Link_the_zocker hat geschrieben:Sie weiß was ich für sie empfinde. Sie hats aus irgendeinen Grund rausbekommen. Is aber schon länger so... Sie meint, ich wäre nur ein guter Kumpel für sie, sie will echt nix von mir und wir sollten über dieses Thema nimmer reden.
Glaub mir, auch wenns für den Moment kein brauchbarer Rat ist. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut...
Irgendwann wirst du es wirklich vergessen oder zumindest verringern. Spätestens wenn du eine neue findest die etwas für dich wäre, DANN werden die Gefühle für die momentane Traumfrau verschwinden (wenn vielleicht auch nicht vollständig)
Wichtig ist aber das du nicht versuchst dagegen anzukämpfen oder so. Das bringt nichts außer Schwierigkeiten.
Gegen Gefühle kannst du nunmal nicht ankämpfen egal wie sehr du denkst das du eine Person hasst, es könnte trotzdem sein das du dich in sie verlieben kannst und auch da kannst du nicht so tun als ob nichts wäre (Gefühle versuchen zu unterdrücken) Der letzte Abschnitt hier hat jetzt nichts mit deiner aktuellen Situation zu tun, er sollte nur als Bsp. dafür dienen das du Gefühle nicht unterdücken kannst.
Ich bin jetzt müde, morgen schreib ich vielleicht nochmal rein
Bis dann^^ Und viel Glück noch!