[NDS] Guitar Hero On Tour [mit GBA-Slot-Erweiterung]
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Re: [NDS] Guitar Hero On Tour [mit GBA-Slot-Erweiterung]
Habe gerade mal Email bezüglich des fehlenden Skin an Amazon geschickt, mal sehen, was sie antworten.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wiiber, vielleicht solltest du dir den Kauf eines "richtigen" Guitar Hero Teils überlegen.
Das macht wirklich noch viel mehr Spaß als die Handheld-Variante. Und wenn dir die schon gefällt... ^^
Das macht wirklich noch viel mehr Spaß als die Handheld-Variante. Und wenn dir die schon gefällt... ^^

- Joschi

Antwort von Amazon bezüglich des fehlenden Skins:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut mir sehr Leid, dass bei dem Artikel "Guitar Hero: On Tour" Grip Skin fehlt. (Die Bestellnummer sehen Sie im Betreff.)
Durch ein Versehen unseres Lieferanten wurde der versprochene Grip Skin nicht wie vereinbart dem Artikel beigepackt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Dieser Problem ist bereits bekannt und wir bereits an einer Lösung arbeiten.
Sobald wir die Lösung dieses Problem bekommen, werden Sie per Mail informiert .
Ich bedauere den Aufwand und danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Mühe.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut mir sehr Leid, dass bei dem Artikel "Guitar Hero: On Tour" Grip Skin fehlt. (Die Bestellnummer sehen Sie im Betreff.)
Durch ein Versehen unseres Lieferanten wurde der versprochene Grip Skin nicht wie vereinbart dem Artikel beigepackt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Dieser Problem ist bereits bekannt und wir bereits an einer Lösung arbeiten.
Sobald wir die Lösung dieses Problem bekommen, werden Sie per Mail informiert .
Ich bedauere den Aufwand und danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Mühe.
-
*** Wiiber ***
@ Jockel: Habe seit gestern nun auch GH3 für den PC. Muss allerdings momentan mit meiner Tastatur spielen, da ich noch keine Gitarre habe. ;P
@ Joschi: Danke für deine Infos. Vielleicht wende ich mich auch noch an Amazon. ^^
@ Joschi: Danke für deine Infos. Vielleicht wende ich mich auch noch an Amazon. ^^
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich habe heute (unaufgefordert) eine E-Mail mit einem 5 EUR-Gutschein (3 Monate gültig) von Amazon erhalten. Als Entschädigung für das fehlende Skin-Dingens.Solltet ihr vllt. noch einmal nachhaken. Danke @Joschi, du hast wohl den Stein ins Rollen gebracht
.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Hab die Mail auch bekommen (sogar doppelt), obwohl ich nicht an Amazon geschrieben habe

- Joschi

Ich denke, dass bestimmt einige geschrieben haben, aber mit dem 5 Euro Gutschein kann ich gut leben 
-
*** Wiiber ***
Den Gutschein haben anscheinend wirklich alle erhalten. Hatte diesbezüglich auch zwei Emails im Postfach. Aber aufgepasst: Die zweite Email ist nicht umsonst verschickt worden, sondern weist auf einen "neuen" Gutscheincode hin, da der Code in der ersten Email aufgrund eines Fehlers nur bis zum 28.7 gültig war, also achtet darauf den "neuen" Code zu benutzen , wenn ihr was kaufen wollt. 
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Also bei mir sind die Codes identisch, wenn ich mich nicht komplet vertan hab.
Nur das Datum ist jeweils ein anderes, richtig
Nur das Datum ist jeweils ein anderes, richtig

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Pöser Pursche ^^*** Wiiber *** hat geschrieben:@ Jockel: Habe seit gestern nun auch GH3 für den PC. Muss allerdings momentan mit meiner Tastatur spielen, da ich noch keine Gitarre habe. ;P
Wenn du nen Bluetooth Adapter am PC hast, kannste dir auch "günstig" ne Wii Gitarre kaufen und damit zocken.
Oder ne 3rd Party PS2 Gitarre mit USB Adapter, die kosten auch echt nicht viel.
Kannst ja auch mal in die Kleinanzeigen gucken, da gibts GH3 für 60€
viewtopic.php?f=5&t=25940

- Cthulhu
- Level 1-2: Roter Panzer

Schreib ich auch mal nach langer Zeit wieder was. Hab GH jetzt ungefähr eine Woche. Und ich muss sagen, mir gefällt's ganz gut. Is natürlich kein Vergleich zur "großen" Variante aber das is ja logisch. Ganz klarer Minuspunkt ist aber die Touchscreen-Steuerung. Sie ist manchmal ungenau (man schlägt an und nix passiert) und gerade wenn man versucht, einen Song perfekt zu spielen um alle 5 Sterne zu kassieren nervt das EXTREM, wenn man deshalb nochmal von vorne anfangen muss. Außerdem muss man GH gezwungenermaßen ohne Schutzfolie für den Touchscreen spielen, da sonst das Anschlagen noch ungenauer wird, was dann aber wiederum zu Kratzern führt, wenn man mal einen Song lang zu fest rumschrabbelt. Sonst isses halt ein teilweise extrem schwieriges Geschicklichkeitsspiel ( wie alle anderen GH-Teile auch) in bunter Verkleidung. Gerade für ein kurzes Spiel zwischendurch super geeignet. Die SOngauswahl geht in Ordnung, ist mir persönlich aber zu poplastig. Zwar gibt's wieder ein paar alte Rock und Metal-Klassiker und auch neuere Sachen, die etwas in die härtere RIchtung gehen, mindestens die Hälfte besteht aber aus Pop-Rock und Weichspüler-Mucke.