Infos: Das Spiel wird von den Steel Monkey entwickelt die mir unbekannt waren. Das Spiel sieht gut aus, allerdings weiß ich nicht obs auch gut wird...
Angekündigt für: Bisher nur X360, soviel ich weiß.
Bilder:
Getunedte Karre
Hübscher Pickup
Nice Car
Beachtet die Spieglung auf dem Truck!
Gamespot Screenngalerie zu 2 Days to Vegas
Alan Wake
Info: Das Spiel spielt in Nord Amerika und wird von Remedy (Max Payne Serie; PC, PS2, XB) entwickelt! Ob es wohl Bullet Time geben wird!? Auf der offziellen Seite gibts einen rund einminütigen Teaser!
Offizielle Remedy Games Site
Offizielle Allan Wake Site
Angekündigt für: Spiel ist für PC und Next Gen Konsolen angekündigt (welche noch nicht sicher)[/i]
Bilder:
Imo unglaublich atmosphärisch! Achtet links auf die Sonnenstrahlen und Bäume!
Die Objekte und der Berg im Hintergund
Elder Scrolls IV: Oblivion
Infos: Wird von Bethesda Softworks entwickelt. Oblivion ist der Nachfolger zu Morrowind (PC, XB). Bei den Screenshots handelt es sich um eine frühe Version der PC Version!
Offizielle Bethesda Softworks Site
Offizielle Oblivion Site
Angekündigt für: Ist bisher für PC und Next Generation Konsolen angekündigt, wobei momentan nur eine X360 Version bestätigt wurde.
Bilder:
Eine Höhle
Man beachte den Glanz der Klinge und die Details an der Rüstung!
Atmosphäre pur! Einfach nur durch die Landschaft reiten reicht schon^^
Noch nie einen genialeren Wald gesehen!
Sieht einfach geil aus!
Irgendein Gewölbe oder so, sieht feucht aus^^
Irgendeine Kreatur
Einfach anschauen
Was für eine idylle!
Gamespot Screengalerie zu Oblivion
Unreal Tournament 200X
Info: Basiert auf der akuellen Unreal 3 Engine. Das Spiel kennt ja wohl jeder und ich denke man kann sich durchaus darauf freuen!
Nebeninfo: Die Unreal 3 Engine wurde schon für viele Spiele lizensiert.
Offizielle Epic Games Site
Angekündigt für: Momentan nur PC und X360, eine PS3 Umsetzung ist sehr wahrscheinlich.
Bilder:
Alles In-Game
Nochmal ein Fahrzeug
EInfach nur auf die Texturen achten...
Mit der Unreal 3 Engine könnte man schöne Action Adventures und RPGs entwickeln...
Blue Dragon (X360): Ein Spiel von Mistwalker, das Studio von Hironobu Sakaguchi, der für SquarEnix an Spielen wie FF oder Chrono Trigger mitarbeitete. Das beste ist, das Akira Toriyama wieder für das Chara Design dabei sein wird, wie schon damals bei Chrono Trigger! X360 exklusive
Call of Duty 2 (X360): Yo, Nachfolger halt... wir sicherlich wieder Atmoshärisch!
Condemned (X360, PS3): Survival Horror von Sega.
Battlefield 2: Modern Combat:(X360) Wird wohl geil...
Need for Speed: Most Wanted:(X360) Sozusagen NFSU3 aber mir Bullen...
Quake IV (X360): Naja, wer kennt es nicht...
Scarface: The World is Yours: Naja eine Filmumsetzung halt...
Shadow Clan (X360): Spiel von Film Regisseur John Woo in dem es über rivalisierende Gangs in New York geht...
Splinter Cell 4: Nachfolger...
Tom Clancy's Ghost Recon 3: Nachfolger...
Tomb Raider Legends (X360): Das neue TR! Hoffentlich wird's geil^^
True Crime 2: Streets of Hong Kong (X360, PS3): Der zweite Teil spielt in Hong Kong
Die in Klammern stehenden Systeme stehen noch nicht zu 100% fest, es könnte immer noch eine Umsetzung folgen!