Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Godof.......:
Ich bezieh mich da allein auf die Optik :!: Natürlich kann das Spielprinzip oberklasse sein, aber solche Grafik schreckt mich z.B. auch von einem Animal Crossing ab. Irgendwo ist bei mir einfach die Grenze zum Kitsch überschritten :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Lustig das du es erwähnst, aber ich spreche auch nur von der Optik, ist bei Mario und Co. für viele genau dasselbe.

Ich find es lächerlich Zelda TWW zu spielen und zu sagen Viva P... sähe zu kindisch aus :wink:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
the new nightmare

Dann finde es lächerlich, ist mir egal :P :D
Ich für meinen Teil finde, daß TWW daneben direkt realistisch ausschaut :wink: :lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Godofthedarkness

Jaja hauptsache Rare ist SCHEIßE, mehr sollen solche Kommentare auch gar nicht...

Als die einen Mickey Mouse Racer brachten waren noch alle begeistert... :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Also lächerlich oder nicht, ich finde, dass dieses Game rein objektiv gesehen grafisch sowas von verdammt geil aussieht, dass ich sicher einen Blick auf die fertige Version riskieren werde. :shock:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Jaja hauptsache Rare ist SCHEIßE, mehr sollen solche Kommentare auch gar nicht...

Als die einen Mickey Mouse Racer brachten waren noch alle begeistert... :lol:

Also bitte, wenn man die Optik von TWW und Pinata gleichsetzt, kann man das schon als eine verdammt grobe Zuordnung bezeichnen, kann ich Nightmare nur recht geben, unabhängig davon, dass ich die Optik auf den Screens ganz interessant finde.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare

@ Godofthedarkness:
Ich finde Rare überhaupt nicht scheiße, wohl aber das ein oder andere Spiel von ihnen! Auf dem N64 waren 90% aller Spiele von denen 90%+ Kandidaten. Auch ein Kameo sieht interessant aus finde ich, aber auf VP trifft das halt nach meinem Geschmack überhaupt nicht zu.
Die Power Puff Girls und z.B. ein Anime wie Prinzessin Mononoke sind auch beides Zeichentrickfilme, das ist aber auch schon die ganze Gemeinsamkeit :wink: , also verallgemeinere das bitte nicht immer so :roll:

Tschau, nightmare
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Es gibt paar Unterschiede zu Viva Pinata (lol, schon allein der Name :D ) und TWW
-TWW wird auch von Erwachsenen gespielt.
-TWW hat Stil, Viva Pinata sieht aus wie so´n sprechendes Dinosauerier-Plüschtier (Name fällt mir nicht ein) aus dem amerikanischen Fernsehen. (Ich hab schon immer Sesamstraße u.ä. gehasst.)

Mit Rare an sich hat meine Meinung rein gar nichts zu tun. Ich hätts sogar richtig toll gefunden, wenn Perfect Dark bei Nintendo geblieben wäre.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Godofthedarkness

Es geht doch nicht darum wie TWW aussieht... sondern darum das es genau wie Viva Pinata "kleine Kinder Bonbon Grafik" hat.

Und es ist dämlich das eine dafür runterzumachen und das andere nicht (sogar zu spielen!!!), sowas nennt man Doppelmoral und das ist nie richtig.
TheSmashmaster

Godofthedarkness hat geschrieben:
Und es ist dämlich das eine dafür runterzumachen und das andere nicht (sogar zu spielen!!!), sowas nennt man Doppelmoral und das ist nie richtig.
LOL, ich habs doch gerade erklärt. Es ist ein anderer Stil, RE4 und Killer7 haben auch nicht den selben Stil und sind trotzdem für Erwachsene. :roll:
Godofthedarkness

Lol³ ich habs auch versucht zu erklären, aber sobald mit einem Nintendotitel verglichen wird, schalten alle auf Durchzug.

Deshalb macht es keinen Sinn, sorry für die PROVOKATION liebe Nintendo Community.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Cel-Shading =/= Bonbongrafik :)
Ich denke mal wenn du von Bonbongrafik sprichst meinst du speziell die knalligen Farben und die findet man bei Zelda TWW nirgends, Baten Kaitos kommt dem teilweise schon eher etwas näher mit seinen kräftigen leuchtenden Farben aber TWW...!?

http://gamer.no/bilder/gamecube/the_leg ... ker/25.jpg

IMO sind die Farben da sehr dezent im Gegensatz hierzu:

http://xbox360.gaming-universe.de/scree ... e/5523.jpg
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Radiant hat geschrieben:Und KI soll besser sein als die alten Mortal Kombat-Teile? Geh kacken Vater_Unser! :evil:
die Automatenteile sind definitiv besser...
Bild
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

Dieses Viva Pinata Dingens sieht nunmal genauso kindisch aus wie ein Mario, ein Pokémon, ein TWW oder ein Pikmin und das unabhängig vom Stil.
"Die meisten Leute kaufen sich ihre Zeitschrift doch offenbar nur, um ihre Hypemeinung nochmal schwarz auf weiß bestätigt zu sehen."

"Bei jedem großen Titel gehen die Publisher mit dem schwarzen Koffer der Spenden und Gefälligkeiten zu den großen Magazinen und verteilen."
TheSmashmaster

Gekiganger hat geschrieben:Dieses Viva Pinata Dingens sieht nunmal genauso kindisch aus wie ein Mario, ein Pokémon, ein TWW oder ein Pikmin und das unabhängig vom Stil.
Wenn du meinst. Aber dann ist es bei Winnie Puh und Barbies Pferdeabenteuer auch nicht anders. Und dass ich da auf "Durchzug" stelle hat ander Gründe...
the new nightmare

Dito :D
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Mr.Puddy hat geschrieben:Oh man, gegen das Spiel will ich gar nichts sagen, aber das Rare nun schon drittklassige Lizenzen verwendet. :o
Da verstehst du was falsch, die Lizenz kommt schon von Rare, also sie haben das ganze schon kreiert ;)
Gekiganger
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

TheSmashmaster hat geschrieben:
Gekiganger hat geschrieben:Dieses Viva Pinata Dingens sieht nunmal genauso kindisch aus wie ein Mario, ein Pokémon, ein TWW oder ein Pikmin und das unabhängig vom Stil.
Wenn du meinst. Aber dann ist es bei Winnie Puh und Barbies Pferdeabenteuer auch nicht anders. Und dass ich da auf "Durchzug" stelle hat ander Gründe...
Da hast du völlig recht, das ist auch so, nur dass diese Aufgrund ihres Inhalts und Gameplays ein sehr junges Zielpublikum ansprechen.
Das habe ich aber bei meinen aufgezählten Spielen nie behauptet. Ich bezog mich lediglich auf die grafische Darstellung.
Für weiterführende Interpretationen in meine Worte kann ich keine Verantwortung übernehmen.
humbold-power
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von humbold-power »

Also ich muss Godofthedarkness Recht geben:

Es an der Grafik aufzuhängen ob es ein Kinderspiel ist oder nicht... da sollten die BigN-Fans eigentlich drüber stehen. Und dann noch in die grafischen Einzelheiten zu gehen um zu beweisen das Celda und vielleicht Pokemon keine Kinderspiele sind und dieses Viva P. schon find ich schon arg komisch.

Ich bin mal provokant: Ich glaube dass Rare in dieses Viva P. jede Menge von ihrem Humor reinstecken wird den vielleicht nur Erwachsene verstehen (ähnlich wie Conker nur nicht so vulgär). Stellt Euch eine Art Ice Age als Videospiel vor mit den gleichen Dialogen... Dann glaube ich das das Spiel viel mehr bieten kann als der nächste Nachfolger von Pokemon...
Das Problem ist die Entscheidung...
TheSmashmaster

humbold-power hat geschrieben:Also ich muss Godofthedarkness Recht geben:

Es an der Grafik aufzuhängen ob es ein Kinderspiel ist oder nicht... da sollten die BigN-Fans eigentlich drüber stehen .
Mir persönlich ging es nicht darum ob Kinderspiel oder nicht, sondern dass mir der Grafikstil nicht gefällt und godofthedarkness mit vorwarf, dass ich es nur tue, weil es von Rare ist.
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Ich fände es ja ganz interessant, wenn es nicht mal wieder auf Kinder zugeschnitten wäre (wieso gibt es eigentlich nur Kindergames oder Shooter/Racer auf der Box? :roll: ) Das Spielprinzip hört sich nämlich gar nicht so schlecht an, aber wenn es auf Kinder zugeschnitten ist, wird es wohl noch weniger Anspruch haben als ein Pokemon-Spiel... Außerdem sind die Viecher extrem hässlich, wer will sowas denn sammeln? :D
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

the new nightmare hat geschrieben:@ Godofthedarkness:
Ich finde Rare überhaupt nicht scheiße, wohl aber das ein oder andere Spiel von ihnen! Auf dem N64 waren 90% aller Spiele von denen 90%+ Kandidaten.
90% der Spiele? die haben nichtmal mehr als 10 Games für's N64 rausgebracht ;)
eher 7 oder so..
und davon find ich Donkey Kong 64, JFG und Mickey's Speedway USA total unbrauchbar, wirklich überzeugen können mich nur Blast Corps und Banjo Kazooie...
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

JFG unbrauchbar? :shock:
Das Spiel ist absolut göttlich, hab kaum ein Spiel so intensiv auf dem N64 erlebt :)
Bild
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Meine Meinung zum Game:
Das Game sieht meiner Meinung nach richtig interessant aus, die Optik ist wirklich genial!
Mal schauen, wie es sich so entwickelt. Kaufen werd ich es aber höchstwarscheinlich trotzdem nicht, weil es irgendwie einfach zu kindisch ist.
Trau mich aber zu wetten, dass es sicher auch von einigen Erwachsenen (also nicht nur von Kindern)gespielt werden wird! ;)

PS:
Vater Unser hat geschrieben:und davon find ich Donkey Kong 64, JFG und Mickey's Speedway USA total unbrauchbar...
JFG - Unbrauchbar? :shock: *genauso geschockt wie Gin bin*
JFG ist eines meiner Lieblings-Games aufm N64!!
Hab ich wirklich sehr oft und gerne gezockt! ;)

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Mi 27. Dez 2006, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Also JFG war einfach zu schwer und die Steuerung war zu "anstrengend" - nicht schlecht aber zu stressig irgendwie. Ein tolles Game ist es dennoch :)

Zu dem neuen RARE-Titel würd ich mal sagen: abwarten. Die KAMEO Figuren fand ich z.B. extrem genial und bei nem rosa Bällchen, was durch die Gegend hüpft sagt ja auch keiner was.
Antworten