Next Generation Games| Just Cause von Eidos für X360!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Next Generation Games| Just Cause von Eidos für X360!

Beitrag von SoulBringer »

2 Days to Las Vegas:
Infos: Das Spiel wird von den Steel Monkey entwickelt die mir unbekannt waren. Das Spiel sieht gut aus, allerdings weiß ich nicht obs auch gut wird...

Angekündigt für: Bisher nur X360, soviel ich weiß.

Bilder:
Getunedte Karre
Hübscher Pickup
Nice Car
Beachtet die Spieglung auf dem Truck!

Gamespot Screenngalerie zu 2 Days to Vegas

Alan Wake
Info: Das Spiel spielt in Nord Amerika und wird von Remedy (Max Payne Serie; PC, PS2, XB) entwickelt! Ob es wohl Bullet Time geben wird!? Auf der offziellen Seite gibts einen rund einminütigen Teaser!

Offizielle Remedy Games Site
Offizielle Allan Wake Site

Angekündigt für: Spiel ist für PC und Next Gen Konsolen angekündigt (welche noch nicht sicher)[/i]

Bilder:
Imo unglaublich atmosphärisch! Achtet links auf die Sonnenstrahlen und Bäume!
Die Objekte und der Berg im Hintergund

Elder Scrolls IV: Oblivion
Infos: Wird von Bethesda Softworks entwickelt. Oblivion ist der Nachfolger zu Morrowind (PC, XB). Bei den Screenshots handelt es sich um eine frühe Version der PC Version!

Offizielle Bethesda Softworks Site
Offizielle Oblivion Site

Angekündigt für: Ist bisher für PC und Next Generation Konsolen angekündigt, wobei momentan nur eine X360 Version bestätigt wurde.

Bilder:
Eine Höhle
Man beachte den Glanz der Klinge und die Details an der Rüstung!
Atmosphäre pur! Einfach nur durch die Landschaft reiten reicht schon^^
Noch nie einen genialeren Wald gesehen!
Sieht einfach geil aus!
Irgendein Gewölbe oder so, sieht feucht aus^^
Irgendeine Kreatur
Einfach anschauen ;)
Was für eine idylle!

Gamespot Screengalerie zu Oblivion

Unreal Tournament 200X
Info: Basiert auf der akuellen Unreal 3 Engine. Das Spiel kennt ja wohl jeder und ich denke man kann sich durchaus darauf freuen!

Nebeninfo: Die Unreal 3 Engine wurde schon für viele Spiele lizensiert.

Offizielle Epic Games Site

Angekündigt für: Momentan nur PC und X360, eine PS3 Umsetzung ist sehr wahrscheinlich.

Bilder:
Alles In-Game
Nochmal ein Fahrzeug
EInfach nur auf die Texturen achten...
Mit der Unreal 3 Engine könnte man schöne Action Adventures und RPGs entwickeln...

:!: Sonstige Angekündigte Spiele für Next Gen Konsolen: :!:

Blue Dragon (X360): Ein Spiel von Mistwalker, das Studio von Hironobu Sakaguchi, der für SquarEnix an Spielen wie FF oder Chrono Trigger mitarbeitete. Das beste ist, das Akira Toriyama wieder für das Chara Design dabei sein wird, wie schon damals bei Chrono Trigger! X360 exklusive
Call of Duty 2 (X360): Yo, Nachfolger halt... wir sicherlich wieder Atmoshärisch!
Condemned (X360, PS3): Survival Horror von Sega.
Battlefield 2: Modern Combat:(X360) Wird wohl geil...
Need for Speed: Most Wanted:(X360) Sozusagen NFSU3 aber mir Bullen...
Quake IV (X360): Naja, wer kennt es nicht...
Scarface: The World is Yours: Naja eine Filmumsetzung halt...
Shadow Clan (X360): Spiel von Film Regisseur John Woo in dem es über rivalisierende Gangs in New York geht...
Splinter Cell 4: Nachfolger...
Tom Clancy's Ghost Recon 3: Nachfolger...
Tomb Raider Legends (X360): Das neue TR! Hoffentlich wird's geil^^
True Crime 2: Streets of Hong Kong (X360, PS3): Der zweite Teil spielt in Hong Kong ;)

Die in Klammern stehenden Systeme stehen noch nicht zu 100% fest, es könnte immer noch eine Umsetzung folgen!
Zuletzt geändert von SoulBringer am Mi 18. Mai 2005, 09:20, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Omfg... :shock: Wie das wohl in der fertigen Version aussieht :shock: Allein das Pferd unter dem Ritter sieht irgendwie total echt aus (nur eben kurz geschoren) :love: Stellt euch mal vor durch solche Wälder zu streifen... *träum*
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Call of Duty 2: The Big Red One

Worum gehts?

WW 2-Shooter, ich denke mal das er im Stil des ersten Call of Duty Spiels sein wird, also sehr Actionlastig und Atmosphärisch. Die Konsolenversion von CoD 2 wird den Beinamen "The Big Red One" tragen, Angekündigt bisher für XBox 2/360.

Bild

Bild

Bild

Bisherige Meinung: Haut mich noch nicht vom Hocker, sieht Optisch sehr nach Teil 1 auf dem PC aus.

Project Gotham Racing 3

Worum gehts?

Ich denke mal das es sich an Gotham Racing 1&2 Orientieren wird vom Spielprinzip her, ebenfalls XBox 2/360.

Bild

Biherige Meinung: Wenn DAS Ingame Grafik ist, ists wirklich sehr fein, insbesondere Die Spiegelung auf dem Auto, die Felge scheint auch Detailiert in 3D Modelliert zu sein. Lediglich die Fototapete der Zuschauer wirkt sehr billig.

Mach am besten mal ne 65k-Warnung in den Titel.

Nachdem was ich bisher an Screenies von Next-Gen Spielen gesehen habe glaube ich das bei mir auch bald nochmal ne Konsole im Haus steht.

Die Bilder gibts in groß in den Entsprechenden Bildergalerien auf http://www.demonews.de zu begutachten.
Platzhalter
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Die Bider von Elder Srolls IV hauen mich nicht sonderlich vom Sockel , ich finde die wirken zu statisch und plastisch , eben nicht wie in der Realität.In bewegten Spielszenen mag das deutlich besser aussehen , bisher gefällts mir aber nicht so...

BTW: Was ist X3690? :lol:
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Ich würde ja zu gerne mal alle spielbaren Rassen vom neuen Elder Scrolls sehen, besonders auf die Argonier (bin riesen Fan von denen) und die Khajiit bin ich mal gespannt.

Wenn sie die löschen, kaufe ich es mir eh nicht :x
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hmm die Oblivion Screens sind aber schon älter. :wink:

Aber trotzdem geil. Vor allem die Waldlandschaften find ich überwältigend. An solchen Spielen könnte es liegen, dass ich in der Next Gen wohl nicht zuerst zum Rev greife. :(
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

ich spüre...einen Hauch von Grafikfetischismus :P

die Elder Scrolls IV Bilder hauen mich auch nicht um, weil die von der U3 Engine einfach geiler aussehen...

hier zum Vergleich mal ein Bild der U3 Engine:
http://www.1up.com/do/slideshow?pager.o ... Id=3140086

ich find von den Titeln bisher Huxley am interessantesten...
scheint ein Shooter in guter Unreal Tournament Manier zu werden, nur ohne gehostete Server, da es wie ein MMORPG in einer riesigen Welt spielt...auf sowas hoff ich schon seit langem, nur bisher eher in Form eines GTAs ;)

dass alle MMORPGs in Sachen Gameplay gelinde Gesagt die größte Scheiße sind, geht mir langsam auf den Sack...World of Warcraft geht als einziges schon in die richtige Richtung, ist aber weit von dem entfernt, was man in einem guten Action RPG an Gameplay erwartet..
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

He, das Bild hab ich dir geschickt. XD
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

@Cubestar
Verräter -___-"

@Topic
Also das sieht einfach nur
:o :shock: :zuck: :wtf: :hechel:
aus ;) Naja,ich werde es mir trotzdem überlegen ob ich mir neben dem Rev noch was anderes zulege .Wahrscheinlich eh nicht,und wenn,dann eine Ps3 und keine XBox 360 ^.^
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Also ich werde mir erst mal den REV kaufen, dann aber wahrscheinlich trotzdem noch die PS3!

NIEDER MIT DER XBOX! :wink:

Peace

Tim89
Data
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Data »

Ich werde erst einmal zur Rev greifen, wenn jedoch noch Geld übrig bleibt und Rare aus dem Winterschlaf erwacht und Spiele wie Blast Corps 2, Banjo-Threeie und Conkers BFD 2 bringt, dann werde ich mir ne 360 dazu holen. Die PS3 ist absolut uninteressant für mich, da ich PS1 und 2 überhaupt nichts abgewinnen konnte.
Godofthedarkness

Woher wollt ihr wissen das der REV überhaupt gut wird?

Also ich könnte mich heute schlecht entscheiden, welche Next Gen Konsole ich nehme, ich meine man weiß noch fast gar nichts.

Woher soll man den jetzt schon wissen, welche Konsole wirklich überzeugend wird, also ich kaufe mir ein neues Gerät frühestens ein Jahr später, dann ist es 1. erheblich günstiger und ein Spiel liegt 2. Spiele bekommt man schon günstiger und 3. man weiß ob das Gerät überhaupt ein Erfolg ist und auch wie die Spieleunterstützung ist.

Auf jedenfall versteh ich nicht wie man jetzt schon sagen kann, ja ich kaufe zuerst den REV. Also ich finde man sollte wissen was man kauft. :wink:
SoulBringer
News-Redakteur

Bei mir isses einfach so: MS hat's richtig gemacht und mich irgendwie überzeugt. Ich kann vermitlich meine alten XB Spiele spielen und dazu noch weitere kommende Highlights wie Ninja Gaiden 2, Max Payne 3, Dead or Alive 4, Halo 3, Fable 2, PDZ usw.

Die XB360 is damit schon so gut wie gekauft...

Außerdem erscheinen ja auch noch BF2, Quake 4, Unreal 3, UT0X usw. alles Spiele die ich gerne spielen würde allerdings auf der Konsole, da ich keine Lust habe den PC jdes Jahr neu zu tunen...
Bild
Link-182

Beitrag von Link-182 »

Das sieht alles sehr gut aus, ich überlege mir ob ich diese Generation nicht doch lieber auf XBox 360 umsteige, erstrecht, wenn das wieder so ein schlechte 3rd-Partyunterstützung bei Nintendo gibt. Naja, am besten man wartet mal bis zur E3.
Ich denke immer nur an das eine.....ans Essen :-D
Godofthedarkness

Ich bin auch von der XBOX und vom GameCube überzeugt. Aber deshalb kaufe ich mir nicht blind deren neuen Heimkonsolen.
SoulBringer
News-Redakteur

Was heißt hier blind? Ich weiß ganz genau das die von mir oben genannten Spiele (Fable 2, Halo 3, DoA4, NG2 usw.) allesamt genial werden, genauso wie ich es bei Nintendo weiß. Das hat imo gar nichts mit Blindheit zu tun...
Bild
Vater Unser

Godofthedarkness hat geschrieben:Woher wollt ihr wissen das der REV überhaupt gut wird?
eine Konsole mit mindestems einem Mario, Zelda und Metroid Spiel = gut
Bild
Ivan

Beitrag von Ivan »

Ich hol mir auch zuerst die Xbox360, später dann noch die PS3! Ob ich mir die Rev zulege, muss ich mir noch ganz stark überlegen! Der Gamecube hat mich nicht so überzeugt! Ich bin nun mal nicht der Typ, der auf Neuerungen steht (DonkeyKonga und solche Scherze)! Daher spricht der Name Revolution in meinen Augen auch nicht unbedingt für die Konsole! Ich möchte lieber Altbewährtes zocken!
Ivan
Bild
Vater Unser

was hast du dann im Mag64 verloren? :roll:
Bild
Godofthedarkness

@Ivan
An dieser Stelle muss ich dich wahnen!

Der XBOX 360 Controller scheint ein Kugel als Steuerelement zu haben, dies könnte also was neues in den Spielen verursachen. :wink:
Godofthedarkness

Vater Unser hat geschrieben: eine Konsole mit mindestems einem Mario, Zelda und Metroid Spiel = gut
Ja stimmt aber beim GameCube gab es auch das erste Jahr glaub ich kein Mario, Zelda und Metroid oder?

Aufjedenfall sollte man die Konsole doch schon deshalb erst kaufen, wenn eines dieser Spiele erscheint.
SoulBringer
News-Redakteur

Godofthedarkness hat geschrieben:@Ivan
An dieser Stelle muss ich dich wahnen!

Der XBOX 360 Controller scheint ein Kugel als Steuerelement zu haben, dies könnte also was neues in den Spielen verursachen. :wink:
Dachte man Anfangs glaube ich, is aber wohl doch nur das XBLogo und der XBLive Knopf. Wobei ein Trackball sehr genial wäre imo! Strategiespiele könnten kommen...
Bild
Animal Mother
Beitrag von Animal Mother »

@ VU:

Das selbe könntest du mich fragen, ich hab von der aktuellen Generation keine Konsole, werde mir wohl eher jetzt ne XBox360 zulegen und hab lediglich ein N64, ich bin hier weil ich mich eingelebt habe.

Wie bereits erwähnt werde ich mir wohl ne XBox 360 zulegen, aber erst wenn sie für unter 300 Euronen zu haben ist. Die Gründe sind das für mich Intressantere Spieleangebot, die Abwärtskompatibilität zur alten Box, da gibts auch ein paar Titel die ich gern Gespielt hätte (Ghost Recon 2, Halo 2, Rallisport Challenge 1&2 uvm.), für die PS 3 würde Gran Turismo sprechen, sonst für mich aber eher wenig, und Nintendo hat für mich zuwenige Exklusive Spiele die für mich Intressant sind, lediglich RE Remake und RE Zero währen Intressant gewesen beim Cube, und ich bezweifle irgendwie das Nintendo beim REV mehr, für mich Intressante Exklusiv Titel haben wird. Soll jetzt nicht heißen das mir ein Mario Kart, Zelda oder Metroid nicht auch Spaß machen würde, aber es sind halt nicht die Titel die ich häufiger Spielen würde.
Platzhalter
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Dachte man Anfangs glaube ich, is aber wohl doch nur das XBLogo und der XBLive Knopf. Wobei ein Trackball sehr genial wäre imo! Strategiespiele könnten kommen...
Ein Trackball würde zumindest dem Namen XBox360 Sinn geben!
Wisst ihr was ich komisch finde: Vor ein paar Tagen gab es doch so einen Nintendo-Insider, der behauptete der Revolution werde ein Steuerelement mit "kreisförmigen Bewegungen" haben! Und nun hat MS vielleicht nen Trackball... Also wenn der Trackball Nintendos Revolution sein sollte (was ich bezweifle)...
Antworten