Genau das finde ich auch so genial. Allerdings war ich nie so gut wie du, das gibt es ja nichtMetal B hat geschrieben:Das lustige und tolle an SSBM war auch, das es so kleine Nachrichten erschienen sind wenn man etwas geschaft hat z.B. Adventure Mode ohne ein Leben zu verlieren auf Very Hard, Event 51 ohne ein Leben zu verlieren, 1.000.000 Kämpfe im VS-Mode, etc. Es ist zwar nix besonderes, aber irgendwie Motvierte es mich schon, weil es toll ist das das Spiel es bemerkt =)Gugelgegel hat geschrieben:Genau so ist es bei mir auch.SoulBringer hat geschrieben:Naja das geile an SSB war für mich auch oft das Freispielen von so vielen Sachen. Das hat mich immer unglaublich motiviert.
[Wii] Super Smash Bros. Brawl: Meine Musik
Moderator: News-Redakteure
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

- Beiträge: 815
- Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
- Wohnort: Hof
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."

