MFauli hat geschrieben:
Ich schrieb, dass es derzeit überbewertet wird, weil jeder davon schwärmt, ohne das Spiel zu kennen, und die bisherigen Infos auf ein eher normales RPG hinweisen.
Es verkauft sich super, es ist extrem gut bewerten das sagt einen doch schon das es kein normales RPG ist.
MFauli hat geschrieben:
FF8 ist imo genial, Teil 9 wudnerschön.
Teil 10 ist absoluter Mist (ich hab ihn bis ans ende gespielt, also erzähl´mir nix).
Teil 12 nun sieht so sehr nach Teil 10 aus, dass es mir einfach graust.
Sagen wirs so:
Wem FF10 gefallen hat, was ich nicht verstehen kann, dem wird Teil 12 wohl auch gefallen....umgekehrt aber auch nicht.
Aber nur weil es dir nciht gefällt, kannst du doch nicht schreiben es ist Mist und so ist es.
MFauli hat geschrieben:
Weil ein RPG also von Namco ist, MUSS es shclechter sein als eines von Squaresoft oder Enix?
Aaaalles klar
Also Namco ist nunmal einer der schlechteren Entwickler, sie haben super Spiele, aber auch richtig viele Gurken. Manche sind deart schlecht (Batman Tommorow) das man sich höchsten darüber streitet wie schlecht es ist.
Dennoch ToS ist ein gutes oder sehr gutes Spiel, da bin ich mir sicher, wenn es günstiger wird kaufe ich es mir auch.
Ich denke nur die Erfahrung von Square und Enix können für Dragon Quest nur gutest bedeuten. Zusätzlich ist der Designer ja der selbe wie der von ToS hab ich mal gehört, weiß aber nicht ob es stimmt, wenn ja muss dieses Spiel doch einfach mehr sein oder?
Es sitzen einfach so viele Profis hinter dem neuen Dragon Quest... da kann man doch nur optimistisch zum Spiel stehen.
MFauli hat geschrieben:
Was ist an meiner Argumentation provozierend?
Nur weil ich nicht sofort juble, nur weil ein Spiel von S-E ist???
Ach bitte du weißt das selbst. Bei eigentliche jedem potenziellen Hitspiel auf anderen Konsolen schreibst du etwas negatives. Z.B. das RE4 schlechte Grafik hat oder XBOX = Halo.
Du schreibst doch bestimmerisch es ist solide und hast eigentlich keine Ahnung. Zu Nintendospielen wo du nichts weißt schreibst du doch gleich: "genial"
MFauli hat geschrieben:
Auch wenn ich es schon mal erklärt habe:
Ich habe 21 Gamecubespiele, 5 PS2-Spiele, und bis auf eine Ausnahme, nämlich FF10, bei dem ich mich vom Hype habe blenden lassen, habe ich jedes Spiel richtig eingeschätzt.
Ich KANN Spiele anhand von Bildern, Videos und Textinformationen nahezu perfekt einschätzen, da brauchst du mir nichts anderes weismachen.
Coooooooool ich hab 35 Gamecubespiele und 15 Xboxspiele und ich hba alle richtig eingeschätzt, ja ich bin gleichwertig....
Nadann alle mal herhören:
Splinter Cell 3 = miserabel
Godfather = scheiße
Tales of Redith = absoluter Schrott
Re4 = übergenial
Tekken 5 = scheiße
Batman Forever= fantastisch
So diese Liste ist zu 100 % richtig und nicht anzweifelbar! Tut mir Leid aber so wird es eben kommen, sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.
Übrigens MFauli geh nichht am 11.01.05 über irgendeine Straße du wirst dann nämlich überfahren (du musst wissen ich hab viele Richtershows gesehen und hab auch dort das Urteil vorhergesagt) ist nur eine Wahrnung.