Munitionsbestand für die groß Nacht

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.

<t>Seid ihr aktive "Silvesterböllerer"?</t>

Umfrage endete am Mo 10. Jan 2005, 13:24

Logo, immer an der vordersten Front!
9
33%
Naja, so ein bisschen, is mir nicht so wichtig.
11
41%
Das machen andere für mich, ich schau nur zu!
7
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Haben dieses Jahr richtig zu gelangt. Mehrere dicke Raketen, mehrere kleine Batterien, etliche Vulkane und Fontänen. Und das ganze andere Sortiment. Und ja, wir haben zusätzlich noch gespendet, man kann auch wo anders sparen...
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ich hab noch ein paar China-Böller von vor 2 Jahren ;-)

Achja, (wollte keinen neuen Thread aufmachen) :

Gibt es ausser mich noch Leute, die es total aufregt, wenn Leute VOR Mitternacht schon Raketen abfeuern?
Hey, kleine Sachen wie Böller, Schrauben, Ringe, Vulkane, etc. von mir aus, aber keine Raketen!
Wenn da Eltern ihren Kindern unbedingt Raketenfeuerwerk zeigen wollen, müssen die eben bis 24 Uhr wach bleiben.......es aber früher zu machen, weil man die Kinder früh ins bett schickt, ist einfach nicht.
Nervt mich jedenfalls sehr, denn noch vor einigen Jahren war ich immer total gespannt auf Punkt Mitternacht, weil sich da noch jeder dran gehalten hat.

Tja....
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Toad hat geschrieben:Dem Bier vertraue ich da schon mehr ;)
genau so sieht es aus Toad! :wink:

ne also solche sachen kauf ich mir nid. ich schaue lieber den anderen zu, den so hat man doch auch was davon und man spart geld!
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab keinen Cent für diesen Mist ausgegeben. So wie die letzten 5 Jahre auch. Habe das früher mit Freunden mitgemacht und Spielzeug und all so'n Mist präpariert. Ne Menge Kohle ausgegeben. Aus dem Alter samma raus. Silvester ist die reinste globale Umweltverschmutzung und natürlich Geldverpuffung, sage ich heute. Außerdem habe ich mich - entgegen anderer Planungen - schlafen gelegt und keinen Tropfen Alk getrunken. Also im Stile von Crazy Com und anderen. :wink:
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

DA ich bei Bekannten war ahb ich eine Packung Raketen mitgenommen. Die ham aber genung gehabt. da ham wir dann um Zehn, Elf und um Mitternacht feste abgefeurt, bis alles weg war.
Ein eigenes schönes Feuerwerk.
Was will man mehr?
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Das war mein Arsenal für dieses Jahr. Auf dem Bild fehlen allerdings noch 3 Schachteln Luftheuler mit je 20 Stück... 8)

Bild

Ich muss sagen, dass sich die jugendfreien "Meteoriten" den Knallfröschen in NICHTS nachstehen! :shock: Sehr geil. Hm nächstes Jahr mehr von denen und von den Knallfröschen und Heulern. Und vielleicht auch zwei Pächchen diverser Knaller und net nur eine :?
Gespendet an die Bedürftigen In Asien hab ich übrigens auch, sodass mir niemand nachsagen kann, ich hätte das Geld lieber dafür ausgeben sollen. Ich hab eben tiefer in die Tasche gegriffen und mir beides geleistet...Silvester ist schließlich nur einmal im Jahr und ich freue mich auch schon die ganze Zeit über darauf.

ciao Piper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Bommle

Beitrag von Bommle »

Ich hab zu viert mit Friends geböllert.

Die Böller waren in normalen Kisten drinnen ^^

4x320 A-Böller (1280)
3x160 D-Böller (460)
10x Hummeln
100 Raketen (10x10er Packs)
50 Luftheuler (5x 10er Packs)

Warum soviel? Tja, von Dänemark kriegt man die Teile billig wie noch was wenn man genug Connections hat ^^

Unser Experiment an Sylvester :

Sicherheit : Schutzbrillen, Handschuhe

3 leere Pringelsdosen zusammen gesteckt und eine Bazooka draus gebaut. Danach gings nach draußen.. . Stiel von der Rakete abgeknickt, sicherung weggemacht, Handschuhe angezogen,Schutzbrille runtergeklappt, Rakete angezündet und in Pringelsbazooka reinplatziert. Die Bazooka Diagonal nach oben gehalten und hinten festgehalten. Nach 5 Sekunden schoss die Rakete raus und mit atemberaubender Geschwindigkeit nach oben mit 8 Korkenzieher Drehungen in der Luft. Danach ein wunderschöner Knall :).

PS. Das nenn ich doch mal Samus Missile Demonstration ^^
ZeldaZocker
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von ZeldaZocker »

link-shading hat geschrieben:
ZeldaZocker hat geschrieben:Hm... hab mir 160 D Böller (zusammen 8 Euro, 80 stück 4 euro), 80 B Böller (8 Euro) und 19 Raketen (5 Euro, dafür kleine aber egal *G*) gekauft ;) 22 Euro für 259 Schuß, passt doch? Das wird funny :twisted:
Was wird funny? Zu sehen wie dein Geld (im wahrsten sinne des wortes) in luft aufgeht?
es gibt leute, denen soll das spaß machen, schonmal dran gedacht? *G*
Bild
Bommle

Beitrag von Bommle »

ZeldaZocker hat geschrieben:
link-shading hat geschrieben:
ZeldaZocker hat geschrieben:Hm... hab mir 160 D Böller (zusammen 8 Euro, 80 stück 4 euro), 80 B Böller (8 Euro) und 19 Raketen (5 Euro, dafür kleine aber egal *G*) gekauft ;) 22 Euro für 259 Schuß, passt doch? Das wird funny :twisted:
Was wird funny? Zu sehen wie dein Geld (im wahrsten sinne des wortes) in luft aufgeht?
es gibt leute, denen soll das spaß machen, schonmal dran gedacht? *G*
@Link-Shading

Ich kenn da ein nettes Zitat aus einer Werbung ^^ ''Tu nicht so erwachsen''
Scherz beiseite, ach komm schon, ein bisschen Spass muss sein und das ist nunmal an Sylvester so. Böllern macht halt spass wenn man Experimente daraus macht.
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Ich selbst hab nichts gekauft, war aber beim Kumpel und da haben wir um 0 Uhr dann eine ganze Kiste verpulvert.

Keine Ahnung was da drin war..
Verschieden Große Chinaböller
Ein paar Standdinger
Kreisel
Bienen
Und so Pfeiffer, die man angezündet hat, weggeschmissen hat und dann rästeln durfte, in welche Richtung der fliegen wird.. manchmal kam er auch zum Anzünder zurück... ^_^

Jedenfall hat es für 3 Mann und eine Frau für ca 50 Minuten Spaß gereicht!!
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Antworten