Ghost Recon 2

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Koxer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Koxer »

Okay dieses spiel hätte nintendo nicht gebraucht. Ich finde wenn man ein spiel bring dann für alle konsolen glechzeitig und nicht in so großen zeit abstenden. Schon kla das sich dann die PS2 version besser verkauft.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Godofthedarkness:

Genauso ist es. Warum soll ich mir diese miese Fassung kaufen wenn gleichzeitig Hits wie Resi 4, Mario Tennis, TS 3, Splinter Cell 3 oder Viewtifull Joe 2 kommen :roll: . Auserdem war ich schon von Rainbow Six 3 nicht sehr angetan, deswegen lasse ich Taktikshooter jetzt links liegen. Auf dem Cube kommt in dieser Richtung sowieso nichts an CDS 1 und 2 heran :D .
Ubi Soft ist mit Konvertierungen wirklich ein äußerst wankelmütiges Unternehmen. Einerseits wirklich geniale Umsetungen von Splinter Cell 1, den PoP Games oder BG&E, andererseits verhunzte Versionen von RS 3, SC 2 oder den Ghost Reccon Games :x . Bei dieser Firma muß man wirklich ganz genau aufpassen was man kauft.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Koxer

Beitrag von Koxer »

Die firma bring manchmal echte kracher. In der vergangen heit sogar viele davon(SC1-3, BG&E,PoP1,2, und noch andere), aber manchmal versauen sie es wirklich. Die firma vinde ich aber richtig gut.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

http://www.4players.de/4players.php/dis ... con_2.html

Einfach armselig was Ubi Soft da abliefert. :evil:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ja, wieder ein schönes Beispiel für miese Konvertierungen.
Sogar der MP fehlt -.-"
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich hab grad den Mag64 test gelesen. Einfach scheussliche Umsetzung wirklich!
55%kann nur scheisse sein, der Vorgänger wurde von der N Games auch mit 58% bestraft, und ich weiss nich ...

stay sic
Bild
Antworten