(01.06.2007) Öffentliche Peinigung der Wii
Moderator: News-Redakteure
-
Quaker
Re: (01.06.2007) Öffentliche Peinigung der Wii
Hehe, nicht sclecht geschrieben.
Ich konnte Ubi Soft auch noch nie gross leiden, sprich ihre Produkte konnten mich nie wirklich überzeugen.
Schmerzlich erfahren musste ich es aber erst richtig als sie Blue Byte übernahmen und es dann mit der Siedler Reihe nur noch Berg ab ging.
Aus einem herrlichen Aufbau Spiel wurde ein RTS Game zusammengestrickt, um wohl ans rasche Geld zu kommen...
Mit der DS Version von "Die Siedler" schossen sie dann komplett den Vogel ab - viele Tester haben nicht mal eine Bewertung abgegeben - da unfertig.
Ich konnte Ubi Soft auch noch nie gross leiden, sprich ihre Produkte konnten mich nie wirklich überzeugen.
Schmerzlich erfahren musste ich es aber erst richtig als sie Blue Byte übernahmen und es dann mit der Siedler Reihe nur noch Berg ab ging.
Aus einem herrlichen Aufbau Spiel wurde ein RTS Game zusammengestrickt, um wohl ans rasche Geld zu kommen...
Mit der DS Version von "Die Siedler" schossen sie dann komplett den Vogel ab - viele Tester haben nicht mal eine Bewertung abgegeben - da unfertig.
- Klunky
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Nichts
Nun ein port auf die Wii wäre sicher zu teuer da man noch änderungen einsetzen muss und sich eine vernünftige Wii Steuerung ausdenken muss. hätte die Wii super tolle Grafik würde so manscher Entwickler warscheinlich eher auf die Wii ihre spiele portieren Assasins creed wäre auf der Wii nicht umsetzbar da es einfach an Grafikqualität mangelt aufwendige ports wären viel zu teuer sie würden warscheinlich auf eine völlig andere Engine umsteigen müssen. Hätte die Wii jetzt nicht die Zielgruppe Familie, (kinder im algemeinen) würde es sich viel mehr lohnen. Klar es gibt auch eingfleischte Spieler aber ich denke die interesse für den Wii markt liegt halt wie gesagt an den Casual Games. Deshalb denkt sich Ubisoft wenn sie auch sowas smachen könntne sie richtig viel kohle verdienen.P.E% hat geschrieben: Du widersprichst dir. Einerseits geht´s nur um die Kohle, andererseits wollen sie "große, dynamische, beeindruckende Spiele" herstellen. Ganz ehrlich, ich glaube Beyond Good and Evil 2 würde aus wirtschaftlicher Sicht auf der Wii mehr Sinn machen. Man könnte mit weniger finanziellen Mitteln eine fantastische Wii-Grafik hinkriegen und spart auch das Geld für einen Port. Das Spiel wird ziemlich untergehen auf der PS3 und 360, da bin ich mir ziemlich sicher.
(Naja soweit ich weiß hat sich raving rabbids gut verkauft.)
Die andeeren konsolen haben denke ich Hobby-zocker und dergleichen, ich glaube kaum das viele casual gamer eine PS3 besitzen.
Deshalb wäre auch sinnvoller dort ihre großen spiele zu veröfftenlichen da casual schrott eh keiner für die PS3 kauft.
naja warscheinlich verwirrend erklärt.
bzw was ist mit Rockstar? GTA IV kommt auch ausgerechnet nicht für wii und ansonsten gibt es nur ein port von Cair canis canem und ein lausiges Tischtennispiel was warscheinlich ebenso hingeklatscht wurde.
Ausserdem reden sie desöfteren schlecht über die Wii.
Ich finde die haben es eher verdient.
(bzw weiß ich das GTA IV auch eine schlechte Entscheidung für Wii wäre.)
http://www.graphicguestbook.com/mypicbook/index.php
Schaut mal rein und malt dort euer eigenes Bild, aber bitte keine hakenkreuze.
Schaut mal rein und malt dort euer eigenes Bild, aber bitte keine hakenkreuze.
Nix Port. Die hätten es aus finanzieller Sicht lieber für Wii bringen sollen. Weniger Risiko, Hardwarebasis bald fast so groß wie PS3 und 360 zusammen und weniger Konkurrenztitel. Mir persönöich ist es übrigens egal.Klunky hat geschrieben: Nun ein port auf die Wii wäre sicher zu teuer...
Erst neulich hat doch jdm von Ubisoft gemeint, man wolle Beyond Good And Evil casual-freundlicher machen. Denke schon, dass es Casual-Spieler gibt, die eine PS3 haben. Nämlich die, die es sich nur für Fußballspiele, Singstar und Blue Ray gekauft haben. Die eher geringe Software-Ratio unterstützt diese Behauptung.Klunky hat geschrieben: Die andeeren konsolen haben denke ich Hobby-zocker und dergleichen, ich glaube kaum das viele casual gamer eine PS3 besitzen.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Abwarten - ich sag nur, ich bin dankbar um UBI. R6 Vegas 2 genauso wie die anderen Titel für die 360 sind super. Egal was hier einige meinen
Und wenn jetzt doch ein geiles Rayman kommt für die Wii, dann sind die N-Fans auch wieder glücklich und motzen nicht mehr.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wart ab. Irgendwann werden auch die wieder ein gutes spiel machen.
Aber dann darfst DU es nicht mehr spielen
PS:
Dieser Beitrag wurde mit der Wii verfasst.
Aber dann darfst DU es nicht mehr spielen
PS:
Dieser Beitrag wurde mit der Wii verfasst.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Inwiefern? Weil wir uns seit einer Weile aus gutem Grund über das UbiCrap-LineUp auf Wii beschweren? Ich finde es alles andere als nerdig, sich über Missstände zu beschweren, und UbiCrap ist nunmal einer der größten, wenn nicht gar der größte Missstand auf Wii. Wenn UbiCrap mit ihren nerdigen Statements aufhören würden, könnten sich einige vielleicht damit abfinden, dass UbiCrap halt nur Müll für Wii rausbringt. Bitte, ist nicht unser Ruf. Aber UbiCrap versucht ja ständig sich mit absolut lächerlichen Statements zu rechtfertigen. Wenn sie einfach sagen würden, dass sie das Geld, das sie mit dem ganzen Schrott verdienen, für ihre NextGen-Kracher brauchen, wäre zwar ihr Ruf im Eimer, aber man würde ihnen wenigstens glauben. Aber Statements wie: "Auf Wii gibt es keine AAA-Titel die sich gut verkaufen, also ist Wii eine reine Casualkonsole (für die man also hemmungslos Müll produzieren darf
)" oder ähnliches, was schlicht und ergreifend falsch ist. Die bestverkauften Games auf Wii sind ua SMG, MarioKart, Resi 4 und afaik auch MP3. Ubicrap muss seltsame Maßstäbe anlegen, wenn das für sie keine AAA-Titel sind
.

Nicht zufrieden zu sein mit Ubi für seine Plattform, die man hat, ist eine Sache - aber mit "Peinigung" hat das nichts zu tun. Das ist eher BILD-Jargon und hat schon was von "trotzigem Kind, welches mit den Füßen auf den Boden stampft" oder einfach: Kindergarten. Kritik in allen Ehren...aber Ubi ist wahrlich nicht das einzigste Studio, dass Müll auf der Wii erscheinen läßt.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
@Sandor:
Da gebe ich dir recht - mit Peinigung hat es dann eher weniger zu tun, zumindest nicht öffentlich. Klar ist auch das UbiCrap nicht das einzige Studio ist, das für Wii Müll produziert. Sie sind nur das einzige mir bekannte, das dazu noch dämliche und zumeist auch noch falsche Statements wie das, das diesen Thread verursacht hat, abgeben, um sich zu "rechtfertigen". In meinen Augen gibt es keine Rechtfertigung für so einen Schrott. Sicher will jedes Unternehmen auch Geld verdienen, aber was UbiCrap da auf Wii abzieht, ist Abzocke auf unterstem Niveau. Und da nunmal viele Wii-Käufer Einsteiger im Konsolenbereich sind und somit meist schlecht oder gar nicht informiert sind, kaufen sie eben was sie im Geschäft finden und sie von der Thematik her anspricht. Und da im Laden auf jedes halbwegs vernünftige Spiel 5 bis 10 Müllspiele kommen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das der ahnungslose Kunde ein Crap-Spiel kauft. Denn sonst würde sich die ganze Scheiße auf Wii nicht verkaufen. Wie ichs schonmal gesagt hatte, ich wäre stark dafür auf jedes Spiel ähnlich des USK-Zeichens eine Kennzeichnung anzubringen, die den Käufer über die Durchschnittsbewertung der Fachpresse informiert. Am besten in Schulnoten, die versteht auch jeder. Ich weiß allerdings auch, dass sich sowas nicht durchsetzten lässt, weil das natürlich mit Einverständnis der großen Publisher geschehen müsste, und die hätten da natürlich was dagegen. Dann kann man ja seinen Müll nicht mehr verkaufen. Oder würdet ihr was kaufen wo "Allgemeine Durchschnittsbewertung 5,0" draufsteht?
@Intrepid:
Ich mache das mit "Ubicrap" nicht weil ich mich auf Kindergartenniveau befinde, sondern weil sowohl meine persönliche und gerechtfertigte Meinung von Ubisoft ist, als auch die Realität. Ubisoft hat bisher kaum gescheite Spiele für Wii rausgebracht. Daher finde ich auch dass es nichts mit "Kindergarten" zu tun hat wenn man Petitionen in seine Signatur aufnimmt, so wie ich das auch getan habe. Ich mache lieber irgendwas, als mich nur in Foren zu beschweren. Auch die Petition wird wenig bis gar nichts bewirken, aber der Sinn ist mehr, mal zu zeigen wie vielen Leuten es eigentlich stinkt das UbiCrap & Co nur Müll rausbringen. Die in meiner Sig ist noch recht unbekannt, aber seit gestern haben immerhin 500 Leute unterschrieben.
Da gebe ich dir recht - mit Peinigung hat es dann eher weniger zu tun, zumindest nicht öffentlich. Klar ist auch das UbiCrap nicht das einzige Studio ist, das für Wii Müll produziert. Sie sind nur das einzige mir bekannte, das dazu noch dämliche und zumeist auch noch falsche Statements wie das, das diesen Thread verursacht hat, abgeben, um sich zu "rechtfertigen". In meinen Augen gibt es keine Rechtfertigung für so einen Schrott. Sicher will jedes Unternehmen auch Geld verdienen, aber was UbiCrap da auf Wii abzieht, ist Abzocke auf unterstem Niveau. Und da nunmal viele Wii-Käufer Einsteiger im Konsolenbereich sind und somit meist schlecht oder gar nicht informiert sind, kaufen sie eben was sie im Geschäft finden und sie von der Thematik her anspricht. Und da im Laden auf jedes halbwegs vernünftige Spiel 5 bis 10 Müllspiele kommen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das der ahnungslose Kunde ein Crap-Spiel kauft. Denn sonst würde sich die ganze Scheiße auf Wii nicht verkaufen. Wie ichs schonmal gesagt hatte, ich wäre stark dafür auf jedes Spiel ähnlich des USK-Zeichens eine Kennzeichnung anzubringen, die den Käufer über die Durchschnittsbewertung der Fachpresse informiert. Am besten in Schulnoten, die versteht auch jeder. Ich weiß allerdings auch, dass sich sowas nicht durchsetzten lässt, weil das natürlich mit Einverständnis der großen Publisher geschehen müsste, und die hätten da natürlich was dagegen. Dann kann man ja seinen Müll nicht mehr verkaufen. Oder würdet ihr was kaufen wo "Allgemeine Durchschnittsbewertung 5,0" draufsteht?
@Intrepid:
Ich mache das mit "Ubicrap" nicht weil ich mich auf Kindergartenniveau befinde, sondern weil sowohl meine persönliche und gerechtfertigte Meinung von Ubisoft ist, als auch die Realität. Ubisoft hat bisher kaum gescheite Spiele für Wii rausgebracht. Daher finde ich auch dass es nichts mit "Kindergarten" zu tun hat wenn man Petitionen in seine Signatur aufnimmt, so wie ich das auch getan habe. Ich mache lieber irgendwas, als mich nur in Foren zu beschweren. Auch die Petition wird wenig bis gar nichts bewirken, aber der Sinn ist mehr, mal zu zeigen wie vielen Leuten es eigentlich stinkt das UbiCrap & Co nur Müll rausbringen. Die in meiner Sig ist noch recht unbekannt, aber seit gestern haben immerhin 500 Leute unterschrieben.

-
Nintendo_fan
- Level 1-1: Gumba

Schöner Widerspruch!Raptile hat geschrieben: Ich hasse Ubisoft, ich hasse sie wirklich. Ich habe nichts gegen Casual-Games, aber nicht mal die macht Ubisoft gut. .......Das ist kein gutes Casual-Game, das ist Abzocke von ahnungslosen Käufern ......... Wenn man den Leuten so das Geld aus der Tasche zieht, ist das widerlich, richtig widerlich. Und genau deswegen werde ich es tunlichst vermeiden, irgendetwas von diesem Drecksverein zu kaufen.
Nintendo liefert genau die selben "nicht guten" Casualgames wie Ubisoft...nur verkaufen die sich noch viel besser.
Wii Play: Avg Ratio: 60%
Mario Party 8: Avg Ratio: 63%
Brain Academy Avg Ratio: 69%
Wii Sports: Avg Ratio: 76%
Wiifit: Avg Ratio: 79%
-------------------------------------
Raving Rabbids 1 Avg Ratio: 76%
Raving Rabbids 2 Avg Ratio: 67%
Du verzichtest auf alles von Ubisoft,weil sie mit ihren "nicht guten" Casualgames Käufer abzocken,aber auf der anderen seite wirst du Nintendo weiter unterstützen,obwohl sie ebenfalls "nicht gute" Casualgames anbieten(und das noch erfolgreicher)? Mehr Widerspruch geht nicht!
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
@ Inrepid: Heute mal wieder in deiner besten Form, was? Klar, die Wii ist Mist, Nintendo macht nur noch Casual-Games und ruiniert so das Gaming!
Die wenigsten werden hier was gegen Casual-Games ansich haben. Warum auch? Auch Leute, die nicht seit zig Jahren zocken sollen ihren Spaß haben. Sowohl Nintendo als auch Ubisoft machen Spiele für solche Leute. Ubisoft macht auf der Wii aber quasi nur Spiele für solche Leute. Zudem sehen die Ubisoft-SpieleZ arg nach Abzocke aus, dazu gleich mehr.
Wenn man sich über die Wii informiert und dann sieht man das UbicrapZ Line-up, da kann einem ja nur das Lachen kommen. Ubisoft schadet dem Ruf der Wii und das machte ich in der Kolumne deutlich. Und dann diese lächerlichen Ausreden. "Warum verkaufen sich Wii Fit & Co. millionenfach, wenn die Wii-Spieler eigentlich Hardcore-Games wollen?". Sorry, aber das ist saudummes Geschwätz.
Durch meine Signatur bringe ich zum Ausdruck, was ich von Ubisoft denke und fordere alle die die Signatur sehen dazu auf, keine Ubisoft-Spiele mehr zu kaufen. Was ist daran kindisch? Das ist freie Meinungsäußerung. Nicht jeder firsst alles, was er bekommt.
WiiFit ist nicht perfekt, aber gut. Gleiches gilt auch für Big Brain Academy. Und Mario Party 8? Mario Party eben. Die Serie nutzt sich ab und ist imo einfach langweilig.
Nun, du vergleichst das mit den beiden RRR-Spielen, welche die besten Ubisoft-Casual-Games (so Casual sind die gar nicht) darstellen. Nehm doch mal die anderen Ubicrap-Spiele dazu. Dann hast du den echten Vergleich. Nintendo presst kein Flash-Game auf eine Disc und verkauft das dann für 60 Euro.
Die wenigsten werden hier was gegen Casual-Games ansich haben. Warum auch? Auch Leute, die nicht seit zig Jahren zocken sollen ihren Spaß haben. Sowohl Nintendo als auch Ubisoft machen Spiele für solche Leute. Ubisoft macht auf der Wii aber quasi nur Spiele für solche Leute. Zudem sehen die Ubisoft-SpieleZ arg nach Abzocke aus, dazu gleich mehr.
Wenn man sich über die Wii informiert und dann sieht man das UbicrapZ Line-up, da kann einem ja nur das Lachen kommen. Ubisoft schadet dem Ruf der Wii und das machte ich in der Kolumne deutlich. Und dann diese lächerlichen Ausreden. "Warum verkaufen sich Wii Fit & Co. millionenfach, wenn die Wii-Spieler eigentlich Hardcore-Games wollen?". Sorry, aber das ist saudummes Geschwätz.
Durch meine Signatur bringe ich zum Ausdruck, was ich von Ubisoft denke und fordere alle die die Signatur sehen dazu auf, keine Ubisoft-Spiele mehr zu kaufen. Was ist daran kindisch? Das ist freie Meinungsäußerung. Nicht jeder firsst alles, was er bekommt.
Der Vergleich ist mehr schlecht als recht. Wii Play ist das schlechteste der Spiele. Aber beachte doch mal das Preisleistungsverhältnis. Wii Play gibt es für 50 Euro - inkl. Wiimote. Macht 10 Euro für Wii Play. So viel kosten bald Disc, Packung und Anleitung. Wii Play muss man als Demo sehen die der Wiimote beiligt und nicht als vollwertiges Spiel. Das kannst du nicht mit "echten" Games vergleichen. Ähnliches gilt für Wii Sports, wobei das eigentlich richtig gut ist. Eine echte Mehrspielergranate, die sich viele sicher auch so geholt hätten (bzw. in Japan holen), wenn sie der Wii nicht beiliegen würde.Wii Play: Avg Ratio: 60%
-------------------------------------
Raving Rabbids 1 Avg Ratio: 76%
Raving Rabbids 2 Avg Ratio: 67%
WiiFit ist nicht perfekt, aber gut. Gleiches gilt auch für Big Brain Academy. Und Mario Party 8? Mario Party eben. Die Serie nutzt sich ab und ist imo einfach langweilig.
Nun, du vergleichst das mit den beiden RRR-Spielen, welche die besten Ubisoft-Casual-Games (so Casual sind die gar nicht) darstellen. Nehm doch mal die anderen Ubicrap-Spiele dazu. Dann hast du den echten Vergleich. Nintendo presst kein Flash-Game auf eine Disc und verkauft das dann für 60 Euro.
over and out
-
Nintendo_fan

Zuerst einmal sind Bundles günstiger als wenn man die Sachen einzelnt kauft. Unteranderem zieht das Preis/Leistungverhältnis nicht,weil durch den niedrigen preis der Umsatz/Absatz dem entsprechend höher ist. Beispiel Wiiplay 12mil Raving Rabbids 1,3 mill. Somit ist auch die von dir angesprochene Abzocke,die du als Grund genannt hast, größer.Raptile hat geschrieben: Der Vergleich ist mehr schlecht als recht. Wii Play ist das schlechteste der Spiele. Aber beachte doch mal das Preisleistungsverhältnis. Wii Play gibt es für 50 Euro - inkl. Wiimote. Macht 10 Euro für Wii Play. So viel kosten bald Disc, Packung und Anleitung. Wii Play muss man als Demo sehen die der Wiimote beiligt und nicht als vollwertiges Spiel.
Das sind alles Casualgames mit wenig Anspruch. Deswegen vergleiche ich sie nicht mit GTA oder sonstigen.Das kannst du nicht mit "echten" Games vergleichen. Ähnliches gilt für Wii Sports, wobei das eigentlich richtig gut ist. Eine echte Mehrspielergranate, die sich viele sicher auch so geholt hätten (bzw. in Japan holen), wenn sie der Wii nicht beiliegen würde.
eben alles durchschnittliche bis schlechte Casualgames von Nintendo.WiiFit ist nicht perfekt, aber gut. Gleiches gilt auch für Big Brain Academy. Und Mario Party 8? Mario Party eben. Die Serie nutzt sich ab und ist imo einfach langweilig.
In deinem beitrag ging es ja um die Ubisoft casualgames. So nenne mir doch die zur zeit erhältlich Ubisoft casualgames...außer RavvingR.Nehm doch mal die anderen Ubicrap-Spiele dazu. Dann hast du den echten Vergleich. Nintendo presst kein Flash-Game auf eine Disc und verkauft das dann für 60 Euro.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Erster Beitrag am ersten Tag und dann gleich so ein dummer Vergleich bei den VKZ.Nintendo_fan hat geschrieben:Nintendo liefert genau die selben "nicht guten" Casualgames wie Ubisoft...nur verkaufen die sich noch viel besser.
Wii Play liegt eine Wiimote bei, Mario Party 8 ist eine alteingesessene Reihe und hat schon seit Teil 1 viele Fans, Big Brain hat durch den Erfolg der Nintendo DS-Teile stark profitiert, Wii Sports liegt in Amerika, Europa und Ozeanien Wii bei und Wii Fit ist kein Casual-Spiel sondern ein NonGame.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 2. Jun 2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nintendo_fan

Du kannst nicht lesenAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:
Erster Beitrag am ersten Tag und dann gleich so ein dummer Vergleich bei den VKZ.![]()
-
America`s Most Wanted

Das wird es sein, richtig. 

-
Nintendo_fan

Gib mal das Wort "Ratio" hier ein:
http://dict.leo.org/
gamerankings...HUST
Hast du gut gemacht.

http://dict.leo.org/
gamerankings...HUST
Hast du gut gemacht.
-
America`s Most Wanted

Es geht mir nicht um die Qualität der Spiele sondern um deine Aussage das sie sich deutlich besser verkauft haben als die Spiele von UbiSoft [deswegen auch meine Worte "bei den VKZ", VKZ = Verkaufszahlen]. Ohne die Hintergründe mit einzubeziehen ist so eine Aussage sinnlos... 
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Muss man da eigentlich noch durchblicken?America`s Most Wanted hat geschrieben:und Wii Fit ist kein Casual-Spiel sondern ein NonGame.
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
ja gut ubisoft ist wirklich nicht die beste spielefirma trozdem sind einige blockbuster unter ihren lineup. man kann sie doch nicht verurteilen weil sie versprechen/schlechte games halten/machen. ich meine hey nintendo hat sich auch schon einige ausrutscher geleistet *hust* donkey kong jet race. was die versprechen angeht das sie weiterhin die wii unterstützen, ich will gar nicht wissen wie viel großkonzerne ihre versprechen nicht halte 

-
Nintendo_fan

Keine Sorge ich kenne die Hintergründe(siehe zweiter Beitrag von mir) nur waren die VKZ Unterschiede nicht meine Kernaussage. Ich habe mich ausschließlich auf die Wertungen bezogen und dem damit vorhanden Widerspruch in seinem Beitrag.America`s Most Wanted hat geschrieben:Es geht mir nicht um die Qualität der Spiele sondern um deine Aussage das sie sich deutlich besser verkauft haben als die Spiele von UbiSoft [deswegen auch meine Worte "bei den VKZ", VKZ = Verkaufszahlen]. Ohne die Hintergründe mit einzubeziehen ist so eine Aussage sinnlos...
-
Nintendo_fan

R.E.N hat geschrieben:ja gut ubisoft ist wirklich nicht die beste spielefirma trozdem sind einige blockbuster unter ihren lineup. man kann sie doch nicht verurteilen weil sie versprechen/schlechte games halten/machen. ich meine hey nintendo hat sich auch schon einige ausrutscher geleistet *hust* donkey kong jet race. was die versprechen angeht das sie weiterhin die wii unterstützen, ich will gar nicht wissen wie viel großkonzerne ihre versprechen nicht halte
So ähnlich sehe ich das auch. Nur weil eine Firma durchschnittliche Casualgames auf dem Markt bringt und damit noch gut Kohle macht,werde ich sie doch net boykottieren. Dann müsste ich ja fast alle Firmen auf dem Wii boykottieren.
Denn ich bin mir sicher das eine und andere gute Spiel wird Ubisoft für den Wii noch veröffentlichen.
-
Raptile
- News-Redakteur
Was ist mit...In deinem beitrag ging es ja um die Ubisoft casualgames. So nenne mir doch die zur zeit erhältlich Ubisoft casualgames...außer RavvingR...und wenn sie auch noch schlechter sind,ändern wird es an der "nicht guten" Qualität von den casual nintendogames nicht und somit auch nichts an deinem widerspruch.
- Wer wird Millionär
- Cosmic Family
- Petz Hundefreunde
- Petz Katzenfreunde
- Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin
- Cranium Kabookii
?
over and out
-
Nintendo_fan

Jop alles "nicht gute" Casualgames..genau wie bei Nintendo.
Unteranderem siehe oben meine Meinung dazu.
-
Raptile
- News-Redakteur
Das sind nicht "nicht gute" Casualgames, sondern z.T. richtig schrottige Casual-Games, die um Welten schlechter als die von Nintendo sind.Nintendo_fan hat geschrieben:Jop alles "nicht gute" Casualgames..genau wie bei Nintendo.Unteranderem siehe oben meine Meinung dazu.
Das Problem ist ja auch, dass Ubisoft neben diesen schrottigen Casual-Games noch ein baar grottige Ports raushaut und das wars. Okay, auch EA hat einige nich so tolle Casual-Games und Ports, aber im Gegensatz zu Ubi haben sie auch richtig gute Ports und mit Boom Blox einen richtig gutes Exklusivspiel.
over and out
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Nein, also beim besten Willen, so einen wirklich grottenschlechten Mist macht Nintendo nicht. Sie liefern nur die (oft nichtmal schlechte) Vorlage für diesen "Müll".Nintendo_fan hat geschrieben:Jop alles "nicht gute" Casualgames..genau wie bei Nintendo.Unteranderem siehe oben meine Meinung dazu.
Insgesamt finde ich den vergleich sowieso nicht besonders gelungen. MP8 und RRR kann man vielleicht ganz gut vergleichen, aber sonst. Und was das angeht, stimmts schon: Die Mario Party Reihe "dümpelt" etwas vor sich hin und bräuchte mal eine Rundumerneuerung, während RRR (zumindest der erste Teil) richtig "erfrischend" war.
Dennoch würd ich das alles abseits von der Ubisoft-Crapgame-Welle betrachten, das is einfach ein ganz anderes Thema.
(btw: Dieses ganze Casual-Games geblubber regt mich langsam wirklich auf. Früher war Mario Party noch ein normales Spiel, jetzt ist es böse und "casual"

Würde DK Jet Race nicht als Ausrutscher bezeichnen. Ist für mich etwa auf einer Stufe mit Double Dash.R.E.N hat geschrieben:ich meine hey nintendo hat sich auch schon einige ausrutscher geleistet *hust* donkey kong jet race.
Ansonsten find ich die Sache mit Ubicrap auch irgendwie kindisch. Klar produzieren sie viel Mist, aber man kann sich auch einfach damit abfinden und die Spiele ignorieren. Problem gelöst.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen