(Oh....mein....Gott!!!!!
Fun-Thread II
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Fun-Thread II
hahahahaha
Erst dachte ich "Instagram dat joint" wäre das beste gewesen, aber dann hat der nächste "oh snap!" gesagt? WTF! Wer sagt heute noch "oh snap" ^^
Btw hätte der öfter noch sprechen sollen als nur am Ende bei der letzten Person. Gibt aber noch ein zweites Video mit dem Ghostprank. Gleich mal angucken
Erst dachte ich "Instagram dat joint" wäre das beste gewesen, aber dann hat der nächste "oh snap!" gesagt? WTF! Wer sagt heute noch "oh snap" ^^
Btw hätte der öfter noch sprechen sollen als nur am Ende bei der letzten Person. Gibt aber noch ein zweites Video mit dem Ghostprank. Gleich mal angucken
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Rezensionen vom King aus Bautzen
Assassin's Creed 2: "Ganz schwache Leistung von Zony.
Vorab : Die Ps 3 Version, ist noch um längen nicht so gut wie die XBox 360 Version.Bei der XBox Version kann man wenigstens noch Cheaten.(AK-47,Bazooka,Granatwerfer,Goofy als Osterhase,etc).
Grafisch finde ich wiederum die Nintändo-Wü Version besser.
Der Sound ist auf allen Konsolen unantastbar.Wenn ich mit meinem Dreirad inkl. Stützrädern immer durch die Stadt cruise, den Ghettoblaster auf der Schulter, ist die Musik von AC 2 einfach atemberaubend.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen + 1 Zusatz Stern, weil ich der gutmütige krasse Sheriff aus Bautzen bin.Amen
Ps : Das FSK Logo geht NICHT mit Batteriesäure weg.Zwecklos."
God of War Collection: "Die sogenannte PS3 Version ist einfach wie schon vom Entwickler-Team bestätigt, Müll.
Die Xbox 390 Version dagegen ist ein echter Augenschmauss. Bei der PS 3 Version gibt es aber mehr wie bei der XBox 390 Version-Genau-und zwar Bugs,Bugs,Bugs und echt Gratis unendlich viele Bugs.
Ich verstehe Nintendo einfach immernoch nicht, weshalb so eine Ceta-Version?
PS:Die XBox 360 ist eine echte Augenweide.
Grüße:Der King aus Bautzen."
Okami: "Der Hund folgt einem nie da hin wo man ihn braucht.Im Gegenteil!, er greift den Spieler sogar nach kurzer Zeit an, wenn man ihn nicht verprügelt.Das finde ich absolut Inakzeptabel.Die Grafik brauche ich erst gar nicht erwähnen,denke ich.Ein Witz.
Hallo,wir schreiben das Jahr 2014 und das soll Next-Gen sein?Das ich nicht lache.
The Legend of Zelda: OoT: "1.Voll die altbackende Grafik, kein, absolut kein Vergleich zu Call of Duty oder GTA IV.
2.Diese übertriebende Brutalität ist mal wieder typisch für Zelda.
3.Nintendo 63 Spiele laufen generell NICHT! auf einem Pc.
4.Das Ende ist wohl vorhersehbar, wie bei Call of Duty, das die Isländer gewinnen.
Von dem King aus Bautzen gibt es daher "nur" einen Stern, sorry, aber so ein Spiel geht ja mal gar nicht."
LOST Blu-ray: "Blow-Ray passt nicht in Videorecorder, habe die Blow-Ray reklamiert, bisher keine Antwort.
Schade, und NIE wieder...
Bleibe dann wohl doch bei meinem DVD-Player."
Manche Leute haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder? Hier gibt's alle Rezensionen von ihm... Bin übrigens durch die ebenfalls "schöne" 1-Stern-Ni No Kuni-Bewertung auf ihn gestoßen...
Assassin's Creed 2: "Ganz schwache Leistung von Zony.
Vorab : Die Ps 3 Version, ist noch um längen nicht so gut wie die XBox 360 Version.Bei der XBox Version kann man wenigstens noch Cheaten.(AK-47,Bazooka,Granatwerfer,Goofy als Osterhase,etc).
Grafisch finde ich wiederum die Nintändo-Wü Version besser.
Der Sound ist auf allen Konsolen unantastbar.Wenn ich mit meinem Dreirad inkl. Stützrädern immer durch die Stadt cruise, den Ghettoblaster auf der Schulter, ist die Musik von AC 2 einfach atemberaubend.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen + 1 Zusatz Stern, weil ich der gutmütige krasse Sheriff aus Bautzen bin.Amen
Ps : Das FSK Logo geht NICHT mit Batteriesäure weg.Zwecklos."
God of War Collection: "Die sogenannte PS3 Version ist einfach wie schon vom Entwickler-Team bestätigt, Müll.
Die Xbox 390 Version dagegen ist ein echter Augenschmauss. Bei der PS 3 Version gibt es aber mehr wie bei der XBox 390 Version-Genau-und zwar Bugs,Bugs,Bugs und echt Gratis unendlich viele Bugs.
Ich verstehe Nintendo einfach immernoch nicht, weshalb so eine Ceta-Version?
PS:Die XBox 360 ist eine echte Augenweide.
Okami: "Der Hund folgt einem nie da hin wo man ihn braucht.Im Gegenteil!, er greift den Spieler sogar nach kurzer Zeit an, wenn man ihn nicht verprügelt.Das finde ich absolut Inakzeptabel.Die Grafik brauche ich erst gar nicht erwähnen,denke ich.Ein Witz.
Hallo,wir schreiben das Jahr 2014 und das soll Next-Gen sein?Das ich nicht lache.
The Legend of Zelda: OoT: "1.Voll die altbackende Grafik, kein, absolut kein Vergleich zu Call of Duty oder GTA IV.
2.Diese übertriebende Brutalität ist mal wieder typisch für Zelda.
3.Nintendo 63 Spiele laufen generell NICHT! auf einem Pc.
4.Das Ende ist wohl vorhersehbar, wie bei Call of Duty, das die Isländer gewinnen.
Von dem King aus Bautzen gibt es daher "nur" einen Stern, sorry, aber so ein Spiel geht ja mal gar nicht."
LOST Blu-ray: "Blow-Ray passt nicht in Videorecorder, habe die Blow-Ray reklamiert, bisher keine Antwort.
Schade, und NIE wieder...
Bleibe dann wohl doch bei meinem DVD-Player."
Manche Leute haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder? Hier gibt's alle Rezensionen von ihm... Bin übrigens durch die ebenfalls "schöne" 1-Stern-Ni No Kuni-Bewertung auf ihn gestoßen...
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Sowas in die Richtung hab ich doch erst vor kurzem hier im Forum gelesen.Player hat geschrieben:Rezensionen vom King aus Bautzen
- Player

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Haha, zu geil
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
"Cook" & "Clean"Dicker hat geschrieben:
Haha, zu geil
- GevatterTod

Es würde mich nicht wundern wenn's wirklich ne Werbung von Old Spice wäre.G!zmo hat geschrieben:
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Papst Silvio

...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Player

"...and his dick falls off..."Spike hat geschrieben:
Einen 100% akkuraten Spider-Man will wohl niemand sehen.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Möchte ich auch gar nicht. Das hat mir dieses Video verdeutlicht.
"Die Fliege" fand ich schon irgendwie ... ekelhaft damals.
"Die Fliege" fand ich schon irgendwie ... ekelhaft damals.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=0AN1j5lhxYA[/youtube]
...oder Best Of amerikanische Teenie Komödien
...oder Best Of amerikanische Teenie Komödien
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Player

Frisch aus der Schweiz
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Hypertime: an excessively convoluted time travel framework
Es gibt keinen "Interessant-Thread", und ich wüsste sonst nicht, wohin damit.
Es gibt keinen "Interessant-Thread", und ich wüsste sonst nicht, wohin damit.

Shit happens.
- GevatterTod

Ich finde, dass es sich nicht wirklich von der Idee mit spaltbaren Zeitlinien unterscheidet, immerhin schneidet ihn ein Sprung in die "Vergangenheit" auch von den ihn ziehenden Welten aus der Hyperzeit über ihm ab (er spaltet sich also ab).
Das einzige, was er da einfügt ist sein "Stack" an Leuten, die dann durch den Hyperzeitsog (wenn ich das mal so nennen darf
) mit durch die Zeit reisen, wodurch nicht nur ein zusätzlicher Ast im Branchingtree der Zeit entstehen würde, sondenr Stackdauer geteilt durch Planckzeit Stück.
Am Ende ist es für mich eigentlich die gleiche Zeitreisegeschichte wie bei der aufspaltbaren Zeitlinie. Der nur scheinbar große Unterschied ist, dass neben dem eigentlichen Branchingtree, dessen Ursprung im Urpsrung von allem (minilol) liegt, noch ein Schatten durch die Realzeit geworfen wird (weshalb ich sein Diagramm auch nicht von oben links nach unten rechts, sondern von unten links nach oben rechts Zeichnen würde), der im 45°-Winkel um Plankzeit*Wurzel(2) gegen den Ursprungsbaum verschoben ist - von nun an auch als GevatterTodsche Phasenverschiebung bekannt. Daher ist es IMO das gleiche, er hat nur ein Wurzel(-1) in die Geschichte reingebracht
----------
Im Anhang ist mal ein Graph der zeigt, dass das ganze gar nicht so schwer darzustellen ist. Rot ist der Ursprungsbaum, lila (aufgrund der GevatterTod-Doppler-Verschiebung im Hyperzeitphasenraum) der neueste Zeitbaum (oder von mir aus ein anderer x-beliebiger) und die von mir mal anarchistisch als kontinuierlich gewählte grüne Fläche ist seine Kette von gevattertod'sch verschobenen Nebenbäumen.
PS:

Das einzige, was er da einfügt ist sein "Stack" an Leuten, die dann durch den Hyperzeitsog (wenn ich das mal so nennen darf
Am Ende ist es für mich eigentlich die gleiche Zeitreisegeschichte wie bei der aufspaltbaren Zeitlinie. Der nur scheinbar große Unterschied ist, dass neben dem eigentlichen Branchingtree, dessen Ursprung im Urpsrung von allem (minilol) liegt, noch ein Schatten durch die Realzeit geworfen wird (weshalb ich sein Diagramm auch nicht von oben links nach unten rechts, sondern von unten links nach oben rechts Zeichnen würde), der im 45°-Winkel um Plankzeit*Wurzel(2) gegen den Ursprungsbaum verschoben ist - von nun an auch als GevatterTodsche Phasenverschiebung bekannt. Daher ist es IMO das gleiche, er hat nur ein Wurzel(-1) in die Geschichte reingebracht
----------
Im Anhang ist mal ein Graph der zeigt, dass das ganze gar nicht so schwer darzustellen ist. Rot ist der Ursprungsbaum, lila (aufgrund der GevatterTod-Doppler-Verschiebung im Hyperzeitphasenraum) der neueste Zeitbaum (oder von mir aus ein anderer x-beliebiger) und die von mir mal anarchistisch als kontinuierlich gewählte grüne Fläche ist seine Kette von gevattertod'sch verschobenen Nebenbäumen.
PS:
- Dateianhänge
-
- TheGame.png (14 KiB) 4711 mal betrachtet
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Da ich mich gerne mit Logikproblemen auseinandersetze, finde ich das Thema Zeit und Zeitreisen sehr interessant. Allerdings halte ich von der Theorie nicht viel. Etwas praxisnäher ist die Geschichte schon unsinnig, weil die Zeit analog läuft, dh es reist nicht jedes Sekunde eine zusätzliche Person zurück, sondern in der ersten Sekunde bereits unendliche viele Personen, es würde sich also ein Strom an Personen bilden, die sich fast zur identischen Zeit an die gleiche Position bewegt. IMO klingt das nach Kollaps des Universums, aber warum nicht...
Was viel eher ein Problem an der Theorie darstellt ist die Entstehung des Universums. Der Kollege redet nun davon, dass alle Zeiten gleichzeitig und parallel existieren (sie haben immer genau den gleichen Unterschied und laufen genau gleich schnell ab. In dem Sinn könnten diese Universen aber nicht zur gleichen Zeit geboren worden sein. Dh es müssten unendliche viele Urknall existieren (und es würde heute immernoch "knallen"
). Eine Theorie für diese Verschiebung, die bereits vor dem Urknall da sein soll, gibt es leider nicht und es erschließt sich mir auch nicht, wieso es so sein könnte.
Fazit: Nette Idee und mal was Neues, aber mehr nicht. Vielleicht kommt ja mal ein Hollywoodfilm drüber...
Ohne Arrogant klingen zu wollen, habe ich über das Universum bereits selber interessantere Theorien aufgestellt.
Was viel eher ein Problem an der Theorie darstellt ist die Entstehung des Universums. Der Kollege redet nun davon, dass alle Zeiten gleichzeitig und parallel existieren (sie haben immer genau den gleichen Unterschied und laufen genau gleich schnell ab. In dem Sinn könnten diese Universen aber nicht zur gleichen Zeit geboren worden sein. Dh es müssten unendliche viele Urknall existieren (und es würde heute immernoch "knallen"
Fazit: Nette Idee und mal was Neues, aber mehr nicht. Vielleicht kommt ja mal ein Hollywoodfilm drüber...
Ohne Arrogant klingen zu wollen, habe ich über das Universum bereits selber interessantere Theorien aufgestellt.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Zeit ist aber in Planckzeiten unterteilt, also gibt es eine endliche Zahl an Zeitreisenden. Und ja, in einem Paralleluniversum weit unten in der Hypertime würde genau jetzt der Urknall stattfinden. Klingt doch alles logisch. Ich finde es nur verwirrend, wenn mehrere Zeitreisen ineinandergreifen.
Ich wollte jetzt aber auch nicht den Fun-Thread kaputtmachen.
Ich wollte jetzt aber auch nicht den Fun-Thread kaputtmachen.

Shit happens.