Schneeberg oder Eishöhle?
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich empfinde beide Szenarien immer sehr vorher sehbar.
In einer Eishöle gibt es immer Eiszapfen-, Eisrutschen- und Auftaurätsel.
Während es auf einem Schneeberg meist eine Abfahrt Sequenz, Rätsel oder Minispiel gibt (dabei manchmal Snowboard und/pder Lawine)
Da fand ich die Villa im Schnee bei TP mal erfrischend anders =)
Allgemein würde ich ein Schneeschloss viel besser finden =)
In einer Eishöle gibt es immer Eiszapfen-, Eisrutschen- und Auftaurätsel.
Während es auf einem Schneeberg meist eine Abfahrt Sequenz, Rätsel oder Minispiel gibt (dabei manchmal Snowboard und/pder Lawine)
Da fand ich die Villa im Schnee bei TP mal erfrischend anders =)
Allgemein würde ich ein Schneeschloss viel besser finden =)
...die Welt ist komisch ...
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
- Majin Vegeta

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Also für mich ganz klare Sache Schneeberg, zwar haben mir die Eishöhlen in den Games bisher zwar gefallen vorallem immer von der Muke, aber die hatten immer was unheimliches, aber net so was unheimliches, was atmo schafft sondern eher mach keinen flaschen schritt sonst stürzt ein Zapfen ab du rutschst in en Loch durch den Schaden du bekommst und zurück auf die Fläsche aber der Absetzpunkt is kacke gewählt und du erstarrst zu Eis und verlierst direkt dadurch so an die 3-4 Herzen wenns langt....
Aber teilweise sind trotzdem einige verspiegelte räume schön anzusehen, trotzdem von Eishöhlen hab ich genug aber von Schneebergen kann man nicht genug bekommen
Ich denke auch an Zelda MM oder Tp, oh mein gott war dieser Berg schön und atmo = Wahnsinn.
Ich wünsche mir en schönen berg der riesig ist wo man viel erkunden kann, zum beispiel mit Wäldern die Weihnachtsstimmung machen
und nem schönen Bergdorf und einer Abfahrt die sich gewaschen hat 
SCHNEEBERGE AN DIE MACHT
Aber teilweise sind trotzdem einige verspiegelte räume schön anzusehen, trotzdem von Eishöhlen hab ich genug aber von Schneebergen kann man nicht genug bekommen
Ich denke auch an Zelda MM oder Tp, oh mein gott war dieser Berg schön und atmo = Wahnsinn.
Ich wünsche mir en schönen berg der riesig ist wo man viel erkunden kann, zum beispiel mit Wäldern die Weihnachtsstimmung machen
SCHNEEBERGE AN DIE MACHT
- Bomba Luigi

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Den berg aus TP würde ich jetzt langsam wirklich gerne mal sehen. Habe das Spiel ja leider selber nicht.Majin Vegeta hat geschrieben:Ich denke auch an Zelda MM oder Tp, oh mein gott war dieser Berg schön und atmo = Wahnsinn.
Ich wünsche mir en schönen berg der riesig ist wo man viel erkunden kann, zum beispiel mit Wäldern die Weihnachtsstimmung machenund nem schönen Bergdorf und einer Abfahrt die sich gewaschen hat
SCHNEEBERGE AN DIE MACHT
So eine Abfahrt auf so einem berg gibt es ja. Und zwar in Diddy Kong Racing!
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Dieser Berg ist einfach nur noch der reine Wahnsinn, als Liebhaber von Schneeberge könnte man heulen, wenn man einen derartigen Berg sieht, dann noch der hammer geile Schrein danach. Ich glaube, ich habe noch nie so einen geilen Schrein, bzw. so eine Stelle in einem Spiel gesehn.Bomba Luigi hat geschrieben:Den berg aus TP würde ich jetzt langsam wirklich gerne mal sehen. Habe das Spiel ja leider selber nicht.Majin Vegeta hat geschrieben:Ich denke auch an Zelda MM oder Tp, oh mein gott war dieser Berg schön und atmo = Wahnsinn.
Ich wünsche mir en schönen berg der riesig ist wo man viel erkunden kann, zum beispiel mit Wäldern die Weihnachtsstimmung machenund nem schönen Bergdorf und einer Abfahrt die sich gewaschen hat
SCHNEEBERGE AN DIE MACHT
Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wäre, dass der Berg evtl. etwas größer ist, mehr zu erkunden, mehr Sidequests auf dem Berg und vllt. ein kleines Dorf.