdienen muss. Dann sagte er doch zu, weil er dachte, dass er vielleicht ein wenig populärer wird. Bohlen und Co. haben von diesem Talent natürlich keine Ahnung und wissen nicht was schwer ist, sondern sehen nur die Oberfläche. Dann vor Aufregung fiel ihm ein Kegel herunter und er machte aber sofort weiter. Dann kam der laute Buzzerton und wieder fiel einer aus Schreck herunter. Somit wurde er rausgewählt. Der Typ war am Ende, er meinte hinter der Bühne, dass sie das nicht ausstrahlen sollen, weil sonst seine Karriere kaputt sein könnte und dass er nie hätte mitmachen sollen. Letztendlich haben sie es auch nicht ausgestrahlt.
Trotz allem muss gesagt werden, dass das gesamte Kamerateam und die Moderatoren extrem nett sind und es ist ein Heidenspaß sowas zu drehen.
Die Reaktionen des Publikums sind auch nicht echt, sondern werden geschickt zusammengeschnitten. Vor der Show muss das Publikum erst nach der Reihe alle Emotionen durchmachen.
Das sind nur ein paar Dinge. Vielleicht erzähl ich bei Gelegenheit noch mehr