Bis jetzt bin ich extrem positiv überrascht.
Cooles Gameplay und für n SNES game imo ziemlich innovativ^^
Ist wohl nich umsonst in der Screw Attack SNES Top20 Liste
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Golden Axe war mein letztes...und ich war richtig enttäuscht davon.Man hört soviel Lob deswegen war ich überrascht wie langweilig es doch war. Hmm vielleicht liegts daran wenn man davor schon Spiele wie Turtles in Time oder Final Fight gezockt hat...
Samurai Shodown II - für NeoGeo
Ist ein geniales 2D Kampfspiel das ich noch aus Spielhallen kannte.
Und meine Erinnerungen trügten mich nicht, denn dieses Spiel ist wirlich das beste 2D Kampfspiel überhaupt.
Ist auch heute noch ein sehr spielenswerter Titel, allerdings bockschwer, wie ich finde. Bin bisher trotz einiger Versuche noch nicht über die dritte Welt hinausgekommen. Das Springen ist aber auch arg gewöhnungsbedürftig.
Habe mir gestern Yoshi´s Cookie geholt. Dachte zuerst es ist ein Vorläufer von Puzzle League, dann dachte ich es ist wie Pokemon Link; dann hab ich begriffen wie es wirklich funktioniert
Sehr nett gemacht, hab auf Anhieb bis in Runde 6 geschafft und knapp unter 20.000 Punkte.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Was heißt umgesetzt?
Die Teile kommen 1:1 auf die VC, mit allen technischen Macken aus den Original.
Bei Mario64 sollte das aber dann kein Problem sein.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bin heutzutage so mittelmäßig begeistert von dem Spiel. Ist definitiv ein überdurchschnittliches Spiel, aber ein fehlender Multiplayer-Modus tut natürlich weh und die Streckenanzahl ist wirklich seeehr begrenzt, so dass der Titel recht schnell wieder langweilig wird.
Ich hatte mir schon vor einer Weile mal F-Zero X für das N64 per Download gekauft, bis heute allerdings nicht länger als 10 Minuten gespielt. Rennspiele altern leider sehr schlecht.
Rennspiele altern meistens sehr schlecht. Werden eben in der Regel von der Zeit, sprich Technik, eingeholt. Wozu sollte ich heute noch ein F-Zero (SNES) wenn jeder einzelen Nachfolger dem Erstling weit überlegen ist?