@ MFauli:
Ach komm schon, sei doch wegen diesem N=G

nicht gleich wieder beleidigt.
Ich hab doch geschrieben, daß ich Metroid, Pikmin, Mario Kart etc sehr gut gefunden habe. Dafür ein großes Lob an Nintendo

Doch soll ich bei aller Zufriedenheit über diese Games das was mir an den anderen nicht gefällt unter den Teppich kehren??
Vielleicht klinge ich da immer ein wenig Sarkastisch

, aber ich will hier niemanden persönlich anmachen (außer er kommt mir vorher blöd), nicht mal dich MFauli

.
Ich finde es halt einfach schade und nicht mehr zeitgemäß wenn ein WR oder 1080 nur ne handvoll Strecken hat, Mario Kart hatte schon zu SNES Zeiten soviele wie jetzt

, da war doch bestimmt noch einiges an Platz auf der Disk um noch mind einen Cup unterzubringen, oder?? Auch waren die Strecken größtenteils kürzer als auf dem N64

Das sind halt so kleinigkeiten die ich Nintendo ankreide und die man imo besser machen könnte, aber hey, ich hab bislang auch nur N-Konsolen bei mir zu Hause rumstehen, so ein großer N-Hasser werde ich also wohl doch nicht sein
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".