Next Generation Games| Just Cause von Eidos für X360!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Nur hoffentlich gibts dann auch wieder große Pads wie bei der alten Box, weil, so fand ich, lagen die besser in der Hand als die kleinen. Ich konnt mit den großen wesentlich besser Spielen als mit den kleinen. Was mich aber irgendwie am ganzen XBox360 Design stört ist, das es so hell ist, dieses weiße passt IMO nicht zu ner Konsole, für mich gehört sowas in Schwarz.
Platzhalter
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bei mir wird es in der nächsten Konsolengeneration am meisten drauf ankommen wo´s die meisten und besten 3rd Party-Games gibt und das spricht ja schon fast eindeutig gegen ne neue Nintendokonsole
.
Auch bin ich als bisheriger Nintendo-Only-Zocker einfach mal scharf auf was neues. Ein neues Zelda, Metroid oder Mario Kart wird bestimmt wieder sehr gut werden, aber ich persönlich würde lieber mal ein GTA, Grand Tourismo, Fable, Rally Sport Challenge, FF etc zocken.
Von daher kommen wohl nur PS3 oder XB360 in Betracht, aber auch erst, wenn die wahrscheinlich utopischen Launchpreise etwas gefallen sind (ab 250.-€ bin ich dabei
).
Tschau, nightmare
Auch bin ich als bisheriger Nintendo-Only-Zocker einfach mal scharf auf was neues. Ein neues Zelda, Metroid oder Mario Kart wird bestimmt wieder sehr gut werden, aber ich persönlich würde lieber mal ein GTA, Grand Tourismo, Fable, Rally Sport Challenge, FF etc zocken.
Von daher kommen wohl nur PS3 oder XB360 in Betracht, aber auch erst, wenn die wahrscheinlich utopischen Launchpreise etwas gefallen sind (ab 250.-€ bin ich dabei
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Animal Mother

Hier die Wahrscheinlichen Hardware Daten des REV. Besonders Intressant find ich das es einen Prozessor nur für Physik-Berechnungen geben wird im REV, bin aber mal gespannt ob die Daten der Wahrheit entsprechen und wie die Spiele aussehen werden, also obs die Qualität der Screenies auf Seite 1 haben wird.
CPU:
- IBM G5 mit 4-fach-Core (2.5GHz)
- Level 1 Cache 128KB
- Level 2 Cache 512KB
Grafikprozessor:
- RN520 x 2-fach-Core (16MB eDRAM)
- Das "N" steht für Nintendo, andere Architektur als die ATI R500
- PC R520 AMR Technologie
Speicher:
- 512MB
- CPU und GPU teilen sich diesen
PPU
- Ein spezieller Prozessor für physialische Simulationen
- 32MB
Audio:
- unabhängiger Audio-Prozessor
Sonstiges:
- 720p und 1080i HDTV-Standards
Quelle: http://www.demonews.de
CPU:
- IBM G5 mit 4-fach-Core (2.5GHz)
- Level 1 Cache 128KB
- Level 2 Cache 512KB
Grafikprozessor:
- RN520 x 2-fach-Core (16MB eDRAM)
- Das "N" steht für Nintendo, andere Architektur als die ATI R500
- PC R520 AMR Technologie
Speicher:
- 512MB
- CPU und GPU teilen sich diesen
PPU
- Ein spezieller Prozessor für physialische Simulationen
- 32MB
Audio:
- unabhängiger Audio-Prozessor
Sonstiges:
- 720p und 1080i HDTV-Standards
Quelle: http://www.demonews.de
Platzhalter
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Naja bei den jetzigen Angaben kann man davon ausgehen das die Screens auf Seite 1 vielleicht machbar wären aber weitere Fortschritte wohl nicht mehr...
Die Teilung des Arbeitsspeichers von CPU und GPU ist auch nicht das Wahre , wurde ja beim PC auch schon mit einigen Modellen versucht , die sich des Hauptspeichers bedienten.Ergebnis war dann bei gleicher RAM Zahl eine geringere Performance....
Abwarten und Tee trinken...
Die Teilung des Arbeitsspeichers von CPU und GPU ist auch nicht das Wahre , wurde ja beim PC auch schon mit einigen Modellen versucht , die sich des Hauptspeichers bedienten.Ergebnis war dann bei gleicher RAM Zahl eine geringere Performance....
Ist mir auch lieber so! Ich will doch nicht das Gefühl haben, richtig reale Menschen zu steuern! Ein bisschen Phantasie muss noch sein!Robus hat geschrieben:Naja bei den jetzigen Angaben kann man davon ausgehen das die Screens auf Seite 1 vielleicht machbar wären aber weitere Fortschritte wohl nicht mehr...
Ivan
- Animal Mother

Du musst aber auch bedenken das eine Konsole kein aufwendiges Betriebssystem braucht das am Arbeitsspeicher zehrt. Ist ja mit einer der Gründe wieso es beim PC Gescheitert ist, soweit ich weiß teilen sich doch bei allen aktuellen Konsolen CPU und GPU den Arbeitsspeicher, und 512 ist bei ner Konsole auch noch recht viel.Robus hat geschrieben:Die Teilung des Arbeitsspeichers von CPU und GPU ist auch nicht das Wahre , wurde ja beim PC auch schon mit einigen Modellen versucht , die sich des Hauptspeichers bedienten.Ergebnis war dann bei gleicher RAM Zahl eine geringere Performance....
Platzhalter
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Ok , wenn das bei der aktuellen Konsolengeneration auch so ist siehts schon wieder besser ausAnimal Mother hat geschrieben:Du musst aber auch bedenken das eine Konsole kein aufwendiges Betriebssystem braucht das am Arbeitsspeicher zehrt. Ist ja mit einer der Gründe wieso es beim PC Gescheitert ist, soweit ich weiß teilen sich doch bei allen aktuellen Konsolen CPU und GPU den Arbeitsspeicher, und 512 ist bei ner Konsole auch noch recht viel.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Zur PPU kann ich nur sagen, die ist nicht von Nintendo, sondern von irgend wem anders und die soll es auch auf PCI Karten für den PC geben und auch die Unreal Engine 3 soll die nutzen.
Es ist einen Prozessor der nur für Physikalische Dinge wie der Flug einer Kugel und das bewegen eines Balles verwendet werden soll. So weit ich mich erinnern kann könnte so gar MS und Sony das Ding in ihre Konsolen einbauen.
Ich glaube das wir in allen Konsolen drin sein.
Das mit UT 3 Engine und der PPU habe ich irgend wo in einem Interview gelesen.
Als da ja mehrere Studios die UT 3 Engine verwenden und Nintendo es denen so einfach wie möglich machen will, haben die auch die PPU eingebaut oder an den Bus mit angeklemmt.
Zum Grafikspeicher 16 MB eDRAM kann ich nichts so viel sagen. Für was steht das e den eigentlich?
16 MB ist etwas wenig und die 512 RAM Hauptspeicher sind auch nicht gerade viel.
Wenn CPU und GPU sich das teilen dann kann das bei falscher Programmierung ganz schön eng werden oder es kommt zum Stau. Sollte das aber 2 mal 256 MB sein die dann je aus 2 mal 128 DD besten, dann wird es aber wieder interessant. Das RAM teilen mit dem PC zu vergleichen würde ich lassen, denn wir wissen nicht wie schnell das ist und wie schnell der Bus dahin ist.
Sollte das T1 RAM sein, was keine refresh Zyklen hat, dann ist das schon sehr gut machbar.
Zu dem 2 ATI GPUs kann ich nichts sagen, außer das wenn das kommt und gut geht dann hat Nintendo und ATI ihre Hausaufgaben gemacht (die Fegen die X-BOX weg oder hat die auch 2 GPUs?)
4 Core IBM Power PC? Wer soll das denn alles gut ansprechen (programmieren)?
Hoffe das die Softwareabteilung, die die Libraries und den Compiler bauen oder modifizieren, ihre Arbeit gut macht und das diese Software den Programmieren sehr viel Arbeit abnimmt.
Die Daten sind ja noch etwas beeindruckender als die der BOX 386. 4 CPUs mit 2,5 GHz kann dann bei guter Software sogar 3 mit 3 GHz das Wasser reichen. Dank ATI und IBM PowerPC könnte man dann auch noch Cube Software drauf laufen lassen (nicht schlecht).
2,5 GHz ist gut und wohl leichter zu kühlen als 3 mit 3GHz.
Hut ab, wenn das so kommt.
Es ist einen Prozessor der nur für Physikalische Dinge wie der Flug einer Kugel und das bewegen eines Balles verwendet werden soll. So weit ich mich erinnern kann könnte so gar MS und Sony das Ding in ihre Konsolen einbauen.
Ich glaube das wir in allen Konsolen drin sein.
Das mit UT 3 Engine und der PPU habe ich irgend wo in einem Interview gelesen.
Als da ja mehrere Studios die UT 3 Engine verwenden und Nintendo es denen so einfach wie möglich machen will, haben die auch die PPU eingebaut oder an den Bus mit angeklemmt.
Zum Grafikspeicher 16 MB eDRAM kann ich nichts so viel sagen. Für was steht das e den eigentlich?
16 MB ist etwas wenig und die 512 RAM Hauptspeicher sind auch nicht gerade viel.
Wenn CPU und GPU sich das teilen dann kann das bei falscher Programmierung ganz schön eng werden oder es kommt zum Stau. Sollte das aber 2 mal 256 MB sein die dann je aus 2 mal 128 DD besten, dann wird es aber wieder interessant. Das RAM teilen mit dem PC zu vergleichen würde ich lassen, denn wir wissen nicht wie schnell das ist und wie schnell der Bus dahin ist.
Sollte das T1 RAM sein, was keine refresh Zyklen hat, dann ist das schon sehr gut machbar.
Zu dem 2 ATI GPUs kann ich nichts sagen, außer das wenn das kommt und gut geht dann hat Nintendo und ATI ihre Hausaufgaben gemacht (die Fegen die X-BOX weg oder hat die auch 2 GPUs?)
4 Core IBM Power PC? Wer soll das denn alles gut ansprechen (programmieren)?
Hoffe das die Softwareabteilung, die die Libraries und den Compiler bauen oder modifizieren, ihre Arbeit gut macht und das diese Software den Programmieren sehr viel Arbeit abnimmt.
Die Daten sind ja noch etwas beeindruckender als die der BOX 386. 4 CPUs mit 2,5 GHz kann dann bei guter Software sogar 3 mit 3 GHz das Wasser reichen. Dank ATI und IBM PowerPC könnte man dann auch noch Cube Software drauf laufen lassen (nicht schlecht).
2,5 GHz ist gut und wohl leichter zu kühlen als 3 mit 3GHz.
Hut ab, wenn das so kommt.
Powdered Toast Man Fan.
Ich auch nicht...Ivan hat geschrieben:Ist mir auch lieber so! Ich will doch nicht das Gefühl haben, richtig reale Menschen zu steuern! Ein bisschen Phantasie muss noch sein!Robus hat geschrieben:Naja bei den jetzigen Angaben kann man davon ausgehen das die Screens auf Seite 1 vielleicht machbar wären aber weitere Fortschritte wohl nicht mehr...
Ivan
-
Godofthedarkness

Würde ich nicht sagen, kommt am Ende nur drauf an wie der Grafik-Still und die Geschichte ist. Mir würden aus deinem Beispiel ne menge gute Ideen einfallen, eine intressante und lustige Geschichte draus zu erzählen ... vorallem fällt mir irgendwie Sam & Max dabei einGodofthedarkness hat geschrieben:Ich finde realistisches Design ist etwas gutes. Wenn ich mir vorstellen in Swat oder so als Kaninchen mit ner MP5 zu kämpfen nur ums nicht real aussehen zulassen, dann ist dies doch lächerlich.
Vorallem in Zeiten wo das 2D noch herrschte, waren solche Sachen gang und gebe. Da die Spiele meist gezeichnet und wie Zeichentrickfilme aussahen, hat man sich bei Charaktere, Ideen und Design auch daran orinetiert. Letztendlich ist das Ziel der 2D Spiele, dem Zeichentrick so nahe wie möglich zukommen.
Jetzt wo mit 3D alles realistisch aussieht, orientiert man sich an halt auch am naheliegendsten und hierbei ist es das Ziel der 3D-Spiele der Realität so nahe wie möglich zukommen. So langweilig wie es auch leider klingt, ist es eben die höchste Herausforderung der modernen Videospiele, die Realität so perfekt wie möglich zu simulieren ... wobei hier nicht nur das Aussehen, sondern auch alle Physik-Regeln (wann kommen den endlich Engines mit chemische Regeln *g*), sowie das Simulieren von Interliegenz dazu gehört ... eine riesige Herausforderung und der Mensch will sich dieser eben stellen ^^ (typisch Mensch eben ... wobei ihn natürlich wie immer die Opfer auf dem Weg egal sind)
...die Welt ist komisch ...
-
Godofthedarkness

Ja aber Spiele wie Swat 4 oder Forza Motorsport, GT4 bringen mir irgendwie mehr Spaß als Burnout 3 oder Outrn 2.
Also ich find realistische Spiele bringen auch Spaß, schließlich kommt sich so viel näher am Ferrari als in einem Comicspielchen.
Realistische Spiele erfüllen einen doch genauso wie unrealistiesche Spiele den Wunsch jemand anderes zu sein.
Als Link die Welt zuretten ist toll, aber zumindest mir (und ich denke es geht vielen so) bringt es auch Spaß als Sam Fisher die Welt zuretten.
Also ich find realistische Spiele bringen auch Spaß, schließlich kommt sich so viel näher am Ferrari als in einem Comicspielchen.
Realistische Spiele erfüllen einen doch genauso wie unrealistiesche Spiele den Wunsch jemand anderes zu sein.
Als Link die Welt zuretten ist toll, aber zumindest mir (und ich denke es geht vielen so) bringt es auch Spaß als Sam Fisher die Welt zuretten.
Ich finde es traurig, wie sich die Branche entwickelt.Metal B hat geschrieben:So langweilig wie es auch leider klingt, ist es eben die höchste Herausforderung der modernen Videospiele, die Realität so perfekt wie möglich zu simulieren ... wobei hier nicht nur das Aussehen, sondern auch alle Physik-Regeln (wann kommen den endlich Engines mit chemische Regeln *g*), sowie das Simulieren von Interliegenz dazu gehört ... eine riesige Herausforderung und der Mensch will sich dieser eben stellen ^^ (typisch Mensch eben ... wobei ihn natürlich wie immer die Opfer auf dem Weg egal sind)
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Hm, Grafik hin oder her, aber wo bleibt die Innovation und neue spielerische Möglichkeiten??
Alles nur lahme Fortsetzungen von bekannten Konzepten, bis auf Elder Scrolls. Oblivion reizt mich von den bisherigen Titeln kein Einziger und Oblivion kann ich auch auf´m PC zocken.
Der Rest sind alles Grafikblender und da für mich die Grafik sowieso nicht so wichtig ist wie Story und Gameplay haut mich das alles nicht vom Hocker!!
Alles nur lahme Fortsetzungen von bekannten Konzepten, bis auf Elder Scrolls. Oblivion reizt mich von den bisherigen Titeln kein Einziger und Oblivion kann ich auch auf´m PC zocken.
Der Rest sind alles Grafikblender und da für mich die Grafik sowieso nicht so wichtig ist wie Story und Gameplay haut mich das alles nicht vom Hocker!!
-
Godofthedarkness

Das ist aber eine unfaire Haltung von dir, ich meine bisher gibt es fast nur Bilder. Also kannst du doch nicht jetzt schon sagen, das es alles nur Grafikblenden sind.
Das Spiel Alan Wake ist doch von den Max Payne 2 Machern und du meinst doch es kommt dir unter anderem auf Story an. Kannst du nicht gerade bei diesen Spiel viel mehr erwarten als bei vielen die noch in der jetzigen Generation erscheinen?
Also jetzt schon ein Urteil zu sprechen ist doch verfrüht, wo man doch nur ungefähr weiß wie es aussehen soll.
Das Spiel Alan Wake ist doch von den Max Payne 2 Machern und du meinst doch es kommt dir unter anderem auf Story an. Kannst du nicht gerade bei diesen Spiel viel mehr erwarten als bei vielen die noch in der jetzigen Generation erscheinen?
Also jetzt schon ein Urteil zu sprechen ist doch verfrüht, wo man doch nur ungefähr weiß wie es aussehen soll.
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Naja, sagen wir mal so: Bis jetzt sind halt nur Bilder zu sehen, eben keine Handfesten Infos zum Spielprinzip und Story, und bis dahin hält sich meine Begeisterung eben in Grenzen.
Klar, die fertigen Spiele mögen hinterher richtig gut sein, aber bis jetzt gibbet halt noch keinen Beweis dafür. Ich meine ja auch nur, das ich noch abwarte und nicht, wie Manche hier schon in Freudentränen ausbreche, nur weil es ein paar Pics von der Grafik gibt.
Und wenn ich mir die Liste so angucke:
Call of Duty 2, Battlefield 2, ein neues Need for Speed, Quake 4, Splinter Cell 4,
Ghost Recon 3, Tomb Raider Legends.... alles Fortsetzungen und noch dazu von Spielen die ich persönlich nicht mag (Quake ausgenomen), daher bin ich noch nicht von dem Line-Up der nächsten Generation überzeugt!!
Aber das kann ja natürlich Jeder anders sehen, für viele Spieler ist die Grafik ja das Wichtigste am Spiel
Klar, die fertigen Spiele mögen hinterher richtig gut sein, aber bis jetzt gibbet halt noch keinen Beweis dafür. Ich meine ja auch nur, das ich noch abwarte und nicht, wie Manche hier schon in Freudentränen ausbreche, nur weil es ein paar Pics von der Grafik gibt.
Und wenn ich mir die Liste so angucke:
Call of Duty 2, Battlefield 2, ein neues Need for Speed, Quake 4, Splinter Cell 4,
Ghost Recon 3, Tomb Raider Legends.... alles Fortsetzungen und noch dazu von Spielen die ich persönlich nicht mag (Quake ausgenomen), daher bin ich noch nicht von dem Line-Up der nächsten Generation überzeugt!!
Aber das kann ja natürlich Jeder anders sehen, für viele Spieler ist die Grafik ja das Wichtigste am Spiel
... Unreal3, Unreal Tournament 200X, Kameo, Perfect Dark Zero, Metronome, Project Dimitri, Fable 2, Project Gotham Racing 3, Elder Scrolls IV, Alan Wake... Für mich sind da mehr als genug potenzielle Tophits dabei! Man kann sich immer diverse Spiele rauspicken um an diesen die "Innovationsarmut" zu "beweisen"!Call of Duty 2, Battlefield 2, ein neues Need for Speed, Quake 4, Splinter Cell 4,
Ghost Recon 3, Tomb Raider Legends....
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Neue Screens zu Unreal Tournament 200<b>7</b>
http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... =8476#ganc
Sieht imo einfach unglaublich aus! Besser wie Rendergrafik! Unglaublich die Details! Allerdings wird es SO detailiert wohl nur mit HDTV Fernsehern aussehen, denke ich mal.
http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... =8476#ganc
Sieht imo einfach unglaublich aus! Besser wie Rendergrafik! Unglaublich die Details! Allerdings wird es SO detailiert wohl nur mit HDTV Fernsehern aussehen, denke ich mal.

-
Godofthedarkness

Unreal Tournamend 2007 sieht doch genauso aus wie UT2003 und UT2004 rein vom Design usw. nur alles mit mehr Details und höher aufgelöst, aber das bleibt sicher wieder das selbe Spiel.
@Nakira
Also an Nachfolgern müsstest du dich ja gewöhnt haben, ich nehme mal an du besitzt einen GameCube, XBOX oder eine PS2!?
Aber ich vestehe was du meinst, mich stören auch die ganzen Nachfolger. Egal welchen Entwickler man nimmt sie produzieren alle nur richtig viele Nachfolger. Lustig sind ganz besonders EA und Nintendo welche 2-5 Neuentwicklungen haben und gleichzeitig 10-30 Nachfolger produzieren und sich am Ende als innovativ bezeichnen (beide Hersteller tun dies, besonders EA), wobei sie nur noch durch Qualität (der eine weit mehr, der andere wenige) auffallen, aber nicht mehr durch Ideenreichtum auffallen.
In dieser Generation hat der Nachfolger Wahnsinn allerdings seinen Höchstpunkt erreicht, den man kann es unmöglich übertreffen.
Aber nicht nur die ganzen Nachfolger, auch deren Menge macht selbst den Herstellern Probleme. Ich meine Nintendo, EA, Ubi Soft veröffentlichten im letzten Herbst so viele Spiele, das sie selber dadurch einige Flops landeten. Ghost Recon 2, Goldeneye RA, Donkey Konga, Pikmin 2, Mechassault 2 und bestimmt noch mehr gab es 1-3 Monaten später, schließlich schon für die Hälfte.
Trotzdem die gute Grafik lässt diese Spiele wenigsten neu wirken. War schon beim N64 > GameCube so. Ohne die Grafikrevolution wäre F-Zero GX nur halb so toll gewesen...
@Nakira
Also an Nachfolgern müsstest du dich ja gewöhnt haben, ich nehme mal an du besitzt einen GameCube, XBOX oder eine PS2!?
Aber ich vestehe was du meinst, mich stören auch die ganzen Nachfolger. Egal welchen Entwickler man nimmt sie produzieren alle nur richtig viele Nachfolger. Lustig sind ganz besonders EA und Nintendo welche 2-5 Neuentwicklungen haben und gleichzeitig 10-30 Nachfolger produzieren und sich am Ende als innovativ bezeichnen (beide Hersteller tun dies, besonders EA), wobei sie nur noch durch Qualität (der eine weit mehr, der andere wenige) auffallen, aber nicht mehr durch Ideenreichtum auffallen.
In dieser Generation hat der Nachfolger Wahnsinn allerdings seinen Höchstpunkt erreicht, den man kann es unmöglich übertreffen.
Aber nicht nur die ganzen Nachfolger, auch deren Menge macht selbst den Herstellern Probleme. Ich meine Nintendo, EA, Ubi Soft veröffentlichten im letzten Herbst so viele Spiele, das sie selber dadurch einige Flops landeten. Ghost Recon 2, Goldeneye RA, Donkey Konga, Pikmin 2, Mechassault 2 und bestimmt noch mehr gab es 1-3 Monaten später, schließlich schon für die Hälfte.
Trotzdem die gute Grafik lässt diese Spiele wenigsten neu wirken. War schon beim N64 > GameCube so. Ohne die Grafikrevolution wäre F-Zero GX nur halb so toll gewesen...
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Also mit gefallen die UT2007-Screens nicht so
Klar, technisch ist das auf einem sehr hohem Niveau...doch mich erinnert das lediglich an Riddick oder Doom 3 (und diese beiden gelten als Grafikreferenzen, doch mir waren die zu sterill und zu kalt).
Mich spricht das Spiel nicht an mit diesen roboterartigem Zeugs...wenn dann schon lieber dieses "Alan Wake"...spricht viel schöner und atmosphärischer aus als die sterillen UT-Screens.
Klar, technisch ist das auf einem sehr hohem Niveau...doch mich erinnert das lediglich an Riddick oder Doom 3 (und diese beiden gelten als Grafikreferenzen, doch mir waren die zu sterill und zu kalt).
Mich spricht das Spiel nicht an mit diesen roboterartigem Zeugs...wenn dann schon lieber dieses "Alan Wake"...spricht viel schöner und atmosphärischer aus als die sterillen UT-Screens.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)