Ich bezieh mich da allein auf die Optik
Tschau, nightmare

Godofthedarkness hat geschrieben:Jaja hauptsache Rare ist SCHEIßE, mehr sollen solche Kommentare auch gar nicht...
Als die einen Mickey Mouse Racer brachten waren noch alle begeistert...

LOL, ich habs doch gerade erklärt. Es ist ein anderer Stil, RE4 und Killer7 haben auch nicht den selben Stil und sind trotzdem für Erwachsene.Godofthedarkness hat geschrieben:
Und es ist dämlich das eine dafür runterzumachen und das andere nicht (sogar zu spielen!!!), sowas nennt man Doppelmoral und das ist nie richtig.

Wenn du meinst. Aber dann ist es bei Winnie Puh und Barbies Pferdeabenteuer auch nicht anders. Und dass ich da auf "Durchzug" stelle hat ander Gründe...Gekiganger hat geschrieben:Dieses Viva Pinata Dingens sieht nunmal genauso kindisch aus wie ein Mario, ein Pokémon, ein TWW oder ein Pikmin und das unabhängig vom Stil.

Da hast du völlig recht, das ist auch so, nur dass diese Aufgrund ihres Inhalts und Gameplays ein sehr junges Zielpublikum ansprechen.TheSmashmaster hat geschrieben:Wenn du meinst. Aber dann ist es bei Winnie Puh und Barbies Pferdeabenteuer auch nicht anders. Und dass ich da auf "Durchzug" stelle hat ander Gründe...Gekiganger hat geschrieben:Dieses Viva Pinata Dingens sieht nunmal genauso kindisch aus wie ein Mario, ein Pokémon, ein TWW oder ein Pikmin und das unabhängig vom Stil.

Mir persönlich ging es nicht darum ob Kinderspiel oder nicht, sondern dass mir der Grafikstil nicht gefällt und godofthedarkness mit vorwarf, dass ich es nur tue, weil es von Rare ist.humbold-power hat geschrieben:Also ich muss Godofthedarkness Recht geben:
Es an der Grafik aufzuhängen ob es ein Kinderspiel ist oder nicht... da sollten die BigN-Fans eigentlich drüber stehen .

90% der Spiele? die haben nichtmal mehr als 10 Games für's N64 rausgebrachtthe new nightmare hat geschrieben:@ Godofthedarkness:
Ich finde Rare überhaupt nicht scheiße, wohl aber das ein oder andere Spiel von ihnen! Auf dem N64 waren 90% aller Spiele von denen 90%+ Kandidaten.

JFG - Unbrauchbar?Vater Unser hat geschrieben:und davon find ich Donkey Kong 64, JFG und Mickey's Speedway USA total unbrauchbar...