[Wii U] Zombi U

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Re: [Wii U] Zombi U

Beitrag von Ra's al Ghul »

Dominik83 hat geschrieben: In diesem Forum wird ja echt jedes exclusive Nintendo Spiel gehyped und schöngeredet.
Ich würde mich über kritischere Posts mehr freuen.
Käse. Zu 90% sind hier nur Hater unterwegs!
Spoiler: anzeigen
;-)
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Dabei soll Zombiu ja scheinbar gerade gut ältere Generationen ansprechen, während es Verfechter der abgestumpften CoD Gemeinschaft verschmähen :P Aber gut, du hast wie bestimmt sonst niemand YouTube Videos gesehen daher ist die Meinung natürlich unanfechtbar und keine andere Ansicht erlaubt - klingt plausibel.
:kruemel:

Wenn 83 das Geburtsjahr symbolisieren soll, hat auf jeden Fall bei 93 das geistige Alter aufgehört sich zu entwickeln. :ugly: Anderen die Erfahrung oder das Alter absprechen ist natürlich so kindisch, dass mans eh nicht ernstnehmen kann - erst recht wenn es hier ein Blick nach links sofort widerlegt. Dann noch die ,,Fanboys reden alles schön'' - Standardkarte, ohne jeglichen Kontext aus dem Ärmel zaubern, lol. Sowas ist besser bei geistlosen Ragecomments auf YouTube aufgehoben, da findest du auch sicher viel Zuspruch. Aber aufpassen, das meiste davon wird nur von sehr jungen Leuten stammen ;)
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Test von der Gamepro

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/w ... 07007.html
Spoiler: anzeigen
74/100 Fazit: Solider Survival-Horror mit vielen guten Ansätzen, doch der letzte Zombie-Biss fehlt.
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

4Players hat ZombiU intensiv getestet und kommt auf satte 85/100 Punkten

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ombiU.html

Ich freu mich drauf :D
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Bei Pro & Contra am Schluss steht

"Zombies teilweise unrealistisch aufmerksam"

Der Redakteur scheint ja Erfahrungen mit echten Zombies zu haben! :ugly:
Quaker

Beitrag von Quaker »

phaseshifter hat geschrieben:4Players hat ZombiU intensiv getestet und kommt auf satte 85/100 Punkten

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ombiU.html

Ich freu mich drauf :D
Die geistreichen Comments sind jeweils auch recht unterhaltsam. :)
Highlight :
Weihnachtsshooter hat geschrieben:
Werde die Kohle sparen und mir lieber Playsi und X-Box nächstes oder übernächstes Jahr zu legen.
Deshalb können alle WiiU Games 100% haben ist absolut belanglos für mich!
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Ich habe gestern genau 16 Minuten gespielt. Das war mir schon zu nervenaufreibend :lol: Ich glaub ich werd alt.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hier ist aber wenig los! Also ZombiU finde ich sehr gut. Kann über die Grafik nix schlehtes sagen. Klar, geht's besser, aber auch weit, weit schlimmer. Für einen Start-Titel ist das eine sehr ordentliche Grafik. Spielt sich super, Atmo ist erstklassig, man hat Respekt bei Zombie-Begegnungnen und das GamePad wird fantatstisch eingebunden. Wer eine Wii U hat, braucht unbedingt dieses Spiel! Habe nun knapp zwei Stunden gespielt und noch nicht kaputt gegangen. Gehe aber auch sehr vorsichtig vor. Es dürfte sicherlich schnell mal um einen geschehen sein, wenn man in eine Gruppe von vier oder fünf Zombies latscht. Habe schon öfters zu kleineren Heilmitteln greifen müssen. Finde es gut, dass man durch die Kanalisation zum Safehouse zurückkehren kann. Dort speichere ich gerne bei Fortschritten. So zuletzt geschehen, als ich eine Tür von innen im dortigen Supermarkt geöffnet habe. Kann nun beim nächsten Mal unkompliziert zurückkehren und weitermachen. Gute Testergebnisse hat sich der Titel imo redlich verdient.
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Bei Miiverse sind die meisten vom Titel ja auch ziemlich angetan, wenn man sich mal so durch die Kommentare liest (auch genial an Miiverse: es beliefert einen automatisch mit einer Masse an subjektiven Meinungen!) - früher oder später werde ich wohl auch zuschlagen müssen, wenn's etwas im Preis gefallen ist.
Bild
Dominik83
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Dominik83 »

^du kannst nicht sagen das die grafik gut ist, hallo es ist 2013 und die kommen da mit ner grafik von 2009 2010 daher. dead space 1 2008 sieht besser aus...
nichtmal hd texturen im spiel...
aber die stimmung ist gut gemacht.
Sega ownt
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Dominik83 hat geschrieben:^du kannst nicht sagen das die grafik gut ist, hallo es ist 2013 und die kommen da mit ner grafik von 2009 2010 daher. dead space 1 2008 sieht besser aus...
Echt jetzt, Player - wie kannst du es wagen :roll:
Bild
apelino
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Dominik83 hat geschrieben:(...)aber die stimmung ist gut gemacht.
Na dann ist doch alles im Lot. (Ferner hat Player das mit seinem " Klar, geht's besser, aber auch weit, weit schlimmer. " doch ganz treffend eingeordnet.) :ka:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Dominik83 hat geschrieben:^du kannst nicht sagen das die grafik gut ist, hallo es ist 2013 und die kommen da mit ner grafik von 2009 2010 daher. dead space 1 2008 sieht besser aus...
Ist doch total egal. Halo 4 kommt doch auch mit Grafik aus 2008 :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Halo 4 sieht trotzdem um Welten besser aus als Zombi U, da muss man schon fair bleiben^^
Grafisch ist Zombi U ne Enttäuschung, keine Frage, habs heut bei nem Kumpel gezockt nen bissl, spielerisch gefällts mir in der Endversion aber doch besser als bei der demo damals, die ich gezockt habe.

Aber mehr als 20€ würd ich trotzdem net für ausgeben^^
Dominik83

Beitrag von Dominik83 »

absolut, weil grafisch nicht auf dem stand der zeit und leider gibts ja sonst fast keine exklusiv titel.
für 20 euro aber ok
und das neue halo sieht schon leicht besser aus als der erste teil. und die xbox ist ja nun schon fast 6 jahre alt
Sega ownt
Rizi
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Nur weil es grafisch nicht auf dem aktuellsten Stand ist, ist es dann nicht mehr wert? Was sind das denn für Maßstäbe?
Bild
Quaker

Beitrag von Quaker »

Rizi hat geschrieben:Nur weil es grafisch nicht auf dem aktuellsten Stand ist, ist es dann nicht mehr wert? Was sind das denn für Maßstäbe?
Lass Ihn doch, es denken zum Glück immer weniger Leute so - das haben schon die Verkaufszahlen der Wii gezeigt.
Viele Leute begreifen langsam dass der Spielspass wichtiger als die Grafik ist und Nintendo hat dies zum Glück schon lange erkannt.
Halo 4? Gäähn...
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Rizi hat geschrieben:Nur weil es grafisch nicht auf dem aktuellsten Stand ist, ist es dann nicht mehr wert? Was sind das denn für Maßstäbe?
Ich hab nicht gesagt das es nur wegen der Grafik mir nicht mehr wert wäre als 20€, sondern einfach generell vom Feeling des Zockens bisher^^
Ich werd mit dem Game halt einfach nicht wirklich warm bisher, mal gucken wie es dann wird wenn ich die Konsole und Game selber hab
Player

Beitrag von Player »

Ich glaube, so langsam werde ich doch mal ein paar Männekes auf die Ignore-Liste setzen. Geht einem ja langsam tiersch auf die Nüsse hier. Ich habe von sehr ordentlicher Grafik gesprochen. Würde man immer nur die beste Grafik erwarten, dürfte man sich ja nie mehr ein Handheld-Spiel zum Vollpreis kaufen...
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Quaker hat geschrieben:Halo 4? Gäähn...
Vorsicht, Kollege. :baseball: :wink:
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Player hat geschrieben:Ich glaube, so langsam werde ich doch mal ein paar Männekes auf die Ignore-Liste setzen. Geht einem ja langsam tiersch auf die Nüsse hier. Ich habe von sehr ordentlicher Grafik gesprochen. Würde man immer nur die beste Grafik erwarten, dürfte man sich ja nie mehr ein Handheld-Spiel zum Vollpreis kaufen...
Falls du damit wieder mich ansprichst, weiß ich nicht was ich jetzt wieder so nerviges geschrieben habe, mir gefällt die Grafik nicht und selbst auf 4Players, Gamepro ect. wird von enttäuschender Grafik geschrieben, is doch einfach ne subjektive Meinung, ich hab auch gesagt das es MIR nicht mehr wert als 20€ wäre und das bezog sich wie ich sagte nicht nur auf die Grafik :wink:

Hier wird inzwischen viel zu viel auf die Goldwaage gelegt man...
Player

Beitrag von Player »

Meine Aufregung wurde in diesem Fall wohl eher durch Dominik83 ausgelöst. Er versucht ja ständig herauszustellen, wie schlecht das Spiel aussieht. Er hat mir in den Mund gelegt, dass ich die Grafik für gut befunden habe (selbst wenn, dann wär's mein Empfinden). Die Grafik ist für mich sehr ordentlich, wenn man bedenkt, dass es sich um einen Starttitel handelt. Klar, geht's wesentlich hübscher, aber auch deutlich hässlicher (schon gesehen auf PS3 und Xbox 360). Viele Texturen sind schon Low-Res, keine Frage. Stimmig finde ich das Spiel trotzdem.
Rizi
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Was ich doch ein bißchen nervig finde ist der sichtbare "Dreck" wenn man direkt ins Licht schaut. Ich bin jetz nicht der größte verfechter von Logik in Spielen, aber wo soll das herkommen?
Bild
Dominik83

Beitrag von Dominik83 »

Jeder hat halt seine Meinung, wenn ich finde das das Spiel technisch eher altbacken aussieht schreib ich die hier halt. ich hab mir auch das wii u pack mit zombi u gekauft und find das spiel in ordnung aber toll ist es nicht. Klar wenn man 2-3 Std gespielt hat ist die Grafik ja eh egal und Story Setting Level Desing fesseln mehr.Aber wenn ich dann am PC oder an der Xbox Black Ops 2 oder Far Cry 3 spiele und dann wieder Zombi U anmache denke ich mir was für ne verarsche das man so eine Grafik auf der aktuellsten Konsole spielt.Und das ist nicht irgendein Port sondern ein exklusiver Titel der nur für die Konsole programmiert wurde.Und wenn ich dann hier lese wie so manche Player die Grafik noch schönreden dabei sieht es nichtmal besser aus als Re4 für die GC muss ich halt die Wahrheit nochmal posten damit sich nicht Leser dieses Forum aufgrund von falschen Tatsachen zum Kauf verleitet werden.
Früher musste ich mein Spielzeug auch immer verteidigen das ich teuer gekauft habe, aber aus dem Alter bin ich raus ;D
Sega ownt
Böhser Arzt
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ

Beitrag von Böhser Arzt »

Bisher ein absolut klasse Spiel. Vergleichslose, bedrückende und vor allem authentische Stimmung kombiniert mit nem knackigen Schwierigkeitsgrad. Fanatastisch. Ich bewerke immer wieder, wie ich mich freue, endlich wieder speichern zu können. :ugly:
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
Antworten