Ghost Recon 2
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Godofthedarkness:
Genauso ist es. Warum soll ich mir diese miese Fassung kaufen wenn gleichzeitig Hits wie Resi 4, Mario Tennis, TS 3, Splinter Cell 3 oder Viewtifull Joe 2 kommen
. Auserdem war ich schon von Rainbow Six 3 nicht sehr angetan, deswegen lasse ich Taktikshooter jetzt links liegen. Auf dem Cube kommt in dieser Richtung sowieso nichts an CDS 1 und 2 heran
.
Ubi Soft ist mit Konvertierungen wirklich ein äußerst wankelmütiges Unternehmen. Einerseits wirklich geniale Umsetungen von Splinter Cell 1, den PoP Games oder BG&E, andererseits verhunzte Versionen von RS 3, SC 2 oder den Ghost Reccon Games
. Bei dieser Firma muß man wirklich ganz genau aufpassen was man kauft.
Tschau, nightmare
Genauso ist es. Warum soll ich mir diese miese Fassung kaufen wenn gleichzeitig Hits wie Resi 4, Mario Tennis, TS 3, Splinter Cell 3 oder Viewtifull Joe 2 kommen
Ubi Soft ist mit Konvertierungen wirklich ein äußerst wankelmütiges Unternehmen. Einerseits wirklich geniale Umsetungen von Splinter Cell 1, den PoP Games oder BG&E, andererseits verhunzte Versionen von RS 3, SC 2 oder den Ghost Reccon Games
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill