Da stimme ich zu.....wenigstens nahm sie es mit HumorGodofthedarkness hat geschrieben:Echt wie kann man nur einen Oscar gewinnen und dann paar Jahre später eine Himbeere. Catwoman brachte allen nur Pech
Oscar 05
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Wieso nicht?Toad hat geschrieben:24 Stunden VOR der Oscar-Verleihung? Versteh ich nicht
Was ich komisch finde ist diese Liste vom Empire Magazine mit den schlechtesten Oscar-prämierten Filmen:
1. Braveheart
2. Beautiful Mind
5. Forrest Gump
Zumindest Forrest Gump hielt ich für einen hervorragenden Film...vielleicht kann man das nur mit fundiertem Hintergrundwissen nachvollziehen?!
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beautiful Mind ist ein absoluter Topfilm, Forrest Gump einer der besten Filme aller Zeiten...himitsu hat geschrieben:Wieso nicht?Toad hat geschrieben:24 Stunden VOR der Oscar-Verleihung? Versteh ich nicht
Was ich komisch finde ist diese Liste vom Empire Magazine mit den schlechtesten Oscar-prämierten Filmen:
1. Braveheart
2. Beautiful Mind
5. Forrest Gump
Zumindest Forrest Gump hielt ich für einen hervorragenden Film...vielleicht kann man das nur mit fundiertem Hintergrundwissen nachvollziehen?!
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Also sämtliche Kritik an Leonardo Di Caprio kann ich wirklich nicht verstehen. Der Mann ist meiner Ansicht nach einer der besten Schauspieler überhaupt und nach seinem Erfolg mit Titanic hat er sich auch für keine dummen Mainstreamfilme hergegeben (wobei ich Titanic garnicht schlecht finde aber jetzt halt auch nichts besonderes). Aviator hat mir sehr gut gefallen, für mich in einer Kategorie mit Filmen wie A Beautiful Mind.
Und wo ich grad bei Russel Crowe bin, mein Favorit letztes Jahr war Master & Commander, einer der besten Filme die je gedreht wurden, einfach klasse.
Zur Liste:
Beautiful Mind ist klasse
Forest Gump ist gut
Breaveheart ist okay
.....also da kann ich dem Empire Magazin nicht zustimmen.
Und wo ich grad bei Russel Crowe bin, mein Favorit letztes Jahr war Master & Commander, einer der besten Filme die je gedreht wurden, einfach klasse.
Zur Liste:
Beautiful Mind ist klasse
Forest Gump ist gut
Breaveheart ist okay
Ich würde nur a und b tauschen, sonst bin ich der gleichen Meinung..AC-Fingolfin hat geschrieben: a.Beautiful Mind ist klasse
b. Forest Gump ist gut
c. Breaveheart ist okay
Die halbe Liste enthielt übrigens uralte Filme (von 33, 40, 60..) die keiner kennt.
ROCKY ist übrigens auf Platz 9.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
*lol*Robus hat geschrieben:@Toad: Hast du eigentlich einen Werbevertrag mit Pro7 oder wieso hast du immer wieder neue Signaturen mit Pro7 Filmen und Werbung drunter?
Das ist halt mein Lieblingsserie (nix Filme!) und die Bilder mach ich auch selber
Nebenbei mache ich halt ein wenig Werbung, jo... ^^

Ne, Oscar war Sonntag Nacht (also zum Montag) und diese Liste wurde am Samstag veröffentlicht.Toad hat geschrieben:Animal Mother schrieb am Dienstag:himitsu hat geschrieben:Wieso nicht?Toad hat geschrieben:24 Stunden VOR der Oscar-Verleihung? Versteh ich nichtDarum nichtHeute Nacht - genau 24 Stunden vor der Oscar-Verleihung