[Multi] Half-Life 2: Orange Box
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Also ein weiterer Pflichttitel für Shooter-Fans. Definitiv gekauft.Hadez hat geschrieben:Review zum Spiel bei Gamespot --> Klick mich - Note: 9.5 - Editors' Choise
- Cyber Zéro

- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
vielleicht folgt bald eine formel mit der man den IQ durch die spielzeit von Portal™ berechnen/bestimmen kann.
finde es aber trotzdem recht wenig/schnell. die haben damals was von 6-9 std (je nach IQ des spielers) gesagt... also entweder bist du raketenwissenschaftler, cheat0r oder die typen von Valve™ haben geschwindelt.
finde es aber trotzdem recht wenig/schnell. die haben damals was von 6-9 std (je nach IQ des spielers) gesagt... also entweder bist du raketenwissenschaftler, cheat0r oder die typen von Valve™ haben geschwindelt.
Microsoft does what Nintendon't
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Naja, die meinen vllt. alles durchspielen. Ansich die Story hab ich ja durch und nun kann man noch die Fortgeschrittenenmaps spielen, welche allerdings die schon in der Story bekannten Maps sind nur eben z.B. anstatt mit 2 Blöcken für 2 Schalter nur noch 1 Block für 2 Schalter, oder anderen Dingen, und man kann so eine Herausforderung spielen... auch wieder die aus der Story bekannten Maps aber z.B. mit Voraussetzung: nur 4 Portale, oder innerhalb von 50 Sekunden usw...
Für die Story hab ich aber nur 2,5h gebraucht. Ich werd dann demnächst, nachdem ich HL 2 Ep 2 durchgezockt habe, dann noch die Maps spielen. Bei Ep 2 bin ich gerade Anfang Chapter 6/7 und hab erstma gespeichert und ausgemacht... die beiden Chapter mach ich morgen.
Für die Story hab ich aber nur 2,5h gebraucht. Ich werd dann demnächst, nachdem ich HL 2 Ep 2 durchgezockt habe, dann noch die Maps spielen. Bei Ep 2 bin ich gerade Anfang Chapter 6/7 und hab erstma gespeichert und ausgemacht... die beiden Chapter mach ich morgen.
- Hadez

Blutleer und frei von erledigten Feinden: Es lebe die Zensur!
Kaum zu glauben, aber wahr: Statt wie Half-Life 2 und sein Addon Episode One unzensiert in die hiesigen Händlerregale und die deutschen Steam-Versionen zu gelangen, erscheint HL 2: Episode Two nur in zensierter Form, aber mit rotem USK-Stempel.
Da seit gestern die Steam-Versionen von Episode 2, Portal und Team Fortress 2 speilbar sind, gelangten erste vorgenommene Zensuren schnell an die Öffentlichkeit. So berichten User, dass sich Gegner direkt nach dem virtuellen Aushauchen in Luft auflösen und es Bluteffekte nur noch bei den hier und da platzierten Leichen gäbe.
Eine ähnliche Zensur, bei der man sich nur an den Kopf fassen konnte, fand bereits in der deutschen Version des Vorgängers Einzug. Hierbei setzten sich erschossene NPCs und Feinde auf den Boden und schüttelten mit dem Haupt.
quelle: looki.de
-----
ich habs doch gesagt, dass Ep. 2 blutiger aussieht als HL2...
Blutleer und frei von erledigten Feinden: Es lebe die Zensur!
Kaum zu glauben, aber wahr: Statt wie Half-Life 2 und sein Addon Episode One unzensiert in die hiesigen Händlerregale und die deutschen Steam-Versionen zu gelangen, erscheint HL 2: Episode Two nur in zensierter Form, aber mit rotem USK-Stempel.
Da seit gestern die Steam-Versionen von Episode 2, Portal und Team Fortress 2 speilbar sind, gelangten erste vorgenommene Zensuren schnell an die Öffentlichkeit. So berichten User, dass sich Gegner direkt nach dem virtuellen Aushauchen in Luft auflösen und es Bluteffekte nur noch bei den hier und da platzierten Leichen gäbe.
Eine ähnliche Zensur, bei der man sich nur an den Kopf fassen konnte, fand bereits in der deutschen Version des Vorgängers Einzug. Hierbei setzten sich erschossene NPCs und Feinde auf den Boden und schüttelten mit dem Haupt.
quelle: looki.de
-----
ich habs doch gesagt, dass Ep. 2 blutiger aussieht als HL2...
Die Schnitte müssen krass sein - wer kann sollte die UK oder die US sich holen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Cyber Zéro

- Hadez

da die DEU und AT schon bei TF2 gleich geschnitten waren, geh ich jetzt mal davon aus dass es bei HL2 auch keinen unterschied geben wird.
wieso nehmt ihr nicht die UK version. die kostet bei der spielegrotte nur 1,00€ mehr und ist (laut vielen berichten) uncut und multilingual (sogar englische sprache mit deutschen untertiteln einstellbar) ?
ahja.. bei metacritics gibts 98/100 punkten --> Klick mich
wieso nehmt ihr nicht die UK version. die kostet bei der spielegrotte nur 1,00€ mehr und ist (laut vielen berichten) uncut und multilingual (sogar englische sprache mit deutschen untertiteln einstellbar) ?
ahja.. bei metacritics gibts 98/100 punkten --> Klick mich
Zuletzt geändert von Hadez am Fr 12. Okt 2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ist doch schon seit der Betaversion bekannt, es gibt aber mittlerweile ne Menge Patches die das beheben und den Inhalt auf US / UK Version switchen.
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site= ... 631&page=1
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site= ... 631&page=1
- Cyber Zéro

- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Wenn man auf Deutsch stellt, dann lädt der noch so eine "Low Violence Datei" runter und die muss man glaube ich einfach löschen, wenn man dann auf Englisch umgeschaltet hat. Mein Kumpel hat bei Team Fortress 2 z.B. noch eine Datei runtergeladen, wo er dann die blutige Version hatte.
Also vllt. muss man die Datei auch irgendwie ersetzen, ich weiß es nicht genau.
Die US Orange-Box ist codefree - http://www.videogamesplus.ca . Auch noch günstig und natürlich uncut - wirklich uncut. Gute Spiele kauft man natürlich nur auf Konsolen 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Cyber Zéro

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
So wie es in der CH aussieht verkaufen die auch nur die Deutsche-Cut version im PC-Segment(also nicht so wie bei Bioshock). Nun ja ich bestellte doch noch die englische Version, weil ich nicht immer irgendwas im Spiel ändern mag(ausserdem kosten beide versionen bei uns sowiso gleich viel
). Ich bin mir sicher Live 4 Dead wird in DT. Indiziert oder stark zensiert...
Arrgh ich hoffe meine Internet verbindung geht bis dahin... Von einem auf dem anderen Tag ging es einfach nicht mehr.

Arrgh ich hoffe meine Internet verbindung geht bis dahin... Von einem auf dem anderen Tag ging es einfach nicht mehr.
- Cyber Zéro