Spieleemfehlungen PS2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

MFauli hat geschrieben:Es ist ein solides RPG, aber was man bisher gesehen hat, ist weder das Kampfsystem aufgregend, und noch ist die Story aussergewöhnlich.
nenn mir ein normales RPG mit aufregendem Kampfsystem ;)

Fable und Kingdom Hearts haben n aufregendes Kampfsystem (das von Fable will ich so gefälligst auch in anderen RPGs sehen ;) ), Taktik RPGs im weitesten Sinne auch, aber so ein Angriff-drücken-bis-Gegner-tot-sind Kampfsystem kann nicht gut sein
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

MFauli hat geschrieben:DragonQuest 8 wird hoch überschätzt.
Es ist ein solides RPG, aber was man bisher gesehen hat, ist weder das Kampfsystem aufgregend, und noch ist die Story aussergewöhnlich.

KingdomHearts 2 wird einfach ein Ausnahmetitel, sowas sollte man nicht so lange aufschieben dürfen....
Der für mich langweiligste Titel von den dreien ist immer noch FFXII. Ich halte KH bisher für das beste PS2 Spiel 8)

Von der DQVIII Story hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, ob das KS außergewöhnlich ist oder nicht spielt für mich keine Rolle^^ War ja weder bei KH1 noch bei ToS was richtig besonderes. Der Grafikstil von DQ gefällt mir auch ganz gut, nur mal so nebenbei erwähnt ;)

Kingdom Hearts: Chain of Memories spielt ja zwischen Teil 1 und 2. Ich hol's mir auf jeden Fall gleich zum Release und werds dann genau so ausführlich spielen wie KH1^^
Bild
JokerP2EP
Level 1-1: Gumba

Beitrag von JokerP2EP »

Es ist ein solides RPG, aber was man bisher gesehen hat, ist weder das Kampfsystem aufgregend, und noch ist die Story aussergewöhnlich.
Halt bitte einfach die Klappe. Du hast Dragon Quest VIII nicht gespielt um das beurteilen zu können. Oder hast du dir mal wieder 2 Screenshots angesehen und kannst daher die Qualität von Kampfsystem und Story beurteilen? Du bist echt die lächerlichste Person auf der Welt.

Fable und Kingdom Hearts sollen außerdem ein aufregendes Kampfsystem haben? LOL, wo bin ich denn hier gelandet? Fable bietet ein ganz normales 08/15 Kampfsystem ohne jeglichen Tiefgang, Kingdom Hearts ragt in der Hinsicht ebenfalls nicht heraus. Oder was macht deren Kampfsysteme bitte aufregend?

Ein normales RPG mit wirklich aufregendem Kampfsystem? Shin Megami Tensei: Nocturne. Oder generell die MegaTen Reihe.
SoulBringer
News-Redakteur

JokerP2EP hat geschrieben:
Fable und Kingdom Hearts sollen außerdem ein aufregendes Kampfsystem haben? LOL, wo bin ich denn hier gelandet? Fable bietet ein ganz normales 08/15 Kampfsystem ohne jeglichen Tiefgang, Kingdom Hearts ragt in der Hinsicht ebenfalls nicht heraus. Oder was macht deren Kampfsysteme bitte aufregend?
Sorry aber wer hat hier von Fable gesprochen!?
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben: Der für mich langweiligste Titel von den dreien ist immer noch FFXII. Ich halte KH bisher für das beste PS2 Spiel 8)
Dem kann ich mich nur anschliessen, aber gegen FF12 wollte ich nix sagen, dachte, da kommen sofort die FF-Fanjungen-Aufschreie ;-)
Das, was ich bisher von FF12 gesehen habe, wirkt echt so unglaublich langweilig.vor allem das Setting.
Squaresoft muss da unbedingt wie in ein mittelalterlichers Fantasy-Setting zurückfinden, das war einfach super.
War ja weder bei KH1 noch bei ToS was richtig besonderes.
Na, da muss ich doch baer widersprechen.
ToS hat ein geniales aktives KS, anfangs willkürlich, später einfach nur intuitiv und super.
Und KH hat ein komplett aktives KS, das auch super ist.....einzig und allein das Heilen war oft große Nervensache (man ist fast tot, zaubert Vita.....wird man getroffen bricht der Zauber ab, usw....das sollte sofort wirken ^^)

Mit herkömmlichen KSen meine ich eigentlich einfach rundenbasierte KSe.
Das ist einfach......zu alt, es macht, zumindest mir, absolut keinen Spass mehr.
In SRPGs von mir aus, schliesslich brauchts bei strategischen Spielen keine übertriebene Action, aber bei normalen RPGs ist´s aktiv einfach besser.

Das ging so zach bei FF10 und SoAL ;-)
Von der DQVIII Story hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, ob das KS außergewöhnlich ist oder nicht spielt für mich keine Rolle^^
Der Grafikstil von DQ gefällt mir auch ganz gut, nur mal so nebenbei erwähnt ;)
Das ist es eben.
Keiner kennt irgendwas von der Story, das KS sieht in Videos furchtbar altbacken aus....einzig der Name und der damit verbundene Akira Toriyama´sche Zeichenstil machen dieses Spiel so bekannt.
Überall wirds gelobt und herbeigesehnt, obwohl es niemand kennt.
Das nervt ungemein.

@Joker: Jaja, unser "RPG-Profi", jaja :roll:
Spiel dein Shin Megami Tensei 3: Nocturne (Manaic: 80%), ich spiele lieber Tales of Symphonia (Maniac: 87%).

^^
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also Fable nutzt eines der besten Kampfsystem, nämlich das von Zelda OoT (Gegner anvisieren usw.) einfach genial - Miyamoto eben. Da kann man nichts gegen sagen. 08/15 ist es leider noch nicht geworden.

@MFauli
Also das du Dragon Quest als gewöhnlich bezeichnest, Final Fantasy als miserabel und gleichzeitig ein Namco RPG als super-ultra-extrem verteidigst zeigt mir und bestimmt allen anderen nur, dass du überhaupt gar keine Ahnung von RPGs hast (geschweige den von Videospielen, aber das ist ein anderes Thema!!!

Square und Enix waren schon immer die besten auf dem Gebiet und jetzt wo beide zusammen gehören sind diese nun eben die Experten.

Ich bezweifel deshalb das Dragon Quest solider Standard ist, erstmal weil die japanische Presse davon so etwas von begeistert ist und weil die Macher dahinter seit dem NES dabei sind.

Deine Argumention ist wie so oft, wenn es um nicht Nintendo exklusiven Spielen geht lächerlich und vorallem provozierend, ich glaube auch das dies Absicht von dir ist! Ich meine was willst du mit solchen Aussagen wie XBOX=Halo usw. blos erreichen? Und auch was du mit Gamepro abziehst ist soetwas von krankl (Gamepro User dumm! amepro Heft Nintendofeindlich! Dennoch kommentierst du jede Gamepro Ausgabe und meldest dich dort sogar noch im Forum an).

Hauptsache Aufmerksamkeit oder?

Und wer bist du blos das du Spiele bewerten kannst die du nicht kennst?
MFauli
Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben: Also das du Dragon Quest als gewöhnlich bezeichnest,
Ich schrieb, dass es derzeit überbewertet wird, weil jeder davon schwärmt, ohne das Spiel zu kennen, und die bisherigen Infos auf ein eher normales RPG hinweisen.
Final Fantasy als miserabel

FF8 ist imo genial, Teil 9 wudnerschön.
Teil 10 ist absoluter Mist (ich hab ihn bis ans ende gespielt, also erzähl´mir nix).
Teil 12 nun sieht so sehr nach Teil 10 aus, dass es mir einfach graust.
Sagen wirs so:
Wem FF10 gefallen hat, was ich nicht verstehen kann, dem wird Teil 12 wohl auch gefallen....umgekehrt aber auch nicht.
und gleichzeitig ein Namco RPG als super-ultra-extrem verteidigst zeigt mir und bestimmt allen anderen nur, dass du überhaupt gar keine Ahnung von RPGs hast
Weil ein RPG also von Namco ist, MUSS es shclechter sein als eines von Squaresoft oder Enix?
Aaaalles klar :roll:

Deine Argumention ist wie so oft, wenn es um nicht Nintendo exklusiven Spielen geht lächerlich und vorallem provozierend, ich glaube auch das dies Absicht von dir ist![/quote]

Was ist an meiner Argumentation provozierend?
Nur weil ich nicht sofort juble, nur weil ein Spiel von S-E ist???
Und wer bist du blos das du Spiele bewerten kannst die du nicht kennst?
Auch wenn ich es schon mal erklärt habe:
Ich habe 21 Gamecubespiele, 5 PS2-Spiele, und bis auf eine Ausnahme, nämlich FF10, bei dem ich mich vom Hype habe blenden lassen, habe ich jedes Spiel richtig eingeschätzt.
Ich KANN Spiele anhand von Bildern, Videos und Textinformationen nahezu perfekt einschätzen, da brauchst du mir nichts anderes weismachen.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

MFauli hat geschrieben: Dem kann ich mich nur anschliessen, aber gegen FF12 wollte ich nix sagen, dachte, da kommen sofort die FF-Fanjungen-Aufschreie ;-)
Das, was ich bisher von FF12 gesehen habe, wirkt echt so unglaublich langweilig.vor allem das Setting.
Squaresoft muss da unbedingt wie in ein mittelalterlichers Fantasy-Setting zurückfinden, das war einfach super.
Ja, da stimm ich dir zu. Schon das FFX Setting fand ich scheisse. Maschinas usw. haben irgendwie alles vermasselt. Mittelalterliches Setting rulet!^^

Na, da muss ich doch baer widersprechen.
ToS hat ein geniales aktives KS, anfangs willkürlich, später einfach nur intuitiv und super.
Was mich anfangs gestötrt hat war die Bewegung in nur zwei Richtungen. Später hat sich das ja dann doch als besser herausgestellt da eine komplett freie Bewegung das totale Chaos gewesen wäre ;)
Und KH hat ein komplett aktives KS, das auch super ist.....einzig und allein das Heilen war oft große Nervensache (man ist fast tot, zaubert Vita.....wird man getroffen bricht der Zauber ab, usw....das sollte sofort wirken ^^)
Ja, war auch etwas von Zelda kopiert. Mit dem heilen hatte ich aber keine Probleme^^ Bin eigentlich ziemlich selten gestorben... Meine Partymitglieder waren dafür öfters mal dran^^

Was ich an KH auch besonders geil fand war der Soundtrack! Das Introlied, cool, und dann noch die Disneymelodien^^ Herrlich!

Mit herkömmlichen KSen meine ich eigentlich einfach rundenbasierte KSe.
Das ist einfach......zu alt, es macht, zumindest mir, absolut keinen Spass mehr.
In SRPGs von mir aus, schliesslich brauchts bei strategischen Spielen keine übertriebene Action, aber bei normalen RPGs ist´s aktiv einfach besser.
Ich verstehe was du meinst nur kann ich damit leben solange der Rest stimmt, das war bei FFX z.B. meiner Meinung nach nicht der Fall.

Das ist es eben.
Keiner kennt irgendwas von der Story, das KS sieht in Videos furchtbar altbacken aus....einzig der Name und der damit verbundene Akira Toriyama´sche Zeichenstil machen dieses Spiel so bekannt.
Überall wirds gelobt und herbeigesehnt, obwohl es niemand kennt.
Das nervt ungemein.
Na dann muss ich mich eben auf den Namen und die jap. Presse verlassen^^ Bis zum Release is ja noch Zeit genug...

@Joker:
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=22

Ein Forum für RPG Insider, dort kannst du dein Wissen mit deinesgleichen austauschen. Wir können mit deiner Erfahrung ja leider nicht mithalten, wir finden FFX langweilig und sowas wie KH oder ToS geil. Und das KS von Fable und KH ist sooooo scheisse und ohne Tiefgang. Geh hin und red über Shadow Hearts, Magna Carta, Shin Megami Tensei usw.

Aber pass auf, dort geht es ziemlich Niveauvoll zur Sache...

Alé!
Bild
JokerP2EP

Beitrag von JokerP2EP »

SoulBringer hat geschrieben:
Sagt mal, könnt ihr alle nicht lesen?
SoulBringer
News-Redakteur

JokerP2EP hat geschrieben: Fable und Kingdom Hearts sollen außerdem ein aufregendes Kampfsystem haben? LOL, wo bin ich denn hier gelandet? Fable bietet ein ganz normales 08/15 Kampfsystem ohne jeglichen Tiefgang, Kingdom Hearts ragt in der Hinsicht ebenfalls nicht heraus. Oder was macht deren Kampfsysteme bitte aufregend?
Sagt mal, könnt ihr alle nicht lesen?
Nö ich hab nur VUs post übersehen^^
Bild
JokerP2EP

Beitrag von JokerP2EP »

MFauli hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben: Wem FF10 gefallen hat, was ich nicht verstehen kann, dem wird Teil 12 wohl auch gefallen....umgekehrt aber auch nicht.

[
Bitte? Final Fantasy 10 hat rein gar nichs mit Final Fantasy 12 gemeinsam. Komplett anderes Kampfsysten, nämlich Echtzeit, die Gegner sieht man rumlaufen, es gibt also keine Zufallskämpfe mehr, das Setting ist ein komplett anderes etc. Man hat hier sämtliche Serien-Traditionen über Bord geworfen. Deine Aussage ist mal wieder Bullshit.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ich kenne das KS von FF12 (welches im übrigen bisher ziemlich kacke anmutet), mein Lieber, aber das Setting erinnert trotzdem an FF10.
Auch so sonnig, karg, etc..
Ganz zu schweigen vom wieder unsympathishcen Hauptcharakter......ich will wieder einen Squall!
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

MFauli hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben: Wem FF10 gefallen hat, was ich nicht verstehen kann, dem wird Teil 12 wohl auch gefallen....umgekehrt aber auch nicht.

[
Bitte? Final Fantasy 10 hat rein gar nichs mit Final Fantasy 12 gemeinsam. Komplett anderes Kampfsysten, nämlich Echtzeit, die Gegner sieht man rumlaufen, es gibt also keine Zufallskämpfe mehr, das Setting ist ein komplett anderes etc. Man hat hier sämtliche Serien-Traditionen über Bord geworfen. Deine Aussage ist mal wieder Bullshit.
Vielleicht ist deine Aussage diesmal Bullshit! Denn ich hab noch nichts von einem Echtzeit KS in FFXII gehört. Nur von einem KotoR ähnlichem KS und das ist auf keinen Fall Echtzeit...
Bild
Godofthedarkness

MFauli hat geschrieben: Ich schrieb, dass es derzeit überbewertet wird, weil jeder davon schwärmt, ohne das Spiel zu kennen, und die bisherigen Infos auf ein eher normales RPG hinweisen.
Es verkauft sich super, es ist extrem gut bewerten das sagt einen doch schon das es kein normales RPG ist.
MFauli hat geschrieben: FF8 ist imo genial, Teil 9 wudnerschön.
Teil 10 ist absoluter Mist (ich hab ihn bis ans ende gespielt, also erzähl´mir nix).
Teil 12 nun sieht so sehr nach Teil 10 aus, dass es mir einfach graust.
Sagen wirs so:
Wem FF10 gefallen hat, was ich nicht verstehen kann, dem wird Teil 12 wohl auch gefallen....umgekehrt aber auch nicht.
Aber nur weil es dir nciht gefällt, kannst du doch nicht schreiben es ist Mist und so ist es.
MFauli hat geschrieben: Weil ein RPG also von Namco ist, MUSS es shclechter sein als eines von Squaresoft oder Enix?
Aaaalles klar :roll:
Also Namco ist nunmal einer der schlechteren Entwickler, sie haben super Spiele, aber auch richtig viele Gurken. Manche sind deart schlecht (Batman Tommorow) das man sich höchsten darüber streitet wie schlecht es ist.

Dennoch ToS ist ein gutes oder sehr gutes Spiel, da bin ich mir sicher, wenn es günstiger wird kaufe ich es mir auch.

Ich denke nur die Erfahrung von Square und Enix können für Dragon Quest nur gutest bedeuten. Zusätzlich ist der Designer ja der selbe wie der von ToS hab ich mal gehört, weiß aber nicht ob es stimmt, wenn ja muss dieses Spiel doch einfach mehr sein oder?

Es sitzen einfach so viele Profis hinter dem neuen Dragon Quest... da kann man doch nur optimistisch zum Spiel stehen.
MFauli hat geschrieben: Was ist an meiner Argumentation provozierend?
Nur weil ich nicht sofort juble, nur weil ein Spiel von S-E ist???
Ach bitte du weißt das selbst. Bei eigentliche jedem potenziellen Hitspiel auf anderen Konsolen schreibst du etwas negatives. Z.B. das RE4 schlechte Grafik hat oder XBOX = Halo.

Du schreibst doch bestimmerisch es ist solide und hast eigentlich keine Ahnung. Zu Nintendospielen wo du nichts weißt schreibst du doch gleich: "genial"
MFauli hat geschrieben: Auch wenn ich es schon mal erklärt habe:
Ich habe 21 Gamecubespiele, 5 PS2-Spiele, und bis auf eine Ausnahme, nämlich FF10, bei dem ich mich vom Hype habe blenden lassen, habe ich jedes Spiel richtig eingeschätzt.
Ich KANN Spiele anhand von Bildern, Videos und Textinformationen nahezu perfekt einschätzen, da brauchst du mir nichts anderes weismachen.
Coooooooool ich hab 35 Gamecubespiele und 15 Xboxspiele und ich hba alle richtig eingeschätzt, ja ich bin gleichwertig....

Nadann alle mal herhören:

Splinter Cell 3 = miserabel
Godfather = scheiße
Tales of Redith = absoluter Schrott
Re4 = übergenial
Tekken 5 = scheiße
Batman Forever= fantastisch

So diese Liste ist zu 100 % richtig und nicht anzweifelbar! Tut mir Leid aber so wird es eben kommen, sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.

Übrigens MFauli geh nichht am 11.01.05 über irgendeine Straße du wirst dann nämlich überfahren (du musst wissen ich hab viele Richtershows gesehen und hab auch dort das Urteil vorhergesagt) ist nur eine Wahrnung.
SoulBringer
News-Redakteur

Godofthedarkness hat geschrieben:
Also Namco ist nunmal einer der schlechteren Entwickler, sie haben super Spiele, aber auch richtig viele Gurken. Manche sind deart schlecht (Batman Tommorow) das man sich höchsten darüber streitet wie schlecht es ist.

Dennoch ToS ist ein gutes oder sehr gutes Spiel, da bin ich mir sicher, wenn es günstiger wird kaufe ich es mir auch.

Ich denke nur die Erfahrung von Square und Enix können für Dragon Quest nur gutest bedeuten. Zusätzlich ist der Designer ja der selbe wie der von ToS hab ich mal gehört, weiß aber nicht ob es stimmt, wenn ja muss dieses Spiel doch einfach mehr sein oder?
Da muss ich dir aber wiedersprechen! Es gibt viele Entwickler die Gurken und Hits entwickeln. Und die Tales of Reihe von Namco ist nunmal eine sehr gute RPG Reihe. Soul Calibur kann auch das Gegenteil beweisen. Außerdem gibts auch Gurken von noch viel hochkarätigeren Entwicklern wie Nintendo.

Und die Erfahrung eines Entwicklers hat nicht immer viel zu sagen. Drakengard (oder auch Drago-On Dragoon) ist auch nicht so das wahre.
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben: Es verkauft sich super, es ist extrem gut bewerten das sagt einen doch schon das es kein normales RPG ist.
Trifft auch auf FF10 zu, siehe meine Meinung dazu.
MFauli hat geschrieben: Aber nur weil es dir nciht gefällt, kannst du doch nicht schreiben es ist Mist und so ist es.
Für MICH ist es Mist.
Also Namco ist nunmal einer der schlechteren Entwickler,
Nintendo hat Ocarina of time gemacht, aber auch KirbysAirride....trotzdem ist Nintendo imo derbeste Entwickler.
Deine Verallgemeinerungen sind also absolut fehl am Platze.

Ach bitte du weißt das selbst. Bei eigentliche jedem potenziellen Hitspiel auf anderen Konsolen schreibst du etwas negatives. Z.B. das RE4 schlechte Grafik hat oder XBOX = Halo.
Und was daran stimmt nicht?
Ich hab´die RE4-Demo hier in meinem Zimmer,mehrmals gespielt.
Und XBox = Halo, nun....ist einfach so.....meiner Meinung nach.
Bild
JokerP2EP

Beitrag von JokerP2EP »

MFauli hat geschrieben:
Vielleicht ist deine Aussage diesmal Bullshit! Denn ich hab noch nichts von einem Echtzeit KS in FFXII gehört. Nur von einem KotoR ähnlichem KS und das ist auf keinen Fall Echtzeit...
Selbst wenn das Kampfsystem nicht komplett Echtzeit wäre, ich bin mir da im Moment auch nicht 100% sicher, das ändert gar nichts an meiner eigentlichen Aussage, dass es mit FFX null gemeinsam hat und Faulis Statement somit Bullshit ist. Weil sich die beiden Spiele eben komplett voneinander unterscheiden und man nicht pauschal sagen kann, dass FFX Fans auch FFXII mögen und halt umgekehrt das Selbe.

Edit:

''Das Kampfsystem ähnelt Final Fantasy XI und Vagrant Story ein wenig: Wie schon berichtet, gibt es bei Kämpfen keinen Wechsel zu einem Extrabildschirm, stattdessen beginnen die Kämpfe nahtlos. Die Gegner befinden sich direkt in den Arealen. Kämpfe finden dabei in Echtzeit statt, wobei man das Geschehen jederzeit mit einer Pausefunktion anhalten kann. ''

http://squarenet.gamigo.de/main.php?sit ... ws&id=1054
Zuletzt geändert von JokerP2EP am Sa 18. Dez 2004, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Godofthedarkness

MFauli hat geschrieben: Trifft auch auf FF10 zu, siehe meine Meinung dazu.
Ja kann ich auch sagen FF10 ist ein besonderes RPG ich meine so etwas kommt seltener. Passt auch zu meiner Meinung.
MFauli hat geschrieben: Für MICH ist es Mist.
Das Problem ist du begründest es nicht, sondern schreibst es einfach als Fakt hin. Das ist das einzige was mich daran stört.
MFauli hat geschrieben: Nintendo hat Ocarina of time gemacht, aber auch KirbysAirride....trotzdem ist Nintendo imo derbeste Entwickler.
Deine Verallgemeinerungen sind also absolut fehl am Platze.
Die meisten Namcospiele sind aber eher mittelmaß. Das ist wie bei Vivendi, nur wegen HL2 sind sie jetzt doch nicht super oder? Bei Nintendo gibt es mal 2 schlechte, wodrauf 10 gute folgen.
MFauli hat geschrieben: Und was daran stimmt nicht?
RE4 hat super Grafik, es ist nun einmal so. Woran ist die Grafik bitte schlecht?
MFauli hat geschrieben: Ich hab´die RE4-Demo hier in meinem Zimmer,mehrmals gespielt.
Und XBox = Halo, nun....ist einfach so.....meiner Meinung nach.
Ja toll XBOX=Halo, Nintendo=Mario, Deutsche=Nazis wo hören bei dir solche Verallgemeinerungen den auf?
SoulBringer
News-Redakteur

Half Life 2 wurde aber nicht von Vivendi entwickelt ;)
Bild
Godofthedarkness

Ja aber Dank Vivendi spielen wir es in dieser Form :wink:

Und den Vorgänger hat Sirra (eigentlich auch Vivendi) zumindest finanziert.
MFauli
Beitrag von MFauli »

@godof:

Was soll ich auf deinen Schmarrn denn jetzt noch antworten?
Du hast dich komplett vom eigentlichen Thema entfernt.

PS: Und wenn du meinst, dass RE4 so toll aussieht....es wird auf der PS2 genauso aussehen, Capcom hat uns da einfach nur alle verarscht ^^
Bild
Godofthedarkness

Capcom wieder ein neuer Feind ich nehme dich nicht mehr ernst tut mir Leid. Es hat schon was mit dem Thema zutun, es ging ja noch um Dragon Quest und deine absurde Meinung dazu.

Aber hast Recht führt eh zu nichts, bis zum nächsten Thread wo es um irgendein Spiel geht welches du nicht magst :wink:
Marcus
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Marcus »

also ich habe jetzt ne ps2 mit ff 0 und bekomme noch gta san andreas

welche spiele muss ich unbedingt noch kaufen

intresse hab ich an

ratchend and clank 1
und dieses neue star ocean the end of time oder so
ich weiß aber darüber nichts
Bild
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

Godofthedarkness hat geschrieben:Also Fable nutzt eines der besten Kampfsystem, nämlich das von Zelda OoT (Gegner anvisieren usw.) einfach genial - Miyamoto eben. Da kann man nichts gegen sagen. 08/15 ist es leider noch nicht geworden.
das ganze wurde noch extrem aufgepeppt, mit Magie und verschiedenen Waffentypen... Zelda hätte ich auch genannt, aber dann hätten mich die ganzen RPG Fans ausgebuht, weil's ja kein richtiges RPG ist :roll:
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Kommt zurück zum Thema. Einzige und letzte Warnung.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten