der radiant
Sonic Rush
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

War das letzte Spiel, welches ich mir 2005 noch gegönnt habe. Und was soll ich sagen? Es ist wohl das beste Sonic-Spiel ever (die 3D-Sonics sind öde), allerdings konnte ich mich ja noch nie richtig mit dem schnellen Sonic-Gameplay anfreunden. Für mich bleibt Mario der Jump'n-Run-King!
der radiant
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Habs mir nun auch gekauft und bin promp bis in die vierte Zone gekommen....
Waren die ersten 3 Zonen relativ einfach, wirds nun lansgam frustig wegen vielen Try&Errror-Passagen...typisch Sonic-Games.
Aber mir gefällts ganz gut bislang...die Optik ist hübsch und schnell und der Sound fetzt!
Waren die ersten 3 Zonen relativ einfach, wirds nun lansgam frustig wegen vielen Try&Errror-Passagen...typisch Sonic-Games.
Aber mir gefällts ganz gut bislang...die Optik ist hübsch und schnell und der Sound fetzt!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Einfach den A Button (oder wars der B Button?) gedrückt halten... dann bereitet Blaze einen Schuss vor, der dann kurze Zeit später abgefeuert wird. Einfach auch den "Kopf" von dem Endgegner schießen und gut ist... der Teil mit Blaze ist dadurch viel leichter. Die Super Sonic Abschnitte haben mich dagegen einiges an Nerven gekostet. Überhaupt fand ich diese versteckte Extra Stage nicht sehr prickelnd, aber man will so ein hervorragendes Spiel ja komplett durchzockenOnilink hat geschrieben:Wie besiegt man den letzten Endgegner?
Mit Supersonic ist es mir noch klar,aber bei Blaze hab ich nicht die geringste Ahnung wie das schaffen soll.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Dito,hatte mir nach der imo extrem harten letzten Special Stage mehr erwartet,aber naja,danke erstmal .Werd ich dann gleich probieren~X~trovertiert hat geschrieben:Einfach den A Button (oder wars der B Button?) gedrückt halten... dann bereitet Blaze einen Schuss vor, der dann kurze Zeit später abgefeuert wird. Einfach auch den "Kopf" von dem Endgegner schießen und gut ist... der Teil mit Blaze ist dadurch viel leichter. Die Super Sonic Abschnitte haben mich dagegen einiges an Nerven gekostet. Überhaupt fand ich diese versteckte Extra Stage nicht sehr prickelnd, aber man will so ein hervorragendes Spiel ja komplett durchzockenOnilink hat geschrieben:Wie besiegt man den letzten Endgegner?
Mit Supersonic ist es mir noch klar,aber bei Blaze hab ich nicht die geringste Ahnung wie das schaffen soll.
edit:
Btw,ist es normal dass es beim letzten Kampf der beiden Szenarien (also nicht Extra) manchmal ziemlich ruckelt?
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

So, will mein Fazit zu dem Spiel loswerden:
+ super-schnelle, durchaus hübsche Grafik
+ abwechslungsreiche Designs
+ taktische Bosskämpfe und auch mit 3D-Einlagen
+ fetzige, coole Musik
+ nette Bonusstages mit genauer Touchscreenunterstützung
+ gute Doublescreen-Ausnutzung
- viel zu kurz
- wenig Wiedespielwert imo
- unschaffbarer Endgegner
- einige frustige Try & Error-Passagen
- Steuerung nicht immer optimal
- Grafik kann schon mal ins Ruckeln kommen (selten)
- eher "Zuschauer als Spieler"-Spiel
Meine Wertung: 80%
Guter Sonic-Einstand für den DS, aber imo längst nicht so kultig wie die alten Teile...zudem auch viel zu wenig "Spielbarkeit"! Sonic-Fans kommen auf ihre Kosten, der Rest wartet lieber auf New Mario Bros.
+ super-schnelle, durchaus hübsche Grafik
+ abwechslungsreiche Designs
+ taktische Bosskämpfe und auch mit 3D-Einlagen
+ fetzige, coole Musik
+ nette Bonusstages mit genauer Touchscreenunterstützung
+ gute Doublescreen-Ausnutzung
- viel zu kurz
- wenig Wiedespielwert imo
- unschaffbarer Endgegner
- einige frustige Try & Error-Passagen
- Steuerung nicht immer optimal
- Grafik kann schon mal ins Ruckeln kommen (selten)
- eher "Zuschauer als Spieler"-Spiel
Meine Wertung: 80%
Guter Sonic-Einstand für den DS, aber imo längst nicht so kultig wie die alten Teile...zudem auch viel zu wenig "Spielbarkeit"! Sonic-Fans kommen auf ihre Kosten, der Rest wartet lieber auf New Mario Bros.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)