Schneeberg oder Eishöhle?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Schneeberg oder Eishöhle?</t>

Schneeberg
30
58%
Eishöhle
8
15%
Beides
13
25%
Egal
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

ich würd lieber in einer eishöhle spielen. geiler soundtrack, schöne spiegelungen auf dem eis. eiszapfen und alles es da sonst noch gibt! :wink:
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

mhh ich hätte am liebsten beides

also ein Schneeberg mit Eishöhle

aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste , würde ich
den Schneeberg nehmen
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Schneeberg , aber nur mit Wald drauf bitteschön !!! :wink:
Cthulhu
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Cthulhu »

Also ich steck lieber im Schnee fest als dass ich mit meinem Mario auf glattem Eis in den nächsten Abgrund rutsche. :evil: Deswegen eindeutig Schneeberg. Außerdem gibt's in Eishöhlen auch immer die fiesen Eiszapfen die von der Decke fallen und Fledermäuse... :)
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Ich empfinde beide Szenarien immer sehr vorher sehbar.

In einer Eishöle gibt es immer Eiszapfen-, Eisrutschen- und Auftaurätsel.
Während es auf einem Schneeberg meist eine Abfahrt Sequenz, Rätsel oder Minispiel gibt (dabei manchmal Snowboard und/pder Lawine)

Da fand ich die Villa im Schnee bei TP mal erfrischend anders =)
Allgemein würde ich ein Schneeschloss viel besser finden =)
...die Welt ist komisch ...
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Da fällt mir gerade ein, dass es bei Paper Mario ja auch einen Eispalast gibt! Der war mir aber doch eher unheimlich...
Bild
Majin Vegeta
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Also für mich ganz klare Sache Schneeberg, zwar haben mir die Eishöhlen in den Games bisher zwar gefallen vorallem immer von der Muke, aber die hatten immer was unheimliches, aber net so was unheimliches, was atmo schafft sondern eher mach keinen flaschen schritt sonst stürzt ein Zapfen ab du rutschst in en Loch durch den Schaden du bekommst und zurück auf die Fläsche aber der Absetzpunkt is kacke gewählt und du erstarrst zu Eis und verlierst direkt dadurch so an die 3-4 Herzen wenns langt....

Aber teilweise sind trotzdem einige verspiegelte räume schön anzusehen, trotzdem von Eishöhlen hab ich genug aber von Schneebergen kann man nicht genug bekommen ;-)

Ich denke auch an Zelda MM oder Tp, oh mein gott war dieser Berg schön und atmo = Wahnsinn.

Ich wünsche mir en schönen berg der riesig ist wo man viel erkunden kann, zum beispiel mit Wäldern die Weihnachtsstimmung machen :) und nem schönen Bergdorf und einer Abfahrt die sich gewaschen hat :-D

SCHNEEBERGE AN DIE MACHT :victory:
Bomba Luigi
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Majin Vegeta hat geschrieben:Ich denke auch an Zelda MM oder Tp, oh mein gott war dieser Berg schön und atmo = Wahnsinn.

Ich wünsche mir en schönen berg der riesig ist wo man viel erkunden kann, zum beispiel mit Wäldern die Weihnachtsstimmung machen :) und nem schönen Bergdorf und einer Abfahrt die sich gewaschen hat :-D

Den berg aus TP würde ich jetzt langsam wirklich gerne mal sehen. Habe das Spiel ja leider selber nicht.

So eine Abfahrt auf so einem berg gibt es ja. Und zwar in Diddy Kong Racing!
Bild
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Bomba Luigi hat geschrieben:
Majin Vegeta hat geschrieben:Ich denke auch an Zelda MM oder Tp, oh mein gott war dieser Berg schön und atmo = Wahnsinn.

Den berg aus TP würde ich jetzt langsam wirklich gerne mal sehen. Habe das Spiel ja leider selber nicht.
Dieser Berg ist einfach nur noch der reine Wahnsinn, als Liebhaber von Schneeberge könnte man heulen, wenn man einen derartigen Berg sieht, dann noch der hammer geile Schrein danach. Ich glaube, ich habe noch nie so einen geilen Schrein, bzw. so eine Stelle in einem Spiel gesehn. :wink:
Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wäre, dass der Berg evtl. etwas größer ist, mehr zu erkunden, mehr Sidequests auf dem Berg und vllt. ein kleines Dorf.
Bild
Antworten