MICH erinnert es an meine Bastelei von früher:Intrepid hat geschrieben:Das Bild erinnert mich aber an 1,2 oder3.

Wenn es sich nur um 1 - 2 Tage handelt, würde ich das nicht katastrophal nennen. Katastrophal wäre es mit einer verspätung von 1 bis 2 Wochen.geolyte hat geschrieben:ich gehe bisher davon aus das ich den Wii ganz normal im Laden erhalten werde, gerade Spielegrotte und andere kleinere Läden bieten doch eher die Gefahr das man den Wii 1-2 Taage später bekommt (wäre katastrophal) oder halt nicht genug geliefert werden von Nintendo

Quelle: http://www.gaming-universe.deIch habe gerade was interessantes auf Spielegrotte.de gelesen.
Die Wii Points Card für 19,99€ wird wahrscheinlich 3000 Punkte bieten:
Wir haben leider noch keine Infos wieviel Points es sind, es wird aber wohl die 3000 Points Card sein, andere Karten wirds hierzulande leider nicht geben.
Somit wären die VC Games günstiger als bisher angenommen:
500 - 3,33 € (NES)
800 - 5,33 € (SNES)
1000 - 6,66 € (N64)

"Famitsu's sources claim that Sonic Team had planned a sequel [to NiGHTS] years ago for the Dreamcast, and it would have come with a ?tilt sensor? controller, but they had to drop the project due to the untimely death of the great console. The [Wii's] 3D controller will be able to do what Sonic Team was hoping for and more, so we could finally see the continued adventures of Elliot and Claris."
"NiGHTS for the Wii is in development" - EGM

Boah ja, Shenmue wäre absolut geil für den Wii.Andô hat geschrieben:Ich fand NiGHTS damals nicht gerade überragend. Für den Wii-Controller scheint es aber wie gemacht zu sein... Ich frage mich nur, wann Sega endlich House of the Dead 4 und ein neues Samba de Amigo für den Wii ankündigt. Die Spiele sind ja wie geschaffen für die Konsole. Ein neues Shenmue wäre auch nicht schlecht.

Schöne Wahl, falls du dich zum Kauf eines solchen TVs entscheidest!Farang hat geschrieben:Hi ich muß mal ein paar Fragen los werden und brauche dringend mal Antworten.
Bin am überlegen mir zum Launch vom Wii auch noch direkt einen HD Ready Tv (Toshiba 32wl 66) zu kaufen.
Davon gehe ich aus. Warum sonst würde Nintendo hier das Komponenten-Kabel neben dem RGB-Kabel anbieten. Ich bin mir sicher, dass der Wii also nicht gegenüber seinem NTSC-Pendant "beschnitten" sein wird und wir somit die (kleinstmögliche) HD-Auflösung von 480p beim Wii nutzen dürfen.1) Unterstützt die deutsche Wii Konsole denn überhaupt 480 p ?
Das lässt sich wohl nicht so pauschal beantworten. Ein RGB-Bild auf einem guten Röhren-Gerät kann auch schon seeehr gut aussehen.2) Sieht 480p gegenüber normal Tv denn viel besser aus ?
Es sieht schlechter aus! Das habe ich bei meinem "Toshi" zumindest per RGB-Kabel mit meiner PS2 ausprobiert und sie sofort wieder an den "Röhri" angeschlossen. Ich denke, das ist ohne Weiteres auf den Wii übertragbar, denn die PS2 kann ebenfalls 480p. Und hier wird auch dringend das Komponenten-Kabel für 480p von Sony empfohlen.3) Nehmen wir mal an ich würde die Konsole nur mittels RGB KABEL an dem HD READY TV anschliessen, würde die Qualität über RGB Kabel genauso sein wie auf einen normal TV oder würde es schlechter aussehen?