Kannst es dir ja mal zum Realease ausleihen und zocken...solltest du danach süchtig werden kannst es ja immer noch kaufenToad hat geschrieben:Das Spielprinzip mag ja ganz gut sein. Auch die Idee find ich nicht schlecht.
Aber ich weiß nicht ob das so lange Spaß macht.
*** Donkey Kong: Jungle Beat ***
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Weitere Impressionen zu Donkey Kong Jungle Beat
neue Bilder und ein Video
Nintendo hat jetzt die japanische Homepage zu Donkey Kong Jungle Beat eröffnet und auch gleich neue Bilder und ein Video für die Spieler bereit. So kann man sich jetzt einen besseren Eindruck der verschiedenen Levels machen. Es ist nun klar, dass Donkey Kongs neuestes Abenteuer ihn durch die unterschiedlichsten Gebiete führen wird. Winter- und Wasserlevels gehören auch dazu. Zwischenzeitlich trifft unser Affe immer wieder auf Zwischengegner und Bosse, die ihm das Leben schwer machen. Bei uns erscheint Donkey Kong Jungle Beat am 4. Februar 2005.
VIDEO

Gfreaks
neue Bilder und ein Video
Nintendo hat jetzt die japanische Homepage zu Donkey Kong Jungle Beat eröffnet und auch gleich neue Bilder und ein Video für die Spieler bereit. So kann man sich jetzt einen besseren Eindruck der verschiedenen Levels machen. Es ist nun klar, dass Donkey Kongs neuestes Abenteuer ihn durch die unterschiedlichsten Gebiete führen wird. Winter- und Wasserlevels gehören auch dazu. Zwischenzeitlich trifft unser Affe immer wieder auf Zwischengegner und Bosse, die ihm das Leben schwer machen. Bei uns erscheint Donkey Kong Jungle Beat am 4. Februar 2005.
VIDEO

Gfreaks
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hm... die Bilder zeigen recht deutlich, dass Nintendo es nicht verlernt hat, sehr gute 3D Grafiken zu erstellen. Da muss ich mich doch wundern, dass sie dies in der Vergangenheit nie demonstriert haben (siehe Sunshine, TWW, Mario Party etc.)
Das Spiel schaut sehr gut aus. Vor allem nicht ganz so kindlich wie noch Donkey Konga..
Das Spiel schaut sehr gut aus. Vor allem nicht ganz so kindlich wie noch Donkey Konga..
Jungle Beat wird eines der besten Games 2005. Das kann ich Euch jetzt schon versprechen...
Wer Donkey Konga nicht mag, sollte nicht auf JB schließen, weil das Game komplett anders ist, und sich einzigartig anfühlt.
Der Abschnitt mit dem Fisch ist mir neu. Bin gespannt, wie viele Levels es letztendlich geben wird... Unter 20 geht nix, Nintendo! 
- 0VERL()RD

12 neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat
Trommeln auf eine neue Art
In knapp drei Wochen erscheint das ungewöhnliche Jump 'n' Run Donkey Kong Jungle Beat in Japan. Wir müssen uns leider noch bis Anfang Februar gedulden, bis wir das von Nintendos Team Tokyo entwickelte Spiel in den Händen halten dürfen. Zur Überbrückung der langen Wartezeit haben wir hier für euch die neuesten Impressionen zu Donkey Kongs neuesten Abenteuer.

MORE SCREENS !!!
Gfreaks
12 neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat
Trommeln auf eine neue Art
In knapp drei Wochen erscheint das ungewöhnliche Jump 'n' Run Donkey Kong Jungle Beat in Japan. Wir müssen uns leider noch bis Anfang Februar gedulden, bis wir das von Nintendos Team Tokyo entwickelte Spiel in den Händen halten dürfen. Zur Überbrückung der langen Wartezeit haben wir hier für euch die neuesten Impressionen zu Donkey Kongs neuesten Abenteuer.

MORE SCREENS !!!
Gfreaks
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Reine Neugier^^Dolphin5 hat geschrieben:Wario Ware aufm Cube.0VERL()RD hat geschrieben:Ich denke das schon auch eher^^
Ich kann mich net mal erinnern das Nintendo ein 30€ spiel rausgebracht hat^^![]()
@ Gin: Wieso fragst Du?
Hab keine Ahnung wie umfangreich das Spiel ist, daher dachte ich ist es vielleicht ein Low Budget game
Kaufen werd ichs mir aber so oder so
Nur wenns 50Euro kostet im Laden kaufs ich vielleicht eher Neu bei Ebay für 40 oder so *gg*
soweit ich mich erinner wird es Vollpreis mit Bongo Controller, also 59 und ohne controller solls dann 49 oder 39 kosten? meine ich irgnetwo gelesen zu haben...
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Die Famitsu testet das Spiel:
Donkey Kong Jungle Beat (GC, Nintendo): 8 / 9 / 8 / 7 - (32/40)
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.: Hätte mir mehr erwartet.
Donkey Kong Jungle Beat (GC, Nintendo): 8 / 9 / 8 / 7 - (32/40)
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.: Hätte mir mehr erwartet.
- 0VERL()RD

http://forum.just-cubed.de/attachment.p ... d=477&sid=
Ich find das also besser, das alte war doch schlechter?
Ich find das also besser, das alte war doch schlechter?
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Just Cube hat geschrieben:Donkey Kong Jungle Beat, welches am 6. Dezember in Japan erscheint und ab dem 4. Februar auch in Europa erhältlich ist, wird sowohl einen Singleplayer, als auch einen Multiplayer beinhalten, der zu zweit gespielt werden kann. Zu Kaufen wird Donkey Kong Jungle Beat sowohl mit, als auch ohne Bongocontroller sein. Dies ist zumindest in Japan der Fall.