Mag64 Intim | eure Fragen - die Community antwortet

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

wenn ihr den ganzen tag vorm rechner gammelt werdet ihr nie ein mädchen kennenlernen :lol:
ich bevorzuge diskotheken vor allem in stuttgart gibts ziemlich geile, außerdem noch inner kneipe vor allem wenn man net mehr so nüchtern ist hat man gute chancen :D

@Soulbringer
ich geh manchmal in ne türkendisco (MGM) obwohl ich halbdeutscher/ halbalbaner bin (sehe meinem vater ähnlicher also ich fühl mich wie'n albaner und seh auch so aus), naja man guckt mich nicht blöd an da ich mich mit türken sehr gut verstehe, außerdem ist der musikstyle so in etwa der gleiche. In ne Russendisco würd ich aber nie gehn dürfts auch ausdenken warum :P

metalerdiscos sind das letzte da laufen nur hässlige mädels rum nix für mich sorry, dann lieber hip-hop undn ein smirnoff inner hand, hört sich jetzt voll kanacke an aber ist so. In metaler discos sind nur so fette hässlige bräute die geilen mädels werden von ausländern abgecheckt während ihr deutschen headbangt :lol:

PS: war schon einmal in ner punkdisco, mein kumpel hat mir ne schwarze hose und alles was dazugehört ausgeliehen und naja mädels warn scheisse, aber dieses pogotanzen ist verdammt lustich :D
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ich weiß, wo man Frauen nicht findet:
- vorm GameCube
- beim Billard
- in naturwissenschaftlichen Studiengängen

Ich werde nach Hause gehen und mein Leben überdenken...
Niemals! Bild
Bild
Shit happens.
Magistrate100
Beitrag von Magistrate100 »

HAHAHA!!! Männer, Ich hab die Lösung!!! Meldet euch bei einem TANZKURS an!!!! Da kommen die Weiber nur auf einen Zugeflogen!!!! So hab ich auch meine Traumdame kennengelernt!
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Magistrate100 hat geschrieben:HAHAHA!!! Männer, Ich hab die Lösung!!! Meldet euch bei einem TANZKURS an!!!! Da kommen die Weiber nur auf einen Zugeflogen!!!! So hab ich auch meine Traumdame kennengelernt!
Das klingt gar nicht mal so doof...Tanzen kann man ja so oder so mal lernen und so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe....ansonsten noch ähnliche Fortbildungskurse, die den gleichen Effekt erzielen könnten?!?
:mario:Bild :mario:
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* ... ist ja nett wo und wie ihr hier "Mädels" trefft/getroffen habt :D

Man kann auch Frauen im Supermarkt treffen... oder bei Bekannten ;)

So habe ich meinen Mann kennen gelernt... er war ein Freund meiner Schwester :D
Bild
Magistrate100

Supermarkt ist imo unpassend. Ich meine, man(n) will doch immer so schnell wie möglich des zeug, des mann braucht krallen und dann schnell ab nach hause, damit des Eis net schmilzt. Bei mir isses jedenfalls so, aber ich bin ja auch nur ein Mann.
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Das Eis kauft man aber in der Regel immer am Schluß :D

Bei uns ina Schule haben sich schon ziemlich viele Beziehungen gegründet. Oder auf Partys :lol:
Bild
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

x to the cube hat geschrieben:metalerdiscos sind das letzte da laufen nur hässlige mädels rum nix für mich sorry, dann lieber hip-hop undn ein smirnoff inner hand, hört sich jetzt voll kanacke an aber ist so. In metaler discos sind nur so fette hässlige bräute die geilen mädels werden von ausländern abgecheckt während ihr deutschen headbangt :lol:
wenn so ein Idiot wie DU in eine Metaldisco kommt, würde ich Dich sofort wieder rausprügeln. Sorry für die Aggression, aber wie kann man so eine Behauptung treffen?! Ich behaupte ja mal das nur die wenigsten hier schonmal in einer richtigen Metaldisco waren (die Betonung liegt auf Richtig). Ein Urteil über die Atmosphäre oder das Publikum was da rumrennt sind also schonmal generell völlig fehl am Platz.
Und nur mal so am Rand: Hier sind ein paar Fotos von solchen "fetten" häßlichen" Metalbräuten, allein aus meinem Bekanntenkreis:

sorry, aber ich habe die Fotos rausgenommen, weil ich keine Lust habe, das die Beiden hier weiterhin grundlos beleidigt werden. Danke!!

@Luigi16: pogen mit Deiner Freundin? Na dann schubst mal schön weiter...
ich hasse Pogo und Co. gehört nur in ne Punk bzw. irgendeine Crossover Disse aber nicht in eine Metaldsico.
Zuletzt geändert von Nakira am Do 1. Sep 2005, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Dass es selbst in so einem Thread zum Streit kommen muss finde ich ja unglaublich :roll: (mal ganz abgesehen davon, dass 'Metal' mal wieder im Zentrum des Streits steht...) Haltet euch bitte ALLE etwas zurück, sowohl x to the cube - deine Kommentare waren absolut unnötig und beleidigend - als auch Nakira - dein Ton ist trotz deiner Verärgerung fehl am Platz.

Und damit beende ich diese 'Diskussion' und bitte wieder zum Thema zu kommen :!:
link-shading

Beitrag von link-shading »

Eine sehr unangenehme frage, die mir bisher noch niemand erklaeren konnte

es geht um das wort

chipich

Wtf is das :)
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Frag Cobra, der benutzt das Wort fast schon inflationär. :wink:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Odolwa hat geschrieben: Und damit beende ich diese 'Diskussion' und bitte wieder zum Thema zu kommen :!:
Nochmal:
Jegliche "Metal vs HipHop" Bashes und Aggressionen sind hier fehl am Platze. Haltet euch mal ein wenig zurück und bleibt beim ein wenig beim Thema, und zwar gesittet.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Gott, ist das ein Kindergarten *gg* :D
Können ja noch nen Thread aufmachen wo jeder seine Freundin posten kann, wenn vorhanden (link, machst du dir nochma die Mühe :D )

Naja, wie findet man eine Freundin :?:
Ich würd einfach regelmäßig mit Freunden was unternehmen, da lernt man doch immer mal nette und auch neue Leute kennen, ich denke auf Dauer ergibt sich da bestimmt mal was :wink:
Ob man nun irgendwas sportliches unternimmt oder Abends was trinken geht ist denke ich mal ziemlich egal, am besten man macht einfach alles *gg*
Und @Fabicom: Deine grüne Mütze würd ich vielleicht nich gerade aufsetzen, die könnte IMO etwas abschrecken, wenn man Zelda nich kennt :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Mr. Wood hat geschrieben:Anhand der bisherigen Diskussion stellt sich mir folgende Frage: welche Art von Frauen fährt auf besoffene Kerle ab ?
Das frage ich mich auch,( bzw wie es andersrum aussieht) besonders wenn man immer sowas hört/liesst wie "Naja, sie war so dicht, da konnte wohl jeder ran. Jedenfalls waren wir halt danach zusammen..." Naja, dann passt es ja :prost:

Nun, ich finde es ziemlich naiv zu glauben, dass Mädchen (bei mir muss man ja von Frauen sprechen :P ), so tiefgründig sind, dass sie nur aufs Innere achten und daher ein Chat DIE Lösung sein soll.

Erstens, das sind jedenfalls meine Erfahrungen in solchen Chats, führt das eher immer zu einer art Ausfragen, als wolle man quasi eine art Checkliste abarbeiten um sofort zu wissen ob der Kerl was taugt...

Hi, wie alt bist du, wie war dein erstes Mal (sowas wird sofort gestellt), hast du ein Auto, was machst du sportlich so , naja ich muss weg.

Desweiteren achten Mädchen ja sehrwohl aufs äußere, generell geben junge Leute gerne mit ihrem Freund/ Ihrer Freundin an. Unter einer beziehung stelle ich mir was anderes vor , btw einfach mehr.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
x to the cube

Beitrag von x to the cube »

@Nakira
bleib metaler/punk dagegen hab ich nichts, im gegenteil ich habe viele freunde die sowas sind und mit dennen kann man vernünftiger reden als mit den lans. Die besseren bräute gibts für mich trotzdem inner hiphop disco und ja es gibt auch schöne metalerbräute, aber warum müssen die immer so SCHWARZ angezogen sein und SCHWARZE haare haben. Find ich einfach unheimlich und gefällt mir net, achja ich bin 16 und war paar mal in punkdiscos (warscheinlich für dich keine richtigen weils da nur kiddies gibt) mit freunden, aber rausgeprügelt hat mich noch nie einer :lol: 8)
link-shading

Beitrag von link-shading »

Odolwa hat geschrieben:Dass es selbst in so einem Thread zum Streit kommen muss finde ich ja unglaublich :roll: (mal ganz abgesehen davon, dass 'Metal' mal wieder im Zentrum des Streits steht...) Haltet euch bitte ALLE etwas zurück, sowohl x to the cube - deine Kommentare waren absolut unnötig und beleidigend - als auch Nakira - dein Ton ist trotz deiner Verärgerung fehl am Platz.

Und damit beende ich diese 'Diskussion' und bitte wieder zum Thema zu kommen :!:
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Nakira
Beitrag von Nakira »

x to the cube hat geschrieben:@Nakira
bleib metaler/punk dagegen hab ich nichts, im gegenteil ich habe viele freunde die sowas sind und mit dennen kann man vernünftiger reden als mit den lans. Die besseren bräute gibts für mich trotzdem inner hiphop disco und ja es gibt auch schöne metalerbräute, aber warum müssen die immer so SCHWARZ angezogen sein und SCHWARZE haare haben. Find ich einfach unheimlich und gefällt mir net, achja ich bin 16 und war paar mal in punkdiscos (warscheinlich für dich keine richtigen weils da nur kiddies gibt) mit freunden, aber rausgeprügelt hat mich noch nie einer :lol: 8)
Sorry nochmal das ich so heftig reagiert habe, aber Dein Post war einfach nur falsch und auch beleidigend, allen Mädels gegenüber die Metal hören. Sicherlich gibt es da auch das eine oder andere Mädel was ein paar mehr Kilos auf die Waage bringt (was ich nicht schlimm finde) aber das gibt es ja wohl überall. Das Du die Mädels die HipHop hören besser/schöner findest sei Dir ja auch gestattet, aber das ist wie bei allen Dingen im Leben Geschmackssache. Ich kann mit solchen Mädels aus diversen Gründen mal gar nix anfangen. Zur Deiner Frage warum Mädels die Metal hören immer schwarz tragen und schwarze Haare haben... nun, warum sehen Mädels die Hip Hop hören immer so aus (oder so ähnlich)
Bild
Wie dem auch sei, es hängt halt immer davon ab, in welcher Szene man sich rumtreibt.

So, sorry an alle Mods und Members, das das mal wieder Off-Topic, aber das musste ja mal aus der Welt geschafft werden.

Wo man übrigends auch noch gut Mädels treffen kann sind Communitiy-Treffs..... also zum Beispiel ein Forentreff.
Habt ihr hier sowas schonmal gemacht?!
Bild
Bild
Bild
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

@ Nakira :Also, wenn ich hier so sehe wie manche weibliche User "bedrängt" werden, würde ich an deren Stelle nicht erscheinen ;)

Dein Tip wäre vieleicht in einem Die Sims Forum sehr erfolgreich, bei dem Treffen von Panzerlexikon.de wiederum eher nicht :)

@ x : Ich könnte jetzt auf "feststellen", HipHop Mädchen sind nuttig angezogen, springen ins größte Auto und sind mit ihrem Handy verwachsen - sowas braucht hier keiner
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Mi 31. Aug 2005, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Oh je, wie hat man sich bloß vor dem Internet-Zeitalter kennengelernt? :roll:
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Olschi hat geschrieben:Oh je, wie hat man sich bloß vor dem Internet-Zeitalter kennengelernt? :roll:
...man hat eine Announce in die (Stein-)Zeitung gemeißelt!? :wink:
:mario:Bild :mario:
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von chibi pan »

Hi Leutz!!

Echt schönes Thema!
Da hätte ich eigentlich die gleiche Frage, wie Fabicom am Anfang! Nur will ich einen Jungen kennenlernen!
Also, wo lerne ich einen Jungen kennen, der nicht so oberflächlich ist?? Weil ich nämlich nicht dem typischen Schönheitsideal entspreche! Ich habe übrigens keinerlei Erfahrungen, denn ich hatte bisher noch keinen Freund! (Ich bin 17!!)
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Magistrate100

Bei mir ist es so, dass man über alles reden kann. Also wenn ich, als mädchen, vorausgesetzt ich WÄRE eins (gell, liquid snake?), einen Kerl ansprechen würeded uund der hat nur ein Gesprächsthema im Kopf hat ( Fußball, Körbchengröße, Computer, Spielekonsolen :D , etc.), dann ist er, auf schlecht deutsch, nix gut.
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich denke das man Fauen sowie auch Männer NICHT suchen sollte denn dann wird das nix! Der Zufall spielt oft eine große Rolle. Einfach viel auf die Straße gehen wo viele Menschen sind und einfach offen sein.

Und noch ein Satz zum Thema "Metal- Braut" :D Kann ich nicht lassen...

Ich habe weder schwarze Haare, noch bin ich dick oder schrecklich "dunkel" drauf... also nicht immer alles in einen Topf werfen... DANKE !!!
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

@All
Ist das Metalthema hiermit nun beendet und wir kehren endlich zum eigentlichen Thema zurück? Habt euch lieb :bussi: Danke ;)

@chibi
http://www.neu.de
Oberflächlichkeit findest du leider überall, da hilft nur immer weitersuchen, irgendwann kommt der Richtige.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Magistrate100

Neu.de... Ich weiß noch immer nicht ob ich solchen Partnerbörsen trauen kann. Aber andererseits, ba ichs noch nie versucht.... schwierige Situation
Bild
Antworten