[Wii] Super Smash Bros. Brawl: Meine Musik

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Benutzeravatar
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 815
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Wohnort: Hof

Beitrag von Gugelgegel »

Metal B hat geschrieben:
Gugelgegel hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Naja das geile an SSB war für mich auch oft das Freispielen von so vielen Sachen. Das hat mich immer unglaublich motiviert.
Genau so ist es bei mir auch.
Das lustige und tolle an SSBM war auch, das es so kleine Nachrichten erschienen sind wenn man etwas geschaft hat z.B. Adventure Mode ohne ein Leben zu verlieren auf Very Hard, Event 51 ohne ein Leben zu verlieren, 1.000.000 Kämpfe im VS-Mode, etc. Es ist zwar nix besonderes, aber irgendwie Motvierte es mich schon, weil es toll ist das das Spiel es bemerkt =)
Genau das finde ich auch so genial. Allerdings war ich nie so gut wie du, das gibt es ja nicht :shock: . Hast du das echt alles geschafft? Falls das Spiel Online sein sollte, dann musst du mir unbedingt dein Können unter Beweis stellen :wink: .
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Benutzeravatar
Minzger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 259
Registriert: Mi 3. Nov 2004, 19:54
Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Wohnort: Birstein

Beitrag von Minzger »

Ich hoffe doch das mit den 1.000.000 Kämpfen ist nicht ernst gemeint... ich spiel das spiel nun wirklich oft und bin erst bei ca. 3400...
Bild
Antworten