ich bevorzuge diskotheken vor allem in stuttgart gibts ziemlich geile, außerdem noch inner kneipe vor allem wenn man net mehr so nüchtern ist hat man gute chancen
@Soulbringer
ich geh manchmal in ne türkendisco (MGM) obwohl ich halbdeutscher/ halbalbaner bin (sehe meinem vater ähnlicher also ich fühl mich wie'n albaner und seh auch so aus), naja man guckt mich nicht blöd an da ich mich mit türken sehr gut verstehe, außerdem ist der musikstyle so in etwa der gleiche. In ne Russendisco würd ich aber nie gehn dürfts auch ausdenken warum
metalerdiscos sind das letzte da laufen nur hässlige mädels rum nix für mich sorry, dann lieber hip-hop undn ein smirnoff inner hand, hört sich jetzt voll kanacke an aber ist so. In metaler discos sind nur so fette hässlige bräute die geilen mädels werden von ausländern abgecheckt während ihr deutschen headbangt
PS: war schon einmal in ner punkdisco, mein kumpel hat mir ne schwarze hose und alles was dazugehört ausgeliehen und naja mädels warn scheisse, aber dieses pogotanzen ist verdammt lustich